Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und wie fandet ihr Scream if you can?

Ich fand es grottenschlecht. Die Kandidaten waren doch nicht mehr als schlechte Schauspieler die scheinbar immer geahnt hatten das jetzt was passiert und die Laien"grusel"darsteller waren so dermaßen schlecht geschminkt, das war einfach nur noch lächerlich.

Und was soll das mit den Hunden, die werden ja regelrecht abgerichtet und da wundert man sich, dass aus son einem Mist blutrünstige bzw. aggressive Hunde entstehen können, ganz zu schweigen von dem Stress den sie die ganze Zeit ausgesetzt sind. Professionell ist dies ganz sicher net.

RTL Niveau :facepalm:

Wurde extremst endtäuscht !!!!

Das Breakin Bad Video sollte man sehen, echt super gemacht wenn es um Schnitte, Scenen usw geht:smile:

VORSICHT !! Beinhaltet mächtige Spoiler

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UlIRUtJMA40]Breaking Bad | My Baby Blue - The Heisenberg Supercut - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die neue Folge von Die Simpsons gesehen und muss sagen wow, endlich mal wieder ne halbwegs stabile Folge, aber mehr als gut war sie auch nicht.

Ja ja seit Staffel 20 geht es nur noch tierisch Berg ab, besonderst dieser neue Look der in der 20.Staffel anfängt ist grauenhaft (HD, iggitttt:frown:)

TBBT wurde um 3 Staffeln verlängert, ein bisschen viel kommt mir so vor aber ich freu mich:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sheldon Cooper (The Big Bang Theory) wird heute eine Lebensverändernde Entscheidung treffen nämlich.....

..... PS4 ODER XBox One

In der heutigen Folge von TBBT wird er sich entscheiden. Damit ist leider nur die Erstaustrahlung in denn USA Gemeint. Wann die Folge bei uns ausgestrahlt ist nicht bekannt.

Ich weis jetzt schon das es die XBox sein wird. Denn Microsofts Konsole ist so gut wie immer zu sehen, egal welche Serie. Eine PS sieht man sehr sehr selten.

https://www.giga.de/konsolen/playstation-4/news/xbox-one-vs.-ps4-sheldon-cooper-muss-entscheiden/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal season 4 von Walking Dead fertig geschaut. Naja nicht so der burner. Überlege mir stark das ab jetzt sein zu lassen

WAS!!?? willst du wirklich nicht wissen wie das alles endet ?:smile:

Denn bisher gab es in jedem Zombie Film entweder ganz normal ein Gegenmittel, oder alle Zombies sidn irgendwann gestorben und dann war man so in Sicherheit.

Aber gerade weil man bei TWD einfach nicht wissen kann wer als nächstes stirbt ist es doch umso spannender.

Denn na ja stellt euch doch mal vor die Serie hat überhaupt kein Happy End. Und irgendwann ist der letzte der Charaktere gestorben. Bin zwar der Meinung das dass Ende Niemand positiv aufnehmen würde aber na ja:smile:.

Ich finde die Serie einfach toll weil wie gesagt jeder sterben kann, also ohne das es einem so vorkommt als währe eine Person die ganze Serie lang in so ner Art God-Mode:biggrin5:, und man denkt, ,,ach der wird sowieso nicht sterben,,:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage zu dem Planet der Affen Prevolution Film.

Nämlich habe ich jetzt mal kurz was über die Handlung gelesen, also wann der Film ungefähr angesiedelt ist in der langen Planet der Affen Reihe.

Und stimmt das dass der nächste Teil PDA Evolution nur so enden kann das die Affen gewinnen !!?? Also heist es das man eig schon weis wie der Film ,,Evolution,, endet.

Mir ist es zwar egal, weil Prevolution schon ein genialer Film war und ich mich so oder so auf ,,Evolution,, freu :-)

Also bekommt man endlich zu sehen wie die Affen an die Macht kamen, ich freu mich.

Ach ja wenn ich dann ,,Evolution,, gesehen habe welcher Film ist dann der nächste, von dennen die es ja schon lange gibt. Denn da gibt es ja einige und ich weis garnicht welcher Film der erste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu Futurama.

Ist die Serie normal beendet worden also mit geplanten Ende, oder wurde die Serie abgebrochen/abgesetzt und hat somit kein logisches/Sinnvolles Ende.

Denn ich hasse nichts mehr als wenn ne Serie mitten drin abgesetzt wurde und kein richtiges Ende hat. Wie zb bei Eine schrecklich nette Familie wo ein schreckliches Ende hat:facepalm:.

Ach ja die 4 Filme, haben die ne eigene Story oder hängen die zusammen mit der Serie ? Also wenn man die Serie bis zu einem bestimmten Punkt NICHT gesehen hat, versteh man die Filme dann trotzdem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee das sagt mir nicht so zu, zu viel Fantasy^^

Cropchoc hat recht, Fantasy ist da echt nur Nebensache:smile:.

Ich weis es ist ne sehr sinnfreie Frage aber da muss ich mal stellen. Und zwar....

....wieso bekommen die Leute bei Godzilla Filmen NIE einen Hörsturz oder werden sogar für kurze Zeit taub oder was auch immer ?? Denn man bekommt ja schon einen kurzen Gehörschaden wenn man einen Luftballon platzen lässt (Fällt gerade kein besseres Beispiel ein). Aber wenn ein Vieh mit nem unglaublichen Organ mal los brüllt hält sich irgendwie NIE Jemand die Ohren zu :-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vikings ist schon sehr nett anzusehen besonderst weil man ein bisschen was über die Kutlur & Traditionen der Vkinger erfährt und nebenbei noch tolle Kämpfe zu sehen bekommt.

Ich kann mir zwar ums verrecken nicht die Namen der Figuren merken aber besonderst der Hauptcharakter gefällt mir verdammt gut. Einer seits vom Look passt der richtig gut da rein und von seiner Einstellung bei gewissen Themen.

Es ist auch schön die ganzen Unterschiede zwischen denn Vikingern und den anderen Völkern zu sehen.

Ha ha wie geil, das hab ich agrnicht gewusst und zwar ist Ragnar Lodbrock eine wahre Figur, also die Person hat wirklich gelebt. Na ja man ist sich nicht sicher ob der wirklich lebte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man oh man es ist nicht mehr lange bis die Serie in denn USA startet aber nach denn Sätzen von Bryan Cranston will ich unbedingt mehr wissen von ,,Better Call Saul,,.

Es ist ja auch so das

man überhaupt nicht gesehen hat ob Walt Tod ist oder doch noch atmet also am leben ist !!. Das ist ja das ganze Thema rund um die eine Scene, denn die Polizisten und vielleicht auch Notärzte waren ja recht schnell bei Walt als der am Boden lag.

Ach ja stimmt das dass die Erzählreihenfolge, sogar von Breaking Bad, garnicht offiziel ist, oder na ja wie soll man das sagen, also das man nicht genau weis was sich wann abspielt !?

Der Spoiler und AUCH!! dieser Link enthalten große Spoiler zu Breaking Bad.

https://www.serienjunkies.de/news/better-call-saul-kehrt-walter-60320.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, seit ich den Trailer zu Sinister gesehen habe will ich mir den Film unbedingt hollen doch so wie es aussieht gibt es 2 Versionen (oder es sind kleine Text-Fehler) einmal 110 Minuten lang und einmal 101 Minuten lang stimmt das ?? Denn ich finde eig nur eine Version und zwar die mit 110 Minuten, ist dann bei Amazon die Angabe mit 101 Minuten ein kleiner Fehler ? Denn 9 Minuten Unterschied währe ja schon viel.

Weis das zufällig Jemand, ob es nur eine Version gibt oder doch zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kurze Frage: Das man sich Gesichter schön saufen kann ist ja bekannt aber kann man sich auch Stimmen schön saufen, wen das irgendwie möglich ist BITTTTTE, sagt mir bescheid:biggrin5:!!!!

Denn ich weis nicht warum aber die Stimmen passen nicht, ich weis auch nicht wieso. Ich persönlich denk halt die ganze Zeit an die Personen/Schauspieler die die Stimmen normalerweise haben ZB Yamchu (Dragonball) & Zorro (One Piece):smile:.

Aber es wird glaub ich trotzdem ein guter Film mit reichlich Action.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8meiEHaVkHU]TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES Trailer 2 Deutsch German | 2014 TMNT [HD] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sebastian wenn dir AkteX nicht zusagt sieh dir mal Millennium mit Lance Henriksen an ist meine Lieblingsserie. Ist zwar auch vom AkteX macher Chris Carter aber wesentlich besser vor allem die 1 Staffel und die erste Hälfte der 2 Staffel das ende der 2 Staffel ist etwas überzogen und die 3 Staffel ist wieder etwas unterschiedlicher aber auch super. Musik ist auch passend wieder von Snow wie in AkteX. Hab die Serie komplett 3x gesehen.

Babylon 5 ist wie schon erwähnt eine SiFi Serie die sich auch lohnt. Aber eine SiFi die etwas mehr auf Kampf ausgelegt ist wäre Space 2063 ist etwas einfacher gestrickt aber gute Darsteller die man schnell sehr sympathisch findet.

Und da ich mal die Zeit hatte hab ich die 1 Staffel Breaking Bad durch und muss sagen bin gespannt wie es weiter geht. Hoffe der Humor bleibt erhalten in der Serie "Hal" bleibt die Parade Rolle Cranstons aber nun etwas älter passt er ausgezeichnet als Walter auch die Veränderung durch die Erkrankung bringt er glaubhaft rüber. Bewerte die 1 Staffel mal mit 9/10

Ohh Yeah endlich mal wieder Jemand der BB noch nicht gesehen hat. Ob der Humor bleiben wird sage ich nichts zu aber du kannst ja mal deine Meinung sagen wenn du in ferner ferner Zukunft alle Staffeln durch hast. Freu mich sehr auf deine Meinung:smile:, den gerade bei BB kann man sich gut unterhalten.

BTT: Werde mal mit ,,Weeds, kleine Deals unter Nachbarn,, anfangen. Und seit 4-5 Wochen verfolge ich Castle und muss sagen ohh yeah, endlich mal wieder ne Krimi/Comedy Serie die nicht zum einschlafen ist. Egal was für ein Fall, Castle findet immer ne Möglichkeit in seiner Fantasy so was wie, Zeitreisende,Zombies,Vampire usw einzubauen:-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal echt gespannt was noch kommen wird. Nach Game of Thrones (Mittelalter) folgte Vikings und jetzt Black Sails mit nem Piratensetting.

Ich weis nicht aber es kommt mir ein bisschen so vor als ob jetzt jeder Regisseur sich was von diesem Erfolgskuchen abschneiden will und zwar mit seiner eigenen Serie in nem jeweils anderen Setting.

Ich hoffe zwar das Black Sails gut wird, aber glaube kann ich es nicht unbedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Walter & Jessie arbeiten jetzt in einem Pawn Shop;). Tolles Video und ganz besonders die aller letzte Scene: Who´s a Boy or Girl ? Antwort: a.. Bitch.:biggrin5: GENIAL!!!!!!!!! zum wegschmeisen.

Ab Minute 5:35 kommt diese Scene.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ovqM72em1dA]Barely Legal Pawn, feat. Bryan Cranston, Aaron Paul and Julia Louis-Dreyfus - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir helfen ? Ich suche Mindfuck Filme & Filme (meistens Horror) die in der Perspektive von REC oder The Blair Witch Projekt spielen. Weis jetzt nicht wie die Bezeichnung heist. Also wo die Schauspieler selbst filmen.

Diese Filme kenne ich schon

Mindfuck: Inception, Donnie Darko, Shutter Island, Fight Club,

Selbst-Film-Perspektive:skep:, kein Plan wie das heist:biggrin5:: Rec-Reihe,Blair Witch Project, Paranormal Activity,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielen vielen dank, da bin ich ja für ein paar Tage versorgt mit euren Vorschlägen:smile:.

Ich finde es einfach klasse wenn man ein Film ankuckt und am Ende sitzt man so da:biggrin5:.

Jackie-chan-meme.jpg

BTT: Wer von euch hat heute das Staffel Finale von Under the Dome gesehen ?? Also ich hab es gesehen und muss sagen es hat mir gefallen. Ja ok, es erscheinen immer mehr Dinge die ,,nicht normal,, sind aber gerade das macht die Serie ja zu nem gewissen Teil aus.

Mit der Wahrscheinlichkeit das die Serie mit der 3. Staffel enden wird wollt ich mal fragen was ihr so glaubt wie die Serie enden wird und wie sich die Kuppel erklären lässt.

Also ich persönlich glaube das die Kuppel nicht von Menschen gebaut wurde und das Thema Aliens auch bald aufgegriffen wird. Denn es gibt einfach keinen Grund warum ne Regierung, egal welche, so etwas bauen sollte und 08/15 Bürger einsperren sollten. Denn bisher hat sich noch Niemand von denn Leuten innerhalb der Kuppel als Besonderst herausgestellt wenn es darum geht das sie für die Menschheit gefährlich werden könnte und DESHALB unter der Kuppel eingesperrt wurde, und ganz nebenbei gebe es somit viel zu viele unschuldige Opfer wenn die Kuppel tatsächlich nur deswegen gebaut wurde (ABER WIE GESAGT, DAS IST SCHON SO GUT WIE AUSGESCHLOSSEN).

Aber ich kann mir einfach ums verrecken keinen Reim darauf machen, wieso Aliens ein 08/15 Kuhkaff unter ner Kuppel einschliesen sollte.

Habt ihr ne IDEE!!!! währe echt nett wen ihr mal all eure Vorschläge postet was ihr so denkt. Na ja vielleicht währe ja noch ne ganz ausgeleierte Story möglich und zwar, unter der Kuppel befinden sich 2 perfekte Ebenbilder von ADAM & EVA und sie sollen, nachdem die Weltbevölkerung in einem Atomkrieg ausgelöscht wurde, die Erde wieder neu aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...