Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Recommended Posts

Geschrieben
Armin Müller-Stahl, Nastassja Kinski und Udo Kier fallen mir spontan ein. Die meisten der richtig guten deutschen Schauspieler und Regisseure sind leider schon lange tot.

der spielt aber auch in ziemlichen trashgranaten mit...

also ich find den moritz bleibtreu ganz cool.. letzter film mit dem war bei mir "soul kitchen"..

Geschrieben

grade prometheus gesehen und muss sagen,das der film ja wirklich bildgewaltig is,aber irgendwie bin ich nach dem film genauso schlau wie vorm film... zum eigentlich filmthema gabs keine antwort und zu der alienvorgeschichte auch nicht.. naja

Geschrieben
Soll ja auch einen Nachfolger geben. Geld usw. :xd::'>

naja okay,aber irgendwie trotzdem schade,das das thema im film gegen ende so fallen gelassen wird.. wie gesagt,schlecht war er nicht.. noomi rapace schau ich gern zu..:cool2::J:

Geschrieben
Hast Du den auf Blu-ray geschaut? Ich habe ihn damals im Kino gesehen und gelesen, dass auf der Blu-ray einige offene Fragen beantwortet werden sollen. Da soll es einen alternativen Anfang, ein anderes Ende und einige entfallene und erweiterte Szenen geben. Habe die Blu-ray Version aber noch nicht geschaut. Werde das aber definitiv noch nachholen.

blu ray is mir noch zu teuer.. da müssen auf der scheibe aber viele fragen beantwortet werden.. oder kann mir hier jemand das alles beantworten

-warum kam es zu dem ausbruch unter den konstrukteuren?

-wieso blieb am anfang der eine zurück und hat sich dann selbst infiziert?

-warum infizierte david den holloway mit dem virus wenn sein auftrag doch anscheind war die konstrukteure für weyland zu finden?

-war das ne facehugger,den sich shaw rausoperiert hat?

-wenn die konstrukteure wirklich die menschen erschaffen haben,wieso wollten sie die dann wieder zerstören?

-warum hilft david am ende shaw,obwohl er vorher den tod von holloway verursacht hat?

gibts darauf alles antworten?

Geschrieben

-Wird nicht aufgeklärt.

-Das eine Alien am Anfang blieb zurück um seinen Körper durch diese Flüssigkeit aus der Ampulle in all seine Bestandteile aufzulösen und somit die Grundbausteine des Lebens im Wasser zu verteilen. Er hat sich quasi geopfert um Leben auf der Erde entstehen zu lassen.

-Die Motivation dahinter, warum David Holloway infizierte wird im Film nicht wirklich aufgeklärt. Er wird dies aber wohl gemacht haben um zu sehen, was es für Auswirkungen bei einem Menschen hat, wenn dieser sich damit infiziert.

-Eine Art Facehugger zumindest.

-Das wird im Film nicht aufgeklärt. Darauf möchte ja auch Shaw eine Antwort und macht sich deshalb zum Schluss auf den Weg zum Heimatplaneten der Konstrukteure.

-Was die Motivation von David war am Ende Shaw zu helfen weiss ich gar nicht mehr. Da kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

-wenn das alien am anfang dadurch das leben auf der erde möglich gemacht hat,wieso ist diese flüssigkeit im späteren film eher ne virus?? dadurch infiziert holloway doch shaw mit diesem facehugger..

das kann doch dann nicht der ursprung allen lebens sein..

also der film wiirft fragen über fragen auf...

habe heute dann auch skyfall gesehen und muss sagen,das mit die bond filme mit daniel craig echt mega gefallen.. diese dreckige,raue aber auch emotionale version des bondes is echt klasse..

der bösewicht im film war auch mal was besonderes mit seiner "eigenen" art:J:.. und der auftritt von judi dench is erstklassig... guter film

Geschrieben

grad den neuen DREDD gesehen und muss sagen,das ich den film gut fand.. actionmässig knallts den ganzen film über und für zartbeseitete ist der film auch nix.. genau das richtig für weihnachten..:J:

Geschrieben

das we habe ich jack reacher gesehen und muss sagen,das mir der echt gefallen hat.. ähnlich wie schon bei MI4 ist der film auch mit ner ordentlich portion humor und daher nicht mehr so todernst wie die früheren cruise filme..

hier gehts trotz dem humor aber doch sehr hart zu sache... kann mann sich mal anschauen

edit:

kennt wer die sendung "fang des lebens" auf dmax?? die doku,wo fischerschiffe begleitet werden,die auf der beringsee krabben fangen. durch zufall mal reingeschaltet und seitdem schau ich die regelmässig.. was die crew da leistet is echt ne knochenjob,gibt am ende aber guten lohn..

Geschrieben

gestern endlich mal django unchained gesehen und muss sagen,das mir der film sehr gefallen hat..die letzten tarantino filme waren auch gut,aber haben mich jetz nicht so umgehauen,das war bei diesem dann aber der fall..

ganz besonders der christoph waltz als dr. king schultz war der hit.für mich der eigentliche "held" im film und stahl dem jamie foxx doch ziemlich die show..samuel jackson als haussklave von leo dicaprio(was für eine paarung) war auch lustig mitanzusehen..

wirklich ne guter film...

Geschrieben

hier wird gar nicht über "die beste serie der welt" geschrieben??? den titel soll ja "homeland" bekommen haben..

habe die ersten 3folgen gesehen und muss schon sagen,das die serie interessant is.. werde ich mir weiter anschauen

Geschrieben

das problem,was ich bei the shield und BB habe,is das mir beide hauptakteure total unsympatisch sind und daher nicht so die verbindung zur serie entsteht.. klar is das so gewollt,aber dadurch werde ich mit solchen serien einfach nicht warm.. daher habe ich beide serien bisher nur sporadisch gesehen...

Geschrieben

warum han wieder dabei is?? weil die produzenten soviele bekannte gesichter wie möglich im film haben wollen um ordentliche kohle zu scheffeln und so wird von film zu film halt mal in der zeitfolge gesprungen.. im kommenden is ja auch wieder die letty dabei,die ja auch eigentlich "tot" is... womit dann die komplette handlung in "neues modell:originalteile" überflüssig is...

aber die filmreihe schaut mann ja eh nicht um storytechnisch was zu erleben sondern wegen dem KNALL KNALL BUMM BUMM..btw die trailer sehen schon cool aus... the rock is wieder dabei

Geschrieben

heute nach ewigkeiten mal wolverine auf blu ray gesehen und muss sagen,das ich den film nicht gemocht habe...einerseits werden haufenweise mutanten verschlissen,die interessant hätten sein können und dann empfand ich die geschichte um die namensfindung des beliebtesten x-men als total belanglos... echt schade... bisher bleibt der "first class" x-men film mein favorit von allen filmen

Geschrieben
Naja, zumindest redet nie jemand über Alias und privat kenne ich auch niemanden der es geschaut hat ^^ Fand ich auf jeden Fall sehr gelungen, auch wenn das Ende schwach war.

Das Ende von Terminator war ja eigentlich nicht das Ende, es sollte ja weitergehen ;(

hab "alias" komplett auf dvd... fand die serie auch sehr geil,obwohl mir das ende nicht gefallen hat,aber das is ja wieder typisch j.j. abrahms style..

Geschrieben

hat einer schon die neue hannibal serie gesehen?? in der mads mikkelsen den lector spielt?? is wirklich kein vergleich zu den filmen,da mann in den filmen ja teilweise mit lector sympatisiert,aber hier is die figur vom grunde auf diabolisch.. gute serie

Geschrieben

gestern abend mit freunden nochmal evil dead im kino gesehen und der film hat mir auch noch beim 2ten mal schauen gefallen.. danach dann in feucht fröhlicher runde hangover3 und den neusten fast furious und muss sagen,das ich hangover nicht schlecht fand..war natürlich kein vergleich zu teil1 aber war okay.. dagegen fand ich den fast/furious echt vollkommen abgedreht.. alleine der matrix stunt von dom und letty oder die nicht enden wollende startbahn am ende des films... da fand ich den vorgänger besser..

Geschrieben
Hat sich hier schon jemand The Purge (mit Ethan Hawke und Lena Headey) angeschaut? Ich habe den Trailer gesehen und fand ihn recht interessant.

was mann bisher so in kritiken gelesen hat,soll der film wohl leider schnell diese "säuberung" idee verlieren und zu einem normalen "der killer is im haus" movie werden.. aber gesehen habe ich ihn auch noch nicht..

Geschrieben

grade endlich den letzten batman von nolan gesehen und wurde dem ne 7/10 geben.. war ja leider vorm filmstart einiges schon im umlauf und so hat mich die wendung am ende dann leider auch nicht überrascht,obwohl ich keinen spoiler bis heut gelesen hatte..

fand die finale auflösung persönlich auch nicht gut.. dieses "ich vollende das werk meines vaters" szenario ist leider sehr 0815. nebenbei fand ich das bane ne verdammt gute rolle gespielt hat und am ende dann zu nem handlanger runtergestuft zu werden,war um die figur schade.. die syncronstimme durch die maske empfand ich leider echt etwas seltsam und das sage ich,obwohl ich auf sowas eigentlich nie grossen wert lege..

da mann vorm film ja leider schon wusste,das die reihe zuende geht,musst mann sich ja damit anfreunden,das es hier zu nem ende kommen MUSS.. obs gut gewählt is? teilweise... ich finds schade,das mann keine weiteren batmanfilme in dem stil sehen wird..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...