Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Recommended Posts

Geschrieben

gestern abend den neuen oliver stone film "savages" gesehen und muss sagen,das mich der streifen echt mega enttäuscht hat.. der trailer lässt auf so ne rachefeldzug zweier jungs schliessen,die ihre freundin von nem mexikanischen drogenkartell wiederhaben wollen,aber was hier dann geboten wurde,war echt "bescheiden"..

alleine schon das diese hippie/kiffertante blake lively die story im voiceover erzählt macht das ganze echt sehr zäh...

dazu kommen dann noch total unnötige wendungen in der story,die total ohne belangen hier eingebaut wurden... also der film hätte was werden können,is aber ne reinfall

Geschrieben

da so massiv werbung für den facebook film gemacht wird,habe ich mir heute die story auf wiki mal durchgelesen und habe da ne frage.. da es heisst,das der film nicht 100% wahrheitsgetreu is,meine frage:

ist das wirklich fakt,das zuckerberg am anfang ne webseite aufgezogen hat,auf der mann die studentinnen "bewerten" konnte?? und dadurch dann auf sich aufmerksam machte..

wäre ja wirklich lustig wenn der typ durch so ne aktion zum milliadär geworden is..

der nächste zombiestreifen is im anmarsch und diesmal sogar mit brad pitt

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HcwTxRuq-uk&feature=g-logo]World War Z - Official Trailer (HD) - YouTube[/url]

also wie die zombies hier durch die gegend schiessen,sieht das mehr nach ner flutwelle aus

Geschrieben
Welcher Zombiefilm ist schon jemals ne Revolution gewesen :D

Wobei ich sagen muss das Cabin in the Woods echt mal was anderes war im positiven Sinne.

den würde ich nun aber auch nicht als zombiemovie einstufen...:J:waren ja nur eine von vielen sorten

Geschrieben

heute mal endlich ne paar der gekauften blu rays gesehen..

als erstes thor und danach Mission impossible 4.. zu thor muss ich sagen,das in dem film ja noch nicht so wirklich viel passiert is,da mann erstmal die story um thor und dem ganzen drumherum aufbauen musste.. der film war aber trotzdem ganz ok.. an einigen stellen gabs auch mal was zu lachen und natalie portman war hübsch anzusehen...

danach MI 4 gesehen... tja und wie stehts schon auf dem cover "Cool,Cooler,cruise"... die action war echt wieder sehr geil.. egal obs in dubai in spiderman manier ne hochhaus hoch ging oder danach ne verfolgungsjagd durch die city.. was mir aber sehr gefallen hat,waren die kleinen gags,die eingebaut wurden oder die teilweise witzigen dialoge..dagegen war der bösewicht mal wieder total blass.. fand philip seymor hoffman in teil3 nun auch nicht wirklich so dolle...

jetz kommt wohl noch zorn der titanen dran.. mal schauen wie der wird...

Geschrieben

grade fertig mit zorn der titan geworden... naja.. fand ich ganz ehrlich nicht so toll.. kam irgendwie überhaupt keine spannung auf und die story fand ich nun auch nicht so wirklich gelungen.. da war der erste teil besser..

zu MI4 nochmal...

was mir bei dem film aufgefallen is,das der jeremy renner ja wirklich "viele eisen im feuer" hat... bei den avenger mischt er mit,die bourne reihe führt er weiter und in MI spielt er nun auch mit... der superheld schlechthin...

Geschrieben

von spartacus gibts es ja bei amazon ne italienische blu ray zu kaufen(die fassung is uncut),auf der auch ne dt tonspur enthalten is.. frage: kann mann die dann auf der ps3 abspielen? müsste doch eigentlich gehen oder?

Geschrieben
Auch die erste Staffel ist alles andere als überragend wie viele behaupten.

Waren nur 6 Folgen und die waren ganz gut, mehr aber auch nicht. Ähnlich wie übrigens bei BB. Da kam aber dann die Steigerung.

Und ganz ehrlich Steph, wenn eine Serie eine gesamte Staffel schlecht abliefert, ist das im Normalfall das Todesurteil. Du guckst doch auch normalerweise eine Serie nicht weiter wenn sie dir nicht gefällt, nur weil andere sagen sie könnte sich evtl. steigern oder?

Ganz egal was da noch kommen mag, nach den vielen kapitalen Schnitzern kann es so doll nicht mehr werden.

Ganz nebenbei, ich finde Rick zum kotzen, deshalb wären mir seine Entscheidungen auch vollkommen egal. Ich sag ja, die Serie hat bei mir alles verspielt :/

schaust denn wenigstens noch castle weiter??

Geschrieben
Ja.

Castle ist mittlerweile sogar zu meiner zweit liebsten Serie hinter Dexter geworden.

Die Serie ist echt einfach perfekt und trifft genau meinen Geschmack.

Das Staffelfinale der dritten war Wahnsinn :o

Danke nochmal das du sie mir empfohlen hast :)

Bald gehts weiter mit Staffel 4.

@steph

Ich werde es mit ach und krach verkraften TWD zu verpassen :D

das zu hören freut mich.. :J:

zu TWD kann ich nur sagen,das ich es schade finde,das mann nicht von anfang an mehr aus den comics übernommen hat.so wäre die schwache 2te staffel denk ich nicht zustande gekommen.. naja jetz kann mann es nicht mehr ändern

Geschrieben
Gestern lief das Serienfinale von Dr. House.

Hat es einer von euch geschaut? Und wie fandet ihr es?

Ich muss echt sagen ich werde die Serie unglaublich vermissen, da sie zu meinen Top 5 gehörte und Dr. House war einfach ein genialer Charakter. Das Finale passte perfekt zu ihm, auch wenn es natürlich vorhersehbar war. Ich bin am Ende zufrieden gewesen.

Es war auch toll das nochmal alle Charaktere aufgetaucht sind. Bis auf Cuddy :(

geschaut habe ichs nicht,da mir die lust an der serie nach dem teamwechsel von house echt total verloren gegangen is.. konnte mit den neuen charaktern überhaupt nichts anfangen und habe deswegen den faden da verloren.. was eigentlich schade is,da ich die serie am anfang echt gern gesehen habe..

Geschrieben
Nach welchem Teamwechsel?

Meinst bestimmt wo er eine Art Casting geführt hatte in staffel 4 oder?

Das war sogar meine lieblingsstaffel.

Das mit Cuddy damals war sehr schade, fand die wirklich toll.

wo house sich sein neues team zusammengestellt hatte.. die staffel mit diesem "casting" habe ich auch noch gesehen und fand sie ganz gut,aber was danach dann kam,war echt nicht mehr mein ding..

im alten team um foreman und co. hatten die figuren auch persönliche probleme,aber was da beim neuen team ablief,fand ich nur nervtötend.. wie gesagt eigentlich schade drum..

Geschrieben
stimmt schon. Die letzten beiden Staffeln waren vom Niveau nicht mehr ganz so stark. Aber mich hat House alleine schon immer bei der Stange gehalten. Vor allem die Lovestory mit ihm und Cuddy.

Eine vergleichbare Serie wird es wohl nicht mehr geben :/

hatte ja auch schon was spezielles,so ne serie wo die hauptfigur ne arsch is(mann ihn aber trotzdem mochte)..

Geschrieben
Ich hab es damals auch genau bis zu der Staffel angeschaut wo das Casting begann mit Nummer 17? Olivia Wilde halt. Davor fand ich es sehr gut, aber der Castwechsel hat es mir irgendwie verdorben. Anscheinend soll es danach trotzdem sehr gut weitergegangen sein. Vor allem das Ende soll sehr gut sein. Ich weiss es nicht, aber ich hab auch meine Zweifel das ich jetzt nochmal damit anfangen werde um das Ende zu sehen.

Übrigens gilt dasselbe auch für Dexter. Hab es bis zur Mitte der dritten Staffel (oder Ende dieser??) angeschaut und irgendwie mich nie wieder aufgerafft des weiterzuschauen. Dabei habe ich sogar gelesen das Yvonne Strahovski mittlerweile dort mitspielt^^.

bei dexter habe ich auch schon 1-2 mal den anschluss verloren,doch war da das interesse doch da sich wieder in die serie "einzuarbeiten".. ähnlich auch bei supernatural,aber die serie gehört echt zu mein absoluten favoriten..

Geschrieben

kennt irgendwer die neue serie mit jeff daniels,emily mortimer und sam waterston "the newsroom"?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wC8ovJYAU3U]The Newsroom Season 1: Trailer #1 - YouTube[/url]

Geschrieben
Der war wirklich sehr amüsant.

Hat einen ganz eigenen Humor und wird ohne das jetzt abwertend zu meinen, den meisten aus dem Forum wohl eher nicht gefallen, da es ja ein verfilmtes Theaterstück ist. Christoph Waltz war genial. Alleine für ihn sehenswert :D

obwohl es sich nicht abwertend anhören soll,tut es das aber trotzdem...

Geschrieben
Find ich gar nicht, dass das abwertend klingt. Für viele heutzutage sind Theaterstücke nichts mehr, sie sind offen gesagt zum Großteil veraltet. Und die meisten User hier im Forum sind ja doch recht jung, sodass das vielleicht nicht unbedingt ihr Gebiet ist.

trotzdem sollte mann nicht die allgemeinheit über ein kamm scheren..

aber ich lege das wohl wieder zu sehr auf die goldwaage

Geschrieben
Da werde ich mich doch auch mal zur Wort melden, um meinen Namen auch gerecht zu werden :D

Lost ist für mich persönlich die Nummer 1 aller Serien. Vor allem Staffel 1-3 fesseln so sehr, dass ich hier gar keinen Vergleich zu anderen Serien ziehen könnte. Sie bietet sowohl Drama, Action als auch Humor. Die Story ist unglaublich interessant erzählt, vor allem Dank den Flashbacks oder später den Flashforwards. Die Charaktertiefe ist ebenfalls beispiellos, da kommt ebenfalls keine andere Serie für mich ran. Auch lohnt es sich die Serie mehr als einmal anzuschauen, allein schon wegen dem Aufkommen der Zahlen. Es gibt so viel Mysterien die diese Serie bietet, dass es sich allein deswegen schon lohnt diese anzuschauen. Leider fand ich Staffel 5, 6 und das dazugehörige Ende nicht gerade befriedigend :/ Ich kann die Serie nur jeden ans Herz legen <3

genau deswegen habe ich aufgehört die serie zu schauen... also ich finde die auflösung alles andere als doll.. da wurde viel zu viel hype aufgebaut,den die serie am ende nicht mehr erreichen konnte..

Geschrieben
Das ändert nichts an der Tatsache (zumindest für mich), dass Staffel 1-3 das Beste bisher war, was ich im Fernsehen je gesehen habe. Auch heute kann ich mir diese Staffeln immer und immer wieder anschauen :cool2: Ich finde im Gegensatz zu vielen anderen Serien, wie zum Beispiel Supernatural, wird Lost dem Hype durchaus gerecht. Aber das ist auch alles Geschmackssache :)

ich wollt deine meinung damit nicht infrage stellen.. ich habe die serie am anfang ja auch geschaut und war gespannt.

wollt damit nur sagen,das ich es schade finde,was da am ende dann raus kam. aber das is bei serien von j.j. abrams leider häufig so. ging mir ähnlich mit der serie ALIAS mit jennifer garner. war am anfang begeistert und am ende wurde es totaler murks..

wie gesagt,der anfang von lost war wirklich sehr gut..:cool2:

Geschrieben
Hört sich an, als ob Du mittendrin aufgehört hast die Serie zu schauen.

Woher weisst Du dann, dass die Serie am Ende ihrem Hype nicht gerecht wurde?

Wobei ich persönlich sagen muss, dass die Serie ihrem Hype absolut gerecht wurde. Für mich ganz klar die beste Serie aller Zeiten. Aber so hat halt jeder seins. ^^

ja ich habe mittendrin aufgehört,weil mir die serie einfach zu sehr abgedriftet is und es immer mehr fragen und keine antworten gab. der begriff "hype" war vielleicht auch schlecht gewählt,mir ging es mehr darum,das Lost von diesem mysterietouch gelebt hat,das ganze dann aber zuviel wurde...und deshalb habe ich aufgehört und nachdem ich dann gelesen habe wie das ende ausgefallen is(ja es hatte mich dann doch interessiert) war ich froh,das ich mir das nicht mehr angetan habe..

wenn mann lost geschaut hat,hat mann sich immer gefragt " wie wird das nun aufgelöst","wie wollen sie dieses ereigniss erklären" und dann am ende wirklich so ne murks..

wie gesagt,scheint das ne standard problem von serien des j.j. abrams zu sein..

Geschrieben
Keine Antworten? Habt ihr die Serie wirklich geschaut? Es wurde nicht alles beantwortet, aber auf vieles gab es doch eine Antwort.

es kann gut sein,das am ende alles beantwortet wurde,was vorher offen gelassen wurde.. bloss kann ich dazu nichts sagen,da ich das ende nicht gesehen habe.. in so ner serie,wo so viele fragen im raum stehen,hätte ich mir gewünscht,das mal ab und zu etwas aufgelöst wird und ich nicht jahrelang auf ne auflösung warten muss..

ich rede hier nicht von der finalen auflösung,sondern von den "millionen" an rätseln,die dort aufkamen..das hätte die serie sicher nicht verdorben.

das alleine hat mir die serie aber auch nicht kaputt gemacht,sondern auch der stetig ansteigende mysterieanteil der serie.. am anfang war das ja noch interessant,aber irgendwann übernahm das zu sehr die überhand..

tja einige fanden das grade so toll an lost,mir hat das leider gar nicht gefallen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...