Fatman1407 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Aber was wäre wenn Han,Leia oder sonst wer der Luke nahe steht durch Kylo Ren Sterben würde und Luke sich rächen würde ? Wie wir wissen ist Rache etwas das normalerweise kein JEDI macht weil das einer der ersten Schritte zur dunklen Seite ist . Was schon irgendwie komisch ist das man auf der hellen Seite sich nie rächen darf, obwohl man Rache ja teilweise als ,,normal,, bezeichnen kann. Ach ja es gibt ne ganz skurrile Theory wenn es um Kylo Ren geht und zwar das hier: Leia S(ky)walker Han So(lo) Fällt euch was auf;) ? Also kurz gesagt er soll der Sohn von denn zwei sein. Was ich persönlich aber für eher unwahrscheinlich halte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Bei der Schlussscene konnte ich mich nicht mehr halten:biggrin5:. Wird vermutlich eine gute durchschnittliche Komödie. [url=https://www.youtube.com/watch?v=s5YOhVa7GFM]Central Intelligence Official Teaser Trailer #1 (2016) - Dwayne Johnson, Kevin Hart Movie HD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Mir gefallen die Simpsons nicht mehr seit sie auf HD umgestiegen sind und sich der Gelbton total ins helle geändert hat. Die besten Staffeln sind (von der Bildqualität & Zeichenqualität) Staffel 11-20 oder besser gesagt nur die ersten Paar Folgen von Staffel 20 denn bei der Staffel findet ja dann auch der Umstieg auf HD statt. Und das es zu sauber wirkt finde ich auch. Von Staffel 1-20 finden sich hin und wieder Fehler die die Serie natürlich wirken lässt (Zeichenfehler meine ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Schon lange nicht mehr so erschrocken. VORSICHT: Man sollte das Video nicht mit Kopfhörern ankucken, sonst erschreckt man sich noch mehr:biggrin5:. Ich hoffe das wird wirklich ein Film. [url=https://www.youtube.com/watch?v=JV0pNU9htnw]One Last Dive - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Schau gerade GoT aber ist das normal das ich die Gesichter der Leute so gut wie NULL erkenne ?? Ich hab zwar nicht denn besten LCD aber die dunklen Scenen, wo es ja bei GoT sehr viel gibt, sind dunkler als dunkel :-(. Dazu muss ich sagen das ich denn Hell/Dunkel Unterschied zwischen SD & HD kenne, aber so extrem wie in GoT ist es SEHR selten. Bin echt am überlegen mir statt, wie geplant die DVD, die Blue Ray zu hollen. Denn der Anteil der Scenen die im dunklen spielen ist ja gerade bei GoT sehr hoch. Bearbeitet 13. Februar 2016 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Ich wollte mal fragen was ihr so davon haltet das es fast immer gewisse Inhalte bei Filmen nur bei der BR gibt aber bei der DVD komplett fehlen. Ich würde sagen in 90% der Fälle ist das so. Zum Beispiel bei Teenage Mutant Ninja Turtles Da gibt es ein Extra Inhalt + der wohl Frechste Inhalt und zwar das Alternative Ende. WARUM!! stellt man das Alternative Ende nicht auch bei der DVD zur Verfügung ?? Aber besonders stört mich das es immer mehr zu ein und dem selben Satz kommt wenn man die Rückseite einer DVD ankuckt und zwar der hier Version 1: Hollen sie sich die Blu Ray mit ... zusätzlichen entfallenen Szenen & mehr Version 2: Mehr Bonusmaterial auf Blu Ray Es kann doch nicht sein das sogar klitze kleine Bonusinhalte wie zb ne 10 Sekunden Szene nicht auch bei der DVD zur Verfügung stehen wenn es um die Bonusinhalte geht. Zum Qualitätsunterschied möchte ich nicht viel sagen nur das man meiner Meinung nach bei der Schärfe keinen richtigen Unterschied erkennt ABER einen gewaltigen Unterschied bei den Hell/Dunkel Szenen. Zum ersten mal habe ich denn Hell/Dunkel unterschied bei Jurassic World gesehen bei der T-Rex Szene. Da erkennt man bei der BR deutlich mehr von seinem Kopf als bei der DVD. Übrigens gibt's bei JW auch 1-2 gute Szenen die es als Bonus mal wieder nur auf der BR gibt:facepalm:. Zu guter letzt möchte ich sagen das ich weis das die DVD irgendwann komplet verschwinden wird also ganz genau das selbe passieren wird wie damals mit der VHS:smile:. Aber, man kann nicht ohne logischen Grund irgednwelche Inhalte von einer DVD fernhalten und sie nur auf die BR packen. Denn diese 2-3€ was die Firma mehr verdienen an dem Verkauf einer BR kann man sich doch echt an denn Hut stecken. Bearbeitet 12. März 2016 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Gestern gleich 2 Filme im Kino gesehen. Einmal Zoomania, einfach ein klasse Film und dann noch Deadpool und da hätte ich ne Frage. Und zwar, ich hab eindeutig die UNcut Version gesehen, nach dem Film hab ich mich bei Amazon gleich mal schlau gemacht wann er kommt und da hab ich entdeckt das der Film ab 16 Freigegeben ist, aber das was ich gesehen hab wirkte eher nach FSK 18. Hat die Uncut Version des Filmes wirklich FSK 16 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 sö mal anderes thema, hat jemand die Serie DOMION gesehen? soll ja 25 Jahre nach den Film Legion spielen, am freitag kommt auch die 2. Staffel schon zum verkauf, hat heute mein intresse gewekt.@ Supergirl Der anfang war sogar recht brauchbar, aber die Action Szenen, oh my goodness ... man sah leider extrem deutlich das es ne Leinwand dahinter war, sone schlechte quallität bin ich von DC garnicht gewohnt, Gotham zb. war überragend, trotz CGI´s usw. sonst ist das Schauspiel eher mäßig und anguckbar, hatte aber kein besonderlich großen wow effekt, konnte auch nur die 1. Folge schauen da ich heute früh raus musste, aber denke mal Comic Fans/Junkys werden mit Supergirl dennoch ihren spaß haben, da Supergirl doch recht hübsch anzugucken ist. Bin mal gespannt ob man bei jeder Frontaufnahme, wenn sie fliegt, jetzt einen sehr tiefen Ausschnitt zu sehen bekommt:facepalm:. Ein Bombenerfolg wird Supergirl bestimmt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Ich hab ne Frage zu der Serie Mash. Stimmt es das die letzte Folge garnicht die geplannte letzte Folge war wie es der Regieseur vor hatte ? Denn ich hab gerade ein Interview mit einem der Schauspieler gesehen und konnte irgendetwas heraushören (war in englisch) das, bevor man die letzte Folge drehen konnte, dass komplette Set abgebrannt ist. Ach ja bitte keine Spoiler zu der letzten Folge, ich hab MASH erst vor gut 2 Monaten angefangen und kenne bisher nur die ersten 4 von 11 Staffeln. Wenn das ja tatsächlich so wäre dann reiht sich die Serie in eine Reihe von Serien ein wo auch so ,,ungeplannte Enden,, vorkommen wie zb bei, meiner Meinung nach immer noch das beste Beispiel, ALF:frown: So hab mich grad selbst gespoilert :-) Aber da muss ich fragen kommt die Scene mit dem Goodbye das BJ Hawkeye mit weisen steinen hinterlässt auch auf denn DVD´s vor ? Bearbeitet 9. April 2016 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) [url=https://www.youtube.com/watch?v=LVHUAwks8Hg]TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES 2 Trailer 2 German Deutsch (2016) - YouTube[/url] Bin etwas verwirrt. Im ersten Trailer zu Ninja Turtles 2 waren alle alten Sprecher zu hören von denn Turtles, aber jetzt im neuen Trailer hat jeder einzelne Turtle ne ganz andere Stimme und zwar ne erheblich schlechtere, verglichen mit denn alten vom ersten Teil. Ich will hoffen das ist jetzt nur so wegen dem Trailer das dass Syncronstudio nicht extra wegen dem neuen Trailer nochmal alle Sprecher zusammen trommeln wollte und deswegen irgendjemanden genommen haben, Hauptsache Fertig:emot-raise:. Weis da Jemand was genaueres ob die alten Sprecher genommen wurden also die selben wie im ersten Teil, oder ob sie jetzt doch die neuen schlechteren genommen haben ? Bearbeitet 11. April 2016 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ist das richtig zu verstehen das Captain America 3 Civil War nach Age of Ultron spielt ? Also soll das heisen Age of Ultron spielt nach Cpt America 2 und Cpt America 3 civil war spielt nach Cpt America 2 logischerweise . Allmählich wird's kompliziert. Oder anders gesagt, Wenn man Age of Ultron nicht gesehen hat aber dafür Cpt America 1&2 dann versteht man Civil War trotzdem ? Ohh Himmel, ich bin dann mal echt gespannt wo die Story von The Avenger 3 anfängt. Wie gesagt, diese Verbindungen werden allmählich kompliziert:biggrin5:. Kann mich da Jemand kurz aufklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) Es ist genau das passiert was man schon bei denn Trailern ahnen konnte. Und zwar haben die Turtles im zweiten Teil komplett neue Sprecher und nicht die selben, und auch besseren, vom ersten Teil. in manchen Trailern waren die selben Sprecher zu hören und in anderen Trailern wieder andere die auch jetzt im Film zu hören sind. Was zu Gaier ist da im Syncronstudio schiff gelaufen. Aber am meisten war ich über denn enormen Stimmen Unterschied bei denn 2 Mutanten verärgert. Im Trailer 2 klasse Sprecher und im Film eher mau. Die neuen Stimmen der Turtles sind zwar kein Katastrophe aber schon deutlich schlechter als die vom ersten. Aber ich glaube Donatello hatte als einziger die selbe Stimme, bin mir aber nicht so ganz sicher. Denn Unterschied merkt man schon in denn ersten 3-4 Sätzen. Besonders schlimm ist es bei Raphael (im ersten Teil tief und gefährlich und jetzt na ja) und Doni denn bei Donatello ist es die Stimme von Lenard Hofstetter aus TBBT Kurzes Beispiel: Hier die Sprecher vom ersten Teil Hier die Sprecher die letztendlich im Film genommen wurden (WARUM ZUR HÖLLE AUCH IMMER) Insgesamt habe ich sogar 3 verschiedene deutsche Sprachausgaben gefunden, was war da LOS!!!!!??? Bearbeitet 13. August 2016 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Hab grad nen weiteren Trailer zu Dont Breath gesehen und muss sagen bei dem Trailer kann man glatt denken der Typ ist kein Mensch, was ich persönlich etwas schade finden würde wenn es sich bewahrheiten wird. Ein normaler ,,Wie zur Hölle komm ich hier raus,, Film würde mir besser gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.