Romeo Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 im buch nimmt das ne ganz anderes ende... Und was für ein Ende? Kannst mir das verraten? Vielleicht im Spoiler oder ne PN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ein KinderTrailer zu Star Wars Episode 1:https://www.filmstarts.de/nachrichten/18472744.html Peinlicher gehts nicht mehr Oh wie süüüüüüüß. Spaß beiseite, ich glaube, das muß ich mir doch nochmal im Kino antun, obwohl ich das ja absolut nicht wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hab mir am Samstag auch "Underworld: Awakening" im Kino angeschaut und bin so richtig enttäuscht worden. Die ersten drei Teile fand ich noch relativ gut. Aber der letzte Teil ist echt nur noch Rotz. Vor allem hab ich nichts mit 3D mitbekommen. Hätte ich genausso gut auch ohne Brille anschauen können. Dann im Anschluß hab ich mir noch "Ein riskanter Plan" angeschaut und bin angenehm überrascht worden. Ich dachte eher, daß dieser Film nicht soooooo gut ist. Auf jeden Fall war er spannend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Das war ironisch gemeint, deshalb auch der augenzwinkernde Smiley hinter Überraschung.Bisher waren die 3D Effekte bei allen Filmen die ich gesehen habe für'n Hintern und ich wusste bei Underworld: Awakening wird's nicht anders sein. Wenn wir uns 2D oder 3D aussuchen können nehmen wir nur noch 2D, aber dieser Film lief leider nur in 3D. Ganz besonders bei Underworld war der 3D Effekt für den Hintern. So ein Schrott hab ich selten gesehen (oder noch gar nie). Werde mir den Film aber ganz sicher auf BR anschauen und dann erst mir ne Meinung bilden. Jetzt kann ich zum Film selber noch nicht viel sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Na dann schau dir mal Kampf der titanen in 3D an.Dann weißte was der letzte Schrott in 3D ist Freiwillig ganz bestimmt nicht! Ich schaue mir z. Zt. die Filme in 3D auch nur deshalb an, weil es bei uns in der Gegend keine Alternative gibt. Ich werde quasi dazu gezwungen. Wenn ich im Kino hier bei uns die Wahl hätte, würde ich mich in Zukunft nur noch für 2D entscheiden. War am Anfang recht spaßig und bei Animationen kommt es auch richtig gut rüber, aber solche Filme will ich nur noch in 2D sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Achso, zum Thema 3D wollte ich noch was schreiben: Im Kino sieht das 3D in 95% der Fälle sehr schlecht bis mittelmäßig aus. Aber zu Hause mit Shutter-Brillen ist selbst die BluRay3D mit den schlechtesten 3D-Effekten (und oft auch nur nachkonvertiert) noch besser als die "besten" 3D-Filme im Kino. (ich meine nur von der Schärfe, Qualität der Effekte usw.) Mit dem passenden Equipment will man auch 3D-Filme nur noch zu Hause gucken - versprochen! Nur mal so zur Info, damit das nicht verallgemeinert wird. Denn: BluRay3d mit großem Plasma und Dolby Digital HD Master Audio - Anlage zu Hause ist vieeel besser als Pseudo-3D-Kino (bei den meisten Filmen zumindest). Jeder, der bei uns Zuhause nen 3D-Film gesehen hat, sieht das mittlerweile genauso. Und zwar auch die paar Kumpels, die im Kino überhaupt nicht von 3D angetan waren / sind. Gut zu wissen! Mich würde jetzt aber interessieren wie sehr das die Augen anstrengt. Im Kino hab ich mal zwei 3D Filme hintereinander angeschaut. Da hab ich hinterher gemerkt wie extrem anstrengend das für meine Augen war. Hätte ich das Problem bei den Heimgeräten evtl. auch? Wie ist das bei dir? Hast du es an einem Tag mal etwas übertrieben und hast mehrere Stunden 3D geschaut? Wenn ja, wie war es für deine Augen? Vielleicht tuh ich mir so ein 3D Geräte für zu Hause doch an. Ich wußte nicht, daß es solche Unterschiede gibt. Ich dachte sogar, daß 3D im Kino die bestmögliche Variante ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hat der nicht auch Letters from Iwo Jima gemacht? Ja! "Flags of Our Fathers" und "Letters from Iwo Jima"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Naja, Flags of our Fathers interessiert mich weniger Mich interessieren beide weniger. Kommen nicht mal ansatzweise an Gran Torino, Million Dollar Baby oder auch Mystic River ran. Ich hab nur beide erwähnt weil sie ja irgendwie zusammen gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 @German_Kingpin OK, danke dir für die Info! Zugegeben, 3D-TV zu Hause hatte mich nicht weiter interessiert, aber jetzt muß ich mir die Dinger mal doch genauer unter die Lupe nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ALF - Die Serie 9/10 PunktenAlso ich bin seit langem Fan von ALF schon damals als die aller erste Folge im Fernsehen startete, und heute sind endlich meine 4 Staffeln angekommen (Komplette Serie) und hab sofort bei der ersten Staffel wieder lachen müssen bis zum geht nicht mehr. Also wer ALF nicht kennt sollte mal rein schauen denn man muss sich erst an den Humor von ALF gewönnen aber wenn man erstmal die ganzen Runing Gags kennt wie ZB ALF, in die Küche!! Oder: Bei uns werden keine Katzen gefressen. Also die Gags verlieren irgendwie nicht die Wirkung wieso weis ich auch nicht. Aber ich würde der Serie natürlich 10/10 Punkten geben aber da sie einen etwas anderen Humor hatt oder schwer rein zu kommen ist und weil die ganzen öfters vorkommenden Gags sich erster nach ein paar Folgen aufbauen vergebe ich fairer weise nur 9/10 Heute Nachmittag oder Heutenacht werd ich EINIGE Filme und Serien hier Beurteilen also Punkte vergeben und einen kurzen Inhalt zu dem/er Serie/Film dazu schreiben, villeicht kann ich ja ein paar dazu bringen sich die Filme mal aus zu leihen. Also es werden schon so 20-25 Bewertungen sein also könnt ihr euch freuen also die jennigen wo die Filme/Serien nicht kennen und ich werde ehrlich sein und NICHT!!!! nach persönlicher meinung den Film bewerten also vollkomen Neutral :-) Ähm.....kann es sein, daß du das evtl. hier https://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/23651-welchen-film-habt-ihr-zuletzt-gesehen-bewertung.html reinschreiben wolltest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Die Spoilerfelder nerven ehrlich gesagt, ich schreib jetzt einfach außerhalb. Mich durch zig Felder klicken zu müssen ist zäh :emot-what:Wer FOLGE 12 von Staffel 2 zu THE WALKING DEAD also noch nicht gesehen hat, hier aufhören zu lesen. Ich hab euch gewarnt! >>> Spoiler Folge 12 <<< Also ganz ehrlich, nach Dale auch noch Shane zu töten? Wirklich? Da bleiben nicht mehr viele spannende Leute übrig, außer sie verpassen den anderen mal mehr Charakter. T-Dog zum Beispiel der einen Satz alle zwei Folgen hat oder Carol, die seit dem Tod von Sophia nur noch passiv agiert. Was ich komplett komisch finde, ist dass nun auch die Leute zu Zombies werden wenn sie normal sterben. Durch Genickbruch etc. ... komisch irgendwie. Bezüglich der Farm in Staffel 3: Die Staffel soll weg von der Farm spielen, als nächstes geht es dann vermutlich ins Gefängnis (hoffentlich nicht wieder eine ganze Staffel lang ). Wie konntest du das nur machen? Jetzt kann ich die Serie komplett wegkicken. Weiß ja was passieren wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 PS: Kann mir einer einen guten Film empfehlen für um die 10€ (BluRay) Muss nämlich noch einen dazu bestellen damit ich über die 20€ komme damit es versandfrei geschikct wird Ich nehme mal, daß du über amazon.de bestellen möchtest (wegen dem Betrag von 20€). Soweit ich weiß mußt du bei BluRay nicht über 20€ kommen. Geht auch drunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 hey leute weiss jetzt gar nicht ob das hier schon einer reingestellt hat bei den 88 threads war mir das nach 20 zuviel nachlesen . dachte ich stell das hier mal rein , den ich kann kaum noch erwarten das Ridley Scott & Damon Lindeloffs Prometheus endlich in die Kinos einfährt. wird ja immenz viel drum geredet warum es so geht, aber will hier nichts spoilern nur soviel denke wird ein Prequel zu Alien 1 . Enjoy Wow! Also dieser Trailer ist ja mal mega geil! Bin auch sehr gespannt auf den Streifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hallo, ich wollte euch mal fragen was haltet ir von Battleship? Denn ich finde der Film wird sehr sehenswert:biggrin5: also ich bin am überlegen ob ich mit meinem Bruder am 12.04 da rein gehen soll denn die Trailer sehen echt gut aus und die Story ist recht cool und die Effekte usw alles echt nicht schlecht. Und dann noch der komische Typ/Frau in dem Anzug also das alles sieht schon verdammt gut aus. Was denkt ihr über denn Film? Der erste Trailer hat mich schon richtig angemacht aber der neueste Trailer, den ich am vergangenen Wochenende im Kino gesehen habe, hat mich nicht so überzeugt. Das sah mir alles arg nach Transformers aus. Heißt aber nicht, daß ich Transformers schlecht finde, nur hab ich z. Zt. die Schauze voll damit. Anschauen werde ich mir Battleship aber mit Sicherheit im Kino! Ob der Streifen mir gefällt oder nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Nope. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Doch. Aber wird halt irgendwann geschaut. Fand den ersten Teil ja schon auch gut. Aber was soll ich da jetzt hypen? Macht die Sache auch nicht schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April Verstehe ich nicht. Laut IMDb ist er schon an einem neuen Film dran. Alex Garland Aber ich hab den Text auch nicht gelesen. So gut ist mein Englisch auch nun wieder nicht, um alles verstehen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Bei dem Namen Kevin Spacey ist man vielleicht doppelt vorsichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April Was ist daran so boah? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Achso, dass das eine mega Fortsetzung ist, war mir schon klar. Dass es davon aber bisher noch kein 4K gab, wusste ich gar nicht. Jetzt verstehe ich es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.