Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Recommended Posts

Geschrieben
wie kommst du bitte nun auf diese "vermutung"? habe ich irgendwo gesagt,das ich ausschließlich die serie schaue,weil sie promote wurde??

kann mich nur wiederholen,ich habe die serie nicht gesehen..:dozey:

ich merk schon,hier darf wohl nur noch über dexter geschrieben werden,sonst wird mann nur so dumm angemacht.

Sollte kein dummes Anmachen sein, habe es nur genauso wie Requali falsch verstanden, sry :)

Geschrieben

Dexter Staffel 8 Folge 2 Spoiler:

Das die Vogel von Harry und Dexter wusste is jetzt klar nich die größte Überraschung nach dem Ende der ersten Folge, aber dass sie den Code praktisch entwickelte, nachdem Harry Dexter erzogen hat war nich offensichtlich und da war ich dann doch "stolz" auf mich dass vermutet zu haben :P Mach mir meine Selbstbeweihräucherung nich madig du Sau :P

Zwecks der Story allgemein von Dexter jetzt. So wie die 2te Folge aufgebaut war bin ich derzeit stark davon überzeugt dass Evelyn Vogel der Serienkiller is. Ihre ganze Art und Weise über das Thema zu reden von Psychopathen und deren "Geschenk" an die Menschheit und dass sie von Experimenten redet, die sie durchgeführt hat, die nich unbedingt anerkannt sind spricht auch dafür dass sie selbst definitiv als potenzieller Psychopath in Frage kommt. Fehlende Empathie is bei ihr eindeutig zu spüren. Der Stolz auf das selber "Erschaffene", sprich Dexter, das Geltungsbedürfnis etc. Und ihr Interesse an Debra in Bezug auf Dexter wirkt ein wenig wie wenn sie Debra im Laufe der Staffel evtl. als Druckmittel gegen Dexter einsetzen wird. Sie evtl. entführt und droht sie zu umzubringen um an Dexter ranzukommen. Da Debra die einzige Person is, die Empathie bei Dexter auslöst (Harrison mal aussen vor) Ansonsten wäre da noch die Szene mit ihrem Anruf bei Dexter, dass jemand in ihrem Haus sein könnte. Wirkte wie "inszeniert", so dass ich glaub das wurde von der Vogel selbst so verbrochen. Wäre wirklich ein anderer Killer in ihrem Haus gewesen, hätet man viel mehr Spannung aufbauen können, in dem man den Killer zeigt, im Sinne von wie er vor Dexter flüchtet, oder in einer Einstellung an der Kamera vorbeihuscht etc. Da das nich gemacht wurde is meine Vermutung ganz stark dass die Vogel das selbst war.

Was mich nur sehr verwundert hat is, dass Harrison in der 2. Folge gar nich aufgetaucht ist. Dexter war ständig unterwegs, aber an Jamie und dem Date mit Quinn hat man gesehen, dass sie auch nich gebabysittet hat. Ich geh mal einfach von nem Logikfehler aus xD

Interessant! Dass Vogel selbst der Killer sein könnte habe ich noch nicht in Betracht gezogen, aber würde mit der plazierten DVD sinn machen. Auf dieser hat man auch nur eine vorgehaltene Waffe gesehen, das kann sie gut gewesen sein... Naja, vielleicht versuchen sie aber auch extra es so aussehen zu lassen, wir werden es sehen :D

Das mit Harrison sieht wirklich wie ein Logikfehler aus. Den haben sie einfach vergessen, den armen Jungen :xd::'>

Geschrieben

Kann ich bestätigen, fand auch dass es langweilig aussah und bis die fünfte Staffel anlief habe ich noch nicht damit angefangen, dann nach den ersten 2-3 Folgen habe ich es richtig gesuchtet :P

Geschrieben

Und natürlich muss ich wieder den Außenseiter spielen und die erste Staffel als die bessere ansehen :D

Keine Ahnung, fand die zweite hat sich im Gegensatz zur ersten mehr gezogen und dann in der dritten war es wieder geiler vom Pacing. Aber schwer zu sagen, eigentlich war das Niveau bei BB immer hoch fand ich D:

Geschrieben
zurzeit gibt es supernatural für 9,99 euro beim müller (5 staffeln)

hätte ich mehr zeit und weniger serien, die noch geguckt werden müssen bei mr zuhause, würde ich zuschlagen. soll ja ganz gut sein glaub ich (also supernatural)

Jo, die habe ich vor ein paar Jahren auch für 10 Euro jeweils gekauft. (glaube sogar es war auch Müller :D) da waren es allerdings nur die ersten 3 Staffeln die es für 10€ gab. Da habe ich einfach mal eine mitgenommen und es nicht bereut :) Die einzige episodische Serie (abgesehen von Comedy) die ich mag D: Besonders die beiden Hauptcharaktere reißen viel raus.

Geschrieben
Um Gottes Willen, das kann nur scheiße werden :xd::'>

Nicht unbedingt, Superman und Batman hatten schon sehr sehr viele Comic-Crossover, alleine dank Justice League und so. Es würde zumindest genügend Vorlagen geben.

Geschrieben
Qualitativ eine der besten Serien aller Zeiten, ohne jede Frage.

Allerdings sollte man eine gewisse Affinität fürs Fantasy Genre haben, sonst wirst du in der tat nix mit GoT anfangen können.

Also ich habe es bisher nicht geschaut, aber Fantasy? Kommt da überhaupt sowas wie Magie und so vor? Denn was ich immer so mitbekommen habe, sah sehr nach Realismus aus halt. Kann auch sein dass ich mich irre ^^

Geschrieben

Oh okay, ist ja dann wirklich mehr Fantasy als ich dachte... Gefällt mir sehr, dachte das wäre recht trocken und mehr auf Politik, Intrigen, Sex und diverse Schlachten getrimmt. Daher bin ich davon ausgegangen dass sowas nicht vorkommt. Ist ja klasse D:

Geschrieben
Sorry falls das hier nicht rein passt , aber ich hab eine Frage. Welchen X-Men Film muss man gucken um den Neusten der grad im Kino ist zu verstehen?

DANKE

Ich denke mal eher dass der erste Wolverine Film reichen wird, immerhin ist das nur eine Fortsetzung davon. Ist ja nicht so dass es mega komplex wäre oder so.

Geschrieben
Grad Prison Break Season 1 alle 22 Folgen durchgesuchtet.

Wow. Mega spannend, ergreifend, actionreich, packend! Bekommt von mir 9/10. 10/10 sind es nicht ganz, da es für mich nciht an BB oder Lost herankommt, aber es ist schon echt richtig richtig gut. alle schauspieler sind sehr überzeugend, die krankenschwester ist übrigens die Frau aus TWD (die mutter von Carl), muss ich ständig drandenken ^^

ansonsten bin ich gespannt wies weitergeht. Staffel 2 rotiert gleich nach dem mittagessen in meiner playsie :)

Wusste ich doch dass es dir gefällt :D

Geschrieben
Staffel 3 ist ein deutlicher Abstieg und von Staffel 4 will ich lieber gar nicht erst anfangen, die hat gar keine Logik mehr.

Ich weiß das Marloges mir jetzt stark widersprechen wird ;P

Haha :biggrin5:

Ich fand Staffel 3 trotz der Kürze echt klasse, vielleicht auch gerade deswegen, weil sie keine Längen hatte...

Staffel 4 ist so eine zwiegespaltene Sache, manche Sachen sind dort weit hergeholt, das stimmt schon xD aber ich mochte den "Thrill" es war einfach nach wie vor spannend, keine Ahnung :)

Aber ich denke wir sind uns einig dass der Film schrott ist :D

Geschrieben

Ich rechne einfach mit einer kleinen Meinungsverschiedenheit zwischen Super- und Batman ^^

Was aber einen Kampf angeht, Batman hat einfach genug Möglichkeiten sich darauf vorzubereiten, so konnte er auch in den Comics immer gut mithalten, Schwächen ausnutzen etc. Er ist nicht umsonst in der Justice League zusammen mit Green Lantern, Wonder Woman etc. die "eigentlich" stärker sein sollten :P

Ich bleibe dementsprechend mal offen dafür ^^

Geschrieben
Ohje. Bin mir nicht sicher, ob das ernst gemeint ist. Aber irgendwie glaube ich, dass es wirklich ernst ist.

Ich kann mit solchen "Serien" gar nichts anfangen, ich halte das für Verdummung.

Das klingt gerade irgendwie so, als hättest du eine Krankheit diagnostiziert :xd::'>

Geschrieben

Gibt es hier noch mehr Leute die die aktuelle Dexter Staffel auch relativ "meh" finden?

Sie ist nicht unbedingt schlecht, aber halt so durchschnittlich, dass man garnicht glauben will dass es die Staffel ist, die die ganze Serie zum Abschluss bringt... Ich will nicht spoilern, aber irgendwie fehlen Höhepunkte. Ich bin mir zwar sicher dass wieder ganz am Ende eine Menge Mist passieren wird, aber alles ins letzte Viertel zu knallen ist schon wenig...

Geschrieben

Die Vorschau am Ende der 9ten Folge sah ja immerhin schon sehr vielversprechend aus. Vielleicht habe ich auch einfach viel zu viel erwartet, aber ich bin überzeugt dass es am Ende wieder packen wird nun. Aber die Staffel als Gesamtbild betrachtet, überzeugt nicht so sehr wie erhofft.

Eben weil halt dieser Antagonist fehlt. Bin auf jeden Fall gespannt ob Dexter wirklich nach Argentinien kommt am Ende, oder ob es dramatisch endet, was irgendwie wahrscheinlicher ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...