Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Recommended Posts

Geschrieben

Dass Jake so dumm ist, macht ja die Hälfte der Witze die noch übrig sind aus... Die andere Hälfte wäre dann Alan's Sarkasmus (das einzig sehenswerte noch leider). Ansonsten für die Mädels gibt es jetzt noch den 0 - lustigen Kutcher.

Geschrieben
Läut Two an a half men überhaupt noch? Ich hatte mir damals auch nur noch ein paar Episoden mit Kutcher angetan und die Serie dann abgebrochen.

Ja, die geht noch weiter, es sei denn es gab da in den letzten Wochen was neues an News, dann habe ich das nicht mitbekommen.

Geschrieben
Oh jaaaa das stimmt die letzte Staffel ist die schlechteste von allen leider. Als ich die in Top Zustand bei Ebay für ca 6€ ergattern konnte hab ich gedacht wie geil ist das denn 6€ (inc Versand:biggrin5:) für ne KOQ Staffel so aber als ich sie mir dann angekuckt habe hab ich gesagt, zum Glück hab ich die mir nicht für nen 10er im Media Markt gehollt:biggrin5:.

Denn das Preis Leistungs Verhältnis hat genau gestimmt, oder besser gesagt nicht EINMAL 6€ war die Wert:biggrin5:.

:xd::'>:xD:

Ich habe tatsächlich volle 20 Euro dafür hingeblättert :facepalm:. Aber ein paar Folgen waren ja nicht schlecht und um die Serie komplett zu haben war es halt irgendwo auch notwendig :xd::'>

Geschrieben
so, habe jetzt 7 folgen der 1. staffel von Game of Thrones gesehen.

ich glaube ich bin von breaking bad oder lost zusehr verwöhnt :D

got hat teilweise extreme längen, die gewalt wirkt aufgesetzt und völlig deplatziert, ganz zu schweigen von den vielen sexszenen, die ebenso wenig ins gesamtgefüge passen. die dialoge sind gut und man fühlt sich gut unterhalten, aber mehr nicht - ich vermisse die wow momente eines lost oder breaking bad.

Hmm, hört sich ja jetzt nicht so gut an, war ja auch am überlegen mir da mal die erste Staffel zu kaufen. Was mir immer wichtig ist bei Serien: Wie sind denn die Charaktere?

Geschrieben
Hitman & Max Payne Film find ich auch noch richtig cool :)

Die fand ich persönlich beide richtig scheiße :biggrin5: Hitman vielleicht noch okay, wenn man ihn objektiv als Actionfilm betrachtet, aber mehr auch nicht D:

Geschrieben
Den Film können wirklich nur Leute gut finden, die auf japanischen Kitsch stehen, nichts gegen dich jetzt^^ Der Film war für mich wirklich der Abschuss, ich konnte damit aber mal gar nichts anfangen. Als dann Ling noch davon erzählt hat, dass ihr bei Kühlschränken warms ums Herz wird, habe ich fast einen Lachflash bekommen :xd::'> Ich glaube ich habe den Film so zwischen 2-3 Punkten gegeben - gott war der Film schlecht :D

Also als ich dich nach deiner frischen Meinung gefragt hatte damals, da hast du nicht soooo negativ über den geredet :D Das war mehr so "naja, ganz okay" anstatt totaler Schrott :xd::'>

Geschrieben

Ohja, das ist wirklich hart und ich habe auch deinen Satz auf meiner Pinnwand gefunden: "Ich fande den Film eher schlecht, selbst als Tekken-Fan empfand ich dies so. Kitschige & nervige Dialoge, vor allem am Anfang und zu wenig Kampfsituationen >.< Der Film war streckenweise extrem langweilig. Allerdings waren die Animationen echt nice!"

Naja, vielleicht habe ich es anders in Erinnerung weil wir uns über den Kühlschrank-Satz lustig gemacht hatten :xd::'> Also ne gute Erinnerung quasi :xd::'>

Geschrieben

DoA habe ich sogar gesehen merke ich gerade... Das Lustige ist, bis eben wusste ich nichtmal dass er zu dem Spiel ist :xd::'> Ich habe den nur im TV mal gesehen und wegen den Kämpfen (ja ehrlich xD) zuende geschaut ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...