Fatman1407 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 In ein paar jahren ist Gedächtnislöschung sicher möglich und dann kann man alles nochmal an einem Stück durchsuchten! TATASÄCHLICH es gibt noch jemmanden der das glaubt das es irgendwann möglich ist gezielte Erinnerungen zu löschen, ich persönlich fände es großartig. Stellt euch vor ihr könntet die kompletten Erinnerungen von einer großartigen Serie löschen und sie nochmal komplett neu erleben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 WO!!?? ich sehe nirgends schwarze Balken. Ok ich hab die dvd Version ob das daran liegt weis ich nicht aber ich sehe keinen einzigen schwarzen Balken. Ich fand Bane ganz ok also er ist garnicht so schlecht. Aber das Batman am Ende NICHT stirbt war fast klar, und man hat zwar die ganze Zeit nicht gewusst wie der eine Polizist mit VORNAMEN heist aber dann am Ende konnte man es sich ,,halbwegs,, zusammen reimen;) das er Robin heist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Gestern CHEERS entdeckt und finde die Serie TOLL!!. Denn ich liebe die Serie Becker und bei CHeers gehört Ted Danson ja auch zu denn Hauptcharakteren. Und noch geiler ist das er die selbe deutsche Syncronstimme wie bei Becker hat einfach Klasse:biggrin5: Übertrumpft wird das nur noch durch die Tatsache das man jede Staffel für nen 10er hinter her geschmissen bekommt JUHU!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Was haltet ihr eig von Homeland ?? Also ich habe letzte Woche EINE Folge gesehen und fand sie TOLL!! nur das schlechte war diese Folge war die letzte der 1.Staffel also UNGLAUBLICH!!!!!!!!! voll gestopft mit Spoilern:biggrin5:. Na ja aber zum Glück waren es Spoiler die man vertragen konnte also man konnte es erahnen;). Aber was ich persönlich halt ein bisschen blöd finde ist, das der Glaube/Religion wo der Typ angenommen hat leider sehr Klischeehaft ist DENN musste es ne Religion/Glaube aus dem Osten sein (so wie 9/11 usw) denn es konnte ja auch alles andere möglich sein. Aber ich finde es halt interessant wie die Serie enden wird also ob man es schaffen wird ihn wieder ,,um zu drehen,, oder ob er tatsächlich irgendwann denn Präsidenten der USA ermorden wird durch ,,höchstwahrscheinblich,, ne Bombe ja ja das sind dann wieder die Fragen. Aber was ich interessan fnde ist, das seine Tochter von seinem Wechsel zu dem Glauben bescheit weis . Aber was ist mit seiner Frau, was wird sie tuhen wenn sie es irgendwann erfährt. Denn da muss ich gleich an Breaking Bad denken denn da hat die Frau des Hauptdarstellers ja auch MITGEMACHT bei seinen Machenschaften und bei Homeland könnte es ja auch sein das seine frau entweder mit machen wird oder nicht:smile: TWO AND A HALF MAN Also ich hoffe das Jake nicht mehr dabei sein wird denn er wird unglaublicher weise immer BLÖDER, ich hab gehofft das er STück für STück ein klein wenig an Intelligenz zulegt aber nein kein Stück. Ok villeicht ein wenig ist er klüger geworden aber so ein bescheuerter Charakter habe ich lange nicht erlebt. Als ich TAAHM zum ersten mal gesehen habe hab ich gedacht das mit Jake wird nur ein Gag also das er, jeh älter er wird auch klüger wird aber NEIN er ist noch genau so bescheuert wie früher. Und mal ehrlich wer hofft noch das die Serie bald zu Ende geht. Denn ab dem Moment wo Charlie gestorben ist ging die Serie zu erst langsam und DANN schlagartig bergab. https://www.wunschliste.de/tvnews/m/two-and-a-half-men-cbs-bestaetigt-staffel-11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ja, die letzte Staffel kann man echt vergessen, das stimmt. Oh jaaaa das stimmt die letzte Staffel ist die schlechteste von allen leider. Als ich die in Top Zustand bei Ebay für ca 6€ ergattern konnte hab ich gedacht wie geil ist das denn 6€ (inc Versand:biggrin5:) für ne KOQ Staffel so aber als ich sie mir dann angekuckt habe hab ich gesagt, zum Glück hab ich die mir nicht für nen 10er im Media Markt gehollt:biggrin5:. Denn das Preis Leistungs Verhältnis hat genau gestimmt, oder besser gesagt nicht EINMAL 6€ war die Wert:biggrin5:. Aber jetzt muss ich mal was fragen und zwar bei Eine schrecklich nette Familie nämlich: Die letzte Folge war die geplant das dass die letzte Folge werden sollte oder nicht, denn die letzte Folge ist ne STinknormale Folge also keine besondere oder so, und so was passiert doch eig immer nur wenn die Serie abegsetzt wird und man kein anständiges Ende vorbereiten konnte als Schreiber/Erfinder. Denn als Ende hätte ich mir so was schönes wie nen Lottogewinn vorgestellt, das soll heisen das denn Bundy´s tatsächlich mal was gutes passiert. Aber keine große Summe nur so 100.000$ also keine Million. Denn das währe doch mal was gewesen, ich hätte es denn Bundys gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ist zwar kein Film oder Serie wird aber wieder Popcorn-Abend reif:biggrin5: nämlich der Klitschko Kampf morgen. Leider hat es bisher nur einen wirklichen Konkurrenten für die Klitschkos gegeben aber villeicht wird ja der morgige Gegner ein zweiter wirklicher Konkurrent. Der wo bisher am besten gekämpft hat war der wo auch am meisten provoziert hat, ich glaub mit Bildern wo er die Köpfe von denn Klitschkos in denn Händen hält oder so, wie hieß der nochmal ? Er hatte bei seinem Kampf ne Hose im Design der Groß Brittanien Flagge an, falls das hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ha ha heute Nachmittag Iron Man 1 auf dvd angekuckt und gemerkt wow denn Film kann man tatsächlich so für zwischendurch mal ankucken, also es ist kein Film wo man nur 1mal jedes Jahr ankucken kann sondern auch öfters. Dann hab ich mir überlegt ob ich denn 2.Teil gleich hinter her schieben soll und aus irgendeinem Grund habe ich mich sowas von dagegen entschieden. Höchstwahrscheinlich weil der zweite Teil wirklich kein Vergleich zum 1.Teil ist:frown:. Also obwohl ich denn 3.Teil noch nicht gesehen habe kann ich jetzt schon sagen das der eindeutig besser sein wird als der zweite. Ich muss denn dritten jetzt unbedingt mal ankucken, aber ich schaff es irgendwie nicht ins Kino:biggrin5: zu viel zu tun:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Das kannst Du jetzt schon sagen, dass der eindeutig besser sein wird, ohne beide Teile gesehen zu haben?! Fatman, nutze Deine Fähigkeiten und teile mir die nächsten Lottozahlen mit. Per PN, nicht hier, sonst muss ich mir den Gewinn mit zu vielen Leuten teilen. ^^ Nein nein ich habe denn 2.Teil auch schon gesehen und auch auf dvd:biggrin5: ich wollt ihn mir nach dem 1Teil nur nicht ankucken weil der einfach kein Vergleich zum ersten Teil ist. Und da der 2Teil der bisher schlechteste ist und der erste der beste kann der 3Teil nur der zweitbeste werden, denn na ja ob er Teil 1 schlagen kann glaub ich irgendwie nicht und ist auch schwer vorstellbar:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich schau jetzt gerade auf Kabel eins Die verrückte Geschihcte der Welt von Mel Brooks und ihr glaubt es nicht was bei der Scene wo die Affenmenschen aufrecht gehen lernen gestanden hat und zwar: Die Geschichte des ersten Weltkrieges :skep:HÄÄÄÄÄÄ:skep: welcher Grafiker ist denn dafür verantwortlich, so einen bescheuerten Satz da hin zu klatschen, also in seiner Haut möchte ich nicht stecken wenn das jemmand merkt bzw auch so TOTAL!!!! FEHL AM PLATZ findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Wow dann muss der Typ wo das gemacht hat aber nochmal dringend in nen Englisch Kurs:facepalm: Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 23:16 So ich hab heraus gefunden das Kindsköpfe 2 kommen wird, aber große Hoffnung das er gut wird hab ich nicht, hier der Trailer [url=https://www.youtube.com/watch?v=MxCs2C86Ank]Kindsköpfe 2 - Original Trailer 2013 HD - YouTube[/url] leider in Englisch So und dann hab ich was interessantes gefunden und zwar das hier Agents of S.H.I.E.L.D eine Serie !! könnte interssant werden aber ohne dauerhafte Gastauftritte von echten Superhelden wie Iron Man, Hulk usw könnte es für die Serie schwer werden was denkt ihr ? Hier der Trailerhttps://www.moviepilot.de/news/erster-teaser-zu-agents-of-s-h-i-e-l-d-122072 Und noch etwas gefunden World War Z scheint interessant zu werden, aber eig interessieren mich bei neuen ,,Ich sag mal Zombie,, Filmen sowieso immer nur wo es her kam und wie sich diese Dinger (Zombies) verhalten. Trailer [url=https://www.youtube.com/watch?v=spoMKopnPh4]World War Z - Trailer 2 (Deutsch | German) | HD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hab mal ne Frage woher stammt eig der Name Heisenberg von Breaking Bad. Denn Walter heist zwar mit vollen namen Walter Hartwell White Aber da man von seinem zweitnamen meistens nur denn Anfangsbuchstaben hört hab ich immer gedacht sein zweitname ist Heisenberg aber das währe ziemlich komisch und unvorsichtig . Deswegen hab ich mal Heisenberg gegoogelt und bin hier drauf gestoßen https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Heisenberg Aber wurde jemmals geklärt warum er Heisenberg genommen hat als Synomym ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Im deutschen hat Walter ja schon nen verdammt guten Sprecher und kann sich auch echt extrem anhören wenn er seine Psycho-Tour fährt:biggrin5: aber im englischen ist er noch sehr viel besser ,,Say my Name... Aber die Scene ist aber auch wirklich eine der besten n der ganzen Serie, weil man da einer seits seine Psycho-Tour erlebt wie er da sein kann und seine LOGIK also kurz vor der Scene redet er ja auf denn Typ ein das er die Ware mag und er der beste sei un er immer mehr wolle usw Wow ihr glaubt garnicht wie sehr ich hoffe das der Film auch auf deutsch zu uns kommt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=WUjA_hcYzzI]We Steal Secrets Official Trailer #1 (2013) - WikiLeaks Movie HD - YouTube[/url] Und der zweite Teil davon wird auch gut. [url=https://www.youtube.com/watch?v=a_c3hW0Uyvc]Grown Ups 2 Official Trailer #1 (2013) - Adam Sandler Movie HD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wow hier wird ja kräftig über Supernatural diskutiert, also ich hab zwar bis jetzt nur ein paar Folgen gesehen aber die Serie allegemein könnte interessant sein. Besonderst wo ich gestenr gesehen habe das man Staffel 1-4 für jeh 10€ bekommt in meinem MM um die Ecke:smile:, villeicht holle ich mir ja mal Staffel 1. Aber jetzt mal zu Cheers denn ich hab mir gestern Staffel 3 gehollt, aber ich hab mal ne Frage und zwar wieso gibt es nur die Staffel 1-4 auf deutsch und 5-11 nur in englisch denn der Witz ist die Herausgeber sind die selben und zwar ist das glaub ich Paramount Home Entertainment. Das einzigste logische währe ist das sich die Serie in deutsch zu schlecht verkauft hat, aber da kann man doch trotzdem die komplette Serie raus bringen und nicht MITTENDRIN aufhören. Ist da schon bekannt ob man hoffen kann das die restlichen Staffeln auch auf deutsch kommen, denn das währe echt extrem schade:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Das dürfte die Supernatural Fans unter euch freuen. https://www.wunschliste.de/tvnews/m/supernatural-prosieben-zeigt-endlich-die-sechste-staffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 OK also es ist sicher das Angus T Jones besser bekannt als Jake in TAAHM nicht mehr zu denn Hauptfiguren zählen wird, ab der 11. Staffel. Sondern jetzt ein neuer Hauptcharakter dazu kommen soll und zwar: Vorsicht, wer nicht gespoilert werden will sollte nicht weiter lesen. https://www.wunschliste.de/tvnews/m/two-and-a-half-men-neue-hauptfigur-fuer-staffel-11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Das sich diesen Mist überhaupt noch jemand anschaut. Ziemlich traurig. :emot-raise: Bis jetzt hab ich auch nur Staffel 1-8 auf DVD also die Charlie Harper Staffeln:smile:, aber die restlichen Staffeln wird ich mir natürlich auch irgendwann holen nur damit die Serie komplett ist. Ich will hoffen die Serie wird bald beendet denn dann kann ich endlich ne Serie von meiner Liste streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Gerade hab ich ne Mail bekommen das Anger Management auch auf deutsch kommen wird, also die erste Staffel kommt am 20.08. Denn die Serie sieht interessant aus und ein paar Scenen mit deutschen Untertitel hab ich auch schon gesehen, nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich hab mal ne Frage, ich habe gerade 10-15 Minuten von der Serie "Grimm" und danach etwas von "Burn Notice". Hat von euch jemand ein paar Folgen der Serien geguckt? Wie findet ihr sie?Ich gucke gerade die 2 Staffel von Dexter, die gefällt mir bis jetzt echt gut. Mir persönlich gefällt Burn Notice und Grimm sowas von überhaupt nicht aber ist ja Geschmackssache. Also Grimm kommt mir so vor als ob es ne Mischung aus Zombie Loan währe und Supernatural:biggrin5: aber jeweils nur Kleinigkeiten aus beiden Serien;). Ha ha ja hab die ersten 3 Staffeln von Dexter auf DVD im Regal und bin immer noch erst bei Staffel 1, muss da unbedingt mal weiter kucken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Unglaublich was für Filme dieses Jahr und nächstes Jahr erscheinen werden, hier ne kleine Liste. I Am Legend 2 Skyline 2 Godzilla (Leider kein Rolland Emmerich Film) Transformers 4 Hancock 2 Nachts im Museum 3 Prometheus 2 Sherlock Holmes 3 Ted 2 Und ja diese Filme erscheinen wirklich denn zu fast allen gibt es schon offizielle Bilder vom Set und Bestätigungen der Regisseure und Produzenten das sie mitten in denn Dreharbeiten stecken. Man merkt wirklich das es richtig scheise aussieht wenn bei einem Titel nur ne weitere Zahl hinten dran gesetzt wird und kein kleiner Text oder so:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Schau jetzt gerade zum ersten mal Boston Legal, alter falter dieser Danny Crane ist ja ein eiskalter Hund aber er ist auf ne Knallharte Art und Weise ehrlich. Die Serie gefällt mir jetzt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.