Marloges Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Ich denke es wird auf einen Kompromiss hinauslaufen. Bei einer Serie soll niemandem vor dem Kopf gestoßen werden, insbesondere wenn das vorher so angekündigt wird... Also entweder holt er beides, oder garnichts von beiden ^^ Oder er überlässt es dem Zufall Zitieren
Marloges Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Abgesehen von den alten Bekannten aus den vorherigen Filmen ist mir keiner davon bekannt :'> Zitieren
Marloges Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Fand Episode 2 zwar nicht mies, aber von den 6 Episoden hat sie mich am wenigsten überzeugt. Zitieren
Marloges Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 https://www.deadline.com/2014/06/jack-coleman-set-for-heroes-reborn-miniseries-nbc/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter Anscheinend bekommt "Heroes" eine Art Reboot. Allerdings nur eine Mini-Serie mit 13 Folgen... Weiß nicht was ich davon halten soll. Fand Staffel 1 und vielleicht 2 der Serie ja ziemlich gut, aber ab da ging es einfach bergab und nach Staffel 3 habe ich nichtmal mehr die letzte geschaut, da ich gehört habe, dass es kein richtiges Ende gibt Werde ich mir wohl anschauen wenn es rauskommt, aber große Hoffnungen habe ich nicht. Zitieren
Marloges Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Ich schaue gerade (endlich) die neunte und letzte Staffel von HIMYM und muss sagen: Ich finde es noch witzig und fühle mich gut unterhalten Ich finde dass sie nach wie vor einige gute Ideen haben. Vielleicht ist es die lange Pause die ich in der Serie hatte, kp. Zitieren
Marloges Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Interessanter Artikel für die Leute, die mit dem Ende von Lost nicht zufrieden sind und der Meinung sind, dass zu viel unerklärt blieb. Manche Fragen werden beantwortet und bei manchen wird einfach erklärt warum man nicht so viel darüber nachdenken sollte. Es geht nunmal um eine magische Insel und es ist übernatürliches im Spiel = Deal with it :'> https://www.cracked.com/blog/108-answers-to-losts-supposedly-unanswered-questions/ Zitieren
Marloges Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich sage das ja schon seit Jahren, aber Terminator-Fans haben es einfach nicht leicht. Immer jahrelang auf neue Filme warten, dann werden diese nicht weitergeführt... Als nächstes kommen schlechte Reboots, einfach schade. T2 hatte die Story perfekt abgeschlossen, aber nein, es musste ja noch ein dritter Teil kommen, der die Message von Cameron einfach mal ignoriert und mit miesen Schauspielern ein weiteres Cliffhanger-Ende hinzaubert... Aus "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied" wird "Das Schicksal ist unaufhaltbar" :'> Aber gut, dafür war der Weg nunmal für einen weiteren Teil geebnet... Den ich ehrlich gesagt garnicht schlecht fand, Salvation hatte mal etwas neues gebracht und den Überlebenskampf gegen die Maschinen gezeigt... Nur wurde das ja nicht fortgeführt. Ein weiteres Cliff-Hanger Ende wo viel Potenzial war. Die Serie (S.C.C.) hatte ebenfalls richtig viel Potenzial und dort gefielen mir auch die Schauspieler sehr, aber aufeinmal wurde die Serie gegen "Ende" immer verrückter und unsinniger und am krassesten aller Cliffhanger wird die Serie gecancelt, jaja Und nun dieses Reboot... Ich habe schon garkeine Hoffnung mehr Für mich besteht das "richtige" Terminator nur aus Teil 1 und Teil 2, damit ist die Story für mich abgeschlossen. Zitieren
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Haha, offenbar hast du noch nicht von den Herr der Ringe Extended Versionen gehört... Die gehen nämlich ca. eine Stunde länger als der eigentliche Film Und klar sind das gedrehte Szenen, die wurden nur rausgeschnitten, damit der Film fürs Kino nicht zu lang wird, oder halt, damit sie einen Grund haben, dass sich die Leute eben Extended kaufen x) Zitieren
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Es fehlen keine Szenen, sie haben es nur nicht in den Film geschafft. Es wird oftmals etwas rausgeschnitten, damit ein Film nicht zu lang wird. Dass es solche Extended Cuts gibt, ist doch positiv. Außerdem sind diese Szenen wirklich nicht wichtig. Zitieren
Marloges Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Ich soll euch alle von dem guten Squoizy grüßen, der ja hier im Forum nicht mehr unterwegs ist ^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Irgendwie ganz interessant... [url=https://www.youtube.com/watch?v=rct8l4_ezJs]Before They Were On Game Of Thrones - YouTube[/url] Zitieren
Marloges Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=sAKH6V2Uswg]Top 10 Ridiculous Fifty Shades of Grey Facts - YouTube[/url] Ich finde es einfach nur absurd und verstehe garnicht wieso man überhaupt darüber redet Vermutlich weil es so kontrovers ist, keine Ahnung. Oh my. Zitieren
Marloges Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Hätte da mal ne Frage zum X-Men Filmuniversum. Habe neulich alles Teile angesehn (X-Men 1-3 und First Class 1+2) Warum ist Professor X im "Letzten" Teil (also Zukunft ist Verganheit) wieder Lebendig und im Rollstuhl? Hat das was mit der Post Credit Scene von "Der Letzte Wiederstand" zu tun wo er seinen Geist da transferiert? Oder spielen First Class 1+2 in einem losgelöstem Universum? Das ist doch alles sehr verwirrend gewesen. Da waren noch mehr Ungereimtheiten, die mir aufgefallen sind. Zum Beispiel dass Magneto seine Kräfte in dem Film hatte, obwohl er sie in Teil 3 eigentlich verloren hatte. Glaube der Film ignoriert Teil 3, anders kann ich es mir nicht erklären. Zitieren
Marloges Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Hmm, aber wirklich erklärt wurde das ja nicht. Aber kann man als Erklärung ansehen. Bezüglich Xavier habe ich mal gegoogelt und das "geheime" Ende von X-Men 3 entdeckt, welches ich garnicht kannte. Anscheinend handelt es sich hier um den Zwillingsbruder von Xavier und der dient dann als neuer Körper für ihn... Sein Bewusstsein hat wohl irgendwie überlebt. Zitieren
Marloges Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 An alle Hater des neuen Lightsabers :'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=DazDi3yk4bw]Stephen Colbert perfectly addresses the ‘Star Wars’ lightsaber controversy - YouTube[/url] Zitieren
Marloges Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Ich hab jetzt demnächst mit Steins;Gate meine erste Anime Serie durch und bin bisher überwältigt. Die erste Hälfte hat manche Längen, aber jetzt nimmt sie genau an der richtigen Stelle Fahrt auf und ich bin gespannt wie die Serie noch zu Ende geht. Steins Gate ist wirklich sehr genial, kann deine Meinung so unterschreiben Nach dem Ende des Animes gibt es übrigens noch einen Film der die Story sinnvoll weiterführt (also kein sinnloser Cashgrab), kann ich nur empfehlen. Habe in letzter Zeit auch mal wieder mehr Live-Action Serien geschaut, nachdem ich in den letzten zwei Jahren fast nur Animes geschaut habe. Better Call Saul ist wirklich ein sehr gelungenes Spin-Off bisher. Kommt natürlich nicht an Breaking Bad ran, aber muss es ja auch garnicht. Saul ist einfach ein cooler Charakter, so vom Typ mag ich ihn auch mehr als Walter und Jesse, muss ich sagen ^^ Supernatural habe ich auch wieder fast aufgeholt. Allerdings nur so weit, wie es auch deutsche Synchro gibt. Bin es einfach seit Jahren so gewöhnt, jetzt kann ich mich auf die tiefen Stimmen so schwer einlassen... Finde dass die episodischen Folgen sehr nachgelassen haben im Vergleich zu früher, es wiederholt sich zu viel. Die Story selbst, also die Rahmenstory ist aber nach wie vor packend und daher lohnt es sich nach wie vor weiter zu schauen, wie ich finde. Nur sollte es langsam zu einem Ende kommen. Ansonsten bin ich gerade mitten in der zweiten Staffel von Smallville. Die Serie soll ja erst in den späteren Staffeln richtig gut werden, aber für zwischendurch ist es wirklich in Ordnung. Gerade weil die Staffeln sehr günstig zu bekommen sind. Und The Flash habe ich mir die ersten zwei Folgen gegeben. Bin nicht unbedingt zufrieden mit dem Schauspieler, der Flash spielt, denn er wirkt irgendwie wie Tobey Maguire 2.0 aber bleibe mal offen und warte ab wie es sich entwickelt ^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Bin jetz am Schwanken was ich bis Ostern schaue: Kumpels von mir feiern "Supernatural" ja ohne Ende... "The Flash" sah wie ich finde leicht billig aus und mit dem Hauptcharakter werd ich garnicht warm, das Selbe bei "Arrow". Hab letztes Jahr auch "Attack on Titan" geschaut und hätte Bock auf ne richtig gute Animeserie. "Better Call Saul" heb ich mir auf bis die Staffel komplett ist, TWD auch (was aber auch daran liegt das ich die 2. Hälfte von Staffel 5 online nirgends in Englisch finde (und die deutsche schau ich mir bestimmt nicht an...). Supernatural ist so eine Sache... Ich selbst mag die Serie auch total, aber man muss sich damit abfinden dass die erste Staffel noch etwas "meh" ist und noch sehr episodisch. Die Story nimmt erst so in der dritten Staffel wirklich fahrt auf. Allerdings sind die Episoden teilweise echt klasse, gerade in der zweiten Staffel haben sie sich schon viel einfallen lassen. The Flash kann ich nicht empfehlen. Habe 4 oder 5 Folgen geschaut und es ist nicht mehr als okay. Habe auch ein Problem mit dem Hauptdarsteller. Was Animes angeht könnte ich dir ne ganze Palette nennen Wie wäre es mit Fullmetal Alchemist Brotherhood, Death Note, Steins Gate, Hunter x Hunter 2011, Kaiji, Gurren Lagann... Das Problem ist die Genreeingrenzung, gibt so viel. Zitieren
Marloges Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Also die Animes die du genannt hast sind auf jeden Fall die, die ich durch eigene Recherche auch auf meiner Liste habe (außer Kaiji, Gurren Lagann). Was wohl aber keine große Kunst sein wird von denen mal was gehört zu haben Hab auch schon Hellsing, Cowboy Bebop geschaut, als Beispiel, auch wenns nur einfache Beispiele sind die wohl jeder kennt... Und das mit den Genre ist echt übel, da gibts so un-fu**ing-fassbar viele...denke gute Story, Action und Spannung sind mir da wichtig. Muss jetz nich unfassbar gore-lastig sein für mich (hab aber auch nix dagegen). Elfenlied wurde mir mal noch empfohlen, zumindest schießt mir das gerade durch den Kopf. Aber auf jeden Fall mal danke, glaube Deathnote ist sogar auf Netflix Kaiji ist auch echt ein Geheimtipp und Gurren Lagann ist zwar bekannt, aber auch eher in der Szene als so allgemein. Letzteres ist allerdings sehr abgedreht und mehr auf Epicness und Humor ausgelegt, als auf eine tiefe Geschichte. Kaiji dagegen auf psychologische Spiele und menschliche Abgründe, die sich auftun wenn die Lage brenzlig wird Hellsing und Bebop sind natürlich Klassiker Fate/Zero, Rainbow und Zetsuen no Tempest wären noch Ideen Elfenlied ist zwar wirklich unterhaltsam, endet aber leider mit einem Cliffhanger und dann müsste man anfangen den Manga zu lesen. Und Death Note ist meiner Meinung nach einfach Pflicht und muss man gesehen haben Besonders wenn man noch nicht gespoilert wurde, was bei dem Anime einfach sehr leicht passiert... Also nichts googeln bis du den fertig hast Aber vielleicht wäre der Anime/Manga Thread ein besserer Ort um darüber zu reden, hier ist ja eher die Live-Action Zone x) Zitieren
Marloges Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Ich fand Inception auch besser. Aber dort stimmte auch einfach alles, sehr gutes Pacing, toller Soundtrack (bei Interstellar übrigens auch), ne Menge Action und vorallem ein total unverbrauchtes Setting mit einem Ende über das man lange Zeit reden und nachdenken kann. Interstellar dagegen zieht sich an manchen Ecken ein bisschen und auch das Ende war etwas... weird, aber die Atmossphäre, der Soundtrack und auch die Optik haben sehr viel für mich ausgemacht. Auch fand ich klasse dass es nicht komplett unrealistisch war, sondern echte Theorien eingebunden wurden. Auch wenn eben das Zeug ganz am Ende extrem abgedreht war. Trotzdem nicht direkt "unlogisch". Denke die Länge hat dem Film an manchen Ecken nicht so gut getan, auch wenn ich mich nicht gelangweilt habe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.