jarko Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 gestern zufällige ne folge von house of cards gesehen und nun meine frage? lohnt sich die serie?? Zitieren
jarko Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Sie lohnt sich absolut Schon nach der ersten Staffel wurde sie zu meiner lieblings Serie. Starke Dialoge, Charaktere, Kamera, Schnitt. Einfach alles auf höchstem Niveau. Du musst halt nur auf das politische Thema stehen. Wie hat dir denn die eine Folge gefallen? Dann kannst du dir das ja schon fast selber beantworten mit dem politischen thema habe ich keine probleme,da ich auch schon the newsroom schaue.. das probleme,was ich habe,is das mir die serie auf die eine art gefällt,aber auf der anderen wiederum nicht.. das spacey ne arschloch spielt,habe ich vorher schon gelesen,bloss fehlt es mir in der serie bzw in der einen folge(war glaube ich staffel1/folge 2) an irgendeiner figur, mit der mann mitfiebern bzw die mann "gut finden" kann.. seine ehefrau is ja mal schlimmer als er selber,die habe ich ja in der ersten szene schon gehasst.. ich werde sie mir mal genauer anschauen. Ich glaube du möchtest wissen ob sich alle Folgen auf einem hohen Niveau bewegen oder du nur die "Eine" gute gesehen hast!?Die Serie ist eigentlich durchgehend stark, ich bin der Meinung das sie sich sogar von Folge zu Folge steigert. ich werde mal schauen,ob das was für mich is.. Zitieren
jarko Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 so habe nun die ersten 4folgen von house of cards gesehen und muss sagen,das die serie etwas geschafft hat,was breaking bad nicht geschafft hat.. ich werd am ball bleiben,obwohl es in der serie bisher niemand gibt,der sympatisch erscheint.. das war bei BB der grund,wieso ich kein gefallen an der serie empfand.. komischerweise ist das bei der serie hier nicht der fall.. wunder mich grade selber,aber vielleicht is das auch dieses politische haifischbecken,was mich an die serie fesselt Zitieren
jarko Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 habe nun die erste staffel von house of cards gesehen und muss sagen,das ich sehr schockiert war,was da in folge 11 passiert is.. obwohl die hauptfigur von spacey sehr bösartig is in der serie,hätte ich ihm sowas nicht zugetraut.. na dem ereigniss is die serie auch irgendwie viel ernster geworden und würde schon von nem thriller reden... habe gelesen,das es wohl nur 2staffeln geben soll,daher bin ich gespannt,wie es weiter geht und ich hoffe,das sein handeln konsequenzen haben wird für ihn Zitieren
jarko Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Oha, es soll nur zwei Staffeln geben? Das ist grade echt ein Schlag für mich. Aber dafür wird die Qualität wahrscheinlich weiterhin hoch bleiben können.Jetzt kann ich mir schon denken wohin es gehen soll Er will Präsident werden oder er geht unter, weil seine Taten auffliegen. Folge 11 war auch mein Highlight. Ich habe ihm wirklich fast alles zugetraut, aber Mord ausgeschlossen. Das er den Mord sogar selbst begeht war der weitaus größere Schock. Man hat auch Stempa angemerkt das er eigentlich nicht damit einverstanden war. Auch wie Frank im Fernsehduell versagt hat, göttlich! Das zeigt echt was für ein gut geschriebener und auch unberechenbarer Charakter er ist. Nebenbei gemerkt empfand ich die Serie auch als äußerst spannend, vor allem hinten raus. was mir aber beim mord ansich aufgefallen is, der peter russo saß aufn beifahrersitz bzw macht dann das fenster von der fahrerseite auf?? das passt doch zu keinem selbstmord.. fand ich ziemlich schlampig inszieniert bzw scheint wohl nur mir das aufzufallen.. zum mord ansich... fand ich "überflüssig" und habe auch nicht wirklich verstanden,wieso er den russo umbringt.. er war am ende,seine karriere war vorbei und spacey am ziel(vorerst).. und wie mann an der reaktion von stampa sah,war es auch nicht geplant gewesen so weit zu gehen..... zur serie im allgemeinen am anfang gabs ja wirklich wenige wenn gar keine sympatische figur in der serie..nach ner weile hatte mir der peter russo gefallen,da mann geshen hat,das ihm sein job doch wichtig is und er nicht nur ans eigene wohl denkt.. nach folge 11 wars dann mit dem russo.. Zitieren
jarko Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 scheint wohl standard zu werden,das in folge 9 einer staffel ein vorgezogenes staffelfinale steigt... grade die 9te folge(staffel 3) von "person of interest" gesehen und "hui"... eine richtungsweisende folge... Zitieren
jarko Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hoffentlich klingt das jetzt nicht zu morbide...Findet ihr nicht auch das es ein merkwürdiger Zufall ist , dass der Hauptdarsteller aus Filmen bei denen es nur um autofahren geht bei einem Verkehrsunfall stirbt? Oo Seltsamer Zufall. er soll aber nur beifahrer gewesen sein.. habe seine filme gemocht... traurig Zitieren
jarko Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 https://www.serienjunkies.de/news/helix-syfy-verffentlich-15minuten-review-56424.html die ersten 15min von der kommenden neuen serie "helix" in ner geheimen unterirdischen anlage bricht ein virus aus und ein wissenschaftler versucht mit seinem team die situation unter kontrolle zu bringen.(grobe inhaltsangabe) die serie startet jetz im januar und vielleicht kann der eine oder andere hier ja was damit anfangen,also mir gefällt sie auf dem ersten blick. hat was von resident evil(ne bisschen) Zitieren
jarko Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 wenn ich darf würde ich gerne mal was zu 2serien schreiben,die wohl kaum einer hier kennt,da sie recht neu sind. einmal helix. zu der serie hatte ich hier schonmal ne link gepostet,indem mann die ersten 15minuten sehen konnte. die serie handelt um eine basis in der antarktis in der standardmässig mal wieder "gott gespielt wird". und wie immer geht etwas schief und nun wird das CDC gerufen um einen möglichen virurausbruch einzudämmen. etwas speziell wird es,da der einzige noch lebende virusträger der bruder des führenden CDC wissenschaftlers is. die serie hat was von akte x bzw resident evil,da der virus den träger nicht einfach tötet sondern "in etwas anderes verwandelt". ich fand den piloten okay,kann mir aber nicht vorstellen,wie aus dem stoff ne langlebige serie werden soll. 2te serie kennen vielleicht einige true detective. Woody Harrelson und Matthew McConaughey spielen 2cops,die in louisiana einen ritualmord aufklären müssen. der eine(harrelson) is der typische standardcop und muss sich an seinen neuen partner der im piloten eindeutig mehr im fokus stand gewöhnen,da dieser wie er selber sagt "nicht grade der geselligste auf ner party wäre". der pilot wird in rückblenden erzählt,da beide cops zu dem mord befragt werden,da einige akten zerstört wurden. ich fand den piloten sehr gut und bin gespannt wie die geschichte weiter geht. Zitieren
jarko Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 casting news für man of steel2 jeremy irons soll wohl alfred spielen und für die rolle für lex luther wird wohl jesse eisenberg genommen. nachdem ben affleck seine batmanpremiere und gal gadot als wonder woman startet,nun noch ne überraschung bei der wahl für lex luther.. entweder wird der film grandios oder ne totale gurke. Zitieren
jarko Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 die serie "mob city" von frank darabont wird nach nur 1staffel eingestellt.. Zitieren
jarko Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Ich überlege gerade, wie ein Film hieß, den ich damals mal gesehen hatte. Darin ging es um einen Anwalt/Anwältin oderso, der/die einen Häftling retten wollte und am Ende des Films gewinnt sie, er kommt frei, bedankt sich und gesteht ihr, dass er tatsächlich schuldig war. sicher das es ne anwältin is und kein anwalt? denn sonst hört sich das nach nem film mit richard gere und edward norton an. https://de.wikipedia.org/wiki/Zwielicht_%28Film%29 Zitieren
jarko Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 erster trailer zum kommenden film "guardians of the galaxy" [url=https://www.youtube.com/watch?v=yz9Ji-JHbAc]GUARDIANS OF THE GALAXY Offizieller Trailer Deutsch German | 2014 Marvel [HD] - YouTube[/url] also ich finde den trailer schonmal sehr geil.. freue mich auf den film Zitieren
jarko Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 anscheind wurde der neue cast für den reboot von "die fantastischen vier" gefunden.. sehr junge darsteller... https://www.filmstarts.de/nachrichten/18483155.html Zitieren
jarko Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Ich freu mich mehr auf den Staffelauftakt von Suits...die Winterpause war viel zu lang <.<Und die letzte Folge von Shameless hat ENDLICH wieder die Serie auf altes Niveau gehoben. Bisher war Season 4 echt grottig...aber die letzte Folge hat mir wieder Hoffnung gemacht^^ Banshee hält sein Niveau bisher durchgehend seit der aller ersten Folge, da freu ich mich auch wies weitergeht Castle hab ich auch nur noch wenige Folgen vor mir um auf aktuellem Stand zu sein...Castle is insgesamt echt deutlich besser als ich vermutet hatte Und jetzt erst mal noch die letzte Supernatural Folge schauen^^ Und HIMYM is zum Glück ja bald vorbei... über niveau lässt sich wohl streiten.. habe irgendwo mal in einem deiner beiträge gesehen,das du banshee über ray donovan einstufst und da würde ich gern fragen wieso? schaue selber beide serien und finde,das ray donovan im vergleich doch mehr bietet als banshee. Zitieren
jarko Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 anscheind wir der "beste film" bei den oscars auch gar nicht gewählt,weils der beste is,sondern weil mann ihn wählen muss. einige stimmberechtigte schein für "12years a slave" gestimmt zu haben,ohne den film gesehen zu haben.. https://www.filmstarts.de/nachrichten/18483511.html unter solchen umständen war ja auch klar wer bester schauspieler wird. Zitieren
jarko Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 klar sind das nur "einige",aber das ist schon traurig,das mann so ein theater immer um die veranstaltung macht und unterm strich mann eh vorher schon sagen kann,wer was gewinnt. war mir vorher auch zu 99% sicher wer "bester schauspieler" wird,da solche aids dramen(siehe philadelphia) bei den oscars mehr beachtung bekommen als filme wie "wolf of wallstreet". ich habe weder "dallas buyer club" noch "wolf of wall street" gesehen,daher is das ne neutrale sichtweise. nachtrag: zu den "anti"oscars,den razzies, liesst mann hier ja gar nichts.. bei der veranstaltung soll ja "after earth" mächtig abgeräumt haben Zitieren
jarko Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Wieviele Staffeln sollen es eigentlich werden? Wollte mal anfangen es zu schauen wenn die Serie abgeschlossen ist https://www.filmstarts.de/nachrichten/18483545.html nach der 7ten oder 8ten staffel soll schluss sein. Zitieren
jarko Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 nach fast durchgehend positiver kritik zu captain america2 soll teil 3 wohl schon fest beschlossen sein. war teilweise sogar die rede "vom besten marvel film bisher"... Zitieren
jarko Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 die news dazu.. https://www.filmstarts.de/nachrichten/18483546.html fand den ersten film ganz okay. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.