Romeo Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Huch, dann hab ich das mit dir überlesen - Hallo Kamerad! Übrigens, danke für den Tipp zu Sherlock Holmes. Hab gestern wahrscheinlich doch noch die Erstauflage gefunden und sie mir gleich bestellt. Zwar zu einem Wucherpreis von knapp über 40€, aber wenn das Steelbook so aussieht, wie ich es mir vorstelle, wäre ich dennoch zufrieden. Was tut man nicht alles für seine Leidenschaft? Was X-Men angeht, heißt es also wir alle gegen euch beide :D:D Wenn du mit "wir alle" euch beide meinst, dann ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Sind nicht nur die beiden. Ich zitiere mal Er hat mich, wie gesagt nicht geflasht, aber war von 2011 noch mit einer der besten. X-Men: First Class ist für mich auch der beste der X-Men Filme. Ich muß jetzt mal Klartext reden und möchte aber nicht falsch verstanden werden. Im Gegenteil, ist vielleicht sogar ein Hilferuf! Vielleicht stimmt ja wirklich was mit MIR nicht. Entweder habt ihr ne komplette Geschmacksverirrung oder tatsächlich ich! Und wenn ihr mir das attestiert, werde ich das brav so hinnehmen. Ich sehe ein, daß es hier sowieso nichts bringt, das Gegenteil zu behaupten. Egal von was. Das wäre nämlich so, wie wenn ein Irrer in ner Irrenanstalt allen weismachen will, daß er nicht irre ist! :biggrin5: Auf der einen Seite haben wir vier geniale Teile der Reihe und auf der anderen Seite X-Men: First Class. Vielleicht stimmt das ja nicht ganz aber ich nehme X-Men Originins: Wolverine mit in die Reihe dazu. Und wenn ich allein schon X-Men Originins: Wolverine mit einem ebenso genialen Hugh Jackman in dieser Reihe habe, kann First Class nie und nimmer der beste Teil sein. Für mich persönlich ist Hugh Jackman sowieso der zweitbeste Darsteller auf diesem Planeten, gleich hinter Mel Gibson (mir scheißegal, was für einen miesen Charakter Mel jetzt hat, Hauptsache ist, er kann Filme machen). Wie bereits oben erwähnt, fast alle Darsteller kamen mir in First Class wie Amateure rüber. Selbst James McAvoy, der mir in Wanted aber vor allem in Der letzte König von Schottland sehr gut gefallen hat, kam mir wie ein Amateuer vor. Keine Ahnung was die da gefressen haben, es muß aber nichts Gutes gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Oha. Ich will Dir nicht ans Bein pullern...aber was redest Du da? X-Men Originins: Wolverine war der schlechteste der Reihe...vor allem weil er storymäßig nicht hinein passt. Klare is Hugh Jackman als Wolverine super aber der Film war nicht sooo der Hammer. Ich bleibe dabei: First Class is der Beste der Reihe. Also ich kann offiziel bestätigen: Es stimmt etwas nicht mit dir :D:DHugh Jackman 2 bester Darsteller auf dem Planeten, sagt der Mann der auf hirnlose Actionfilme steht Und deine genannten Amateure in First Class, schauspielern allesamt nicht mindern schlechter als die ganzen Actiondarsteller Und ob First Class nun der beste oder schlechteste Teil der Reihe ist, kann man sich sicher drüber streiten, aber Origins ist nun ganz sicher nicht der Beste Auhaha, Jackman der zweitbeste Darsteller und Mel Gibson der beste Darsteller auf diesem Planet. Na da kenne ich mit Abstand bessere. Viel bessere. Noch dazu kommt, das X-Men Wolverine für mich der schlechteste Teil der Reihe ist. Ok, ich attestiere Dir hiermit eine Geschmacksverirrung. Hehe, ich lach mich weg! Mir gefällts hier irgendwie! Von euch drei habe ich ja auch absolut nichts anderes erwartet. Wie gesagt ich nehme das so hin. Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig. Außerdem wäre ich ja ein Unmensch, wenn ich eure Seifenblase zum Platzen bringen würde! Man kann grundsätzlich drüber streiten welcher Film gut und welcher schlecht ist. Worüber man aber nicht streiten kann ist, welcher Film einem gefallen hat und welcher nicht. Das bleibt einem selbst überlassen. Wie ihr sehen könnt hat jeder nen anderen Filmgeschmack! Dennoch, interessant zu sehen, wer welchen Film so mag! Origins: Wolverine? Ehrlich? Der war aber wirklich nur Mittelmaß.Mich würde ja mal interessieren, wie eure Rangliste der X-Men-Teile aussieht. Hab ja schon betont, dass für mich bei First Class iwie nix rüber kam und ich nicht so begeistert davon war wie die meisten hier. Bei mir wäre es so: X-Men 3 X-Men X-Men 2 X-Men: First Class X-Men Origins: Wolverine So sähe es bei mir aus: X-Men Origins: Wolverine X-Men 3 X-Men 2 X-Men X-Men: First Class Wobei ich bei den ersten drei Teilen nicht mehr sicher bin. Kann nicht genau sagen welcher mir nen Tick besser gefallen hat. Ist schon zu lange her! Bei X-Men: First Class bin ich mir aber felsenfest sicher! Da ich die Comics nie gelesen habe und auch nie lesen werde, bewerte ich immer den Film selbst und nicht ob die Story verglichen mit dem Comic übereinstimmt. Ich bewerte den Unterhaltungswert, die Story (wie sie letztendlich auf die Leinwand kommt), das Schauspiel, die Optik etc. pp. ...und grade deshalb gefällt mir bspw. nun mal Wolverine und First Class eben nicht.Die Filme werden nicht nur für die Fans gemacht, sondern sollen auch Leuten die nicht so viel Ahnung davon oder Interesse haben sich in das Superhelden Universum einzubinden gefallen und unterhalten. Irgendwas bleibt eben immer auf der Strecke... im Endeffekt ist es mir jedenfalls lieber man macht nen Film, der super unterhaltend ist als auch optisch gut/sehr gut rüberkommt, als nen Film der sich nahe an den Comics hält bei anderen Dingen, die mMn bei nem Film wichtig sind aber total abkackt. Ich glaube, die X-Men Reihe lassen wir mal so ruhen. Da werden wir uns irgendwie nicht einig. Oder hast du mal gehört, daß Schafe Ahnung von Filmen und Darsteller haben :biggrin5: Ich hab mal angefangen, mir deine Filmsammlung anzuschauen. Die Betonung liegt auf "angefangen". Ich bin noch nicht fertig. Bei über 500 BluRay wundert es mich natürlich nicht, wenn du dir die drei X-Men Teile noch nicht angeschaut hast Da hätte ich auch keine Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Kennt eigentlich jemand von euch den Film Blade Runner?Ich hab den noch nie gesehen aber momentan könnte ich den billig kaufen. Wäre froh wen ich eine oder sogar mehrere Meinungen hören würde:D Ich hab mir auch die BluRay erst vor wenigen Monaten gekauft und mir den Film angeschaut. Aber auch nur weil alle Welt drüber gesprochen hat. Ich wollte einfach wissen was daran so besonders ist. Naja, vielleicht hätte ich den schon vor 20 Jahren anschauen sollen. Ok schlecht war er ja nicht aber auch nicht so der Brüller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Mir ist das Video vorhin wieder eingefallen, als ich den Choplifter HD Trailer angeschaut hab, da kommt der Schrei auch vor Also NOCH glaube ich nicht was ich gehört habe. Für mich hört sich das so an als ob das nur in diesem Video dazugemischt wurde. Werde es aber mal prüfen. Hab die meißten Filme da. Interessant ist es in jedem Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Da stimm ich dir leider nicht zu... Was er aus den star wars filmen auf BD gemacht hat ist absoluter schei.... Vader schreit die laser schwerter schlechter als im orinal total bleich.. das kann ewig soweiter gehen.. Also da hat er den grössten mist gebaut aller zeiten. Lieber die orginal mit rein oder gar nr die selbst die neuauflagen waren... MIST...Und ja bin Star wars fan.. der Orginale,, Ich verstehe echt nicht was dieses Hardcorefangequatsche soll. Als ich erstmals drüber gelesen habe, daß es die Fans erzürnt hätte, Vader schreien zu hören, dachte ich nur, wie lachhaft. Na und? Dann schreit er halt. Nur das macht den ganzen Film schlecht? Wie gesagt, wie lachhaft! Und allgemein, keine Ahnung was das eigentliche Problem sein soll, ich finde aber Titanic sehr gut gelungen, Avatar sehr gut gelungen und auch die neue Star Wars Trilogie war meiner Meinung nach durchaus notwendig. Und ich bin auch der Meinung, daß Avatar niemals so erfolgreich geworden wäre, wenn er nicht die 3D-Technik eingeführt hätte. Heißt aber keinesfalls, daß der Film schlecht ist. Hab ja schon gesagt, ich fand den gut. Sogar so gut, daß ich mir den 2x im Kino gesehen habe (1x Urversion normal und 1x die längere Version in 3D). Und mir 2x die BluRay kaufen mußte (1x die kürzere UK-Version und die längere Version). Muß aber gestehen, ich hab absolut kein Unterschied gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Die alte Star Wars Trilogie (Episode IV, V, VI) ist und bleibt besser als die neue und da kommt auch nichts ran, ausser die Herr der Ringe Trilogie. Die neue Trilogie war aber meines Erachtens nicht unnötig. Im Gegenteil, es war interessant zu sehen, wie aus Anakin, Darth Vader wurde und es rundet die Geschichte einfach ab. Trotz des schwachen ersten Teils ist die Star Wars Saga in ihrer Gesamtheit immer noch faszinierend und brilliant.Zu Titanic: Der Film ist handwerklich absolut top. Kann man nix gegen sagen. Ob man es mag, dass Cameron mehr die Charakterzeichnung, das Schiff, die Räume, den Prunk und allem voran die Liebesgeschichte in den Vordergrund stellt, also so intensiv auf alles eingeht und den eigentlichen Untergang der Titanic in den Hintergrund stellt ist natürlich Geschmackssache. Ich für meinen Teil fand es so gut. Der Film war nicht als Geschichtsstunde gedacht. Wer gedacht hat, er sieht 3h ein sinkendes Schiff, war ohnehin falsch in dem Film. Ob man findet, dass Cameron sein Pulver schon lange verschossen hat oder nicht, ihm wirds egal sein, denn er ist der Mann der Rekorde. Titanic war 12 Jahre der erfolgreichste Film aller Zeiten. Abgelöst wurde er von, na, 3 x dürft ihr raten, von einem James Cameron Film (Avatar). Und wenn Titanic 3D ins Kino kommt, könnte Titanic (Einspielergebniss von Titanic und Titanic 3D zusammengerechnet) Avatar wieder ablösen. Seine besten Filme waren ohne Zweifel Aliens und einer meiner absoluten Lieblingsactionfilme Terminator 2. An T2 können sich die meisten Actionfilme der neueren Zeit mal ne dicke fette Scheibe von Abschneiden. Trotzdem waren Titanic und Avatar handwerklich absolut top. Die Liebesgeschichte von Titanic und die 08/15 Story von Avatar sind natürlich Geschmackssache. Die Liebesgeschichte von Titanic fand ich schön erzählt, also ich fand sie gut. Leute, die diese Liebesgeschichte langweilig fanden, meinen auch immer gleich, der Film sei schlecht. Subjektiv dann wohl ja, aber objektiv gesehen gibt es handwerklich nicht viele Filme die besser sind. Absolut richtig, was James Cameron betrifft (aber auch deine Meinung zu Star Wars). Ist auch genau meine Argumentation. Cameron macht nicht jedes Jahr ein Film. Und wenn mal nach rund 10 Jahren ein Film von ihm kommt, dann bricht dieser gleich mal mind. ein Rekord, manchmal sogar mehrere. Ich fand auch ganz besonders True Lies von ihm gut! Grundsätzlich finde ich seine Arbeit top! Dieser Mann hat noch laaaaaange nicht sein Pulver verschssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wir können ja auch gerne ne Diskussion darüber starten wer der beste Schauspieler ist Auch immer interessant. ^^ Ich denke, wer der beste Schauspieler ist, also der beste der Welt kann man rein objektiv nicht wirklich sagen (subjektiv natürlich schon). Dazu müssten die besten ihres Fachs in allen Genres die gleichen Rollen spielen, damit man mal einen direkten Vergleich hätte. Hinzu kommt, dass einige Schauspieler von Natur aus eine gewisse Leinwandpräsenz haben, selbst, wenn sie (übertrieben gesagt) einfach nur da sitzen. Ich persönlich finde Jonny Depp, Kevin Spacay, Edward Norton, Christian Bale (schaut euch mal The Fighter an, wahnsinns Schauspiel von Bale), Denzel Washington, Christoph Walz (Inglourious Basterds, was für eine Glanzleistung! Seine Schauspiel und seine Leinwandpräsenz und sein Akzent sind herrlich), Jack Nicholson, Robert DeNiro und Leonardo DiCaprio gehören zu den besten ihres Fach. Mein absoluter Lieblingsschauspieler ist hiebei Leonardo DiCaprio. Spielt immer gut, oft auch überragend, hat eine ganz tolle Leinwandpräsenz und ich mag den Typen einfach. Ich fand ihn auch in Titanic gut (wo ja viele rumgemosert haben, sone Weichei Rolle). Und ich fand ihn auch davor schon gut. Er hatte auch davor als Bub schon stark gespielt. Einer der wenigen Schauspieler die einen Film tragen. Rein subjektiv - Leo ist der Beste. Es mag welche geben, die besser spielen, aber für mich hat er von allen die beste Leinwandpräsenz und ich seh ihn gern auf der Leinwand. Kommt ein Film und es heisst Leo spielt mit, ist der Film für mich fast schon Pflicht, egal worum es in dem Film geht. Die von dir genannten finde ich persönlich auch ganz toll und ja vor allem diesen Christoph Walz, von dem ich vor Inglourious Bastards noch nie was gehört hatte. Dieser Mann ist einfach traumhaft, was sein schauspielerisches Talent angeht. Und wer für mich der beste und der zweitbeste Darsteller ist, hab ich ja schon gesagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Oh Mann, ihr bricht noch alle Rekorde hier. Was machen wir hier, wer toppt wen oder was (bei der Länge der Posts meine ich)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Also ich säße bestimmt ne Stunde davor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Was meinst du mit viel schreiben? Ich sitze schon fast 20 Jahre vor dem PC und muß zwangsläufig auch schreiben (nicht hauptsächlich). Und hier im Forum hab ich auch schon meine Romane geschrieben. Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Warum sie die gesamte Resident Evil Reihe mitsamt der Milla Jovovich nicht schon eingestampft haben, ist mir wahrlich ein Rätsel! Ich liebe die Spielreihe aber die Filme kommen nicht mal ansatzweise da ran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 was wäre denn keine hannebüchende story für ne verfilmung eines zombiegames??.. wie gesagt,das spiel kann mann in meinen augen nicht komplett verfilmen,daher bleibt doch nur übrig,das einzelne aspekte(figuren,orte usw) genommen werden und etwas neues daraus gemacht wird... oje.. ich merke schon,das wir beide bei dem thema resident evil wohl nicht so den selben geschmack haben.. Ne neue Story ist ja nicht mal so schlecht. Die alte Story muß ich ja nicht wieder sehen, hab ich ja bereits in Resi 1 - 5 (im Spiel) gesehen, dagegen hätte ich ja nicht mal was. Was mich am meißten an der Filmreihe gestört hat, sind die ganzen Charaktere. Abgesehen davon, daß ich die Milla Jovovich nicht sehen kann, waren auch die anderen total mies. OK es war nicht derart mies wie es in BloodRayne 1 - 3 der Fall war, aber passend gewählt waren sie auch nicht. Extrem enttäuscht war ich zuletzt von Wesker. Er kommt im Spiel so richtig cool rüber und im Film haben sie so ein Milchbubi genommen. Damit hatten sie mir den ganzen Filmabend versaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Könnte daran gelegen haben, dass es noch nicht mal der gleiche Wesker war, sondern eher der Bruder...also der von dem ich noch nie gehört habe Spiel: Albert Wesker Film: Sherman Wesker :facepalm: Also, wenn das tatsächlich so ist, muß ich zugeben, nichts davon gewußt zu haben. Wäre mir auch egal! Der Wesker im Film sollte "cool" rüber kommen kam aber absolut "uncool". Und wenn es seine Tante war. Ich würde aber dennoch gerne wissen wie du auf den Namen "Sherman Wesker" kommst? Meine Quellen berichten immer von einem "Albert Wesker"! Wie hier z. B.: https://www.imdb.com/title/tt1220634/ Achte auch auf die Bilder. Ich meine den Wesker in der Gallery! Sieht doch aus wie ein Milchbubi, oder? :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hat jemand von euch schon den Film "Drive" gesehen?Würde gerne eure Meinungen dazu hören. Hier mein Eindruck von dem Film: https://forum.trophies-ps3.de/3515164-post6171.html Wollte gerade schreiben, daß ich den gesehen hab. Dann fiel mir aber ein, daß du bestimmt nicht den Martial-Arts Film mit Mark Dacascos meinst. Hätte mich auch gewundert, daß du sowas hirnloses überhaupt anschaust! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich weiß nicht wo ichs sonst posten soll, drum probier ich mein Glück mal hier:Ich hab beim Amazon Blitzdeal mitgemacht und ein 3Monatsabo bei Lovefilm abgeschlossen. Unter anderem auch um damit direkt von der PS3 aus zu streamen. Jetzt ist das Problem das ich den button im XMB nicht finden kann. Hab auch schon die diversen tricks aus dem Internet versucht, von wegen Home starten, damit sich das XMB aktuallisiert und so sachen. Hat irgendwer eine Ahnung woran das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann? Ich hab keine Antwort auf deine Frage. Könntest du mir aber dennoch bei Gelegenheit Bescheid geben, ob man da auch endlich FSK18-Titel buchen kann? Oder sogar indizierte Sachen? Zu meiner Zeit gabs da gar nichts davon. Sorry, wenn ich zu frech bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Einfach nur GENIAL!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hat einer von euch hier evtl. mal "Angel Heart" (ich glaube, ein Horrorfilm mit Robert De Niro) gesehen? Ich will mir den gleich anschauen frage mich aber ob ich mir wirklich die geschnittene Version antun soll? Oder soll ich vielleicht doch nur die Uncut-Fassung anschauen? Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 definitiv immer uncut schauen!.. egal welcher film. kenne den film aber auch,bei dem fällt das meiner meinung nach nicht sehr doll auf,aber trotzdem würde ich immer uncut version nehmen Ich sehe gerade auf schnittberichte.com, daß die neueste Auflage ab 16 aber dennoch uncut ist. Die alte Auflage war noch ab 18 (wenn ich das jetzt richtig verstehe). Ich schau mir auch keine Cut-Fassungen an. Ich war ganz überrascht warum ich diesen Film auf meine Verleihliste genommen habe. Aber wahrscheinlich genau aus dem o. g. Grund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Kennt einer Setup ?! Mit bruce willis und 50 cent ?!Hab nie was davon gehöhrt. Und welches ende findet ihr besser bei I am Legend ?! Ich das orginal. Das alternative war etwas komisch. Welches Ende ich besser fand kann ich wirklich nicht sagen. Ich fand aber die Kinoversion etwas traurig. Ich hätte mir schon ne Fortsetzung gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.