Marloges Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Nicht falsch verstehen, ich möchte auch nicht, dass man die Serie endlos weiterführt was dann irgendwann zweifelsohne einen massiven Qualitätsverlust nach sich ziehen würde. Man soll ja immer aufhören, wenn es am schönsten ist. Ich möchte auch, dass man das auf einem richtig guten Level mit einem richtigen Knaller beendet, aber wenn es dann dieses Jahr soweit ist, wird es erstmal ein kleines Serienloch in mein Dexterherz reißen. Die Serie, vor allem die Serienfigur Dexter ist, als wäre sie extra für mich geschrieben. Kann ich genauso unterschreiben. Total gemischte Gefühle, aber freue mich auf jeden Fall auf ein super Finale, dann wäre die Serie durch und durch immer genial gewesen, ohne zu schwächeln und endet mit einem Boom :3 Zitieren
Marloges Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 jungs, gute nachrichten: nachm abi leiht mir sein kumpel alle zurzeit erhältlichen dexter-staffeln - d.h. nachm abi werde ich dexter mit nem kasten bier durchsuchten ik freue mir! Das freut mich für dich Zitieren
Marloges Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Hat dann aber auch leider den Nachteil das man ein zweites mal vom Lost-Ende enttäuscht wird :'> Außer ich :D Zitieren
Marloges Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Oder ich, da ich es noch vor mir habe ^^ Ja stimmt, ging aber mehr darum dass ich wohl der Einzige auf diesem Planeten bin der das Ende mochte Zitieren
Marloges Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Bei unseren Geschmäckern, wird es mir aber zu 80% genauso gehen :'> True also bei mir wars so dass ich das ende insofern mochte, dass sie der kreis perfekt geschlossen hat. das haben sie schon geil hinbekommen. aber ansonsten hat man sich in der serie ab einem gewissen punkt einfach verzettelt und es gab viel zu viele fragen ohne antworten Ah okay, dann bin ich doch nicht der Einzige, denn das mit den zuvielen Fragen stimmt einfach. So ab Staffel 5 halt wurde es abgedreht ^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Bei mir war es so dass ich bei TWD in der ersten Staffel total geflasht war, einfach weil ich schon immer eine gut gemachte Zombieserie haben wollte, in der zweiten wurde es dann allmählich schleppend und schlechter und jetzt am Anfang der dritten ist die Motivation weiterzugucken bei Null... Zitieren
Marloges Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Die dritte Staffel hat klasse begonnen ... Ich fand eigentlich fast alle 8 Folgen der ersten Hälfte gelungen ... Die zweite hälfte war aber schon etwas zäh. Auch das Finale war nicht gerade der Hit. Dennoch werd ich mir Staffel 4 ansehen.^^ Fand schon die ersten 3 Folgen nicht spannend, ich glaube, ich werde die Serie nicht mehr weiterschauen, das Interesse ist quasi komplett verflogen. TWD schaue ich mir vielleicht mal an wenn die Serie komplett abgeschlossen ist. Zitieren
Marloges Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Verstehe garnicht was man daran so spannend finden kann ^^ Spannend fand ich bei TWD wirklich nur die erste Staffel. Das mit der Scheune z.B. hat mich überhaupt nicht gekickt und das mit dem Gefängnis war auch nur abschlachten, fand da nichts irgendwie bedrohlich oder so... Das mit Nikki und Paolo kam mir allerdings auch wie so eine Art "Filler" vor, war aber ganz interessant gemacht. Was mich nur gestört hat war dass sie die beiden in die alten Szenen reingeschnitten haben... Zitieren
Marloges Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Ich glaube das Problem bei WD das ich habe ist, dass die Charaktere nicht symphatisch genug sind, dass man darum trauern würde wenn die sterben ^^ In Wahrheit ist es tatsächlich so dass man nur darauf wartet, damit es wieder interessanter wird. Der einzige Charakter den ich mochte war Rick, aber der wird eh nicht sterben, das weiß man halt x) Spannend ist es halt, wenn man absolut nicht weiß wie es weitergehen könnte. Das hat man bei Lost und Prison Break einfach. Bei 24 ist es auch immer spannend, jedoch weniger weil jemand sterben könnte, sondern vielmehr weil man sich fragt wie sie die Situation jetzt lösen wollen und welche Kompromisse eingegangen werden etc. Oder halt wer diesmal der Maulwurf ist :'> Zitieren
Marloges Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Da bin ich ganz froh dass ich als Noob eh keine Fehler bemerke :'> Zitieren
Marloges Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Es ist halt so dass jeder seinen eigenen Geschmack hat... (wer hätte das gedacht? :OOO) Ich bin zum Beispiel einer der ganz wenigen die Terminator S.C.C. richtig klasse fanden und traurig war dass sie gedroppt wurde Oder die Serie Alias fand ich auch richtig genial, die kennt auch kaum einer. Zitieren
Marloges Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Ich mochte The Sarah Connor Chronicles auch echt gern. Aber auch so Serien wie Dollhouse oder Tru Calling.. alles Serien, die mangels Einschaltquoten abgesetzt worden sind Oh, schön zu sehen dass es doch ein paar gibt Die beiden kenne ich leider garnicht Was mich auch geärgert hat, war Dark Angel und Flash Forward.. Zitieren
Marloges Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Naja, zumindest redet nie jemand über Alias und privat kenne ich auch niemanden der es geschaut hat ^^ Fand ich auf jeden Fall sehr gelungen, auch wenn das Ende schwach war. Das Ende von Terminator war ja eigentlich nicht das Ende, es sollte ja weitergehen ;( Zitieren
Marloges Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Da scheiden sich wieder die Geister Ich finde Debra richtig klasse als Charakter, ich weiß, sie kann manchmal nerven, aber sie ist halt so die typische kleine Schwester, die man aber mMn. gern haben muss :'> Die vulgäre Sprache und das maskuline Getue ist dann noch ein Bonus, sorgt immer für Lacher, keine Ahnung Zitieren
Marloges Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Ich dachte immer Leute die sagen sie finden MLP toll, machen das aus Joke und schauen das nicht wirklich :'> Zitieren
Marloges Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Also ich war von der ersten Minute an total gefesselt, was aber wohl einfach daran liegt dass mir das "verschollen auf einer Insel" Setting absolut liegt... Generell liebe ich es einfach wenn die Charaktere in ihrer Bewegung eingeschränkt sind. Zum Beispiel bei Prison Break im Gefängnis oder auch bei Filmen wie Nicht Auflegen oder Panic Room... Habe übrigens endlich die erste Staffel von The Wire zuende schauen können und bin nur mäßig überzeugt. Ich mag die Dialoge total und auch der Realismus ist was frisches, aber es ist sehr langatmig... Zitieren
Marloges Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Für zwischendurch ist es wirklich ganz okay, perfekt zum entspannt gucken halt Zitieren
Marloges Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 dito. also für mich war er der perfekte spiderman. zudem muss man bedenken dass peter parker ja eig ein schuljunge ist bis er von der spinne gebissen wird. von daher passt das schon ganz gut, er hat ne coole verwandlung gemacht Kann ich so unterschreiben, mochte ihn in der Rolle total Außerdem, dat face: Zitieren
Marloges Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Egal was kommt, ich freue mich da drauf Und ja, der Riddler hat durchaus Potenzial, habe ja nach The Dark Knight eigentlich auf den gehofft. Zitieren
Marloges Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Wanted ist auch noch eine Comicverfilmung die mir richtig gut gefallen hatte. Zugegeben eher wegen der Action als wegen der Handlung, aber kann ich mir immer wieder mal anschaun :3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.