thanrj Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hui, viele Dexter Fans hier. Habe 3 Staffeln am Stück geguckt und dann wurds mir zu blöd. Mich hatte es genervt das es jedes Mal der gleiche Schinken war. Deswegen liegen Staffel 4-6 noch immer auf Eis hier. Aber irgendwann kommen die auch dran. Erstmal noch zwei Staffeln Californication, und dann die True Blood Staffeln nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Viel schlimmer is ja eher dass die Sender die Ausstrahlungsrechte für die Serien gekauft haben, obwohl se eigentlich mit ein wenig "Info" schon hätten wissen müssen dass es rausgeschmissenes Geld is <.<Ansich ist dem Sender das doch egal. Jean Reno, und eine Staffel, das reicht denen. Das Geld holen die sowieso wieder rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Und abgesetzte Serien sind ja nicht immer schlechte Serien. Was ist beispielsweise mit Firefly? Das ist eine absolut großartige Serie, die aber nur eine Staffel lang überlegt hat... Noch nicht gesehen, aber meine Ex sprach von den größten Tönen von der Serie & dem Film danach. Ist auch auf meiner Watch Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 kennt noch jemand eine "martial-arts perle" die vllt. nicht so bekannt ist ?die meisten bekannten hab ich schon geschaut. Evtl. https://www.imdb.com/title/tt0870209/ Fand ihn nicht schlecht, mal was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Falls es noch nicht zu spät ist unbedingt "Die Verurteilten" gucken Der Klassiker schlechthin und noch immer - zurecht - auf Platz 1 der IMDB Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 GoT Staffel 3 auch gerade begonnen. Bin ebenfalls bei der dritten Folge. Kann sie auch allen nur ans Herz legen, eine wunderbare Serie. Vorallem ich liebe What-The-Fuck Momente und das Ende der dritten Folge von Staffel 3 ist ein Paradebeispiel für solch Momente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Game of Thrones Staffel 3 durch. Gewaltig. Argh, da will man gleich wieder die nächste Staffel sehen. Warehouse 13 Season two 10/10 Was für ne geile Serie Die nächste Staffel ist schon geordert....und dann kanns weiter gehen ^^ Jap, eine sehr geniale Serie! Leider bisher nur 4 Staffeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Die fünfte (nur 6 Folgen ) wird dann auch die letzte sein. Echt? Hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Wenn dir das so gut gefallen hat, schau dir doch mal Sanctuary an. Geheimtipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Nachdem True Blood schon eingestaubt ist hier, hab ich endlich damit angefangen. Zweite Staffel fast durch. Sehenswert, hätte ich doch mal früher auspacken sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Zu Johnny Depp: Er hat doch vor kurzem in einem Interview verlauten lassen das er die Schauspielerei wahrscheinlich an den Nagel hängen will. Ich finde das sogar positiv. Denn ich muss dir voll zustimmen Steph, mich nervt er/seine Filme mittlerweile auch. Jack Sparrow war ne super geniale Rolle, aber die übertreiben es wie immer mit zig Fortsetzungen und in Lone Ranger spielt er wie ich von vielen gehört habe exakt auf dieselbe Art, quasi Jack Sparrow als Indianer. Mich langweilt er nur noch. Ich hatte bisher auch nur einmal das verlangen in einen Film mit Johnny Depp ins Kino zu gehen und dreimal darf man raten in welchen :'>:emot-raise: Er spielte am liebsten solch Rollen. Aber irgendwann ist halt mal gut, und der Punkt ist definitiv erreicht.Dass Affleck in die Fußstapfen von Bale tritt, hat mich jetzt auch nicht sonderlich begeistert, aber wie das Thema jetzt in den Medien angeheizt wird, finde ich echt übertrieben. Mittlerweile tut er mir sogar ein bisschen Leid. Einen schlechteren Start in so eine Rolle kann man wohl kaum haben.^^Naja, das hätte er sich aber auch denken können. Sind ja nicht gerade kleine Fußstapfen. Und nachdem der letzte Teil, wirklich mies war, ist die Erwartung sowieso groß. Ich erwarte aber ehrlich gesagt nichts mehr großartiges. Dark Knight wird unerreichbar bleiben. Heath Ledger mit seiner Joker Rolle. Fantastisch. Dark Knight Rises hatte mich dagegen so unfassbar enttäuscht, das mich der nächste Batman erstmal kalt lässt.Hey leute, ich bin gerade Rom am durch suchten (ist mir nicht ganz neu, lief ja schon ein paar mal im TV da hab ich schonmal etwas geguckt gehabt) ich finds cool, wollt einfach mal fragen was ihr davon haltet? Steht noch auf meiner Watch List. Aber erstmal True Blood durchsuchten. At the Moment Staffel 4.Eine Frage meinerseits an alle: Wer hat hier Piranha 2 gesehen?Ich, erwarte nichts und du wirst ein vielleicht bisschen unterhalten. Sehr viele Bikinis, viel Blut und ein David Hasselhof... O_o ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ziel erreicht Ist meine absolute #1. Schon oft gesehen. Nach dem ersten Mal sogar direkt ein zweites Mal angeworfen. Kannte ihn vor dem Kauf noch nicht und war hinterher so froh ihn damals für 5€ am Wühltisch gefunden zu haben Ist nicht umsonst oftmals als bester/ beliebtester Film aller Zeiten gelistet Seit zig Jahren bei IMDB auf Platz 1 und das mit Abstand das aussagekräftigste Rating im Internet. Glaub kurzzeitig (für paar Wochen) konnte Batman Dark Knight ihn vom Thron schubsen, aber das hat sich schnell wieder eingependelt. Legendär der Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 TOP 250 https://www.imdb.com/chart/top Muss man sich nur mal die vielen Votings anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Meine TOP Serien: 1. LOST 2. The Sopranos 3. Breaking Bad 4. Game of Thrones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hallo Leute Ich wollte mal fragen, wieviel ihre Wertungen sammeln oder ihre Stimmen wo abgeben. Ich zum Beispiel habe jetzt mein digitales System, auf Karteikartensystem umgestellt. Wollte da mal nach eurer Meinung fragen, wie ihr das macht und ob ihr überhaupt sowas macht grüße Trakt.tv !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.