Marloges Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Verstehe nicht wovon ihr redet, ich fand Teil 3 nochmal um einiges besser als den Zweiten. Zitieren
Marloges Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Nicht ganz. Ich sagte es sei für mich die Beste Serie die ich je gesehen habe. Zu meinen Favoriten gehört sie aber nicht ganz. Wie kann denn die beste Serie die du je gesehen hast nicht zu deinen Favoriten gehören? Oder ist das der Unterschied zwischen Objektivität und Subjektivität? ^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Ich empfand den ersten Teil vom Kaufhaus Cop als gute Comedy. Man bekommt eben das, was man erwartet von einem Kevin James Film. Aber es gibt auch kaum ein Genre das subjektiver zu werten ist, als Comedy. Wäre allerdings schade wenn der zweite nun totaler Mist ist. Zitieren
Marloges Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Mich wundert dass hier niemand über das Staffelfinale von Game of Thrones redet Da nun die Serie zumindest in Jons Story am selben Punkt angelangt ist, wie die Bücher, ist es besonders spannend online Theorien darüber zu lesen ob er nun endültig tot ist, oder doch irgendwie wiederkommt/überlebt. Ich glaube fest daran dass Milisandre nun da sie erkannt hat dass Stannis nicht der Auserwählte ist, für den sie ihn gehalten hat, Jon versucht wiederzubeleben. Das Timing ihres Wiederauftauchens in der schwarzen Feste passt einfach zu gut und sie hat vorher schon Interesse an ihm gezeigt. Zitieren
Marloges Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Generell endete die Staffel mit Cliffhangern an jeder Ecke Der Tod von der Tochter von Cersei, dann die Ansage von Cersei dass sie sich rächen würde, direkt nach dem Walk of Shame, eine eingekerkerte Margaery, Sansa und Theon die von der Burg sprangen, die weißen Wanderer die langsam immer aktiver werden, die Sache mit Daenerys, wie sie dort auf einer offenen Ebene steht und von Dothraki umzingelt ist, Aryas Blindheit (bei der ich allerdings denke dass sie temporär sein wird, vielleicht als eine Art Strafe), dann Bran der in Staffel 5 garnicht vorkam und eben Jons Tod... Zitieren
Marloges Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Um zu untermauern, dass TWD die ''derzeit erfolgreichste Serie aller Zeiten'' ist, ziehst Du einen Artikel von 2012 heran, wo es um die Einschaltquote der Auftaktfolge der 3. Staffel geht. :'>Mich wundert, dass so viele Leute nach der 1. Staffel dran geblieben sind. Ich fand die 1. Staffel von TWD ziemlich billig und langweilig und habe danach auch abgebrochen. Witzig, dabei war Staffel 1 meiner Meinung nach die beste bisher Zitieren
Marloges Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Wird wahrscheinlich jeder 2. Seite gefragt aber egal... ^^Ich habe noch nicht so viele Serien geguckt wollte aber anfangen mehr zu gucken. Meine Top 3 sind Sense8,Game of Thrones und House of Cards.(habe noch keine zu Ende geguckt werde ich aber bald) Breaking Bad habe ich nach der 2 Staffel abgebrochen. Und sonst habe ich nur ein paar im Fernsehen verfolgt. Welche packenden Werke könnt ihr mir noch empfehlen? Habe gehört Homeland wäre ganz gut. Lost, Dexter, 24, Prison Break würde ich spontan sagen. Zitieren
Marloges Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 So habs endlich mal gepackt in 10 Tagen alle 4 Staffeln von Prison Break anzuschauen. War besser als erwartet. Was sie sich allerdings bei dem letzten Film gedacht haben erschliesst sich mir nicht. War abslout unnötig und unbrauchbar. Und für fie Thematil viel zu überhastet erzählt. Für mich endet die Serie mit der 22. Folge der vierten Staffel. Das Ende dort war optimal und man merkte das das ein Abschluss sein sollte. Den nachfolgenden Film kann man getrost vergessen. Der Witz ist dass sie noch eine Staffel machen wollen Zitieren
Marloges Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Echt jetzt? Ich mein ok die vier Staffeln waren gut aber auch nur wegen der einen Person die es ja net mehr gibt jetzt. Meiner Meinung nach hat er die ganze Serie getragen. Ohne ihn find ich es sinnlos. Gerade weil eigentlich ja alles geklärt war. Wenn man von der Allerletzten Folge mal absieht. Der letzte Film war so kunstruiert zusammengeschustert das man richtig gemerkt hat wie sie doch noch an das vorige Ende anknüpfen wollten. So wie sich das las, würde es mich nicht überraschen wenn sie Michael irgendwie wiederbeleben... Vermutlich wird das dann ein Retcon und er hat seinen Tod nur vorgetäuscht um seine Freunde zu beschützen oder ein ähnlicher Mist. Kann mir nicht vorstellen dass das plausibel wird. Sie sagten zumindest sowas wie "Keine Sorge, wir haben eine gute Erklärung". Haben aber jetzt nicht speziell gesagt dass sie Michael wiederbringen. Zitieren
Marloges Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Naja, ich bin jedenfalls gespannt was Prison Break angeht. Anschauen werde ich es mir als jemand der die Serie sehr gerne geschaut hat auf jeden Fall. Zitieren
Marloges Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=CmRih_VtVAs]Suicide Squad - Official Trailer 1 [HD] - YouTube[/url] Ich komme mit Leto-Joker einfach garnicht klar... Diese Grills und dazu die Tattoos, das sieht einfach nur falsch aus, da kann er ihn so gut schauspielern wie er will. Auch Will Smith als Deadshot passt für mich nicht bisher. Harley ist okay... Aber so ist das beste am Trailer die Musik ^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Ich fand das Ende von Dexter eigentlich sehr einleuchtend, auch wenn es mir nicht sooo gefallen hat: Nach dem Tod seiner Schwester merkte er einfach dass er jeden, mit dem er in Kontakt kommt, irgendwann in den Abgrund reißt. Ich denke dass seine Fahrt in den Sturm eher eine Art Selbstmordversuch war, aber als dieser fehlgeschlagen ist, entschloss er sich wohl alleine fern von allen Freunden und Verwandten zu leben um niemandem mehr zu schaden. Dass er dabei seinen Sohn aber bei einer anderen Serienkillerin lässt, ist es fragwürdig ^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Ich fand das Ende von Lost klasse, aber ich weiß dass ich damit recht alleine bin ^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Teil 7 habe ich mir immernoch nicht angesehen, aber ich kann mir vorstellen bzw. habe das so mitbekommen dass sich dieser wie eine Art Abschluss anfühlt. Daher frage ich mich ob weitere Teile auch nur annähernd das einspielen, was 7 eingespielt hat... Für mich persönlich sind die Filme eh überbewertet. Wenn ich Lust auf nen Action Flick mit Autos habe, gebe ich mir so einen Film gerne (meist auf Seiten wie Netflix oder wenn ich sie umsonst in der Bücherei ausgeliehen bekomme) aber ansonsten würde ich niemals Geld im Kino dafür ausgeben Zitieren
Marloges Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Deswegen ja auch "Action Flick mit Autos", denn diese kommen ja zumindest immer vor Zitieren
Marloges Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Ich finde es viel spannender dass Jason Bourne zurück ist als jedes Saw oder Fast and Furious tbh Zitieren
Marloges Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Ja klar, kann sich auch als reiner cashgrab herausstellen, aber da Matt Damon wieder dabei ist, bin ich recht zuversichtlich Zitieren
Marloges Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Elysium habe ich noch garnicht gesehen, muss ich mal auf meine Liste packen ^^ Ich mochte Damon in Good Will Hunting und Rounders sehr gerne. Jason Bourne ist allerdings wohl die Rolle mit der ich ihm am ehesten assoziiere. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.