Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

taugt helix was ?

oder ist das wieder nur so ein ding alla "hauptsache zombies" ?

Also ich fand die 1. Staffel eigentlich ganz interessant und Zombies im herkömmlichen Sinn sind das eher nicht, ne andere Art von Infizierte ja. Aber keine typischen Zombies mit verwester Haut und Heißhunger auf menschliches Hirn wie z.B. in TWD & Co. :emot-zombie:

Ich glaub der Begriff Zombie wäre hier vermutlich falsch.

Bei Interesse und Möglichkeit vielleicht einfach mal ein paar Folgen anschauen, aber Vorsicht. Es besteht Infektionsgefahr ;):D

Ps. ich hab jetzt absichtlich nicht zuviel geschrieben, da ich unnötige und mögliche Spoiler vermeiden möchte. Außerdem ist es jetzt doch schon etwas spät und ich sollte auch langsam mal ins Bett gehen :xd::'>

Nochmal ein bisschen zu Z Nation, also bisher eigentlich ganz ok. Dafür das es eine The Asylum Produktion ist, gab in einer Folge neulich sogar eine Anspielung auf einen ihrer Filme bzw. Filmreihe :D

Aber an sich ist die Serie bisher gar nicht schlecht, mal schauen wie sich das noch entwickelt :)

Ansonsten schau ich derzeit unter anderem noch:

Agent's of S.H.I.E.L.D. Staffel 2

CSI: New York Staffel 9

Dark Matter

Defiance Staffel 3

The Flash

Gotham

Person of Interest Staffel 4 (diesen Montag kommt allerdings die letzten Folge der Staffel auf RTL Crime)

Ripper Street Staffel 2 & 3

Hm, ich schau derzeit ja die 10. Staffel von "The Supernaturallame Adventures of Macho-Boy and Föhnny" :D

Die ersten zwei Folgen waren ja noch ganz ok, aber bei Folge 3 wird mir wieder bewusst welch Heuchler die zwei doch eigentlich sind :facepalm:

Und dann natürlich auch noch das mit der Heilung :facepalm: :facepalm: :facepalm: Wieso so einen Mist? Vor allem waren Dean und Crowley doch so ein geniales Gespann :D

Wieso muss immer alles was die beiden betrifft zurückgedreht/behoben werden? Vermutlich selbst wenn mal einer der beiden nen Arm verliert kommt ein paar Folgen später, oder wahrscheinlich sogar noch in der selben, irgendwer mit einer Super-Wunder-Lösung daher das ihm gleich ein neuer wächst... Aber das scheint mir mittlerweile eh nur alles so aufgebaut zu sein um die Serie möglichst lange am Laufen zu halten und abzukassieren mit dem Quatsch :facepalm: Von daher gibt es bei den Brüdern ja auch immer ein Zurück :banghead:

Na ja, aber mal sehen wies weitergeht und ob da eventuell doch noch was "gutes" kommt... Ich bezweifle es zwar das jetzt noch was wirklich starkes kommt, ist zum Teil ja wieder nur aufgewärmtes Zeug bis jetzt...

Außerdem "neu" im Sendemenü:

-Ballers, eine HBO Comedyserie um einen alternden Footballstar und mit Dwayne "The Rock" Johnson. Bin ich mal gespannt drauf, was mich da genau erwarten wird :) Heute Abend um 22.00 Uhr geht's los, zwei Folgen am Stück auf Sky Atlantic (HD)

-Heroes Reborn, allerdings hier noch keine Folge angeschaut bis jetzt. Heb ich mir noch etwas auf :) Immer Dienstags um 21.00 Uhr auf Syfy (Start war der 6.10.15).

-Prófugos - Auf der Flucht, eine durchaus interessante und teilweise auch schonungslose Serie von HBO Latin America. Angesiedelt in Chile. Immer Montags ab 21.00 Uhr, zwei Folgen am Stück, Staffel ist allerdings fast zuende, es fehlen nur noch drei Folgen

-The Walking Dead Staffel 6, neue Folge, neue... Langeweile? Nun, das kann ich bisher noch nicht beantworten. Den erst müsste ich noch die vorherige Staffel fertig schauen um mich dann auf die neue zu stürzen, wie eine Horde Zombies auf einen Container frischer Gehirne. Sendetermin ist der Montag um 21.00 Uhr auf FOX (Start war der 12.10.15)

die serie ist richtig gut ;) aber finger weg von der pro7 20.15 fassung. durch die schnitte wird regelrecht die story geändert.

Free-TV schau ich schon seit Jahren nicht mehr, blöd nur wenn sich dann diese Free-TV Sender dann die Rechte an manchen Serien/Staffeln zuerst holen... :xd::'> Aber ok, das ist jetzt auch nicht so schlimm. Es gibt dafür genug gute Serien die dann zuerst im Pay-TV laufen ^^

Und weil ich Free-TV ja schon seit Jahren nicht mehr schaue, ist diese Serie auch mehr oder weniger an mir vorbei gezogen. Na ja, noch mehr zum anschauen/aufnehmen kann ich derzeit eh nicht gebrauchen, die Woche ist mittlerweile doch schon wieder recht voll. Das die Festplatte schon wieder regelmäßig überfüllt ist und ich fast ständig Zeug anschauen und löschen muss und leider schau ich dann mehr das aktuelle, als das ich mich mal ranmache und das Zeug anschau das schon länger auf dieser ruht :facepalm:

Mal schauen ob ich am WE irgendwann vielleicht mal die Zeit finde und unter anderem mal TWD Staffel 5 fertig zu schauen oder den geplanten Marathon der 1. Staffel von Dark Matter :)

Wieso schimpft er dann auf FOX? Die haben die Rechte doch garnicht dran. Die hat Amazon in Deutschland.

Ich schätze mal weil FOX halt auch TWD zeigt und das diese dann wohl auch der Sender wäre der eben auch Fear the Walking Dead ausstrahlen würde.

Ja Amazon hat derzeit noch die Rechte dafür, auf DVD/BR gibt's die Staffel mittlerweile ja auch schon.

Würde mich aber nicht wundern wenn die Serie ihren Weg ins Pay-TV finden würde, war ja bei Powers ähnlich. Die Serie wurde ja auch erst übers Playstation Network und Sky über ihren Dienst Sky Anytime veröffentlicht und später dann von Sky auf Sky Atlantic ausgestrahlt

Und vielleicht ist ja auch da der Grund fürs schimpfen auf FOX zu suchen, weil sie die Rechte nicht haben und sich, wie es nach außen hin scheint, wohl noch nicht bemüht haben diese zu erwerben. In wie fern allerdings schon Bemühungen seitens FOX gemacht wurden diese zu erwerben kann ich allerdings nicht beantworten, hab ja ebenfalls keinerlei Einblicke hinter die Kulissen ;) Aber ich weiß das FOX nächsten Monat mal wieder ein paar Highlights hat, auf die ich mich wirklich freue :drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...