Marloges Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 so grad Flash Forward gekauft, schenk ich morgen zum vatertag hehe soll ja der indirekte lost nachfolger sein, bin ich mal gespannt. Ich fand die Serie hatte nen wirklich interessanten Ansatz, allerdings haben sie sich zu viel vorgenommen und dann wurde sie mittendrin abgesetzt Die Folgen die es gibt, sind allerdings ziemlich unterhaltsam mMn. Zitieren
Marloges Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Hatte es schon überwunden und jetzt klafft die Wunde wieder auf :'> Zitieren
Marloges Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Hatte den Trailer schon jemand gepostet? Bin auf jeden Fall sehr gespannt. (Achtung, der spoilert das Ende der siebten Staffel) [url=https://www.youtube.com/watch?v=6ckzE5vT0wc]www.youtube.com/watch?v=6ckzE5vT0wc[/url] Zitieren
Marloges Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Und so scheiden sich mal wieder die Geister, ich fand Staffel 1 und 7 am schlechtesten, die zweite war eine meiner Favoriten ^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Storymäßig ist das auch auf jeden Fall so, da gibt es mMn. auch garkeine Diskussion, es hätte nach 5 gut enden können und sollte es ja anscheinend auch erst. Jedoch war die Staffel 6 nach wie vor ganz gut da sie starke Episoden hat (es ist ja eigentlich auch ne episodische Serie ^^) auch wenn die Story recht mäßig ist. Zitieren
Marloges Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Nein, gar nicht!Staffel 2 ist bis zur 5. Staffel definitiv die allerschwächste. Und ab 6 ist ja eh nicht mehr Kripke mit im Boot, da kann man das nicht mehr richtig zählen. Da hab ich ihn schon vorgewarnt gehabt. War eine Zeit lang mal in einer Supernatural Community unterwegs, da war Staffel 5 ganz vorne und Staffel 2 ganz hinten, wobei es zu der Zeit auch noch nicht die Staffeln nach 5 gab. (Damit will ich übrigens nicht sagen, dass sie schlecht ist, aber im Vergleich ist sie schwach) Ich kann das irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen. Die Folgen der zweiten Staffel waren zu einem Großteil wirklich interessant. Es gab mMn. wirklich wenige "schlechte" Folgen und auch die letzten beiden Folgen wo es um den Gelbäugigen ging waren sehr geil und auch überraschend fand ich. Zitieren
Marloges Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Na gut, was das Pacing der Story angeht ist Staffel 2 wirklich sehr langsam, das stimmt schon. Mich hatte das aber überhaupt nicht gestört da es einfach sehr viele geile Folgen gab ^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Den Anfang der sechsten Staffel fand ich auch echt schwach, aber es kommen noch echt gute Folgen mMn. Die siebte ist allerdings echt die schwächste, da muss ich zustimmen... Das Thema, bzw. der neue Feind ist einfach nur total langweilig. Ich müsste vielleicht endlich mal in die achte schauen. Zitieren
Marloges Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Ganz genauso ist es... Total lächerlich Edit: Ja wie gesagt, Staffel 6 war im Großen und Ganzen echt nicht schlecht, auch von der Story her nimmt es hinterher noch Fahrt auf. Auch Staffel 7 ist nicht komplett scheiße, es gibt immer mal gute Folgen, aber im vergleich zu denen davor... ne ... Zitieren
Marloges Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Haha, du sprichst damit quasi genau die Gedanken aus die ich damals als ich es geschaut habe auch hatte x'D Zitieren
Marloges Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Oh nein >.> Ein zweiter I am Legend Film? wtf? Noch ein Nachts im Museum? Noch ein scheiß Transformers Film? *würg* Zitieren
Marloges Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Ja, das ist mein Ernst :'> Der zweite Nachts im Museum Teil war einfach nur noch ein Abklatsch und viel schlechter als der erste mMn. Da wird der Dritte sicher noch schlimmer Transformers ist eh total flach und reines Actionkino, schön zum angucken aber mehr nicht, vorallem nachdem man sich daran satt gesehen hat... (Verdammt, der dritte Teil war schon zu viel >.>) Hancock könnte noch funktionieren, da sehe ich Hoffnung, wenn auch nicht mehr als nen ganz unterhaltsamen Film ^^ Was I am Legend angeht, wird es wohl auf jeden Fall ohne Will Smith sein, ich schätze es geht darum wie die Menschheit weiter überlebt, mit den Daten die Neville im ersten erforscht hat.... Da wird es sicher wieder ne neue Hauptrolle geben mit nem bekannten Schauspieler denke ich Und was den Rest angeht kann ich nicht viel sagen, ich mochte Sherlock Holmes nicht, aber das ist mehr mein eigenes Problem in dem Fall und Prometheus habe ich bisher noch nicht gesehen. Zitieren
Marloges Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 House of flying Daggers, Tiger & Dragon und Hero waren allesamt richtig klasse Filme Wobei Tiger & Dragon hier mein Favorit ist, da habe ich sogar das grottige PS2 Spiel von gehabt Zitieren
Marloges Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ich hätte eine Frage zur Resident Evil Filmreihe.. woher und warum hat Alice übernatürliche Fähigkeiten? vom T Virus nehm ich mal an, aber dachte auch immer der würde nur körperlich "stärker" machen.. Also ich kann es nicht zu 100% sagen, aber soweit ich weiß gab es da keine richtige Erklärung. Sie hat diesen Virus bekommen und kann es dadurch, mehr wurde meines Wissens nicht gesagt. Bei Wesker z.B. ist es ja auch so dass er übermenschliche Reflexe hat und so, das ist einfach der Hyper-Virus :'> Kann aber auch sein dass ich was verpasst habe ^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 grad dexter staffel 2 beendet. weis nicht ob sie besser als staffel 1 war. der kühllasterkiller war schon echt top, aber die situation mit lila und dokes war auch toll gemacht. sehe beide staffeln auf einer ebene. hab jetzt mit der dritten angefangen. Die dritte ist die, die allgemein als eine der schlechteren gilt, was aber nicht viel heißt finde ich Zitieren
Marloges Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Die deutsche Synchro bei Dexter ist aber echt super gelungen mMn. Die englische natürlich ebenfalls und ich werde es auch mit der schauen, aber ich muss da auf Subs warten, denn ganz ohne Untertitel verstehe ich einfach nicht genug, dafür nuscheln mir die Amis zu sehr einfach. Zitieren
Marloges Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Bei The Last of Us ist das auch weniger die Qualität der Synchro, als vielmehr die Stimmen die (mMn.) im englischen einfach besser passen. Davon abgesehen ist es dumm dass das "Stöhnen" beim springen und klettern nach wie vor von den originalen Sprechern kommt, sie dann aber deutsch weiterreden danach ^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 hey,ist Forbidden Kingdom empfehlenswert? Also ich fand den richtig klasse. Jet Li und Jackie Chan in einem Film und die Actionszenen waren auch toll. Auf jeden Fall zu empfehlen Zitieren
Marloges Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ich bin gerade baff, dass der Großteil hier von Dexter's deutscher Synchro schwärmt (habe bloß beispielhaft mal eben deinen Post rausgepickt:P).Vorweg sei gesagt, dass ich die deutsche Synchro bis vor ca. 1,5 Jahren nicht kannte. Als dann irgendwann eine der Staffeln im TV lief (ich glaube Staffel 3), hab ich es bereits nach drei Folgen wieder seinlassen. Da liegen einfach Welten zwischen. Das ganze Dexter-Feeling kommt in der deutschen Synchro irgendwie abhanden. Die Gespräche wirken hier auffallend "isoliert", Dex' Stimme gefällt mir nicht, aber vor allem Deb's Synchro ist mMn ein No-Go. Naja, in meinem Fall vermutlich einfach nur eine Frage der Gewohnheit. Ich schätze das ist generell häufig so, dass man einfach die Synchro, die man als erstes hört dann als besser empfindet ^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Auch mal die erste Folge der achten Staffel von Dexter gesehen Also achtung Spoiler Das mit seinen Unruhen und so hat mich auch gewundert. Ich denke das liegt einfach daran dass er momentan jegliche Kontrolle verliert und alles den Bach runtergeht. Auf jeden Fall interessantes Ende. Bin gespannt wie es weitergeht ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.