jarko Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 zu wilfred...... in späteren folgen wird ryans vergangenheit mehr beleuchtet bzw es tritt auch seine mutter in einer folge auf.. danach wird dann ryans verhalten auch einfacher zu verstehen... Zitieren
jarko Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 zu RE: nachdem klar war,das alice dem eigentlichen virus ausgesetzt war ohne zu einem zombie zu mutieren,haben die umbrella wissenschaftler sie doch fürs "nemesis projekt" mitgenommen(ende von teil1).. danach haben sie halt mit ihr rumexperimentiert,wodurch dann die anderen kräfte kamen.... Zitieren
jarko Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 wie ich das immer liebe,wenn im deutschen freetv eine neue serie angepriesen wird,wie die neue mit jean reno..da liest mann immer "serienhit" usw und nun lese ich grade,das die serie schon nach der 1sten staffel eingestellt wurde,toller "serienhit".. Zitieren
jarko Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Was sollen die denn sonst machen? "Neue scheiß Serie ab nächste Woche, erhofft euch nicht zu viel, die erste Staffel wurde nicht mal zu Ende ausgestrahlt und es wird auch keine zweite geben, die schauspielerischen Leistungen sind der größte Müll, vom Skript mal ganz zu schweigen. Schaltet bloß nicht ein!" Sowas? Da kommt das Geld was für die Serie ausgegeben wurde gewiss nicht wieder rein wenn ich "serienhit" "erfolgsserie" usw lese,dann erwarte ich schon ne serie,diie ihre erste staffel überlebt.. und es gibt wohl auch mehrere möglichkeiten ne serie zu promoten,als diese art.. das die serie gleich "schlecht" is,weil sie abgesetzt wurde,wollt ich damit nicht sagen,bloss bin ich es leid serien zu schauen,die meistens mit nem cliffhanger aufhören,weils halt nur für eine staffel gereicht hat.. gibt leider zuviele beispiele.. Terra Nova z.b. Zitieren
jarko Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Also, wenn du dir alles reinziehst und auch Kram im Handel kaufst nur weil er im Fernsehn und Werbung als toll gepriesen wird, dann machst DU was falsch wie kommst du bitte nun auf diese "vermutung"? habe ich irgendwo gesagt,das ich ausschließlich die serie schaue,weil sie promote wurde?? Genau, denn mit genau den Versprechungen, haben sie ja das geschafft, was sie wollten. DICH zum Kauf oder Gucken zu bringen kann mich nur wiederholen,ich habe die serie nicht gesehen.. ich merk schon,hier darf wohl nur noch über dexter geschrieben werden,sonst wird mann nur so dumm angemacht. Zitieren
jarko Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 batman trifft auf superman in man of steel 2 https://www.filmstarts.de/nachrichten/18479658.html Zitieren
jarko Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Naja, habe auch prinzipiell nichts dagegen wenn der Fokus darauf liegt, wollte es mir eh anschauen Fantasy-Elemente sind halt nochmal ein Bonus für mich solltest dich aber auch drauf einstellen,das mehr voon den "beliebteren" figuren in der serie sterben werden,als von den "bösen".. das is z.b. ne punkt,den ich speziell nach staffel3 sehr negativ finde.. Zitieren
jarko Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Wie gefällt Dir diese Staffel bisher? Ich werde mein Fazit posten sobald ich sie fertig geschaut habe. Aber ich kann schon mal sagen das ich sie bislang leider für die schwächste der drei halte (wenn natürlich noch immer richtig gut).Hoffentlich können die letzten Folgen noch was rausreißen. wartet mit eurem fazit mal bis ihr folge 9 gesehen habt.. danach is eh egal,was vorher passiert is.. Zitieren
jarko Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Hab es gerade gesehen und muss echt sagen wow. Diesen Mut das zu tun muss man erstmal aufbringen. Großes Kino!!! war doch seit staffel 1,wo eigentlich auch in folge 9 das eigentliche staffelfinale stattfand,klar das in der serie keine figur sicher vorm serientod is.. wie es nun in staffel 3 gelaufen is,finde ich persönlich mies,da durch die ereignisse so enorm viel potenzial verschenkt wird und ich es langsam leid bin,das in der serie nix in richtung der lannisters passiert.. Zitieren
jarko Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 es soll wohl bald ne neue mysterie serie ins freetv schaffen.. https://www.serienjunkies.de/news/under-dome-serienstart-september-prosieben-51645.html plot: kleinstadt wird aus heiterem himmel(haha wortspiel) von einer durchsichtigen kuppel von der aussenwelt abgeschnitten und die bewohner müssen mit der neuen situation klarkommen... basiert lose auf nem stephan king roman.. habe die ersten folgen schon gesehen und sie is ganz gut.. Zitieren
jarko Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 House of Cards, The Wire, The Shield und Shameless (US) würde ich hier noch empfehlen und natürlich Lost, wie Collin schon erwähnt hat Zu Falling Skies habe ich nur miese Kritiken gelesen, kann aber selbst nicht viel dazu sagen. Arrow ist okay, weiß durchaus zu unterhalten, reicht aber nicht an die Qualität anderer Serien heran. Die Serie ist auch recht düster gestaltet und Arrow selbst geht über Leichen. Für Comichelden ja recht ungewöhnlich, wobei Arrow hier schon immer der Anti-Held war. Letztendlich hat mich die Serie aber nicht ganz gepackt. Zum Thema Batman & Superman in einem Film kann ich Deusy hier größtenteils nur zustimmen (siehe: https://forum.trophies-ps3.de/film-and-fernsehen-buecher-and-comics-und-musik/23651-welchen-film-habt-ihr-zuletzt-gesehen-bewertung-1108.html#post5274319). In der Comicvorlage ist für mich die Ausgangssituation einfach eine andere, als bei einer Verfilmung. Zumal hier keiner der "Einzelfilme" auf das Zusammentreffen hingearbeitet hat. Anders als Beispielsweise die Marvel-Verfilmungen. Für mich war mit The Avengers auch der Höhepunkt der Comicverfilmungen erreicht, alles was danach kam war eher enttäuschend. Einzig bei Day of Future Past habe ich noch Hoffnung. Letztendlich kam mir die Nachricht mit Batman & Superman einfach viel zu früh, zumal hier eben nicht klar ist, was uns ins Sachen Batman erwartet. ja und genau,weil mann nicht weiss,was aus batman gemacht wird,sollte mann den film nicht gleich verdammen,wie es einige hier tun.. aber hier wissen es einige anscheind ja eh besser als die leute in hollywood. Zitieren
jarko Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Hier verdammt doch keiner den Film Ich kann hier nur Skepsis herauslesen und die lege ich selber an den Tag. Letztendlich hat mich hier einfach die Batman-Reihe von Nolan so sehr begeistert, dass ich mir schwer eine andere Stilrichtung vorstellen kann und wie schon erwähnt, fehlt mir hier einfach der Übergang. Alles Bedenken die man durchaus nachvollziehen kann, wenn man das möchte Bedenken zu äußern, heißt zudem nicht, dass man alles besser weiß, sondern ist einfach ein Ausdruck dafür, dass man sich Gedanken um das Kommende macht. Letztendlich ist das eine Diskussionsecke, in der auch andere Ansichten dargelegt werden können also wenn mann sich hier einige beiträge anschaut,dann is das keine skepsis sondern schon ne urteil über ne film,der noch nicht mal gedreht is.. habs im anderen tread auch schon geschrieben,das es etliche meldung zu dem projekt gibt,die sich interessant anhören(älterer batman mit josh brolin als favorit usw). deshalb sollte mann vielleicht mal abwarten,was da überhaupt auf uns zuschauer zukommt. und wer sagt überhaupt,das es in dem film direkt zu nem kampf kommen wird,wo batman "dann seine batarangs auf superman wirft"?? es wurde bisher nur gesagt,das die beiden nicht auf der selben seite stehen werden. das es keinen übergang zu dem film gab,is klar aber die übergänge in den avenger filmen,waren ja nun auch nicht wirklich dolle.. 30-60sec nach nem ewigen abspann,wo dann meistens mr.jackson einen kurzen auftritt hatte. diskutieren is ja gut und schön,aber dieses einprügeln auf nen zukunftigen film finde ich überzogen.. ich freue mich schon auf die beiträge hier,in denen dann steht,das der film "dann ja doch nicht so scheisse war".. Zitieren
jarko Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Du nimmst das aber auch bitter ernst, als wenn es um dein eigenes Drehbuch geht Ich finde es überzogen, dass du so auf unsere Ansichten bzw. Diskussionen "einprügelst" :DLieber gehe ich mit einen Gefühl aus dem Kino: "Hey, der Film war ja besser als erwartet", als mit dem Gefühl: "Verdammt hat mich dieser Streifen enttäuscht" Was letztendlich bei der Verfilmung rauskommt, können weder du, noch wir vorhersagen. Dennoch hat jeder einen Standpunkt, den er hier gerne äußert. Nur weil deiner positiver ausfällt, ist er nicht "richtiger", als andere Ansichten. Also sehe das ganze einfach etwas lockerer ich prügel hier nicht auf irgendeine meinung ein,sondern verstehe nicht,wie mann etwas so schlecht reden kann,von dem mann noch überhaupt nix weiss.. btw.. ich bin weder positiv noch negativ gestimmt auf den kommenden film,da ich eben noch nichts über den film weiss.. aber wie du selber sagst" Was letztendlich bei der Verfilmung rauskommt, können weder du, noch wir vorhersagen." daher halt meine beiträge,die einfach nur darauf aus waren,das mann mal warten sollte was da im endeffekt rauskommt. Zitieren
jarko Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 schaut wer "under the dome"?? läuft jetzt ja auch auf pro7.. ich habe da bisher die ersten 10folgen gesehen und finds nicht schlecht... habe nur die befürchtung,das die "auflösung" am ende genauso enttäuschend wird,wie bei lost.. da die serie ja auch am meisten von diesem mysterieflair lebt ala "wo kommt die kuppel her" usw.. Zitieren
jarko Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 kennt wer die neue serie "arrow"?? lief grade bei vox an und da meine schwester so geschwärmt hat davon,habe ichs mir angesehen und muss sagen,das ich die serie/den piloten echt cool fand.. habe die woche mir die erste staffel angeschaut und war durch weg gut unterhalten.. kleiner SPOILER.. mitte der ersten staffel stösst sogar ein bekanntes gesicht aus spartacus zur serie.. Zitieren
jarko Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Was los? Hat niemand in letzer Zeit irgendwas geguckt? hier werden doch eh nur noch 2serien behandelt,daher brauch mann als ausstehender hier gar nicht mehr reinschauen. Zitieren
jarko Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Wenn keiner ein anderes Thema anschneidet, kann man auch schlecht über etwas anderes reden...Dann mach ich mal den Anfang: Wer will sich hier denn noch Prisoners anschauen? Bin sehr gespannt auf den Film. habe schon mehrfach andere serien angesprochen,aber es war anscheind doch interessanter zum xten mal darüber zu philosophieren wie "genial" doch BB is.. da verliert man wie gesagt als aussenstehender das interesse Zitieren
jarko Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Habt ihr denn auch mal drüber nachgedacht, wieso das der Fall ist? Richtig, Breaking Bad ist eben im Moment topaktuell und in den finalen Zügen. Dass dann besonders intensiv darüber geredet wird, ist jetzt nicht sonderlich verwunderlich. Es steht hier jedem frei ein interessantes Thema anzuschneiden und es wird sich eigentlich immer wer finden, der darauf antwortet, sofern denn Gesprächsstoff dazu vorhanden ist. Nur wenn ihr direkt sagt "Hier schaue ich nicht mehr rein", dann soll man sich doch auch nicht wundern, wenn immer wieder die gleichen Themen angeschnitten werden.. Also: Produktiv werden heißt die Devise. kann mich gerne nochmal wiederholen,ich habe hier schon etliche andere serien angesprochen,die alle gekonnt ignoriert wurden,daher heisst die devise leider nicht "produktiv werden".. sondern eher den tread hier meiden,was ziemlich schade is für jemanden,der viele serien schaut.. Zitieren
jarko Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ich habe jetzt extra mal nach einem Post von dir gesucht, der eine Frage beinhaltet hat. https://forum.trophies-ps3.de/film-and-fernsehen-buecher-and-comics-und-musik/77322-diskussionsthread-zu-filmen-serien-310.html#post5335739 Da habe ich sogar drauf geantwortet, und ich bin nicht die einzige gewesen. Und wenn man sich deine anderen Beiträge so anschaut, habe ich nur eine unbeantwortete Frage von dir gefunden - ansonsten hast du fleißig bei Themen mitdiskutiert. Und nur weil deine letzte Frage nicht beantwortet wurde, muss man doch nicht gleich auf stur schalten, und gar nicht mehr in den Thread schauen. Wenn hier keiner Arrow schaut, dann schaut es keiner.. Meine Mutter hat die erste Folge geschaut und ihr gefällt es nicht. Wenn momentane langlaufende Erfolgsserien dem Ende zugehen, ist es nunmal normal, dass diese zum Hauptthema werden. Sobald die Serien dann vorbei sind, wird zwar ab und an noch drüber gesprochen, aber dann rücken auch wieder andere Themen in den Hintergrund. ich schalte sicher nicht auf stur,sondern finde es einfach schade,das mann hier in letzter zeit nur noch 2themen findet.. dabei gibt es für besagt serien sogar seperate treads,wo mann sich ellenlang austauschen könnte.. und nun bitte nicht gleich wieder ne aufschrei ala "der will uns aus dem tread verbannen"... wie würdest du das denn finden,wenn du in einem tread schaust und permanten nur über themen geschrieben wird,die dich überhaupt nicht interessieren? und wie mann sieht,bin ich nicht der einzigste,dem es so geht.über die serien zu diskutieren,is ja eurer gutes recht,aber tagelang über ein und das selbe thema zu schreiben ala "staffel 1 war genial".. "nein staffel 2 war genialer".. is auch irgendwann mal ausgelutscht.. p.s. kann deine mutter ja mal fragen,wieso sie arrow nicht mochte.. dann hab ich ja wenigestens mal jemanden,mit dem ich drüber diskutieren kann:cool2: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.