Requalivahanus Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 wie kommst du bitte nun auf diese "vermutung"? habe ich irgendwo gesagt,das ich ausschließlich die serie schaue,weil sie promote wurde?? kann mich nur wiederholen,ich habe die serie nicht gesehen.. ich merk schon,hier darf wohl nur noch über dexter geschrieben werden,sonst wird mann nur so dumm angemacht. Ach, dumm anmachen tut dich hier keiner. Aber du schreibst doch selbst, dass "du es leid bist serien zu gucken, die mit nem cliffhanger nach ner staffel enden" und das klingt eben so als ob du dir durch eben solches promoten einreden lässt gerade solche serien zu gucken... daher die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 kennt jemand transporter ? (also die serie)hab die letzten im media markt gesehen und da ich ein fan der transporter filme bin, wollte ich mal fragen ob die serie was taugt. Hab die erste Folge gesehn... joa, das wars ... bin mir grad nicht mal sicher, ob ich die erste Folge komplett gesehn hab.. ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Holy Fuck. Season 8 startet echt richtig gut in Dexter.Folge 2 war klasse und ich freu mich schon auf das was noch kommt. Lustigerweise hat sich meine Vermutung was Evelyn Vogel angeht zu 100% bestätigt Nämlich dass sie von Harry und Dexter wusste und sie mit Harry zusammen am "Code" gearbeitet hat für Dexter. Der ganze Plot entwickelt sich bisher echt interessant. Bin wirklich sehr angetan bisher von der Staffel Ähm? Ernsthaft? Der letzte Satz der ersten Folge war "You can't kill me, because I don't fit Harrys code" ... damit wars doch praktisch schon verraten... ist dann keine Leistung mehr das als "Eigene Vermutung" darzustellen, die sich ohhh überraschenderweise verwirklicht hat Prison Break, Breaking Bad und Lost hattest du nicht erwähnt. Sind die üblichen Verdächtigen Sopranos kann ich dir auch noch ans Herz legen. Und da du Californication magst empfehle ich dir Shameless US (es gibt auch eine britische Version. Ist das Original, kenne es jedoch nicht). Shameless ist jedenfalls auch sehr derbe und hat einen tollen Humor. ^ What he said + Action: Arrow Comedy: The Big Bang Theory, Modern Family, Wilfred, Rules of Engagement, Entourage, Scrubs, Gary Unmarried Story: Hannibal, Homeland, The Newsroom, The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 @Requalivahanus:Zwecks Serien Empfehlungen. American Horror Story is definitiv sehenswert. Hab Season 1 damals als es lief direkt mitgeschaut, Season 2 hab ich nur bis zur Hälfte geguckt, da die mir dann doch etwas "langatmig" war, aber en Freund (auf dessen Meinung ich was geben kann) meinte dass die 2. Staffel noch richtig gut wird. Season 3 startet diesen Herbst, die werd ich mir sicher wieder anschauen und davor eben Season 2 noch fertig gucken. Ansonsten kann ich noch sehr Suits empfehlen. Is ne Law Case/Drama Serie. Aber mit nem klaren Fokus auf den Charakteren, nich den Fällen, wobei die auch nich zu kurz kommen, aber meistens als unterstützendes Mittel zur Charakterentwicklung benutzt werden. Da geht Season 3 nächste Woche los und is definitiv einer der Serien auf die ich mich am meisten freue, zusammen mit Breaking Bad im August. Suits hatte ich bloß nicht erwähnt, da es von der Kategorie nicht passte, andererseits wüsste ich nicht, was man mir als Kategorie nennen sollte außer "Law", damit ich Suits empfehle ^^ außer halt völlig allgemein. Aber jap, Suits ist top und wenn wir grad bei Anwaltskram sind -> The Good Wife könnte ich da auch noch empfehlen. Bei American Horror Story wars bei mir genauso: Erste Staffel geguckt und genossen und zweite Staffel nach paar Folgen abgebrochen ^^ Kannst ja mal berichten, ob die Zweite wirklich lohnt, wenn du sie durch hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 kennt noch jemand eine "martial-arts perle" die vllt. nicht so bekannt ist ?die meisten bekannten hab ich schon geschaut. Wenn du auch Mangas nimmst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ja tue ich. Na dann, weiß ja nicht, was dir so bekannt ist und was nicht. Karate Shoukoushi Kohinata Minoru Special Martial Arts Extreme Hell Private High School The Breaker (+ The Breaker: New Waves) Hajme no Ippo (falls Boxen auch reinzählt, wobei der Manga/Anime gewiss bekannt sein dürfte ^^) Crows, Worst, QP und alles was da sonst noch reingehört (Ist mehr sich einfach kaputt schlagen als martial arts, aber hey, trotzdem sehr unterhalsam ^^) Teppuu Shamo Holyland Kenji Tenjou Tenge Veritas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 So sehr ich auch Tenjou Tenge liebe, sollte man vielleicht dennoch dazu sagen, dass man sich damit zu 50% auch einen Hentai kauft. (Wenn man den Manga meint, der Anime ist ja ab 12 ) Du sagst das so, als ob es was schlimmes wäre Hatte ich jetzt aber gar nicht dran gedacht, ist schon länger her. Hatte eigentlich nur coole fights undn suckiges Ende in Erinnerung... das suckige Ende hat Veritas aber auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 hast du ne antwort von jemandem bekommen? (also per pn?) denn ich denke, wenns nicht um dexter geht, bekommt man seine fragen nicht beanantwortet... strg+f dexter hat mich zu deinem post geführt.... ey! benutzt das wort dexter nicht für solch unrelevante posts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 sowas wie: dexter ist doof? genau... aber hey, bei dexter kann ichs ignorieren. sobald du was schlechtes über game of thrones oder breaking bad sagst, gibts haue ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Du weisch net was gut isch, du!Breaking Bad, Dexter, The Walking Dead, gehören auf jeden Fall zu meiner "must have seen" Liste. Dazu gehören auch - Fringe - Heroes - Terminator SCC - Akte X - Outer Limits - Sliders - Supernatural - Alias - Homeland - Ringer - Flash Foreward - V - die Besucher - und alle die ich vergessen hab. also bitte, persönliche favoriten hin oder her, man sollte schon grenzen ziehen was ein must see ist und was nicht und in deiner liste ist vieles, was ich nie und nimmer als must see bezeichnen würde, als kann man gucken, muss man aber nicht oder ist defintiv gut, aber keinesfalls must see ^^ @Flesher92 *aufe fresse hau* ... ja ne, aber ich stimme dir zu, bevor ich breaking bad gesehn hab und mir bloß den trailer mal angeschaut hab und allein danach geurteilt hatte, dacht ich auch "sieht voll langweilig aus". wenn deine meinung also auch auf sowas beruht, guck dir die serie an, eine der besten die es gibt (solang sie das ende nicht verhaun ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Neue Netflix Serie, die mir bis jetzt sehr gut gefällt: "Orange is the New Black"... hab jetzt nicht die zeit da groß was zu zu schreiben, muss heut noch schaffen dexter, newsroom und true blood zu gucken ^^ wollts nur mal in den raum werfen schmeißt einfach google und youtube an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ist die Serie "Warehouse 13" zu empfehlen? Suche grad wieder ne Serie die man beginnen kann und schon ein paar Staffeln draussen sind. Hab mal 2-3 Folgen im TV gesehen war eigentlich ganz gut...und spielt zudem im Eureka Universum. Wenn man aufs genre steht, kann mans sich durchaus antun, habs zwar irgendwann fallen lassen, aber ist ok, find eureka aber besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 @Seltheus ... *schlag* ... "letztendlich Pierce"? Hallo? Wie kannst du Chang nicht erwähnen? Ich würd eher Jeff unterschlagen als Chang, Jeff ist doch nur gut für die Dean-Szenen ^^ Ich wart dann auf den Bericht zu American Horror Story, damit ich weiß, ob ich der zweiten Staffel auch nochmal ne Chance geben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 American Horror Story Season 2 - 6.5/10Bin doch schneller fertig geworden als geplant Alles in allem kann ich nich groß meckern. Die Season is nach Episode 5 wirklich nochmal deutlich besser geworden. Allgemein wurde das ganze "übernatürliche" dass zu Anfangs noch groß etabliert wird wieder stark zurückgefahren und durch "rationale" Lösungen ersetzt. Dafür ist dann aber das Übernatürliche im Sinne von "Himmel und Hölle" stark in den Vordergrund getreten. Das Season Finale war etwas "überladen", aber irgendwie muss man ja alles zu nem Abschluss bringen. Aber ich fands insgesamt wirklich in Ordnung. Das Setting allein hat mich irgendwann einfach nich mehr so gereizt, aber auf Season 3 bin ich auf jeden Fall schon gespannt Als nächstes hab ich jetzt Psych auf dem Programm stehen. Brauch wieder en bissle was leichtes, komödienartiges Hab bisher ja nur en paar Dt. synchronisierte Folgen gesehen und ich muss sagen, jetzt wo ichs auf Englisch hör find ich die Dt. Stimmen spontan besser^^ Jetzt erst mal 7 Seasons davon durch boxen Klingt jetzt nicht so als ob ichs mir angucken müsste Aber Psych ist unterhaltsam, hf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Bin bisher wirklich zufrieden mit der Richtung die "Suits" einschlägt. Der Plot kommt plausibel rüber, die Charaktere benehmen sich in diesem Plot auch nachvollziehbar.Einzig... das Harvey Mike so plötzlich vergeben hat war einfach naja...etwas seltsam...ich hätte es besser gefunden wenn Mike erst mal ein wenig für Louis gearbeitet hätte. Zumindest für 2 Folgen um des Verhältnis zwischen Harvey und Mike stärker auszuarbeiten, aber so wars jetzt doch recht...geforced. Louis x Mike hätte durchaus Potenzial gehabt! Ehrlich gesagt war deren Dynamik in der einen Folge n gutes Stück unterhaltsamer als die von Harvey x Mike. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Staffel 1 ist schon sooooo lange her, da erinner ich mich gar nicht mehr dran was da abging ^^ PS: Shawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 @Requi: Shawn wusste ich ja Ich meinte den Namen vom Schauspieler, den hab ich mir bisher nich gemerkt und jetzt bin ich grad am Anfang von Season 3 Achso, nuja da muss ich zugeben, dass ich von Schauspielern eh so gut wie keine Namen im Kopf hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 und ne breaking bad box kommt dann als tüte mit blauen kristallen? oder doch eher in nem los pollos hermanos eimer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Psych Season 2 - 7.5/10Etwas besser wie Season 1. Etwas mehr Ausarbeitung der Charaktere, welche wirklich notwendig war. Alles in allem ne unterhaltsame Season mit nem unterhaltsamen Plot. Mir fehlt nur ein wenig der Zusammenhang zwischen manchen Plots. Da jede Episode für sich behandelt wird und nur sehr wenig elemente in zukünftige Folgen übernommen werden, find ichs einfach schade wenn interessante Ansätze eine Folge später dann einfach irrelevant geworden sind, oder manche Schauspieler einfach keine wirkliche Rolle mehr spielen, obwohl sie das sollten. Psych Season 3 - 8/10 Bisher der Höhepunkt für mich bei Psych. Alles in allem nicht viel anders wie Season 1+2, aber das Staffelfinale...das war die mit Abstand beste Folge bisher. Der Yang Killer is interessant, der Plot war spannend aufgebaut und vor allem...die Charaktere wurden deutlich stärker beleuchtet. Das Staffelfinale war en guter Anhaltspunkt dass der Serie ein paar kleine Drama Elemente echt gut tun würden. Psych Season 4 - 7/10 Leider ein kleiner Einbruch in der allgemeinen Qualität. Wie schon zuvor werden Dinge die eigentlich beleuchtet werden sollten nicht beleuchtet. Da in der nächsten Folge sowieso alles "egal" is was vorher passiert ist, brauch man auch nich weiter drauf eingehen <.< Is echt schade drum...ein paar stärker zusammenhängende Plots die sich über die Staffeln ziehen wären echt gut umsetzbar und würden auch gut passen. Schade drum...das Staffelfinale hat leider nich im Ansatz so gut gewirkt wie das der 3. Staffel...Yin war nich so interessant und allgemein hat alles ein wenig erzwungen gewirkt um alles etwas ähnlich hinzukriegen wie beim Yang Killer, nur leider total gescheitert. Das Ende vom Staffelfinale war wieder en abartiger Anhaltspunkt dass die Serie ein paar Drama Elemente echt vertragen könnte. Wenn er von Yin schon vor die Entscheidung gestellt wird sich für eine Person zu entscheiden die er retten kann und er entscheidet sich für Juliet, weil sie wissen wo sie sie finden können, dann hätte man das auch konsequent durchziehen sollen und Abigail sterben lassen...nur da's ja keine Drama Serie is stirbt sie halt nich...und er rettet am Ende doch beide...nur damit Abigail dann aufgrund des traumatischen Erlebnisses mit ihm Schluss macht...fand ich zwar als Lösung okay...aber mit ihrem Tod hätte man für Shawn en super Plot aufbauen können mit etwas "düsterem" Inhalt, a la Depressionen etc. Aber naja...is halt ne Comedy Crime Serie...von daher wirds sowas in der Art wahrscheinlich eh nich geben Mal schauen wie sie in Season 5 so weitermachen. Hab die Titel der Episoden ja schon gesehen und bin mal gespannt ob sie mit dem Staffelfinale der 5. an den Yang Killer rankommen und ob der Plot um Yin Yang damit gelöst ist, oder noch mehr kommen wird in den späteren Staffeln. In der ersten Folge war zumindest gut sichtbar, dass Shawn aka James Roday (ja, ich kann mir mittlerweile seinen Namen merken) zugenommen haben muss vor der 5. Staffel...zumindest sieht er in der 5. Staffel so aus wie wenn er locker 10kilo mehr drauf hat <.< edit: Lol...ich hab über googlen jetzt mitbekommen dass James Rodays Gewichtszunahme in Psych wohl allgemein ein Thema unter den Fans is <.< Anscheinend solls bis Staffel 7 noch etwas mehr werden und wenn man sich aktuelle Bilder anschaut dann ja...stimmt das auch Wird gemunkelt obs evtl. was mit seiner Herzverfassung zu tun hat. Man weiss nur dass er ne lange Narbe am Brustbein hat die auf nen operativen Eingriff am Herz schliessen lässt, aber nich obs en Schrittmacher, oder evtl. sogar en Transplantat is. Darüber schweigt sich James Roday aus. Zumindest glauben viele dass es evtl. was damit zu tun hat. Du guckst Psych ja völlig falsch Jedenfalls glaub ich nicht, dass ich groß Bock hätte mir die Serie staffelweise am Stück reinzuziehn, da kommts in wöchentlichen Häppchen schon ganz gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Als ob irgendwer Psych wegen der Story gucken würde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.