Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

Ich hab mal gelesen das es in den USA wohl einige Fans gibt die viel lieber das Ende von Staffel 4 als offizielles Serienende gehabt hätten und dementsprechend das Ende der fünften nicht so mochten. Wird wohl aber nur ein Bruchteil sein.

Hier in Deutschland ist mir auch noch niemand begegnet der das Ende nicht zumindest gut fand.

BTW. Hat jemand von euch das alternativ Ende von BB gesehen was im Netz aufgetaucht ist?

Fand ich ne geniale Idee mit der Traumgeschichte :D

Leider wurde das Video aus YouTube entfernt.

Hab ich gesehen vor wenige Tagen:smile:, aber war das nicht ein Fan-made also nichts offizielles von denn BB Leuten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry das ich eure Unterhaltung unterbreche aber ich suche Jemmanden der mir sagen kann ob diese DVD Box so groß ist wie es scheint oder nicht.

$(KGrHqN,!qsFGhF6HzL+BRq1DucJWg~~60_12.JPG

Denn ja sogar bei Amazon werden Bilder von DVD Boxen ab und zu so dargestellt als ob es eine schön große Box währe und dann kommt im schlimmsten Fall doch nur ne normale einzel DVD Hülle an.

Weis jemmand wo man Bilder von dieser Box finden kann oder sonstiges ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha ha:biggrin5: sogar Fernsehsender haben Probleme mit der Klärung der 5. Staffel. Denn bei so manchen Programmen steht bei der Staffel 5.2 nicht das, sondern Staffel 6:smile:.

Und viele weitere Sender usw haben es noch immer nicht verstanden das es keine 6.Staffel gibt !! sondern nur Staffel 5.1 & 5.2:xD:

Wie ist das mit dem Alternativen Ende gemeint, wie soll das aussehen ? Und hat man das schon mal gesehen. Denn ich kennen nur das eine Ende mehr nicht.

Collin: Ich sag nur Laserpointer, die Scene wirst du bald sehen und die fand ich auch super gemacht :-). Vermutlich kein WTF Moment aber gut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Collin schon das Ende gesehen ? vermutlich ja:smile:. Die jennigen von euch die vor gehabt haben sich die Komplettbox von BB auf Blue Ray zu hollen und dann noch dazu bei Amazon, haben leider Pech. Aktuell gibt es von Amazons Seite die Box nicht mehr zu kaufen also nur noch von anderen Händlern die ihre Artikel über Amazon vertreiben.

Dann aber leider zu übertriebenen Preisen:facepalm:. Die DVD Versio gibt es aber immer noch für 99€ VON Amazon.

https://www.amazon.de/Breaking-Bad-komplette-Digipack-Blu-ray/dp/B00ESH611I/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1385659402&sr=8-2&keywords=breaking+bad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gerade gelesen:frown:. Das gibt es nicht, warum müssen immer so Junge Leute viel zu früh gehen.

Aber was ich jetzt sage klingt vermutlich sehr eiskalt und egoistisch, dafür möchte ich mich auch entschuldigen. Aber jetzt können The Fast and Furios 7&8 nur schlechter werden.

Im schlimmsten Fall steckten sie mitten in denn Dreharbeiten von Teil 7, denn DANN haben die Produzenten jetzt ein Problem:frown:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unbedingt anschauen. Der Trailer zu Godzilla. Also ich finde er sieht interessant aus und ganz besonderst diese Größe von Godzilla ist geil denn die US Version von Godzilla war ja grad mal so groß bzw halb so groß wie ein Wolkenkratzer, aber der hier, wow der ist ja mal gigantisch.

Und das Design gefällt mir jetzt schon, besonderst den Kopf haben sie gut getroffen.

Uihhhh diese letzte Scene mit dem Schrei ist einfach was besnderes. Aber was mich grad fuxt und zwar, warum landen die per Fallschirmsprung in der Nähe von dem Ding ?

Ohh man warum muss es noch so lange dauern bis er ins Kino kommt:frown:.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=H_2bHv8Ijro]Exklusiv: GODZILLA Offizieller Trailer Deutsch German | 2014 Official [HD] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald geht es zu Ende: https://www.cbs.com/shows/how_i_met_your_mother/news/1001722/

:/

Früher als ich dachte, ich hätte eher mit einem Ende im Mai gerechnet.

Ja ja ja, endlich!!!! meine Gebete wurden erhört:smile:. Denn mal ehrlich die Serie ist halbwegs gut aber von Anfang an war mir dieser Kinder Humor ein Dorn im Auge. Weis nicht genau wie ich das erklären soll aber manche Gespräche was die führen ober Andeutungen usw sind einfach nicht mehr witzig.

Und Alyson Hannigan ist unbeschreiblich hässlich geworden:skep:. Mal ehrlich vergleicht mal ihr Aussehen von Staffel 1 bis ,,weis nicht genau,, und dann mit dem aktuellen Aussehen.

Die sieht des Öfteren KREIDEBLEICH aus und ihr Gesicht an sich ist echt boahhhh:skep:

So sah sie am Anfang aus:

file_185957_0_Alyson_Hannigan.jpg

Und jetzt so:

alyson-hannigan-2.jpg

Und das schlimme ist es geht sogar noch schlimmer, schaut einfach aktuell die Serie. Ab wann ging es denn eig so tierisch bergab bei ihr ?

Ich hab nur mal eingeschaltet und hab mich gewundert wie die sich verändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage. Wie hoch besteht die Chance das es irgendwann deutsche Staffeln von Spongebob geben wird ?

Denn wir bekommen ja nur einzelne dvd´s alle paar Wochen wo die Folgen querrbet rein gestopft sind ohne irgendeine Reihenfolge.

Kann es sein das wir warten müssen bis die Serie beendet ist, und dann endlich komplette Staffeln in deutsch bei uns erscheinen ?

Denn das nervt schon ein wenig.

Jaa ich kucke Spongebob ab und zu:smile: denn manche Sprüche Gags können zb nur erwachsene verstehen. Hab ich bei meinem kleinen Bruder schon des Öfteren gemerkt:biggrin5:, das er bei manchen Sprüchen garnicht lacht weil er das Thema noch garnicht kennt/versteht oder die Wörter:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm ja 30 ist vermutlich dann zu alt, ich kann/konnte mich mit meinen Momentanen 21 Jahren sehr gut in Spongebob reinfinden damals. Und obwohl ich auch Rockos Modernes Leben oder Hey Arnold mag, kann ich mit sowas wie Rugrats oder Ahh Monster einfach nix anfangen weil ich das als kleiner Bub nie geschaut habe (nicht mit Absicht sondern zufällig). Und solche neuen Sachen die in 3D animiert sind oder von Disney (Hotel zack&Cody/Hannah Montana) stammen, da bin ich persönlich zu Alt für. Das ist wirklich so, dass das womit man aufwächst, einem automatisch besser gefällt. Ich würde tippen, dass du auf sowas wie Calimero oder David der Kabauter stehst, womit ich persönlich noch weniger Anfangen könnte.:biggrin5: Ich will garnicht wissen, mit was für einen Rotz meine Kinder in Zukunft aufwachsen werden :cry2: Momentan kommen aber immer noch solche Perlen wie Adventure Time, oder Phineas&Ferb, das gibt Hoffnung.

Ganz genau:smile:, ich kann nicht einmal etwas dafür aber so Sachen wie Hey Arnold & Doug gefallen mir heute immer noch:biggrin5:. Ja ja die Kindheit ist wohl die schönsten Zeit die man haben kann:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider wahr :frown:

Die heutigen Kids wachsen ja nur noch mit i.welchen Schund auf aber am schlimmsten finde ich die Kindersendungen wo dauernd ander Sprachen gesprochen werden,mag sein das die es dann vill besser lernen u es auch v Vorteil sein kann mehr als nur 1-2 Sprachen zu sprechen nur warum versucht man sowas Kindern bei zu bringen die eh noch kaum reden können?? Ich seh es an einer meiner Nichten,die is gerade mal 1 Jahr alt u wird vor sowas wie Dora gesetzt,sie versteht ja nicht mal richtig was da auf deutsch geredet wird,dann kann ich mir nich vorstellen das sie das englische nur ansatzweise versteht,oke liegt auch mit an den Eltern was die ihre Kinder gucken lassen denn bei dem was ich mal so mitbekommen habe das es Mütter gibt die ihre Kinder v 5-8 Jahren o so vor den TV setzen u Mitten im Leben u son Quatsch gucken lassen,kann ich mir echt nur an den Kopf fassen :facepalm: Dann is ja kein Wunder das manche Kids genau so werden wie es auf RTL ja zu gern dargestellt wird^^

Die meisten Kids werden denk i mal nie diese Euphorie verstehen die wir bei unseren Kinderserien hatten,weil die es ja nicht mehr kennen da viele gute Kinderserien einfach aus dem Programm genommen u wohlmöglich durch i.einen Quatsch ersetzt worden sind :frown:

Mir fehlen richtig die Serien wie Batman,Superman,Animaniacs,Pinky u Brain,Loony Toons u ach haste nicht gesehen

I habe mir v einem Jahr meine Spidermanserie bestellt u nich nur weil i eine Fan v sowas bin sondern einfach aus nostalgischen Gründen u es war richtig herrlich jede einzelne Folge zu sehen u in Erinnerungen zu schwelgen wie man damals frühs um 6 vill noch im Schlafanzug mit ner Schüssel Cornflakes vor dem Fernseher saß u KRTL geschaut hat xD

Ohh man du sprichst mir echt aus der Seele. Noch dazu könnte man sagen, das viele Kinder sogar schon vor ihrem 10 Lebensjahr viel zu lange vor dem Internet verbingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf ,,Blacklist,, denn der Trailer hat interessant ausgesehen. Und das Thema das ein Bösewicht/Verbrecher sich uhrplötzlich stellt und der Polizei helfen möchte hat mich auch angesprungen.

Und ausserdem bin ich mal gespannt wie sich James Spader mal in einer ganz anderen Rolle schlägt, denn bisher kenne ich ihn nur aus Boston Legal.

Hier ein Trailer, leider nicht in deutsch.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=S1fobNt7C8Y]THE BLACKLIST - Premieres 9/23 on NBC - YouTube[/url]

Ich glaub das wird wieder ne Serie wo ich (wie bei Breaking Bad) nur in englisch mit deutschen Untertitel ankucken werde.

Ha ha hab nen kleinen Fehler entdeckt. Schaut mal in sein Gesicht wenn er zur Mitte des Raumes läuft um sich hin zu knien, denn da hat er keine Brille auf und wenn er denn Hut abnimmt hat er plötzlich die Brille wieder auf:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha ich musste zeimlich schmunzeln als ich die Story des kommenden Film´s BIG GAME:smile: gelesen habe.

Echt extrem weit hergehollt meiner Meinung nach, aber auf so ne Idee muss man mal kommen:biggrin5:.

,,Der Film erzählt die Geschichte des 13-jährigen Oskari, eines schüchternen, nervösen Jungen. Wie für seine Vorväter ist auch für ihn die Zeit gekommen, seine Männlichkeit unter Beweis zu stellen, indem er einen Tag und eine Nacht allein in der Wildnis eines riesigen Waldgebietes verbringt. Nur mit Pfeil und Bogen bewaffnet, muss er mit einen Preis zurückkehren, um den Test zu bestehen. Doch es ist keine normale Nacht: Die "Air Force One" wird von Terroristen abgeschossen, und Oskari findet den Präsidenten der Vereinigten Staaten in einer Rettungskapsel. Plötzlich liegt das Schicksal des mächtigsten Mannes der Welt in seinen Händen. Da ihnen die Terroristen dicht auf den Fersen sind, müssen die beiden zusammenhalten, wenn sie die außergewöhnlichsten 24 Stunden ihres Lebens überleben wollen.,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt doch aufs innere an :D

Ja, den Satz hat bestimmt schon jeder gehört wenn es um solche Themen geht aber mal ehrlich, wollt ihr mit einem Menschen aussgehen der aussieht wie das Ding aus dem Sumpf:biggrin5:.

Es ist einfach so das beides zählt das innere und das äusere. Und meiner Meinung nach sogar so verteilt ist 50:50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man vom Teufel spricht, steht er hinter einem:smile:, ha ha nein aber ich hab ja vor ein paar Tagen gefragt ob es jeh deutsche KOMPLETTE Staffeln von Spongebob geben wird und schwupp die Wupp bekam ich Tage später die Bestätigungsmail.

https://www.amazon.de/Spongebob-Schwammkopf-Season-DVDs/dp/B00HW522VG/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1390246405&sr=8-14&keywords=spongebob+season

Staffel 2&3 sind auch angekündigt.

Will nur hoffen das es nicht bei 1,2 & 3 bleibt und weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geht es wieder um Film & Fernsehen:biggrin5:. Freue mich heute wieder tierisch auf neue Folge von 2 Broke Girls und Mike & Molly:smile:.

Die neue Folge TAAHM werde ich mir sparen und dafür die Premiere von The Blacklist ankucken.

Denn Charlys Tochter nervt nur, ist unsymphatisch usw ja ja es geht schon lange Berg ab mit TAAHM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mich jz mal zu druchgerungen einige Serien auf englisch zu schauen,gestern mit Two and a half Men angefangen,das meiste verstand ich soweit da ich die SAerie auch bald auswendig kann aber kann mir jmnd vill sagen mit welchen Serien es am besten bzw leichter wäre anzufangen? Habe nur normale Schulkenntnisse u würde sie durch Serien gucken gern erweitern u mich auch selber v überzeugen ob manche Szenen auf englisch vill bei Sitcoms zum Bsp besser sind :)

Breaking Bad, denn eig wird da meistens eher bequem gesprochen also nicht hektisch oder so. Da solltest du dann fast alles verstehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...