Mr.Boomerang Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Was, bei aller Liebe zu Ben Affleck , den ich als Schauspieler gut finde. Batman und ihn in einem Satz zu verwenden wäre so, als wenn ich sagen würde, dass Paris Hilton Catwoman wird. :banghead: Wer findet eigentlich Die Simpsons ausgelutscht? Der Flair von den erste Staffeln wird mMn gar nicht mehr rübergebracht und es kommt sehr oft Gewalt vor, beispielsweise in Itchy & Scratchy. 2,5 men sollte man auch einstellen, jedoch will die Masse so 'ne Scheiße sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Boomerang Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Könnt ihr mir paar gute Thriller/Action/Horrorserien empfehlen? Derzeit gucke ich Boardwalk Empire, Breaking Bad und Supernatural. TWD kenn ich. The Wire und die Sopranos will ich demnächst auch schauen, bzw. mir anschaffen. Gibt es noch andere gute Mafiaserien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.