Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

hm ja 2011........x-men first class war gut......127 hours war 2011? na gut der war auch ganz unterhaltsam.......evtl. bridesmaids noch erwähnenswert und das wärs dann wohl schon....planet der affen noch nicht gesehn, wird aber demnächst nachgeholt.....insgesamt lahmes jahr ja, aber dafür haben ja paar ordentliche serien angefangen: game of thrones(!!), american horror story, homeland, last man standing, suits, wilfred und da waren noch so einige und von serien hat man eh mehr als von filmen von daher passt das schon :)

habe grade das staffelfinale von the walking dead gesehen.. tja.. war ne coole folge diesmal..

vorneweg gleich an alle kritiker,in der folge wird nun endlich gelüftet,was der arzt rick am ende der 1sten staffel zugeflüstert hat..mehr verrate ich nicht..

zur folge

das die farm nun überrannt wird,war ja schon am ende der letzen folge zu erahnen bzw konnte mann sich ja von anfang an denken,das diese farm irgendwann angegriffen wird..

als die action dann losging,nahm die folge wirklich sehr tempo auf.das es dann auch 2leute aus hershalls familie erwischt hat,war nun nicht so tragisch.. waren ja keine personen zu denen mann ne draht hatte..

was aber absolut mein highlight war,is der moment indem andrea auf der farm vergessen wurde..:biggrin5:ich konnt nicht mehr vor lachen.. naja aber sie hat sich ja munter zu fuss weitergekämpft und bekam dann von der unheimlich schauenden schwertschwingerin hilfe.. so wie ich hier gelesen habe,soll das wohl ne charakter aus den comics sein.. naja sehr lange war der auftritt mit ihren armlosen zombies an der kette ja nicht..mal abwarten was da noch kommt

ja und dann wurd ja nun auch endlich geklärt wieso shane auf einmal ohne biss/kratzer ne zombie wurde.. WEIL SIE ALLE SCHON INFIZIERT SIND.. hatte ich doch so in der art schon geschrieben hier,allso kein grund gross rumzujaulen,das das ne schwachsinniger einfall gewesen is..

was mir nicht an der folge gefallen hat,war der ton,den rick am ende der folge angeschlagen hat.. von wegen "das is hier keine demokratie mehr".. wenn die figur nun wirklich so sehr abdriftet dann sehe ich da echt schwarz.. immerhin ist er die hauptfigur hier und sollte doch etwas sympatisch bleiben..

tja nun is staffel2 vorbei und das gewartet geht wieder los:banghead:... obwohl mir einiges auch nicht gefallen hat(der tod einiger figuren),fand ich die staffel in ordnung.. es hat spass gemacht auch wenns ab und an doch etwas "unspektakulär" war..

bin sehr gespannt wie sich die gruppe in der neuen location macht und was da alles auf uns noch zukommen wird..

als antwort aufs ende deines spoilers:

rick hat grad seinen besten kumpel erschoßen. soll er einfach fröhlich weiter machen als ob das normal war? klar muss ihn das irgendwo emotional treffen. er hat nun bereits mehrere menschen erschoßen, bevor sie zu zombies wurden und gerade als gute persönlichkeit hier muss das irgendwas in ihm verändern! dazu kommt dann noch, dass seine frau sich nach der offenbarung von ihm "abwendet". ich fand gerade die wandlung seiner persönlichkeit in der letzten folge super! ich fand aber auch die ganze staffel gut gerade weil sie mehr auf die charaktere und deren entwicklung fixiert war und warum sollte das mit rick auch nicht funktionieren? guck dir breaking bad an die wandlung die walter white durchmacht und das ist eine der geilsten serien überhaupt. das ende der staffel hat aber schon ziemlich geil auf die dritte gemacht mit dem gefängnis oder was das war und der katanaperson mit ihren kettenzombies :D

Aber Ned Stark fehlt schon ziemlich :/

Ohja, ich hatte und hab die Bücher bis jetzt nicht gelesen und wusste daher nicht was passiert. Als der da dann auf den Knien hockte und auf den Henker wartete dachte ich mir nur "Hmmm ok, wie wird er jetzt gerettet... ich mein son geiler und wichtiger Charakter kann hier nicht einfach sterben, da muss wa- WUSCH und da fliegt der Kopf... OMFG! NOOOOOO!" Aber sowas gibt find ich ner Geschichte auch Charakter, keine Angst haben einfach mal ne wichtige Person sterben zu lassen!

How I met your Mother Season 8: 7/10

Immer noch vollkommen in Ordnung, aber jetzt wirds endlich mal Zeit. Die 9te is hoffentlich wirklich die letzte. Gut fand ich die Wahl der endgültigen "Mother" aber, sie sieht genau wie jemand aus der alles was Ted mag auch sein könnte.

was waren denn dann season 1-4? 15/10? :D ich find eigentlich, dass schon seit einigen staffeln nur noch die story weitererzählt wird und es kaum mehr wirklich was großartig witziges gibt, da lach ich eher über die erzwungenen anspielungen bei 2 broke girls ^^

Bis zur 6. Staffel war doch wirklich alles klasse. Erst in der 7. fing die Serie an spürbar zu schwächeln.

Außerdem ist Humor ja wie alles Geschmackssache. Ich müsste bei 2 Broke Girls nicht mal lachen wenn alle Charaktere Nicolas Cage Masken aufhätten, der Humor ist einfach nur vieeeeeeel zu flach :biggrin5:

klar ists geschmacksache, aber ein diskussionsthread ist halt zum diskutieren da, wäre doch langweilig wenn auf jeden post nur die antwort käme "ok, ich akzeptiere deine meinung und deinen geschmack PUNKT" ^^

und ich fands eben nur bis zur 4ten staffel alles klasse. in staffel 5 fand ich schon nur noch ne handvoll von episoden wirklich klasse und in der nähe des niveaus von dem was voran ging und ab staffel 6 war ich schon froh, wenns überhaupt ne szene gab die wirklich so toll war.

Hatte den Trailer schon jemand gepostet? Bin auf jeden Fall sehr gespannt. (Achtung, der spoilert das Ende der siebten Staffel)

www.youtube.com/watch?v=6ckzE5vT0wc

sieht vielversprechend aus... so viele tolle serien die bald enden :( und so wenig neu anfangende serien, die (zumindest vom trailer her) auch nur annährend so gut aussehen... naja mehr zeit zum zocken dann ^^

Ich muss jetzt unbedingt mal Wilfred ankucken denn die Serie kann ich einfach nicht einordnen:smile: soll heisen, das dadurch das der Typ denn Hund als Mensch sieht so gut wie alle Situationen unlogisch sind, aber na ja wenn die Witze,Gags usw gut gemacht sind dann kann man auch darüber hinweg sehen.

Aber wo ich die Scene gesehen habe wo der Hund am Strand 2 Frauen oben ohne Fotografiert (Sogar mit Blitz:biggrin5:) konnte ich einfach nicht mehr machen als denn Kopf zu schütteln denn ein ,,Hund;),, kann keine Fotokamera bedienen also wie soll das dann gehen aber na ja wie gesagt ich glaub ich darf nicht alles so ernst nehmen, ganz besonderst nicht bei der SERIE.

Hat die schon jemmand geguckt und kann sagen wie die Serie so ist ?

Also erstmal: wenn du mit solchen Gedanken an die Serie gehst, kannst es gleich lassen ^^

Wenn dus aber nicht lassen kannst und unbedingt ne logisch funktionierende Erklärung willst: Wer sagt dir, dass das was du siehst überhaupt tatsächlich geschieht? Warum sollte nur der Hund als Mensch gesehen werden und alles drum herum wirklich sein wie es ist? Vielleicht sind alle Situationen nur Hirngespinste und tatsächlich geschieht was völlig anderes. Im Endeffekt kann man bis jetzt eh nicht wirklich 100%ig sagen was da in der Serie tatsächlich abgeht, aber wenn mans einfach nimmt wies ist, ists ne tolle, witzige Serie :)

@ Seltheus

Wenn du in dem Tempo weitermachst, gehen dir bald die Serien aus :P

Seltsame erste Folge von Dexter. Die ersten 20 Minuten fand ich persönlich ziemlich mies...hauptsächlich von der schauspielerischen Leistung...danach wurds besser und gegen Ende kams einem dann wieder "vertraut" vor.

Was mich nur tierisch ankotzt is, ich hab nich einen einzigen Stream gefunden der nich zensiert war <.< Ich hoff mal das war ne einmalige Sache...denn egal bei welchem Stream überall war "Nudity" und "Profanity" zensiert...sprich jedes "Fuck" war einfach ausgeblendet...und wer Debra kennt weiss wie oft des vorkommt xD Und die Nacktszenen waren komplett verpixelt, aber aufs übelste...keine Ahnung wieso...eigentlich sollte des auf Showtime alles unzensiert laufen <.<

Muss dir zustimmen, dass einige Szenen recht schwach waren, wobei ichs eher aufs Skript schieben würde als auf die Schauspieler, da einige Dialoge wirklich recht unnatürlich waren und so viel Gefluche und Nacktheit gabs doch gar nicht in der Folge oder ists mir bloß nicht aufgefallen, weil ichs nicht zensiert gesehn hab? :P

Wundert nur mich Dexters plötzliche Fixierung auf Debra? So krass war das doch vorher nie oder? Und nun plötzlich aus dem nichts...

Ich schätze das ist generell häufig so, dass man einfach die Synchro, die man als erstes hört dann als besser empfindet ^^

Och, würd ich jetzt nicht sagen. Hatte Scrubs ursprünglich im TV gesehn, alles auf deutsch, war und bin mit der Synchro da zufrieden und habs mir dann irgendwann auch komplett auf englisch reingezogen und fand auch das super :) Wobei ich im Endeffekt wohl eh immer darauf zurückkomme, dass es einfach IM ORIGINAL besser ist, muss ja nicht immer englisch sein, gibt ja auch den ein oder anderen ausländischen Film, den ich mir nach Möglichkeit auch lieber mit Originalsynchro und Untertiteln, wenn ich denn die Sprache nicht ausreichend beherrsche, reinzieh. Wirkt einfach alles viel natürlicher und falls man die Sprache kann, geht auch nichts bei verloren :)

Und wegen der Fixierung auf Debra...zu Anfangs hat er die ja nicht mal als er sich nichs böses denkt, erst als er glaubt dass mit ihr was nich in Ordnung is fixiert er sich ja so auf sie.

edit: Wo hast se denn unzensiert gesehen? Egal auf welcher meiner üblichen Seiten ich schau...überall is dieser zensierte Scheiss drin <.<

Ich stream nicht, ich zieh :P

Und ich mein eher die ganzen Verluste seiner Ruhe und seine Ausraster, 7 Staffeln lang juckts ihn kaum und plötzlich geht er kaputt? Kann man zwar als "Charakterentwicklung" abstempeln, aber wie gesagt, kommt mir bloß etwas plötzlich

wie ich das immer liebe,wenn im deutschen freetv eine neue serie angepriesen wird,wie die neue mit jean reno..da liest mann immer "serienhit" usw und nun lese ich grade,das die serie schon nach der 1sten staffel eingestellt wurde,toller "serienhit"..

Was sollen die denn sonst machen? "Neue scheiß Serie ab nächste Woche, erhofft euch nicht zu viel, die erste Staffel wurde nicht mal zu Ende ausgestrahlt und es wird auch keine zweite geben, die schauspielerischen Leistungen sind der größte Müll, vom Skript mal ganz zu schweigen. Schaltet bloß nicht ein!" Sowas? Da kommt das Geld was für die Serie ausgegeben wurde gewiss nicht wieder rein :P

wenn ich "serienhit" "erfolgsserie" usw lese,dann erwarte ich schon ne serie,diie ihre erste staffel überlebt.. und es gibt wohl auch mehrere möglichkeiten ne serie zu promoten,als diese art..

das die serie gleich "schlecht" is,weil sie abgesetzt wurde,wollt ich damit nicht sagen,bloss bin ich es leid serien zu schauen,die meistens mit nem cliffhanger aufhören,weils halt nur für eine staffel gereicht hat.. gibt leider zuviele beispiele.. Terra Nova z.b.

Also, wenn du dir alles reinziehst und auch Kram im Handel kaufst nur weil er im Fernsehn und Werbung als toll gepriesen wird, dann machst DU was falsch xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...