Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Das is ja das traurige...würde die Serie sich ein klein wenig dem "Drama" öffnen, dann könnte man da noch so viel aus den Charakteren rausholen xD

So is es halt nette Unterhaltung, aber viel verschenktes Potential, is halt schade drum :/

Naja, ich denke eher, dass wenn sich die Serie zu sehr ins "Drama" bewegen würde, man das ganze nicht mehr so krass lächerlich gestalten könnte und das ist es ja was gerade die Serie ausmacht.

Anderes Thema...die letzte Folge von Suits war echt wieder klasse. Ich mochte die Flashback Folgen sowieso schon immer mit am besten. Und jetzt nimmt das Ganze auch wieder ein bisschen an Fahrt an...die letzten 2 Folgen waren ja eher weniger spannend, aber jetzt bin ich schon auf den weiteren Verlauf gespannt im Verfahren gegen Eva :) Und vor allem was zwischen Jessica und Harvey jetzt passieren wird.

Die Vorschau auf die nächste Folge war auch super, wo Louis Spock zitiert ;D

Gibt es hier noch mehr Leute die die aktuelle Dexter Staffel auch relativ "meh" finden?

Sie ist nicht unbedingt schlecht, aber halt so durchschnittlich, dass man garnicht glauben will dass es die Staffel ist, die die ganze Serie zum Abschluss bringt... Ich will nicht spoilern, aber irgendwie fehlen Höhepunkte. Ich bin mir zwar sicher dass wieder ganz am Ende eine Menge Mist passieren wird, aber alles ins letzte Viertel zu knallen ist schon wenig...

Naja, Debra versucht jetzt auch nicht grad jede Staffel Dexter umzubringen... Gut, es gibt in der Staffel aktuell keinen sonderlich dominanten Antagonisten, aber ich denk auch eher, dass die Staffel ein emotionaleres Ende für Dexter bringen soll und was emotionale Entwicklung angeht, haben wir in der Staffel bereits weit mehr als es sonst der Fall ist.

Ich glaube die einzige Animeserie, die jemals gesehen habe, war Golden Boy auf MTV .. aber das ist jetzt auch schon knapp 13 Jahre her,

als ich selbst auch 13 war :D .

Aber die war top .. erwachsen, lustig, nicht so abgehoben und das beste Theme ever :> höre ich heute noch gerne.

Haha, wäre nicht unbedingt meine Empfehlung als Einstiegsanime, aber hey, wenn der dir gefallen hat.... wird Zeit, dass du nachlegst :P

Ich glaub das wird sich im Nachhinein sogar positiv auf deinen Eindruck auswirken, da ich persönlich wirklich fande dass Season 8 sehr stark gestartet hat, so dass mich das mega enttäuschende Ende dann umso heftiger getroffen hat. Wenn du schon mit ner niedrigen Erwartungshaltung rangehst, triffts dich vielleicht nich ganz so heftig^^

On Topic. Ich such gerade wieder neue Serienkost. Ich geh davon aus dass ein Großteil der regelmäßigen Serienschauer hier grob mitbekommen haben was ich bisher so alles gesehen hab, aber unabhängig davon wäre ich an Empfehlungen interessiert :)

Genre ist dabei komplett egal, Sitcom, Drama, Fantasy w/e. Sci-Fi ist das einzige wo ich in der Regel nichs mit anfangen kann, aber auch da bin ich für Ausnahmen offen.

Was sich derzeit schon auf meiner "Watchlist" befindet sind House of Cards und True Detective. Ich wollte mir bei Gelegenheit auch mal "Helix" und "The Leftovers" anschauen, falls da schon wer ne Meinung zu hat :)

Ansonsten einfach her mit den Empfehlungen.

PS: Das Ganze ist auch zeitlich relativ frei angesiedelt, können auch gerne Serien aus den 80ern, 90ern sein :)

ich hab keine ahnung was du geguckt hast :P

helix und the leftovers hatten es mir beides nicht angetan nach den ersten folgen, schlecht war beides zwar nicht, aber auch nichts, wofür ich meine viel zu wenige zeit verschwenden wollen würde ^^

die einzige neuere "story-serie", die ich momentan gucke, ist Tyrant. (Naja und "Halt and Catch Fire", aber da bin ich mir immer noch nicht ganz sicher und "Extant" kann ich nach der ersten Folge noch nicht ganz einschätzen)

also modern family ist definitiv empfehlenswert!

ansonsten an comedy: community, episodes, melissa & joey, wilfred.

neuere: ground floor hatte mir recht gut gefallen, wobei ich grad nicht weiß, obs ne zweite staffel geben wird. silicon valley geht wohl auch am ehesten richtung comedy und war ganz gut. ne ganz frische, die mir auch bis jetzt gefällt ist you're the worst.

am rande: keine ahnung was ihr davon im deutschen tv findet :P

Harvey vs. Mike oder auch Investmentbanker vs. Lawyer.... jetzt, da Mike gefeuert wurde, bin ich gespannt, was in der gestrigen Folge aus Mike wird. Vllt geht er ja wieder zu Harvey, wäre dann ein leider nur kurzer Ausflug gewesen. Finde es gt, dass sie nicht mehr wie Pech und Schwefel zusammenhängen. Mike verdient den Abstand. Finde es aber auch wichtig, dass sie nie wirklich richtige feinde werden... die sollen schon immer cool friends bleiben

was heißt nicht mehr wie pech und schwefel zusammenhängen? ich find gerade jetzt sticht deren freundschaft erst richtig hervor... ich mein klar vorher haben die zusammengearbeitet und rumgespäßelt und harvey war immer auf mikes seite (da er ja in den ganzen lügen eh genauso drin steckte wie mike) aber gerade jetzt bzw. wirste wohl erst noch in der folge die du erwähnst sehen, sieht man, dass harvey wirklich für mike da ist auch als freund über den job hinaus.

Bei Lust nach Mindfuck mal was von David Lynch anschauen (Mulholland Drive z.B. ... ^^).

Ansonsten fallen mir spontan Magnolia, Reservoir Dogs und Vergiss mein nicht ein. Kann man denke ich in dieser Richtung ansiedeln.

Wobei David Lynch Filme aber schon nen Stück mehr von einem abverlangen, als die die er aufgelistet hat ^^

Memento passt evlt. auch?

schaut hier jemand arrow ?

fand die serie bisher immer mittelmäßig bis gut aber dass midseason final (3.staffel) hat mich echt überrascht. bin mal gespannt wie es weiter geht.

stimm ich zu. mehr als mittelmäßig fand ich sie zwar schon, aber staffel 3 hat meiner meinung nach von anfang an nen gewaltigen sprung nach oben gemacht. praktisch jede folge ein ordentlicher cliff hanger am ende, der direkt lust auf die nächste folge macht. ähnlich mit flash, fand ich zwar auch von anfang an gut, aber als sie dann anfingen die serie mit arrow zu kreuzen gings auch story mäßig ziemlich ordentlich bergauf bei flash.

Hat schon mal jemand die neue Serie von Netflix, "Marco Polo" gesehen?

Soll ja mit 90 Mille Kosten die teuerste Serie bis jetzt sein.

Ich hab mal die erste Folge angefangen zu schauen, hab sie

aber noch nicht mal zuende geschaut. Total Langweilig.

Das der Stoff historisch ist macht es auch nicht leichter, man kennt ja ungefähr die Geschichte. Und wenn man sich das anguckt kommt es einem eher vor wie Fantasy.

Dazu noch so dämliche Dialoge wie:

"Ich war auf der Seidenstrasse, die Beginnt hier in Venedig und führt über 6000 Kilometer nach Osten"

Kilometer? Der Meter wurde erst 600 Jahre später erfunden. :banghead:

Mal sehen vielleicht geb ich mir noch 1-2 Folgen, glaube aber nicht das die Serie was taugt.

hab gestern die erste folge gesehen und war auch nicht allzu sehr beeindruckt, geb mir gleich mal die zweite, aber wenn die nicht deutlich besser als die erste ist, werd ichs dabei auch belassen.

finds sehr schade, dass morgen letzte folge von the newsroom ist. war eigentlich eine meiner favoriten der aktuell laufenden serien. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...