Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Recommended Posts

Geschrieben
Das Remake zur Verblendung diente auch dazu, den amerikanischen Publikum diese Vorlage schmackhaft zu machen! Zumal hier die US-Umsetzung sogar besser gelungen sein soll. Zumindest haben mir das schon einige Leser des Buches, so bestätigt ;)

Ich kann diese "deutsche Mecker-Attitude" nicht nachvollziehen. Sicherlich kann hier jeder seine Meinung sagen - wenn dieser aber "kritisiert" wird, dann muss man ebenso damit leben ;)

Hier ist übrigens die Frage, was für ein Spidy-Fan du bist. Denn ich als Spidy-Fan, freue mich auf das Reboot, da es näher an der Trickfilm-Serie von damals ist und den bissigen Humor aufgreift. Die bisherigen Spider-Man-Filme waren mir einfach zu weichgespült und haben mich eher enttäuscht, da einfach zu Hollywood-Like. Vor allem Spider-Man 3 fand ich mehr als schrecklich!

sorry aber das remake dient ausschliesslich dazu,das die produzent sich von dem vermeintlich erfolgreichen millenium kuchen auch noch ein stk abschneiden können.. egal ob das remake nun besser als das original is..

die ausrede "amis würden ja keine ausländischen filme sehen und deshalb remakt mann die serie" halt ich auch für etwas überzogen.. warum gibt es denn dann bei den oscars ne kategorie "bester ausländischer film"?? (ja ich weiss das das nun etwas weit hergeholt is)..

remakes sind ja gut und schön,aber einen film remaken,der nicht mal 5jahre alt is?? oder wie "ziemlich beste freunde" noch in den kinos läuft?? also bitte.. das is reine geldmacherei..

bei spiderman is das doch genauso.. wenn ich richtig informiert bin,wollt "der toby" zuviel kohle für weitere filme und deshalb wurde nach nem neuen darsteller gesucht.. tja und da mann ja schon fast alle interessanten bösewichte verheizt hat(gestorben sind),wird die story wieder vom anfang erzählt.. sonderlich originell is das auch nicht..

bin schon gespannt,wie lange es dauert,bis das batman remake kommt wenn die reihe von nolan zu ende geht.. wird sicher auch nicht lange auf sich warten lassen

Geschrieben

Geilo^^ Also den film muss ich sehen^^ Seit Star Wars Episode 3 war ich nimmer im Kino^^ Wird zeit und ich denke der lohnt sich^^

also der trailer macht echt lust auf mehr... den werde ich mir wohl auch mal im kino anschauen..

bin ich eigentlich der einzige der unter der crew wieder ne androiden vermutet,wie in den vorgängern??

Geschrieben
Dankeschön. Kannte ich noch garnicht bzw. habe davon noch nichts gehört. Da bin ich sehr gespannt drauf, ich lass mich überraschen!

kein ding..:J: bin auch nur zufällig über den film aufmerksam geworden.. der soll ja lange im "giftschrank" gelegen haben,da mann nicht wusste,wie mann den film promoten sollte.. tja und na dem "the avengers" erfolg musst mann nur hinter den filmtitel "von joss whedon" hängen und plop der film hat genug aufmerksamkeit..

soll sich nun nicht negativ anhören,da der film ansich wohl wirklich kein 0815 horror movie sein soll(wenn mann nach bisherigen kritiken geht).. wie gesagt ich bin gespannt

Geschrieben

Der erste Trailer zu Django Unchained ist endlich raus.

Freut ihr euch genau so wie ich auf Terentinos neuen Film? :D

mal wieder ne typischer tarentino.. schauen werde ich ihn sicher,aber aus den socken hat der trailer mich nicht..

Geschrieben

schaut irgendwer auch "game of thrones"?? habe da die 2te "staffel"(sind ja immer nur 10folgen) gesehen und bin echt fan von der serie.. einziges manko is,das 10folgen einfach viel zu kurz is um die ganzen handlungen genügend zu thematisieren.. jetz dauert das auch noch gut ne jahr bis staffel3 kommt...oje..

zu breaking bad..

schau die serie ab und zu abends aufn bezahlsender und muss sagen,das mann die ja sehen kann,aber wirklich toll finde ich die nicht..alleine der fakt,das die hauptfigur "walter white" total unsympatisch is,lässt mich mit der serie nicht warm werden

Geschrieben

wenn das kein zu später aprilscherz ist,dann steigt jason segel aus der serie "how i met.." aus.. wäre eh mal an der zeit,das dieser rotz zu nem ende kommt.. vielleicht interessiert das ja jemanden

Geschrieben

also ich fand die serie von anfang an total "bescheiden".. alleine von der grundidee her total dämlich.. okay wer erzählt sein kinder nicht viele frauen er beglückt hat,bevor man denn die mutter kennengelernt hat:facepalm:

dazu kommt dann das 99% der serie überhaupt nichts mit der eigentlichen thematik "wie habe ich eure mutter kennengelernt" zu tun hat,sondern sich in der serie ne eigene serie entwickelt hat um diese gruppe..

ich hatte vor langem mal ne bericht über die serie gelesen,wo die macher nach damals 5oder6 staffeln noch nicht mal wussten welche schauspielerin die mutter sein sollte.:emot-raise::emot-raise: es stand noch nicht mal fest,ob es ne bekannte schauspielerin oder ne unbekannte darstellerin sein sollte.. also wenn mann so ein wichtigen punkt in der serie nicht mal besetzt hat,kann mann erzählerisch ja auch gar nicht vorran kommen.. deshalb wird halt fröhlich weiter rumgeeiert..

vielleicht kommt es ja in naher zukunft bald mal zu nem ende,sonst muss der ted wohl nicht mehr seinen kindern sondern enkeln davon erzählen

Geschrieben
Ha ha ach du Schande stimmt ja weil ich mich bei der Scene kaum halten konnte vor lachen weil ich einfach nicht vertanden hab warum das Wasser zwischen 2 Städten gerade mal 1m tief ist, und gerade das Wasser die Zombies eigentlich fern halten sollte bzw das sie ertrinken wenn sie planschen gehen. Kann mir wer sagen was das sollte denn ich hab noch nie so ein Fluss gesehen unter einer Brücke der gerade mal 1m tief ist:emot-raise:

das wasser war nicht 1m tief,sonst wären die zombies ja gar nicht ganz "unter gegangen" sondern wären einfach so durch das wasser gelaufen.. warum sollten zombies denn nicht unter wasser laufen können?? atmen müssen die "untoten" jawohl eh nicht mehr..:J:

Geschrieben

also land of the dead fand ich auch nicht dolle.. da war dawn of the dead schon besser..

andere frage.. hat hier schon irgendwer "the cabin in the woods" gesehen?? ich ja und finde den film echt gut gemacht...

Geschrieben
Ich hab bislang nur den Trailer gesehen und der sieht ja total nach dem übelsten 0815 Horrorfilm aus. Bestätigt sich das oder steckt wirklich mal mehr hinter dem Film?

da steckt wirklich vielmehr dahinter... kann aber nicht ins detail gehen,sonst würde ich schon zuviel spoilern... is aber alles andere als 0815 zombie slasher

Geschrieben

wenn mann ne film(von mir aus auch antikriegsfilm) mit der thematik des 2ten weltkriegs macht,dann kann mann jawohl die deutschen als "bösewicht" darstellen... das waren die nazis nunmal ja auch.. oder habe ich was verpasst??

also für mich persönlich ist "der soldat james ryan" genau so ein antikriegsfilm,da am ende die amis den krieg gewonnen haben,aber die einzelnen personen für sich selbst verloren haben..

da gibts jawohl andere film,wo der pathos für amerika viel extremer umgesetzt wird,als in diesem film...

Geschrieben
Hast Du noch lebende Familienmitglieder, die den zweiten Weltkrieg miterlebt haben? Frag die doch mal, wie gerechtfertigt es war, ihre Angehörigen in diesem Krieg verloren zu haben.

Lustigerweise hat gerade ein Trivialfilm wie "Captain America" ein Zitat losgelassen, dass "neue" Denkansätze liefert.

"Was viele Leute vergessen ist, dass Deutschland das erste Land war, dass von den Nazis erobert wurde".

Die Deutschen waren böse? So simpel ist das ganze nicht.

mit "den deutschen" habe ich auch die nazis gemeint und nicht das allgemeine volk okay?? mir is schon klar,das nicht 100% der deutschen bevölkerung zu der zeit anhänger von diesem irren waren.. ich hatte auch geschichtsunterricht.. keine bange..

aber trotzdem kann mann in so nem film wohl teilweise partei ergreifen,indem mann die NAZIS als böse darstellt.. und ich hoffe,das du mir jetz nicht mit ner diskusion kommst von wegen "waren ja auch nicht alle nazis böse...":dozey:

Geschrieben

bin schon gespannt auf die ersten kritiken zum neuen resident evil film hier...:J:

konnt der verlockung leider nicht wiederstehen und habe schon einige doch sehr umstrittene spoiler erfahren.. aber warten wirs mal ab..

Vorheriger Post um 22:18

Post hinzugefügt um 23:36

grade den 3ten REC film gesehen....

würde den film ne 6/10 geben

aber auch nur,weil der doch einige sehr komische situation hatte.. sei es der "GEMA fuzzi",der auf der hochzeit dort rumrennt oder der kerl im spongbob kostüm...

story:

während einer hochzeit bricht der virus aus,der schon in teil1 in dem wohnhaus gewütet hat.. braut und bräutigam versuchen sich dann in dem chaos wiederzufinden und zu flüchten..

wenn mann sich den film ohne das vorwissen von den ersten beiden teilen anschaut,dann is es eigentlich ne ganz ordentlicher zombiemovie,ABER wer die ersten beiden filme kennt,weiss ja leider,das es hier gar keine zombies sind...

tja und das fand ich schon im 2ten teil alles andere als toll,da es einfach nicht zusammengepasst hat.

Vorheriger Post um 23:36

Geschrieben

habe schon in dem anderen filmetread meine meinung zu dem neuen RE geschrieben.. das storytechnisch hier sehr wenig passiert,hatte ich auch bemängelt,aber von der action her weiss der film schon zu überzeugen.

und mal ehrlich,wir reden hier von ner videospiel/zombiefilmumsetzung und da kann mann doch echt keine grossen charakterstudien erwarten..man sollte halt immer schon im vorhinein wissen,was mann sich da im kino anschaut.das zitat „Resident Evil: Retribution“ verdummen ihr Zielpublikum, verschwenden die Gelder für hochwertige oder kreative Filmprojekte und belegen in den Multiplex-Tempeln den Platz für gute Filme." ist auch etwas stark übertrieben,da fallen mir schon einige andere filme ein,auf die sowas vielmehr zutreffen würde.

Geschrieben

auf was fürn trip is eigentlich dieser shia "le buff" momentan?? seit ner weile liesst mann nur noch von dem typen,wie scheisse er doch transformers empfand(den film durch den er erst bekannt wurde:emot-raise:),das er jetz nur noch kleine fime drehen will und nun besteht er darauf "echten" sex vor der kamera haben zu wollen in seinem neuen movie?? da scheint jemanden wohl der trübel etwas sehr doll zu kopf gestiegen zu sein..

Geschrieben

grade die erste folge der 3ten staffel von walking dead gesehen... muss sagen,das hier doch wieder ordentlich gas gegeben wird und mann aus der doch etwas spannungsarmen 2ten staffel anscheind gelernt hat... wenns so weitergeht,dann wird wieder interessant die serie zu verfolgen..

btw.. kennt hier jemand die serie "grimm"??

[url=https://www.youtube.com/watch?v=h_ZEL072k2k]»Grimm« - neue Mystery-TV-Serie - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...