Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kennt Jemand zufällig denn Unterschied zwischen der DVD und der Blue Ray Version von Django Unchained ?

Bei der DVD steht 159 Minuten aber bei der Blue Ray 165 Minuten:emot-raise:.

Sind diese 6 Minuten Bonus Material oder tatsächlich Film-Material ?

Wenn das Film-Material sein sollte dann ist das mal wieder ne unglaubliche Frechheit die man gemacht hat. Was für ein Grund kann es geben 6 Minuten mehr in die BR rein zu packen als auf der DVD ????:banghead:

Also, ist die DVD Version uncut ? Und machen die 6 MInuten Unterschied viel aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss, ist die Blu-ray von Django Unchained uncut. Wenn diese mit einer Lauflänge von 165 Minuten angegeben ist, dann kommen die 159 Minuten auf DVD schon hin. Gleicher Inhalt bei unterschiedlicher Lauflänge ... warum das so ist, dass habe ich Dir hier schon mal erklärt.

Ja, das hast du mir mal erklärt:smile:. Aber danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich von der neuen Stimme von Ragnar aus Vikings ? Ich hab die erste Staffel geschaut und war überrascht das der deutsche Sprecher von ihm ziemlich gut war obwohl die Stimme glaub ich gar nicht so bekannt ist im TV.

Und jetzt gerade schau ich die 3te Staffel und muss sagen seine neue Stimme ist deutlich ,,weicher,, also nicht mehr so kernig wie die vorherige.

Und im O-Ton möchte ich es nicht schauen weil ich einerseits kein englisch verstehe und andererseits auch nicht deutschen Untertitel haben möchte und ständig lesen müssen:frown:.

Na ja, zum Glück ist die Stimme nicht so schlecht und ich vermute mal das ich mich nach 1,2 oder vielleicht auch erst nach 3 Folgen endlich dran gewöhnt habe:dozey:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..genau genommen wurde nur in Teil 1 ein Park eröffnet, Teil 2 war anfangs ja quasi eine Rettungsmission (ähnlich Teil3) und hat dann damit geändert das sie den TRex aufs Festland in den neuen (noch geschlossenen) Park gebracht haben. Da das Ganze aber schon am Weg schief ging, kam es nie so weit das andere Dinos in den neuen Park gebracht wurden.

Generell find ich die Idee schon gut, den Park auf Isla Nubla oder Sorna zu eröffnen, Hamond hatte ja schon alle vorbereitet und bis datto war das einzig Risiko für den Park der Tropensturm in Teil1.

Als Ursache für Chaos im neuen Teil wäre mir anderes lieber als ein durchdrehender Hybride, aber bin trotzdem guter Dinge das es ein würdiger Nachfolger an Teil2 werden würde.

TEIL3 ist dermaßen schlecht, der existiert in meinem Film Universum nicht mehr..

Die Webseite zum Film ist schonmal gelungen.. :)

Ja so kann man es auch formulieren, Teil 3 war mit Abstand der schlechteste, zum nem großen Teil waren die nervigen Schauspieler Schuld. Besonders dieser Junge und dessen Mutter die gingen mir am meiste auf denn Nerv.

Teil 3 wird toll, nicht genial aber toll:smile:. Was ich super finde sind die Gerüchte das das Gebäude von Teil wo diese legendäre Scene mit dem T-Rex und dem Banner wo drauf steht ,,When Dinosaurs rules the World,,

im Film vorkommen soll und das Banner soll noch immer auf dem Boden liegen. Wenn das so ist ist Gänsehaut vorprogrammiert:smile:.

Was mich persönlich echt extrem interessiert ist die Frage wie dieser hochintelligente Indominus Rex sterben wird. Ich glaube es kann NUR 2 Möglichkeiten geben.

1.Möglichkeit: Er, Verzeihung ich meine natürlich Sie,;) wird mit Sprengstoff besiegt also in die Luft gejagt weil Kugeln bei großen Dinos vermutlich wenig bringen.

2.Möglichkeit: Nachdem die aggressive Dame von denn Menschen verwundet wurde und sie sich nur noch mit letzter Kraft verteidigen kann wird sie gemeinsam von denn anderen Dinos getötet. Also zb das der T-Rex (vom ersten Teil) und die Raptoren gemeinsam gegen sie kämpfen was schon ein sehr tolles & spezielles Bild wäre:eek6::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehs ähnlich und hoffe zumindest dass er gut wird. Dass er Teil1 sicher nicht das Wasser reichen kann ist klar, aber wenigstens einen würdigen Nachfolger und einen Abschluss der Geschichte würd ich mir schon wünschen.

Das mit dem Banner hab ich auch gelesen, nette Idee und auch der Geschenk-artikel shop aus dem ersten wird wieder zu sehen sein.

übrigens: Der T Rex in Jurassic World ist eine "alte Bekannte,die mittlerweile 25 Jahre gealtert ist"

Und besonders freut mich, das wieder animatronische Modelle verwendet wurden..

Davon mal ganz abgesehen das ich "I"-Rex dämlich finde.. ja die frage wie sie sterben wird hab ich mir auch gestellt.. oder sie tötet einfach alle Menschen und lebt dort weiter..

naja bald wissen wir mehr.. und bis dahin kommt ja auch noch Mad Max Fury Road

Indominus Rex fängt zwar mit I an aber die Abkürzung heist D-Rex was sich zum Glück um einiges besser anhört als I-Rex:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal könnt ich echt heulen wenn ich so was sehe. Wenn man die Serie in deutsch auf DVD haben möchte muss man sich unzählige einzelne DVD´s hollen damit man überhaupt mal eine Staffel komplett hat und die die fliesend Englisch verstehen, könne, sich einfach mal so ne tolle komplette Staffel bestellen:banghead:.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tgxYpFoagkk]Pokemon Season One - Indigo League Box Set Review - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu Fluch der Karibik 3, diese Schlussscene. Am Anfang des Films sieht man ja

wie ein Junge gehängt wird.

aber diesen Jungen sieht man ganz am Ende an der Seite von Elizabeth quicklebendig.

Soll das heisen, die Anfangsscene des Films ist in Wirklichkeit die aller letzte Scene ?? Weil dieser Junge ja

am Anfang getötet wird aber am Ende lebendig ist.

. Es kann ja eig nur so rum funktionieren. Da bleibt aber dann die Frage wie der Junge gehängt werden konnte wenn er doch der Sohn von Elizabeth & Will ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich darauf das wir erfahren wie genau er die Raptoren unter Kontrolle hat also wo die grenzen liegen seiner Möglichkeiten/Kontrolle :smile:.

Der Film wird einfach nur geil:biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XvYWgdS2QU0]Chris Pratt's ‪‎Jurassic World‬ Journals: Whistle (HD) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja..ich freu mich auch schon so darauf.. Wie damals auf Teil 1 als ich ihn endlich sehen durfte.. und egal wie er wird.. ich glaub nicht das er so mies ist wie teil3 und mich enttäuschen wird.. es ist einfach fucking Jurassic Park.. der muss einfach gut werden..

btw Er kontrolliert sie ja nicht wirklich..er wird hald von ihnen auch als Raubtier gesehen und geduldet.. die Idee find ich auch geil..

Fall du die offizielle Homepage von Jurassic world noch nicht kennst, sofort reinschauen..richtig gut gemacht!

Ja die kenne ich, das nennen ich mal ,,sich Mühe gegebene,, beim Thema Werbezweck.

In Paris ist er schon angelaufen und die Kritiken sind weit aus besser als gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr das Finale der 5-Staffel von GoT noch nicht gesehen ?? Hi hi da könnt ihr euch freuen.

Viele werden das hier denken :banghead:.

Viele aber auch das :skep:.

Bin mal gespannt zu welcher Meinung ihr tendieren werdet:smile:.

Entweder ,,Was für ein Bullshit war das denn bitte?,,

Oder ,,Hää was sollte das denn,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jedenfall. ich date auch wtf was geht denn jetzt hier ab. ich würde erst mal sagen das dass keine vampire sind. ich frage mich die ganze zeit wer oder was die sind. aber im großen und ganzen war die folge sehr gut. wenn die serie so auf den level, dann top :)

Was gibt es den noch auser Vampire ? Ja ich weis das Wort Vampir ist bisher noch garnicht gefallen. (Genau wie bei The Walking Dead die Walker noch nie Zombies genannt wurden :-)

Aber irgendwie ist mir die Scene spanisch vorgekommen weil,

die haben nur die Kinder kontrolliert und die dünnere Frau aber die dicke Lady haben sie komplett ignoriert und haben sie nicht kontrolliert nach Verletzungen. Und irgendwie hab ich denn Verdacht das sie ihre Instinkte auch nicht abschalten können und ab und zu einen Schluck Blut brauchen, aber das werden wir ja noch sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ja the strain jetzt blöderweise ins abendprogramm verbannt wurde und die wiederholung auch gestrichen wurde :( (scheiß pro7) muss ich erst mal schaun wie ich die serie jetzt weiter schaun kann.

Keine Angst, du hast gestern zum Glück nicht viel verpasst. Die komplette Folge hat sich an einem winzig kleinen Ort abgespielt. Das einzigste Interessante war das eine Person gestorben ist aber wer verrate ich natürlich nicht, meiner Meinung niemand wichtiges ;).

The Flash gefällt mir immer besser und besser. Abgesehen von diesem Thema mit der

Zeitreise, denn die ganze Thematik rund um Zeitreisen sind ja immer recht kompliziert.

.

Es wird zwar bestimmt leicht kompliziert aber trotzdem tolles Element was sie jetzt eingebaut haben. Ich muss aber unbedingt mal die ganze Serie nochmal von vorne starten weil ich gut 10-15 Episoden verpasst habe :-(.

UNDER THE DOME: Habe eine Frage zu denn Werbetrailern, da wird immer gesagt Serienfinale ! Meinen sie damit tatsächlich das die Serie nächsten Mittwoch ihr Ende findet ? Oder haben sie mal wieder was verwechselt und sie meinen eigentlich Staffelfinale ? Für mich wäre es etwas komisch wenn die Serie plötzlich so schnell enden würde.

Bearbeitet von Fatman1407
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Under the Dome ist abgeschlossen mit der dritten Staffel zumindest lt Aussage des Produzenten. Natürlich aufgrund schlechter Einschaltquoten.

Flash finde ich persönlich soweit ok nur halt im Stil von Smallville.

Gotham kann ich wärmstens empfehlen. Richtig gut gemacht. Mit sehr guten Schauspieler und guter Story.

The Strain finden ich zwar gut aber irgendwie seltsam und teilweise sehr unlogisch. Manche Handlungsweisen sind doch sehr unnachvollziehbar bzw irrational.

Aber nun gut. Wenn man drüber hinwegsieht wird man gut unterhalten.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Was genau findest du unlogisch bei The Strain ?

Warum kommen seit einer weile keine Bud Spencer & Terence Hill Filme mehr auf Kabeleins am Wochenende ?? Das war doch jahrelang so und jeder war der Meinung das die bestimmt noch gute Einschaltquoten erreichen, wird dann wohl nicht mehr so sein, wieso sonst hätten man das dann beenden sollen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der sehr sehr interessante Theorien und Ideen hören möchte kann sich mal das Video anschauen wo über Star Wars 7 geredet wird.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=m0vOIn46ick][3/4] Kino+ #77 | Star Wars VII: Analyse von Trailer und Poster | 22.10.2015 - YouTube[/url]

Ich war nie ein ein riesen Fan von Star Wars, soll heisen ich kann gerade mal einen Planeten aufzählen und 4 Charaktere das war´s:biggrin5:, aber ich freu mich tierisch auf Star Wars 7. Für mich ist Star Wars einfach die beste Science Fiction Film Reihe und die die am unkompliziertesten ist, nicht so wie Stargate,Star Trek und was es noch so gibt.

Ich frag mich echt wie Mark Hamill wirken wird in seiner Rolle als Luke Skywalker denn vom Gesicht her und denn Körperbau hat er sich logischerweise ja sehr verändert durch die lange Zeit die schon vergangen ist.

Und wenn es um denn Erfolg an denn Kinokassen geht wünsch ich mir insgeheim das er nicht so erfolgreich wie Jurassic World wird, ich möchte einfach das Jurassic World noch länger auf Platz.3 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten bleibt:smile:. Aber irgendwie ist es schon fast unmöglich das Star Wars 7 nicht erfolgreicher als Jurassic World wird, allein wenn man sich die Fanbase von Star Wars ankuckt.

Zu guter letzt möchte ich meinen insgeheimen Wunsch zu SW7 äussern und zwar: Luke Skywalker soll endgültig auf die dunkle Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...