Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Hab gerade die 2te Folge geschaut und muss kurz was loswerden:

JAAaaaAA!!! Dieses verdammte Stück Scheiße ist endlich tot!!! Schade das er nicht mehr gelitten hat...

Und "Sigur Ros" kamen in der Folge vor und haben das Endingtheme beigetragen. Hat mich gleichermaßen überrascht und gefreut! :)

So ging es mir auch, wurde auch verdammt nochmal Zeit ^^ Aber allen in allem wieder mal ne recht tolle Folge :)

Aber mal ehrlich, kann dort nicht einmal eine Hochzeit ohne Zwischen- oder Todesfälle ablaufen? :dozey::xd::'>

Bin aber echt mal gespannt wie es nun weitergeht und vor allem wer der Mörder ist und wann oder wie wir als Zuschauer das erfahren. Also ich tippe bei der "Waffe" auf den Kuchen, der Wein kann es nicht sein, den der stand auf dem falschen Tisch und der Becher war ja auch nicht seiner, kann also nur der Kuchen gewesen sein.

Wer es war will ich jetzt erstmal nicht spekulieren, den da kommen so einige in Frage. Ein Motiv hätten genug, aber ich glaube nicht das es Tyrion war, allerdings kommt es Cercei natürlich recht um endlich ein Mittel zu haben ihn loszuwerden...

Das Schauspiel auf der Feier war aber auch genial :D

Das einzige was mich am OT etwas stört ist das die Darsteller manchmal etwas leise und undeutlich sprechen...

Ein Spin-Off zu SN, ernsthaft? Reicht denen nicht schon eine mittelmäßige Serie, die sie ohnehin nur noch des Geldes wegen ausschlachten, brauchen die jetzt noch eine weitere die vermutlich dann auch noch im gleichen Universum spielt und ebenfalls noch überflüssige Crossover heraufbeschwören könnte?! :facepalm:

Also ehrlich, die hätten bei Staffel 5 aufhören sollen, so wie es ursprünglich geplant war... Hätte damit wirklich sehr gut leben können, aber nein, jetzt wird halt fortgesetzt und gemelkt bis es keiner mehr sehen kann (was bei meinem Glück wahrscheinlich erst bei Staffel 24 ist) :xd::'> :facepalm:

Fand die Serie ohnehin nicht sonderlich gut, die ersten zwei Staffeln recht langweilig, dritte war etwas interessanter und hatte ebenso wie Staffel 4 und 5 die ein oder andere gute Folge... Aber ein paar gute Folgen, verteilt auf mehrere Staffeln reichen allerdings nicht aus.

Ist aber schon interessant was so alles endlos laufen darf und was an vielversprechenden und interessanten Serien frühzeitig eingestellt werden...

Na ja, wenigstens gibt es für mich diesen Monat noch das ein oder andere Highlight ^^ Die zweite Staffel Defiance startet am 20. Mai auf Syfy (Yeah!!) und am 6. kommt die neue Staffel/Miniserie von 24 ^^

Ach ja, nicht zu vergessen die 4. Staffel Game of Thrones im Originalton auf Sky Anytime ^^ Die neueste Folge hab ich allerdings noch gar nicht angeschaut :xd::'> Darf ich nicht vergessen, das bis Dienstag kommende Woche zu erledigen...

Nebenher wird allerdings noch Agents of S.H.I.E.L.D., Arrow, Da Vinci's Demons, Elementary und noch andere Serien weiter verfolgt ^^

Bei Castle pausiert ja K1 ja mal wieder mitten in Staffel 6 und bringt stattdessen Staffel 5 nochmal...

Naja, der CEO von CW hatte schon vor einiger Zeit angekündigt, dass so lang Supernatural die Zuschauer halten kann, Supernatural auch weiter gehen wird. Staffel 10 wurde ja schon vor ein paar Monaten bestellt und das Spin-Off...naja schaun wir mal...

Im Internet hat das Spin Off schon en recht großen Shitstorm aufgewirbelt der sicher auch dem Network nicht entgehen wird. Also mal abwarten ob das Spin-Off in der Form, oder überhaupt kommen wird^^

Also hatte ich recht, ich meine natürlich hatte ich recht, die Serie wird nur noch ausgeschlachtet und weiter gemolken bis nichts mehr geht :J::D

Aber ernsthaft, ist ehrlich gesagt kein allzu gutes Zeichen. Den so produzieren die einfach nur noch irgendwas um die Fans bei Stange zu halten, aber ob die dann auch auf gute Stories achten ist natürlich nicht gegeben.

Wenn ich mir die Entwicklung aber so ansehe, blieb das doch sehr auf der Strecke. Gerade an Staffel 6 merkt man das schon, da wussten sie einfach nicht wie sie weitermachen sollen und dadurch wirkte die Staffel einfach halbgar... Bei Staffel 7 haben sie es zwar halbwegs hinbekommen und die war teilweise sogar interessant, aber so ganz wirkte es dennoch noch nicht. Staffel 8 war fast genauso, aber von der Idee her wiederum interessant und es sah so aus als könnte das endlich das Ende sein, aber den Schluss der Staffel haben sie wieder mal total verkackt wie ich finde... Staffel 9 kenne ich noch nicht, wird aber wohl ohnehin noch ne Weile dauern bis das auf Sky läuft oder?

Mal sehen, wenn ich da wieder nichts oder kaum was zu schauen hab. Schau ich es mir eventuell mal an :)

Also vom Piloten bzw. der Back-Door Pilotfolge zur letztendlichen Serie ist es meist noch ein größerer Schritt und es ist nicht selten das Ideen aus dem Piloten nochmal überarbeitet und/oder verworfen werden, ist/war schon bei vielen Serien der Fall. Aber wenn das jetzt schon so viel negative Stimmen hatte, dann kann es gut sein das der Sender das Konzept noch mehr oder sogar nochmal ganz überarbeitet. Wobei, es ist das Internet, darauf zu viel zu geben ist vielleicht auch nicht unbedingt die beste Entscheidung. Viele machen sich gern größer als sie sind und schimpfen einfach gerne drauf los

Aber anderseits wäre es wohl auch töricht das vollkommen zu ignorieren, hm...

Wenn ich bedenke, wie schlecht SN inzwischen geworden ist, obwohl es mal eine meiner Lieblingsserien war, werde ich ganz traurig :(

Ah, endlich mal jemand der mehr oder weniger meiner Meinung ist. Abgesehen von dem Teil mit der Lieblingssendung, den das ist SN bei mir ganz sicher nicht :xd::'>

Michse finden EPV die beste sein :D:P War früher eigentlich auch schon immer mein Lieblingsteil der Reihe ^^

Mag die Prequel Trilogie aber eigentlich auch, wüsste da jetzt allerdings nicht wirklich welchen Teil ich da am besten finde...

Bin ja mal gespannt was die Story bei dem neuen sein wird, was aber sicher sein wird. Ist das dann manche Geschichten aus dem Expanded Universe höchstwahrscheinlich an Gültigkeit verlieren durch die neuen Filme...

Hm, da kann ich ja eigentlich auch auf einen möglichen Auftritt von Mara Jade und/oder den Solo Kids hoffen ^^

Es hieß einmal das sich EPVII (oder gar die ganze neue Trilogie?) um die Rückkehr des Imperators drehen soll, aber bin mir grade nicht sicher in wie weit das jetzt stimmt...

Ich hoffe nur es gibt in der neuen Reihe dann auch das ein oder andere Lichtschwertduell ^^ :D

Aktuell läuft die 4. ja mittlerweile seit etwa zwei Wochen auf Sky Atlantic (sozusagen der "offizielle" Deutschlandstart, also der deutschen Fassung) und kommende Woche kommt ja auch schon die letzte Folge der 4. in den USA und nen Tag darauf dann bei Sky Anytime (im O-Ton)

Mittlerweile ist ja auch so das z.B. Sky anfängt Serien ziemlich kurz nach US-Start zu zeigen, aktuell ist das Game of Thrones Staffel 4 im Originalton und jetzt seit zwei Wochen Staffel 4 auf deutsch und 24: Live Another Day ebenfalls auf Deutsch und auch einen Tag etwa nach US-Ausstrahlung. Bei manchen anderen Pay-TV Sendern ist das mittlerweile auch der Fall, Defiance wird das bei S2 wohl wieder ähnlich sein.

Bei The Walking Dead war das ja bei Staffel 4 ja auch so :)

Na ja, Free-TV Sender lassen sich wohl ohnehin bei einigen Sachen gerne etwasviel Zeit... Guck eigentlich schon gar kein Free-TV mehr, bis auf Castle (sind im Moment aber auch nur Wiederholungen) und Elementary, sonst laufen alle Serien die ich so verfolge im Pay-TV (RTL Crime, Syfy, Sky Atlantic, etc.), finde ich schon sehr cool, vor allem aber was einen an Serien mittlerweile geboten wird. Die Qualität und auch Vielfalt hat sich in den letzten Jahren ja sehr stark verbessert :)

@nazaam: Machs wie Cartman und lass dich einfrieren ;):D Nur pass auf das dich auch jemand rechtzeitig wieder auftaut, sonst landest in einer weit entfernten Zukunft und du verpasst den Launch der WiiFree-TV Start der 4. Staffel GoT :D

Aber ich weiß wie es dir geht, den auch dadurch das wir es so (fast) zeitgleich mit den USA sehen können, ist dann eine ebenso große Wartelücke dazwischen.... Das heißt nach der Folge nächste Woche kann ich auch erstmal wieder warten bis es mit GoT in die 5. Runde geht, was vermutlich dann auch erst wieder nächstes Jahr sein dürfte...

Nun ja

Er war im aber eigentlich überlegen und hatte ja sehr gute Chancen auf einen Sieg, nur hat er sich am Schluss zu sehr in seine Racher verrannt, was im letztendlich zum Verhängnis wurde...

Aber wie war ja schon heftig, kam auch etwas überraschend. Klar ist keiner sicher in der Serie, aber genau in durch diesen Aspekt war alles offen und wie schon erwähnt war der Prinz dem Berg ja eigentlich überlegen und daher war ich mir eigentlich sicher das er in besiegen und töten würde. Das war aber dann wieder so eine dieser Wendungen die die Serie auch wieder interessant macht.

Ach ja, das der Berg der Bruder des Bluthundes ist wurde schon öfters gesagt. Relativ früh in der Serie sogar schon und später dann ebenfalls noch ein paar mal ;)

Das blöde ist ich hab die letzte Folge verpasst, den Sky kam auf die Idee diese mal keine Woche bei Anytime verfügbar zu lassen.... Jetzt darf ich halt warten bis die Folge auf Sky Atlantic kommt. Na ja, so hab ich wenigstens noch was von GoT :D

So, bin bald mit Private Practice durch. Grey´s Anatomy hab ich jetzt auch Staffel 1-9 fertig....ich such ne neue Serie. Am besten ne abgeschlossene oder wo es mindestens schon 2-3 Staffeln gibt. Irgentwelche Tipps?

Welcher Art sollte die Serie den sein? Den Empfehlen könnte man dir da ja jetzt einiges...

z.B. bei SciFi könnte ich dir folgende aufzählen: Stargate SG-1 (10 Staffeln + 2 Spielfilme, einer als Abschluss des letzten Story-Arcs der Serie), Stargate Atlantis (5 Staffeln), Babylon 5 (5 Staffeln + einigen Movies zu B5, eventuell interessant wäre dann vielleicht noch die Spin-Off Serie Crusade mit 1 Staffel) ;)

Wäre aber schon ganz interessant welches Genre dir da genau vorschweben würde oder ist das erstmal egal?

SciFi ist nicht schlecht, da gefällt mir so Fringe (Hab alle Staffeln) aber da wäre ja AkteX eine Alternative...aber Serie gefällt mir nicht wirklich^^

Von Stargate SG-1 hab ich ein paar Folgen gesehen jedoch fand ich das Schema der Serie nicht wirklich ansprechend...natürlich mit nem Commander der natürlich der sich nicht an die Vorschriften hält und am Ende der Folge dann doch wieder alles gut ist. Ich weiß nicht ob da die einzelnen Storys sich über 10 Staffeln so halten.

Babylon 5 kenn ich nicht.

Sonst gerne Arztserien oder spannende "Krimi" kost ala Castle. So "Dramen" in richtung Homeland wäre auch cool wenn es da noch was geht.

Akte X gefällt dir nicht? Ok, zum einen ist die Serie schon älter und manchmal sind auch ein paar langweilige Fälle dabei. So gesehen kann ich verstehen das es dir vielleicht nicht gefällt.

Also bei Stargate SG-1 wirkt es grade am Anfang etwas zusammenhaltlos und Jack verstößt nicht immer gegen die Regeln, manchmal oder besser gesagt des Öfteren ist es auch mal Daniel der das tut (wobei Jack natürlich auch kein Unschuldslamm ist :D ) :D Aber in den späteren Staffeln kommt dann auch mal mehr ein roten Faden rein, anfangs ist es so das sie einfach Welten entdecken und nach Technologie suchen um die Erde zu schützen (ok, ist später auch nicht unbedingt anders, aber später fangen sie auch an viel aktiver zurückzuschlagen und schaffen neue Bündnisse, machen immense technologische Fortschritte und andere Dinge, ich kann jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen ohne zu spoilern).

Stargate Atlantis ist eigentlich ein Spin-Off, angesiedelt so Anfang Staffel 8 von SG-1 und da laufen die dann mehr oder weniger parallel zueinander, es kommt auch gelegentlich zu Crossovern, Cameos und Erwähnungen.

Babylon 5 kennst du nicht? Das hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet, aber ok. Die Serie ist auch schon recht alt mittlerweile (aber immer noch gut) und wohl auch jetzt nicht ganz so bekannt außerhalb des eigenen Genre.

Der Schauplatz ist die Raumstation Babylon 5, deren Besatzung, den Bewohnern der Station und den Botschaftern der verschiedenen Rassen

SciFi hätte ich noch Defiance anzubieten, allerdings ist erst vor kurzem die 2. Staffel angelaufen

Arztserie hab ich jetzt keine mehr außer den bereits genannten... Ok, doch eine hätte ich noch, Dr. House

Krimi, hm... Ja, Castle ist schon mal gut, sehr gut sogar :D Eine meiner Lieblingsserien ^^ Also noch zu empfehlen wäre in dieser Sparte Elementary, weiß jetzt nur grade nicht wie es mit der 2. Staffel aussieht, dürfte in den Staaten aber denk ich mal schon laufen.

Ansonsten fand ich Bones immer recht gut :)

CSI sagt dir ja bestimmt auch was, oder? Da fand ich eigentlich CSI: Vegas und CSI: NY immer recht gut

Andere Serien die ich gut finde und derzeit auch selber schaue: Arrow (ist die Serienportierung der DC Comic Figur Green Arrow, läuft auf RTL Crime derzeit die 2. Staffel), Agent's of S.H.I.E.L.D. (die 1. Staffel endete diesen Freitag auf RTL Crime, außerdem sollte man hier aber auch bei den Marvel Filmen auf den laufenden bleiben, da manche Episoden sich entweder auf diese beziehen oder direkt danach spielen. Vor Start sollte man auf jeden Fall Avengers und Iron Man 3 kennen/gesehen haben) und in eigener Retroperspektive Mighty Morphing Power Rangers Classics :D

Hab zwar auch noch ein paar Sachen auf der Reciever-Festplatte, bei manchem muss ich mal weiterschauen, anderes müsste ich endlich mal anfangen...

Und genau deswegen hab ich mich bisher eigentlich immer geweigert die Bücher zu GoT zu lesen :D Ok, das erste hatte ich mal angefangen, als ich mir ein paar von nem Verwandten und totalen GoT-Groupie äh, Fan ausgeliehen hatte :D

Allerdings ist auch ein Mangel an Zeit dabei Schuld das ich nicht allzu weit gekommen bin.... :xd::'>

Na ja, vielleicht hole ich sie doch irgendwann mal nach. Aber für erste will ich einfach die Serie genießen und mich ohne großes Vorwissen (eventuell mit Vorahnungen bewaffnet) auf kommende Staffeln freuen ^^

Eigentlich sollte man sowas gar nicht erst zu ner Serie machen, ich mein da jetzt nicht im schlechten Sinne. Sondern einfach weil dadurch das es noch nicht abgeschlossen ist, sich genau solche möglichen Probleme entwickeln können. Ich glaub ich hätte schon längst nen Herzinfakt bekommen wenn ich sehe wie schnell mich das einholen würde und ich dadurch nur noch mehr gehetzt werde die laufende Reihe voran bzw. zu ende zu bringen als Author :xd::'>

Wundert mich aber eh das die Serie überhaupt noch läuft bzw. überhaupt über die 1. Staffel hinauskam, den in der Regel werden ja gerade bei den Amis ja gute/vielversprechende Serien meist gleich nach einer Staffel oder so eingestellt...

Gestern war übrigens Folge 8 der 4. Staffel auf Sky Atlantic (HD) auf deutsch und ich muss sagen dass das Ende auf Deutsch nicht ganz so grandios war/rüberkam wie auf Englisch... :(

Aber gut ist die Folge dennoch und gehört für mich zu den Highlights der 4. Staffel ^^

Dann nächste Woche nochmal Folge 9 und dann die Woche drauf endlich Folge 10, welche ich ja leider beim ersten mal verpasst hatte...

Das ist doch die Serie mit dieser Forschungsstation und nem merkwürdigen Virus nicht wahr? Nö, noch nie von gehört :D

Lief ja mal auf Syfy, hatte mir dort alle Folgen aufgenommen, allerdings bisher noch nicht angeschaut :facepalm::xd::'>

Genauso Ripper Street, wovon ja mittlerweile schon Staffel 2 auf RTL Crime läuft (und ich auch aufnehme). Muss ich jetzt auch endlich anfangen... Den so langsam wird es dann doch etwas voll auf der Festplatte :xd::'>

Also wird das ein Reboot? Na toll... Na ja, wenigstens ist Arnie mit dabei, das ist immerhin ein kleiner Lichtblickkleines schwaches flackern :D

Ich für meinen Teil hätte da lieber noch ein zwei Teile in der Zukunft gehabt, die dann eventuell sogar das Ende von Skynet und somit den Sieg des Widerstands zeigen. Danach hätte man von mir aus einen Neustart machen können oder auch nicht...

Ansonsten wäre ja auch mal ein anderes Ziel als John Connor durchaus interessant gewesen, dann wäre ein Teil der in der "Vergangenheit" spielt auch wieder etwas interessanter, zumindest wäre das mal etwas (leicht) erfrischend neues

Supernatural Staffel 9 lief ja diesen Donnerstag auch aus, diesmal kamen drei statt zwei Folgen. Hab diese allerdings noch nicht gesehen, müsste ich mir die Tage doch mal anschauen. Ich hoffe nur das Staffelfinale ist besser als das von Staffel 8...

Die Folge Bloodlines, welche ja als Backdoor-Pilot für das mittlerweile gecancelte Spin-Off fungieren sollte, war ja die Woche davor. Die Folge an sich fand ich eigentlich ganz in Ordnung, hätte richtig angepackt durchaus Potenzial als eigenständige Serie. Aber vielleicht ist es ohnehin besser wenn es davon kein Spin-Off gibt, reicht ja schon das es von SN mittlerweile 10 Staffeln gibt. Das sind ohnehin schon zu viele :P

ich war mit den bisherigen staffeln eig. relativ zufrieden. klar gabs immer mal wieder schwankungen und aussetzer, aber ist dann meistens doch wieder spannend geworden.

keiner zwingt dich es anzuschauen also wo ist das problem?

Das Problem ist die Serie sollte ja eigentlich schon nach der 5. zu Ende sein, so hatte es der Serienschöpfer zumindest geplant.

Außerdem was will man den noch auffahren, gerade mit der Ausgangslage vom Season 9 Finale. Die läuft ja eigentlich nur noch weil der Sender $_$ hatten, sonst wäre die Serie ja da beendet worden wo sie hätte eigentlich enden sollte ;) Und ich war noch nie ein großer Fan von Supernatural, ein paar gute Folgen gab es zwar gelegentlich und ein klein wenig ne winzige Steigerung ab und an, aber trotzdem reicht es langsam mal. Läuft schon lange genug :P

Und kA wieso ich das immer noch schau :xd::'> Na ja, die 10. Staffel würde ich mir dann wohl doch noch anschauen. Danach jetzt aber wirklich nicht mehr, für ein zwei gute Folgen pro Staffel tue ich mir das wirklich nicht mehr an und dann auch oft noch diese halbherzige Lösung des Plots... z.B. beim Ende von Staffel 8 und stellenweise bei Staffel 9

Was mich aber generell stört bzw. meine Befürchtung hier wieder ist das die jetzt bestimmt wieder irgendeine idiotische Lösung finden um nach Staffel 10 immer noch weiterzumachen

Den bei Staffel 9 am Ende

wird ja Dean von Metatron niedergestochen und durch die Erste Klinge zu nem Dämon (vermutlich sogar ein Hell Knight oder wie die heißen), da noch etwas zurückzudrehen fände ich ziemlichen Quatsch und ich wüsste jetzt nicht wie man unter diesen Umständen die Serie noch weiterführen sollte. Gerade weil der Kern der Serie ja eigentlich die zwei Brüder sind, die zusammen auf die Jagd gehen. Sam allein wollen die meisten wahrscheinlich eher nicht sehen, da würde ja der Pseudo-Coole Macho Dean fehlen.

Aber das ist es auch was ich mit halbherzig meine, Metatron wird am Ende nur eingesperrt, Dean wird "nur" zum Dämon, anstelle von wirklich komplett zu sterben und aus der Serie rauszufallen... Sprich er ist ja weiterhin im Spiel, ist fast genau dasselbe wie am Ende der 8. Staffel mit Sam...

Im übrigen fand ich die Folge Bloodlines ganz nett und das wäre eigentlich eine interessante Ausgangslage für ein Spin-Off gewesen

Ok, den Spoiler lass ich dann lieber zu :D Aber echt bisher nur so wenig gute Folgen? Aber die ist ja noch nicht komplett durch oder? Na ja, bis die Staffel dann auf Sky Atlantic kommt dauert es sicher eh noch etwas länger. Da warte ich dann halt einfach :)

Aber deine Warnung vorm Spoiler lässt mich schon schlimmes erwarten/erahnen... :xd::'> Also für mich wäre dann nach Staffel 10 nun wirklich endgültig Schluss (ich weiß eh nicht wieso ich mir das überhaupt so lange angetan hab :xd::'> ), den die Luft ist schon längst raus und was soll den bitte noch kommen? Ragnarök vielleicht oder Titanen Tanz- und Karaokeabend in Wisconsin? Und der Kampf gegen die Hölle und den üblen Schergen die sich mit den Brüdern um irgendwelche uralten und mächtigen Artefakte zanken wird langsam auch ist schon längst langweilig :dozey:

Ne, das muss ich mir nicht weiter antun

Ja, Bloodlines sollte der Backdoor Pilot zum, mittlerweile gecanceltem, Spin-Off werden. Daher erwähnte ich das ja auch noch, fand die Ausgangslage usw. eigentlich ganz interessant. Hätte also durchaus was gutes draus werden können, vielleicht sogar ne bessere Serie als Supernatural oder auch nicht, schlechter könnte ja auch sein (auch wenn ich mir grade nicht sicher bin wie das gehen sollte :P Sorry, aber das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen :xd::'> :D )

Aber ok, ist letztendlich vielleicht sogar besser so :D

Wenigstens gibt's ab dieser Woche neue Folgen von Blue Bloods auf FOX :drool5: Die 3. Staffel startet am Donnerstag um 21.00 Uhr, leider kommt aber wohl nur eine neue Folge pro Woche :(

So ich werd dann wohl mal halbwegs vernünftiges mit dem Rest des Abends/Tages machen und entweder zocken oder Transformers: Armada weiterschauen, ein paar Folgen noch dann ist Halbzeit :D Aber interessant wie viele Folgen davon letztendlich nicht auf Deutsch gezeigt wurden, den da waren jetzt doch schon einige dabei die nur auf Englisch auf den DVD's sind. Die letzte DVD in der Box war komplett in Englisch, bei der letzten auch fast alle bis auf Folge 26. Bei der 2. Box scheinen es wohl alle mal ins TV geschafft zu haben, den da hab ich auf dem ersten Blick keine feststellen können, allerdings stehen dort diesmal nicht die Originalepisodentitel mit dabei, wie bei der 1. Box

Oder ich schau auch mal wieder SeaQuest DSV Season 2 weiter, da hab ich jetzt auch schon wieder länger nichts mehr geschaut :xd::'> :D

Auf jeden Fall erstmal weg vom Thema SN für eine hoffentlich längere Zeit ^^

Flash Gordon gab es vor ein paar Jahren schon einen neuen Versuch in Form einer TV-Serie, allerdings mit mäßigem Erfolg...

Bei Ghostbusters nehmen sie sich wohl die offizielle Comicreihe von IDW als Vorbild, dort gibt es im späteren Verlauf auch ein weibliches Ghostbusters Team. Bin mir nur grad nicht mehr ganz sicher ob es komplett oder nur fast aus weiblichen Mitgliedern bestand.

Indy in der Mentorenrolle und den anderen als seinen Schüler/Nachfolger würde mich allerdings eher gefallen als ein kompletter Reboot, so könnte man Han Solo, äh, Harrison Ford nochmal in die Rolle schlüpfen lassen und dieser kann dann symbolisch das Zepter weitergeben. Außerdem würde das manchen Altfan vielleicht besser gefallen bzw. dieser besser aufnehmen, als einfach einen komplett neuen Reboot mit neuem Indy vorgesetzt zu bekommen.

Hab jetzt vor kurzem The Blacklist Staffel 1 beendet und bin nun mitten in Staffel 2 (auch dank dem Marathon vor ein paar Wochen auf RTL Crime mit den ersten 8 Folgen der 2. Staffel)

Helix hab ich mittlerweile auch mal die erste Staffel durch und Staffel 2 bisher aufgenommen.

Die 3. Staffel Blue Bloods ist ja nun leider auch zuende und es dauert sicher wieder ewig bis die nächste Staffel folgt...

Außerdem die letzten Tage die ersten drei Episoden von Powers angeschaut :)

Ansonsten schau ich natürlich auch jede Woche Gotham und The Flash auf Pro7 FUN und Arrow Staffel 3 auf RTL Crime. Außerdem geht Star Wars Rebels nun auch endlich weiter ^^ Sowie es auch neue Folgen von Der Ultimative Spider-Man und Avengers: Gemeinsam unbesiegbar gibt :) USM seit letzter Woche und jetzt immer Freitags je eine neue Folge und Avengers schon seit ein paar Wochen und immer Samstag und Sonntag je eine Folge. SWR auch wieder Freitags um 19.30 Uhr, zwei Folgen am Stück. Alles drei auf Disney xD

Die 5. Staffel von The Walking Dead hab ich bisher immer noch nicht angefangen, ich glaub ich warte bis die Staffel zuende ist und schau mir diese dann irgendwann in Ruhe an :)

Diese Woche Donnerstag startet übrigens die 4. Staffel von Hawaii Five-0 um 21.00 Uhr auf FOX

Game of Thrones geht übrigens auch bald in die nächste Runde :)

du könntest im prinzip schon anfangen, da die staffel eh in knapp 2 wochen zu ende ist. außer du willst nen Marathon machen, dann fehlt natürlich noch was^^

Ich weiß das es nur mehr 2 Wochen sind und genau das weiß ich noch nicht ob ich dann nen Komplett-Marathon mache oder vorher schon mal ein paar Folgen schau und dann immer wieder mal ein paar.

Den irgendwie hatte ich bisher einfach noch keine allzu große Lust mir das anzuschauen, ging mir bei Staffel 4 teilweise auch schon so. Das lag auch ewig auf der Festplatte des Recievers rum bevor ich das angefangen bzw. zuende geschaut hab.

Aber ich sollte es wohl langsam doch mal in Angriff nehmen, den dann kann ich das bereits angesehene wenigstens wieder löschen. Sollte die Festplatte wohl ohnehin mal wieder ein wenig entrümpeln, TWD ist aber nicht das einzige das derzeit noch "parkt". Aber das andere ist teilweise was wo vorerst wohl nichts mehr neues kommt, mal abgesehen von The Blacklist Staffel 2 und Helix Staffel 2. Schau ich sonst vieles auch gleich an, wie ich es z.B. bei Blue Bloods Staffel 3 gemacht hab und auch bei den Folgen von Hawaii Five-0 machen werde.

Aber vielleicht wäre der Anime/Manga Thread ein besserer Ort um darüber zu reden, hier ist ja eher die Live-Action Zone x)

Genau, für euch Weeaboos gibt's ein eigenes Gehege ;):P

Kleiner Scherz, denke aber dort ist das vielleicht doch besser aufgehoben. Will jetzt nicht sagen ihr wärt hier falsch (hier ist eigentlich ja allgemein Filme und Serien), aber dort fühlt sich zumindest niemand gestört, was hier vielleicht sein könnte wenn das Überhand nimmt, und es finden sich im entsprechendem Thread vielleicht auch noch andere Kenner der Materie dort ein und spendieren vielleicht sogar noch ein paar gute Tipps ;)

Und ja, Death Note ist Pflicht :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...