Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Also ich finde es gelinde gesagt schrecklich was da gerade in Hollywood abgeht.

Indiana Jones wird gerebootet, Jurassic Park wird fortgeführt, Terminator wird der Lächerlichkeit preisgegeben, das Remake von The Ring bekommt nen Reboot und die Krönung, die Ghostbusters werden weiblich und der Cast wird von Fräulein McCarthy angeführt.

Ja, die Filme werden alle richtig geil, weiter so Hollywood!!!

Genau meine Worte. Das mit den Ghostbusters hat mich mehr als schockiert. Und Dan Akroyd findet das auch noch gut...ich finde Hollywood versaut sich gerade sehr viel, und das obwohl in den letzten Jahren gerade sehr viele kleinere Produktionen so groß punkten konnten.

Ich muss im selben Ton aber sagen das ich Pratt als Indy echt genial fände. Finde das passt echt wie die Faust aufs Auge :D, auch weil ich damit den miesen 4. verdrängen könnte, und vor allem wäre dann die lächerliche Idee Shia LaBoeuf als Indy einzusetzen endlich vom Tisch.

Aber ein Sequel auf das ich mich freue wie ein Schnitzel ist Star Wars 7. Ich feiere den Trailer so unfassbar! Schau mir den jeden Tag einmal an. Nachdem bekannt wurde das der nicht digital gedreht wird und sehr viele alte Dinge mit einfließen war ich auch nicht mehr so "ängstlich" wie zu anfangs. J.J. ist ja für schnelle Schnitte bekannt, und Disney eben für Ausschlachtung von Marken (wobei das bei Marvel ja bisher auch Hand und Fuß hat).

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:13

Der Film wird sowieso nur unter dem Radar laufen (soll heisen das ihn viele nie sehen werden weil es halt keine Werbung gibt oder sonstige Dinge die auf ihn aufmerksam machen). Und das er ins Kino kommt ist auch fraglich, ich glaube er wird gleich auf DVD raus gebracht.

Leider verpasst man genau dadurch auch manchmal echte PERLEN, wenn Filme es aus typischen Gründen nicht ins Kino schaffen, wenn zb keine nennenswerten Schauspieler dabei sind.

Gerade im Fall von Unfriended ist der doch sehr bekannt. Also z.B. in Amerika gibts da schon nen Hype drum. In good old DLand ist das wieder was Anderes. Aber wenn Herr Schweiger nen neuen Film macht kann auf einmal ganz Deutschland ins Kino gehen...

Finde es geht aber auch andersrum, Moonrise Kingdom z.B. wurde doch sehr gepusht und das ist ein Meisterwerk, und doch ist er wie ich finde ein bissl untergegangen.

Vorheriger Post um 22:13

Post hinzugefügt um 22:25

In Deutschland ja. X-Files wird im US Netflix angeboten mit 16:9 für alle 9 Staffeln.

Einer der Gründe warum ich in Deutschland niemals für Pay TV zahlen würde, weil das Angebot im Vergleich zu den USA ein schlechter Scherz ist. Vor allem bei solchen Abzockern wie Sky, oder Maxdome.

Mein Tip. Man kann ein Netflix Abo in Deutschland abschließen, aber manuell hat man trotzdem Zugriff auf den US Stream, selbst mit dem deutschen Account. Man kann nur nicht die "Funktionen" wie Watchlists etc. auf der US Seite nutzen, aber man hat Zugriff darauf. Dazu kommt dass man ohne zu untertreiben auf ein dutzendfach größeres Archiv an Serien zugreifen kann im Vergleich zu Deutschland.

Wer kein Problem mit Englischen Inhalten hat, wäre dumm sich auf unterdurchschnittliche Anbieter wie Sky, Maxdome, oder Amazon Instant TV einzulassen. Netflix ist das Beste was es derzeit gibt.

Hab nie verstanden wie manche Leute maxdome gut finden können. Unglaubliche Abzocke bei denen.

Hab mich solo unglaublich gefreut als Netflix endlich nach DLand kam. Hatte das damals in den USA schon ausgiebig genutzt, 7$ im Monat. Und selbst wenn man nicht auf das US Programm zugreifen könnte wäre das immer noch super. 7 oder 8 Euro für einen Account kann niemandem weh tun und die Auswahl selbst im deutschen Bereich ist echt ordentlich. Vor allem mit der App dazu.

Bearbeitet von hambachs-finezt

- Werbung nur für Gäste -

Nein, HoC geht noch weiter als 3 Staffeln. Zumindest war das Ende der 3. ein Riesen-Cliffhanger..

Freut mich zu hören :D Werd ich mir gediegen über Ostern gönnen.

Hab letzte Woche "Gotham" quasi inhaliert, also alle Folgen die bisher raus sind...und ich muss sagen das mir die Serie extremst gut gefällt. Ich hab zwar auch ein Faible für Batman und bin sehr affin was Comics und so betrifft, aber ganz objektiv gesagt finde ich die Serie echt gut.

Auch das es nicht NUR um Batman geht sondern zwischendurch auch immer wieder normale Mordfälle dazukommen und kleine Tipps und Hinweise zu späteren Gegenspielern von Batman.

Bin ja echt kein Fan von Crime-Serien aber die Mordfälle in Gotham haben mich echt abgeholt und finde die Serie super interessant und gut umgesetzt vom Setting her. Freu mich jetz schon drauf die "Verwandlung" des Riddlers zu sehen :D

Bin jetz am Schwanken was ich bis Ostern schaue:

Kumpels von mir feiern "Supernatural" ja ohne Ende...

"The Flash" sah wie ich finde leicht billig aus und mit dem Hauptcharakter werd ich garnicht warm, das Selbe bei "Arrow".

Hab letztes Jahr auch "Attack on Titan" geschaut und hätte Bock auf ne richtig gute Animeserie.

"Better Call Saul" heb ich mir auf bis die Staffel komplett ist, TWD auch (was aber auch daran liegt das ich die 2. Hälfte von Staffel 5 online nirgends in Englisch finde (und die deutsche schau ich mir bestimmt nicht an...)

- The Americans

- Blacklist

- Sleepy Hollow

- oder was auch immer...

Gerne doch^^ Hab mittlerweile jede Staffel von Arrested Development 4-5x durch xD Kann ich mir einfach immer wieder anschauen :)

Hier hab ich auch mal mit Staffel 1 angefangen auch wenn ich nicht 100& warm damit werde...evtl. schwenke ich zu Parks & Rec um.

Bearbeitet von hambachs-finezt

Supernatural ist so eine Sache... Ich selbst mag die Serie auch total, aber man muss sich damit abfinden dass die erste Staffel noch etwas "meh" ist und noch sehr episodisch. Die Story nimmt erst so in der dritten Staffel wirklich fahrt auf. Allerdings sind die Episoden teilweise echt klasse, gerade in der zweiten Staffel haben sie sich schon viel einfallen lassen.

The Flash kann ich nicht empfehlen. Habe 4 oder 5 Folgen geschaut und es ist nicht mehr als okay. Habe auch ein Problem mit dem Hauptdarsteller.

Was Animes angeht könnte ich dir ne ganze Palette nennen :D Wie wäre es mit Fullmetal Alchemist Brotherhood, Death Note, Steins Gate, Hunter x Hunter 2011, Kaiji, Gurren Lagann... Das Problem ist die Genreeingrenzung, gibt so viel.

Also die Animes die du genannt hast sind auf jeden Fall die, die ich durch eigene Recherche auch auf meiner Liste habe (außer Kaiji, Gurren Lagann). Was wohl aber keine große Kunst sein wird von denen mal was gehört zu haben :D

Hab auch schon Hellsing, Cowboy Bebop geschaut, als Beispiel, auch wenns nur einfache Beispiele sind die wohl jeder kennt...

Und das mit den Genre ist echt übel, da gibts so un-fu**ing-fassbar viele...denke gute Story, Action und Spannung sind mir da wichtig. Muss jetz nich unfassbar gore-lastig sein für mich (hab aber auch nix dagegen).

Elfenlied wurde mir mal noch empfohlen, zumindest schießt mir das gerade durch den Kopf.

Aber auf jeden Fall mal danke, glaube Deathnote ist sogar auf Netflix :D

also bei supernatural hast du lange was zu schauen.....da wirst du bis ostern eher nicht fertig :D. (10 staffeln mit jeweils ca. 20 folgen)

die serie hat ihre höhen und tiefen, aber sie ist definitiv sehenswert.

ich kann dir noch banshee und vikings empfehlen, weil ich die persönlich grad richtig geil finde( so sachen wie GoT, breaking bad, etc. kennst du ja bestimmt schon).

was animes angeht, bist du bei marloges wohl in den richtigen händen :D.

kann ihm da auf jeden fall zustimmen.

alle animes, die er da aufgezählt hat, sind absolut spitze.

Bin Serientechnisch (mMn) mehr als gut bewandert, also kenne ich BB, GoT (BESTE SERIE EVER!!!) natürlich. Vikings hab ich bisher nur die erste Staffel gesehen, finde ich historisch sehr gut, werde aber nicht 100% warm damit...aber anschauen tu ichs mir noch, hab ja angefangen, da muss ich auch wissen wie es weitergeht.

Banshee ist mir gerade heute jetzt schon ein paar Mal übern Weg gelaufen, denke da schau ich mal rein.

Supernatural schaue ich mal rein, ist glaube ich auch auf Netflix.

Ich empfehle wie gesagt Gotham, hab bis auf 2 Folgen jetzt alle geschaut :D

Also ich fand die 1. Staffel eigentlich ganz interessant und Zombies im herkömmlichen Sinn sind das eher nicht, ne andere Art von Infizierte ja. Aber keine typischen Zombies mit verwester Haut und Heißhunger auf menschliches Hirn wie z.B. in TWD & Co. :emot-zombie:

Ich glaub der Begriff Zombie wäre hier vermutlich falsch.

Bei Interesse und Möglichkeit vielleicht einfach mal ein paar Folgen anschauen, aber Vorsicht. Es besteht Infektionsgefahr ;):D

Ps. ich hab jetzt absichtlich nicht zuviel geschrieben, da ich unnötige und mögliche Spoiler vermeiden möchte. Außerdem ist es jetzt doch schon etwas spät und ich sollte auch langsam mal ins Bett gehen :xd::'>

Danke für die Info, hab mir das iwann mal bei Prime auf die Watchlist gezogen aber nie reingeschaut...evtl. hol ich das im Urlaub mal nach und bild mir meine Meinung dazu :D

Allgemeine Frage an alle.

Ich würd rein aus Interesse wissen wollen wie ihr es mit den Extras auf DVDs/BRs handhabt? Schaut ihr euch die Extras an (also nicht nur Deleted, oder Extended Scenes), sondern auch Making Ofs, Film mit Commentary etc.

Würde mich einfach interessieren wie ihr das so seht und ob ihr für sowas Verwendung habt, oder ob euch das allgemein gar nicht interessiert :)

Bei Filmen eher selten, außer bei Komödien da dann doch gute Bloopers und Outtakes rüberkommen.

Früher auch gerne mal Making-Ofs, heute eher nicht mehr so da viel zu vieles mit Green Screen gemacht wird.

Bei Serien allerdings zieh ich mir meistens alle Extras rein. Gerade bei Komplettboxen gibt es doch manchmal echt geniale Extras.

Lediglich kommentiertes Material schau ich mir selten bis nie an, also den FIlm mit Kommentaren z.B....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...