Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche bitte bitte eure Hilfe, es geht um Family Guy.

Ich weis das ich die Folge ,,die Leihmutter,, auf DVD habe aber verdammt nochmal bei welcher deutschen Staffel ist die dabei.

Denn das die deutschen Staffeln komplett durcheinander sind weis man ja aber wo zum kuckuck ist diese Folge. Es soll die letzte Folge der 8.Staffel sein aber wie gesagt dadurch das alles durcheinander ist bei denn deutschen dvd´s wollte ich mal fragen ob ihr wisst wo die Folge ist, also bei welcher Staffel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt Jemand Jeff Dunham und hat Jemand ne DVD von ihm, also ne deutsche DVD ?? Denn ich frag mich zur Zeit wie das genau ist, und zwar. Hier zb bei dieser DVD ist die Sprache englisch was recht gut ist und da steht Untertitel - German aber welche Übersetzung ist das?? Ist das die TV Übersetzung was echt gut gelungen ist oder ist es wieder ne andere Übersetzung ??

https://www.amazon.de/gp/product/B00B64BQ2A/ref=s9_simh_gw_p74_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1QZ9BTR4KJ1NENDHK2Q1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Jemand genaue Infos ob schon in dem Trailer Special Effects benutzt wurden um Paul Walkers Gesicht auf das Gesicht von seinem Bruder zu setzen:smile:. Denn so soll ja das Problem geklärt worden sein weil er ja während der Dreharbeiten verstorben ist.

Denn falls der Effekt tatsächlich schon im Trailer benutzt wurde erkennt man es echt nicht, aber ich glaube nicht.

Das wird daann wieder so ne Insider Info, ab welcher Minute Walkers Bruder benutzt wurde, denn die ersten Paar Scenen hat er ja noch drehen dürfen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Skpu5HaVkOc]Furious 7 - Official Trailer (HD) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade denn ersten Trailer zu Jurassic World gesehen und muss sagen. Wenn es um die Gestaltung des Parks geht absolut TOP, aber wenn es um die Schauspieler geht puhhh..... was soll ich sagen es ist halt kein einziger Bekannter dabei:facepalm:.

Ob der Erfinder des Parks oder der Schwarzhaarige mit der Brille (ist der Name entfallen) dabei ist weis man ja nicht aber ich glaub die können es dann auch nicht mehr raus reisen.

Es sind halt alles neue Gesichter und denn einen Typ kenne ich noch nicht einmal. Mir fallen genau 4 Leute ein die dabei sein sollten, sonst wird es ein Flop.

Und zwar diese hier:

220px-RichardAttenborough07TIFF.jpg

Gerade gelesen er ist dieses Jahr gestorben:frown:.

220px-SamNeill08TIFF.jpg 220px-JeffGoldblum07TIFF.jpg220px-Laura_Dern_at_the_2010_Independent_Spirit_Awards_cropped.jpg

[url=https://www.youtube.com/watch?v=QvGzqDgkJQc]JURASSIC WORLD Trailer German Deutsch (2015) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss ich dir recht geben, der weit offene Park und das man die Dinos jetzt HAUTNAH sehen kann ist wirklich große Klasse. Besonders schön fand ich diese Musik, dieser sanfte hohe Klavierton denn man ab und zu hört ist super gemacht.

Dieser Hybrid Dino von dem man im Trailer nur die Füße und die Klauen sieht ist auch schon bekannt wie er aussieht. Fand ich etwas Schade denn sie hätten es lieber genau wie bei Godzilla machen sollen wo man in denn ersten Paar Trailern nur Schatten gesehen hat und hier und da mal ein Teil des Körpers.

Hier ein Bild des Dinos, wer sich überraschen lassen will öffnet diesen Spoiler bitte nicht. Ach ja, aus welchen Genen der Dino bestehen soll ist angeblich auch bekannt aber DAS ist noch nicht bestätigt, nur das Bild.

rex.gif%3Fw%3D450Kleiner Spaß!! unten ist der echte :-)

combined with a Tyrannosaurus, Velociraptor, Snake, and Cuttlefish. diabolus-rex-concept-art_jurassic-world-jurassic-world-the-park-is-open-but-who-will-survive.jpeg?width=880&height=662

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte seit ehrlich, bin ich der einzige der denn Trailer für endtäuschend hält ? Erst mal das Laserschwert was jetzt rein Optisch aussieht wie ein normales Schwert durch die 2 kleineren Laser:emot-raise:.

Dann die aller erste Scene wo der Typ von unten ins Bild kommt, na ja, gerade die erste Scene sollte ja gut sein.

Die Stimme hört sich zwar gut an (sehr düster) aber da fehlt noch was.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Z0vCtQp48tA]STAR WARS 7: DAS ERWACHEN DER MACHT Trailer Deutsch German (HD) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich glaube das entweder Anakin (Darth Vader) wiederbelebt wird wie auch immer, kenne mich da nicht aus was in dieser Welt alles möglich ist, oder Luke schlüpft in die Rüstung seines Vaters und wird der neue Vader.

Aber bitte kein guter Vader das würde irgendwie nicht passen. Er kann, falls es so ist, hier und da Jemanden retten aber er sollte trotzdem tief in seinem inneren böse bleiben.

Aber ein wiederauferstandener Darth Vader wäre echt nice. Es wäre mir persönlich sogar egal wer es ist, der wiederauferstandene Anakin oder Luke der wie sein Vater auf die dunkle Seite gezogen wird und seinen Look übernimmt.

HA HA gerade bemerkt da sind ja ziemlich lange HAARE zu erkennen unter der Kleidung:emot-raise:.

Episode_7_art_The_Evil_Never_Ends_Just_Evolves.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage zu denn zwei Versionen von der Hobbit. Und zwar, gibt es ja zwei Versionen, die normale und extendet Cut. Die normale geht 163 Minuten und die Extended Version 175, GANZE 12 Minuten länger :eek6:.

Übrigens hab ich Der Hobbit noch nicht gesehen also bitte keine Spoiler.

Ich möchte gern wissen ob die 12 Minuten Bonusmaterial oder echte Filmscenen sind, denn 12 Minuten sind ja schon extrem viel.

Und, sind die Scenen Story relevant, oder würde man zb einen extremen Unterschied merken wenn man beide Versionen sieht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heist es ich kann jetzt 4 mal so viel ausgeben nur um denn KOMPLETTEN Film zu sehen statt zu der 5€ Version zu greifen wo aber einige Scenen fehlen:frown:.

Bei Smaugs Einöde ist es ja noch schlimmer, da werden einem in der normalen Version gleich 25 Minuten vorenthalten:banghead:.

Zitat von Amazon: ,,Zusätzlich zu 25 Minuten neuem Bildmaterial, welche in den Kinos nicht gezeigt wurden, enthält diese 5-Disc-Special-Edition die Anhänge Teil 9 und Teil 10, in denen Peter Jackson und sein Filmteam Sie mitnehmen in das Abenteuer, den zweiten Teil der Hobbit-Trilogie zu drehen – eine Reise so aufregend wie magisch wie die von Bilbo Beutlin.

Wie Geldgeil kann die Film Industrie eigentlich noch werden ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woche hat erst angefangen aber es ist jetzt schon das HIGHLIGHT der Woche:biggrin5:.

Smaug (Der Hobbit) in einer Talk Show:eek6:

Der Auftritt von Golum vor ein paar Jahren bei denn Oscar Verleihungen war ja schon Klasse, aber das hier kann sich auch sehen lassen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jaRoqslM4W0]Stephen Colbert interviewing Smaug - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann irgendjemand ne vernünftige Sitcom(auch gern mit Drama Anteilen) empfehlen?

Mir geht so langsam das Magazin aus was Sitcomcs angeht, da ich die einfach gerne schau, wenn ich sonst nichs zu gucken hab, aber bei 21min Episoden is man da in der Regel schnell durch^^

Hab mittlerweile selbst so "Mist" angefangen wie "Selfie"...weil ich gerade nichs besseres find <.<

PS: Vorzugsweise mit fortlaufendem Plot. Ich mag Episoden Plots nich so arg, wenn's kein großes Ganzes gibt :/

Ne Sitcom mit fortlaufendem Plot, gibt es so was überhaupt:smile:.

Da fällt mir ein: 2 Broke Girls, Mike & Molly, Anger Management, wenn es so um die aktuellen geht. Wenn es um Sitcoms allgemein geht (egal wie alt) kann ich dir weit über 40 Stück vorschlagen:biggrin5:.

Aber wie gesagt Sitcoms mit fortlaufender Story, uihhh da kannst suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seh da nichts wirklich besonderes.

"foundfootage" ähnlicher horror mit einer etwas komischen prämisse.

ein teenager bringt sich um wegen facebook und kommt als geist zurück.....naja.

Die Bilder allgemein fand ich einfach klasse, wie mit diesen Standbildern & Bildstörungen gearbeitet wird. Besonders gut ist das bei der Mixer Scene zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film wird sowieso nur unter dem Radar laufen (soll heisen das ihn viele nie sehen werden weil es halt keine Werbung gibt oder sonstige Dinge die auf ihn aufmerksam machen). Und das er ins Kino kommt ist auch fraglich, ich glaube er wird gleich auf DVD raus gebracht.

Leider verpasst man genau dadurch auch manchmal echte PERLEN, wenn Filme es aus typischen Gründen nicht ins Kino schaffen, wenn zb keine nennenswerten Schauspieler dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die ersten zwei Folgen von Better Call Saul gesehen und bin positiv überrascht.

Besonders weil Saul, oder besser gesagt Jimmy

so früh!! kontakt hat mit gefährlichen Leuten. Also das es so schnell passieren wird das er auf die illegale Spur wechselt, wenn es auch nicht ganz freiwillig war;). Aber hat mir persönlich gefallen das Tempo das aktuell hingelegt wird. Ach ja und das Tuco dabei war war auch echt ne sehr nette Überraschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...