Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

Ich muss jetzt unbedingt mal Wilfred ankucken denn die Serie kann ich einfach nicht einordnen:smile: soll heisen, das dadurch das der Typ denn Hund als Mensch sieht so gut wie alle Situationen unlogisch sind, aber na ja wenn die Witze,Gags usw gut gemacht sind dann kann man auch darüber hinweg sehen.

Aber wo ich die Scene gesehen habe wo der Hund am Strand 2 Frauen oben ohne Fotografiert (Sogar mit Blitz:biggrin5:) konnte ich einfach nicht mehr machen als denn Kopf zu schütteln denn ein ,,Hund;),, kann keine Fotokamera bedienen also wie soll das dann gehen aber na ja wie gesagt ich glaub ich darf nicht alles so ernst nehmen, ganz besonderst nicht bei der SERIE.

Hat die schon jemmand geguckt und kann sagen wie die Serie so ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich hier schon jemand The Purge (mit Ethan Hawke und Lena Headey) angeschaut? Ich habe den Trailer gesehen und fand ihn recht interessant.

Ohh ja sieht sehr interessant aus ABER!! so wie es aussieht wird sich der ganzen Film LEIDER nur um eine Familie drehen. Und genau da hätte ich mir was anderes gewünscht, denn wer will schon ne absolut normale Familie sehen wenn die Purge anfängt und jeder machen kann was er will.

Und irgendwie kann ich mir schlecht vorstellen das diese Person die die Familie bei sich aufnimmt irgendwei wichtig ist, aber es muss ja so sein so wie es aussieht.

Also wie gesagt ich hätte mir gewünscht das es nicht nur die ganzen Zeit um ein Haus/Familie geht sondern das man eher sieht was so in der Stadt passiert usw.

Vorheriger Post um 16:51

Post hinzugefügt um 16:57

Also erstmal: wenn du mit solchen Gedanken an die Serie gehst, kannst es gleich lassen ^^

Wenn dus aber nicht lassen kannst und unbedingt ne logisch funktionierende Erklärung willst: Wer sagt dir, dass das was du siehst überhaupt tatsächlich geschieht? Warum sollte nur der Hund als Mensch gesehen werden und alles drum herum wirklich sein wie es ist? Vielleicht sind alle Situationen nur Hirngespinste und tatsächlich geschieht was völlig anderes. Im Endeffekt kann man bis jetzt eh nicht wirklich 100%ig sagen was da in der Serie tatsächlich abgeht, aber wenn mans einfach nimmt wies ist, ists ne tolle, witzige Serie :)

@ Seltheus

Wenn du in dem Tempo weitermachst, gehen dir bald die Serien aus :P

Jap jap das ist halt auch ne interessante Frage, weil sich der Hauptdarsteller ja vermutlich ne Überdosis Drogen verpasst hat umfällt und dann wieder aufwacht, und genau deswegen weis man ja auch nicht ob der das jetzt träumt oder nicht ;). Und in Wirklichkeit ZB im Krankenhaus liegt wegen seiner Überdosis:smile:.

Ich freu mich tierisch morgen auf die Serie, leider nicht die erste Folge aber das ist ja egal. OHH geil es ist ja morgen tatsächlich die erste Folge SUPER dann kann ich die Serie sogar von Anfang an sehen JUHU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mann bisher so in kritiken gelesen hat,soll der film wohl leider schnell diese "säuberung" idee verlieren und zu einem normalen "der killer is im haus" movie werden.. aber gesehen habe ich ihn auch noch nicht..

Ha ha genau das meine ich ja es soll sich schnell nur noch um eine einzige Familie drehen IDIOTISCH:facepalm: und die Säuberung komplett vergessen werden also halbwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kucke gerade Wilfred und WOW aus der Serie kann was werden. Humor ist gut und der ,,Hund,,;) ist ein extrem interessanter Charakter denn einer seits ist er einer der sehr beruigen kann und anderer seits ist er ein typischer Hund:smile:.

Aber ich las jetzt mal nen Schuss ins blaue Los bzw mehrere und sag mal meine Vermutungen nämlich:

Entweder ist der Typ tatsächlich ein MENSCH im Hundekostüm (Was eher nicht so wirkt) und die Leute in der Stadt akzeptieren ihn einfach als durchgeknallt. Oder es ist tatsächlich so das nur der Hauptcharakter ihn als Typ im Kostüm sieht und alle anderen als Hund (Denn die anderen können Wilfred zb garnicht hören)

Aber ma besten sticht bisher raus, wie psychologisch Wilfred reden kann und seine Stimme kann er allen Situationen anpassen zb kann er sehr beruigendn reden oder anderer seits sehr beleidigend werden:smile:

Jap jap bis jetzt sieht es gut aus für die Serie kommt höchstwahrscheinlich nicht gerade unter meine Top Ten aber in denn Top Twenty ist sie schon dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha ja das stimmt etwas ähnlichekeit mit Ted hat er schon nur das Ted sehr viel bescheuerter war also er hat nie Psychologische Reden gehalten oder so:biggrin5:.

Aber dadurch das Wilfred bisher sehr schwer einzuschätzen ist, also man weis nicht ob er Elijah Wood (Sorry hab den Namen von dem Typen vergessen) NUR helfen möchte und dafür manche verrückte Sachen macht, also so ne Art Schutzengel könnt ich mir auch vorstellen aber das ist glaub ich zu weit her gehollt:smile:. Oder ob er einfach nur ein ,,Was auch immer ist,,

Den interessant ist auch das Wilfred

Die Brieftasche vor das Fenster gelegt hat also so das der Nachbar sofort weis wer schuld ist für denn Einbruch.

Also irgendwie hab ich denn Eindruck als würde Wilfred versuchen dem Typen zu helfen ALLE seine Ängste in Gesicht zu schauen und villeicht könnte das auch das Hauptziel von diesem DING;) sein.

Aber ich weis vermutlich jetzt schon was für eine Folge mal kommen wird und zwar eine wo Wilfred kastriert werden muss:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin. Danke für die Rückmeldung^^ Was würde ich drum gegen, alles nochmal zum ersten Mal schauen zu können. Gilt für alle guten Serien und Filme... #FirstWorldProblems :D

HAARGENAU das sag ich auch manchmal also das man bestimmte Erinnerungen gezielt löschen kann und dann hat man alles über die Serie oder denn Film XY vergsessen und man kann nochmal tierisch viel spaß haben.

Ich würde es am liebsten bei Lost machen:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die erste Folge gesehn... joa, das wars :D ... bin mir grad nicht mal sicher, ob ich die erste Folge komplett gesehn hab.. ^^"

Kannste dir schenken denn wie du auf dem Cover bestimmt schon gesehen hast ist Jason Statham nicht dabei und ohne Statham ist Transporter kein Transporter:frown:.

Und der Hauptcharakter ist meiner Meinung nach ein absoluter Nobody also ich persönlich kenne ihn überhaupt nicht.

Gerade gesehen das die Serie sowieso nur 12 Folgen hat also kannste sie dir ja hollen wenn man sie mal für nen 10er hinter her geworfen bekommt, wo glaub ich schnell passieren wird. Aber die Serie wurde NICHT geplant beendet sondern wurde abgesetzt also wird es höchstwahrscheinlich kein richtiges Ende geben bei der letzten Folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mal ne Frage an ALLE die Trash-Horror Monsterfilme mögen. Genauer gesagt sollten es echte Tiere sein also keine Auserirdischen oder so.

Zum Beispiel:

Two Headed Shark Attack

Sandshark

Lake Placid 1-4

Rogue - Im falschen Revier

Dann die ganzen ,,VS,, Filme:smile: (ZB Megashark vs Dinocrog usw)

usw.............

Aber auch Monsterfilme die man gar nicht als Monster bezeichnen würde wie zb Black Sheep :xd::'>:facepalm:

Keiler der Menschenfresser

Stephen King´s Cujo

Mans best Friend

usw.............

Der Film sollte natürlich in deutsch sein. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, oder einfach alles hier rein schreiben (oder per PN) was euch so einfällt. Denn es gibt leider viel zu viel TRASH Monsterfilme um es zu schaffen alle in einem LEBEN zu schauen:biggrin5:.

Denn so manche Perle in diesem Genre entdeckt man eig IMMER nur per Zufall:frown: wenn sie gerade um eine unmögliche Uhrzeit im Fernsehen laufen (0-5 Uhr:smile:)

Also wie gesagt ihr könnt mir alle Filme nennen die ihr jemals gesehen habt denn nebenbei sammle ich solche Filme auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

strg+f dexter hat mich zu deinem post geführt.... ey! benutzt das wort dexter nicht für solch unrelevante posts :P

Ha ha ja missbraucht das Wort Dexter nicht denn der jennige der Dexter liest denkt es geht um die Serie:biggrin5:.

Also wie gesagt egal was euch einfällt bei TRASH Horror Filmen oder besser gesagt ihr braucht die Filme nicht mal gesehen haben sondern zb wenn ihr nur durch das Cover aufmerksam geworden seit, dann schickt mir denn Namen des Filmes entweder hier oder per PN.

ZB Flesher92 hat es genau richtig gemacht, nämlich er wurde nur wegen dem Cover auf den Film ,,The Bear,, aufmerksam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, erstens muss ich sagen das ich mich sehr freue das die Serien endlich auf Deutsch erscheinen und sogar in ner Komplettbox:drool5:. ABER ich hab jetzt mal ne Frage an alle die auf Details schauen nämlich:

Beide Serien werden von der selben Firma herausgebracht und bei beiden sind POSTKARTEN dabei die jeweils das Design von der jeweiligen Serie haben ABER!!!! jetzt kommt´s bei beiden Serien ist EINE Postkarte dabei die ein und das selbe Motiv haben.

Nämlich die wo Nickelodeon drauf steht, so wenn man mal die Karte genau ankuckt sieht man das da 5 Serien abgebildet sind unter anderem auch die jeweiligen die jetzt bald erscheinen werden ABER man erkennt noch 3 andere unter anderem Hey Arnold & Die BiberBrüder. Jetzt mal ernsthaft glaubt ihr auch das dassssss!!! ein Zeichen ist das die anderen 3 Serien auch noch erscheinen werden;), das ist eig nur LOGISCH oder:biggrin5:

Verratet mal eure Meinung zu dem kleinen Detail:smile:.

91rS89AVuTL._SL1500_.jpg

91k1CCcbD-L._SL1500_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der Comedy Central empfangt der kann ja mal kurz bei King of Queens reinschauen denn die haben eindeutig was mit denn Stimmen gemacht:skep:.

Die hören etwas anderst an so wie zb höher,schneller oder an sich leicht verändert. Denn ich hab da sgleich erkannt das da was gemacht wurde.

Ok jetzt gerade hab ichs gemnerkt das die Stimmen EINDEUTIG HÖHER sind WTF!!!! Denn bei manchen Ton-Lagen merkt das sogar ein Tauber, oder einfach jemmand der King of Queens bis vor ein paar Wochen auf DVD noch gesuchtet hat (ich) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern die 9.Staffel von Family Guy gekauft und ich muss echt sagen die ist bis her die beste Staffel von allen. Und wenn es um EXTRAS geht, WOW:eek6:, also da kann ich nur sagen mehr kann man nicht verlangen weil:

28 Songs als Extra dabei sind im Karaoken Still (Auch aus anderen Staffeln)

Und 12 entfallene Scenen, wo manche schon echt gut sind:biggrin5: (ich sag nur Vogel mit Höhenangst)

Allein für die entfallenen Scenen brauch man gut ne halbe Stunde bis man alle durchgeschaut hat, echt super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich bräuchte eure Hilfe und zwar weis ich nicht welche DVD ich mir vom Ersten Weltkrieg hollen sollte.

Es sollte eine Doku sein, also keine Schauspiler oder sonstiges.

Dieses 2 Dokus haben mich angesprochen aber leider werden beide in denn Bewertungen komplett zerfetzt :emot-raise:.

https://www.amazon.de/erste-Weltkrieg-komplette-Geschichte-DVDs/dp/B0087CV5QQ/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1379102221&sr=1-2&keywords=erste+weltkrieg

https://www.amazon.de/Erste-Weltkrieg-Metallbox--DVDs/dp/B00149B3M0/ref=sr_1_5?s=dvd&ie=UTF8&qid=1379102221&sr=1-5&keywords=erste+weltkrieg

Also könnt ihr ne gute Doku vom ersten Weltkrieg empfehlen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Ist Breaking Bad jetzt eig vorbei oder nicht ?? Denn es gibt ja nur 5 Staffeln oder ? Also in denn USA wurden die letzten Folgen ja schon gezeigt und da wollt ich fragen wann genau hierzulande die letzten Folgen gezeigt werden.

Edit: Ha ha deswegen hab ich die letzte Staffel nicht gefunden weil sie so heist ,,die finale Staffel,,. Ein bisschen Verwirrend, also die Finale Staffel ist gleichzeitig die Staffel Nr.6:smile:.

Ohh man:frown: die letzte Staffel kommt erst Mitte Dezember, also soll heisen ich muss noch gut 2 Monate warten bis ich sie mir hollen kann. Denn den Sender wo die letzten Folgen gezeigt werden habe ich nicht.

Also wenn ihr alle wo denn Sender empfangen wo die letzten Folgen ausstrahlen gesehen habt, sollte ich diesen Thread wohl lieber meiden weil dann bestimmt heftig über BB diskutiert wird:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha:smile: genau deswegen bin ich durcheinander gekommen, weil die Fünfte Staffel einfach so heist und NICHT Staffel 5.1 so wie es in letzter Zeit recht beliebt ist.

Ok dann ist es geklärt Staffel 5 ist vom Namen her etwas verwirrend:smile:, denn da denkt man an ne komplette Staffel und nicht an 5.1.

Gerade eben gesehen das GIGA die letzte Staffel von DEXTER komplett zerfetzt hat.

Ist das wirklich so das die letzte Staffel unbeschreiblich schlecht ist ?? Hab denn kompletten Bericht nicht gelesen da er bestimmt Spoiler enthällt und ich möchte gerade bei BB & Dexter auf keinen Fall gespoilert werden:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...