Marloges Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Kenne ich leider beides nicht. Ich mochte die American Pie Filme ziemlich (also die ersten drei), sonst finde ich solche Sachen von Adam Sandler und Kevin James sehr unterhaltsam. Zitieren
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Bin ein riesen HdR Fan, aber trotzdem werde ich nicht ins Kino gehen, ich mag große Kinosääle einfach nicht (auch mal abgesehen von den Preisen und dem Geschmatze der Leute^^) Ich werde auf die Bluray warten und ihn mir dann ausleihen. Zuhause ist es immer am schönsten Zitieren
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 wie ist the walking dead Geschmackssache! Nein im Ernst, es geht wie man sich denken kann um eine Zombieapokalypse und das (Über)leben der Menschen in eben so einer. Das ganze ist sehr dramatisch und auch recht brutal. Der Fokus liegt eindeutig auf den Charakteren, weswegen es kein typischer Splatter ist wie in einem Romero Film^^ Ob das Drama gut umgesetzt ist, ist natürlich so ne Sache, ich finde die Serie in Ordnung und gucke sie gerne, finde aber es könnte besser umgesetzt sein, denn Klischees und austauschbare Charaktere gibt es auch... Wo ich hier mal was über Lost gelesen hab.Kann mir jemand seine Erfahrungen darüber berichten? Habe bisher keine einzige Folge gesehen und wollte wissen ob sich die Serie lohnt. Ich gucke eigentlich alles quer Beet, aber am liebsten mag ich doch noch Serien à la Dexter, Bones, Criminal Minds, etc. Ich habe mir da einfach mal eine Staffel gekauft damals weil ich das "einsame Insel" Setting spannend fand. Und ich muss sagen es gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien! Die Charaktere sind stark, die Story mysteriös und spannend und mMn. wird die Serie nie langweilig Ab der vierten Staffel wird die Serie zwar etwas schwächer, aber trotzdem lohnt es sich sie zuende zu gucken. Das gute an LOST ist, dass es einen starken Anfang hat, man muss sich nicht reinquälen, sondern wird von Anfang an gepackt. Zitieren
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich war von der Auflösung garnicht so enttäuscht... Die 5. Staffel war echt Mist, aber in der 6. gab es mMn. echt geile Enthüllungen. Auch die letzten Minuten fand ich nicht schlecht, keine Ahnung... Bei Alias muss ich allerdings zustimmen, so ein Murks, das baut sich 5 Staffeln lang auf und dann ist es quasi NICHTS... Zitieren
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Ohja Angel ist auch so eine Tragödie >.> Genauso wie Flash Forward, ich fand den Anfang da so stark... Zitieren
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich habe früher Buffy und Angel auch sehr gerne angeschaut. In Flash Forward hab ich eigentlich ziemlich viel Hoffnung reingesetzt, und war auch eigentlich ganz nett. Aber irgendwie auch etwas beliebig. Aber dabei wäre eine zweite Staffel sehr wichtig gewesen um zu sehen wohin sich die Serie entwickelt. Aber apropos, vergessene (Whedonesque) zu früh beendete Serien. Firefly dürften wohl viele kennen, da die Absetzung ja recht bekannte Auswüchse trug. Sehr schade. Aber eine Serie die mir persönlich sehr gut gefiel war Daybreak. Groundhog Day (Täglich grüsst das Murmeltier) als Serie und nicht so albern. Kam aus dem nichts und fand ich richtig gut. Schade nur das es dann auch mit so einem Cliffhangen und dem versprechen auf mehr nie mehr zurück kam. Ja, Flash Forward hatte nie die Chance sich wirklich zu beweisen, wer weiß wie es geworden wäre. Firefly habe ich mir nie angeguckt, da ich vorher schon erfahren habe dass sie abgesetzt wurde, bevor ich von ihr gehört habe. Ich bin auch einer derjenigen die es schade fand dass Teminator S.C.C. abgesetzt wurde, ich fand die Serie echt gut! (ich weiß da bin ich der einzige ) Zitieren
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Staffel 1 fand ich auch noch richtig gut. Bei Staffel 2 gab es glaube ich den großen Autorenstreik und ab da ging es ziemlich bergab mit der Serie Zitieren
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Da haste mich bei Dexter überholt, bin noch am Anfang der vierten^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich fand aber das waren nicht soo viele Sachen die unbeantwortet blieben. Ich meine Platz für Interpretationen ist schon da, aber das wesentliche wurde aufgeklärt und mir fällt auch spontan nichts ein... Sogar wo der verdammte Eisbär herkam wurde in der Bonusfolge noch aufgeklärt :'> Zitieren
Marloges Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Hättest lieber unvoreingenommen reingehen sollen ^^ (Obwohl das da wohl eh nicht möglich ist >.>) Und das mit Locke war wirklich kacke. Hat hier eigentlich schon einer die Serie Prison Break erwähnt? Die ist auch hammer *-* Zitieren
Marloges Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Oh, das sehe ich aber ganz anders, ich fand die zweite Staffel richtig langweilig und die dritte dann wieder richtig super... Das Ende (also das aus dem Film) naja, das war ein bisschen blöd gelöst. Und 3D kann ich mir nicht antun, einmal probiert und nie wieder >.> Zitieren
Marloges Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Mein Problem damit ist dass es einfach nervt, 3D ist so aufdringlich... Außerdem ist es als Brillenträger total nervig, kennst du ja sicher^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Mit aufdringlische meinte ich ja eigentlich den 3D Effekt per se, keine Ahnung, mich stört es halt^^ Aber kann sein dass es bei manchen Filmen ganz gut funktioniert EDIT: Ein Kumpel von mir hats aber noch viel schlimmer. Da er nämlich nur ein Auge hat, ist es für ihn mit dem heutigen Technikstand nicht möglich 3D Filme zu gucken. Da ist es halt nochmal doppelt schlimm wenn manche Filme nur in 3D gezeigt werden. Dein Edit jetzt erst gesehen, das ist natürlich besonders dumm dann Zitieren
Marloges Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Naja, langweilig ist vielleicht übertrieben, gibt schon geile Szenen da, aber im großen und ganzen hat sie mich nicht so gepackt wie die anderen. Ich mochte das "härtere" Gefängnis der dritten Staffel, alleine durch die Kämpfe da und so. Auch wie es endet fand ich geil. Das mit dem Tod fand ich aber auch sehr komisch, hast recht, als wäre alles umsonst gewesen. Jedoch die Teile von dieser Datei, Scylla oder wie sie hieß zu beschaffen und endlich ein paar Antworten über die Company zu bekommen fand ich recht spannend, vorallem eine der letzten Folgen wo sie in den Raum mit dem Computer einbrechen wollen. Eigentlich war ich mit jeder Staffel zufrieden, fand aber dass sich Staffel 2 etwas gezogen hat ehrlich gesagt. Mit dem Geldversteck und so, das war ja ein hin und her Zitieren
Marloges Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Aber es bleibt trotzdem eine geniale Serie und Michael ist für mich einer der Interessantesten Seriencharaktere aller Zeiten Darauf können wir uns einigen Zitieren
Marloges Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 loooool, trifft den Nagel auf den Kopf Zitieren
Marloges Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Klar gibt es richtig gute Deutsche Serien.Doctors Diary und Alarm für Cobra 11 :'> Zitieren
Marloges Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 "Die Welle" fand ich ganz gut :'> Zitieren
Marloges Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Das war für mich auch das einzige was mich bei den Saw Teilen überzeugt hat, die große "Auflösung" am Ende. Die Filme selbst haben mich relativ gelangweilt. Seit Jigsaw auch tot war, wurde es auch viel schwächer mMn. Zitieren
Marloges Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Hmm, ich müsste die nochmal gucken um das genau beurteilen zu können. Tatsache ist dass ich Teil 1-4 am besten in Erinnerung habe, obwohl ich die anderen logischerweise später gesehen habe und deshalb besser in Erinnerung haben müsste :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.