Steph Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Glaube mir, du willst es gar nicht wissen. Wirklich nicht! google hat mir gerade auf die Sprünge geholfen, jetzt dämmert es mir auch. Ich kenne das doch irgendwo her :'> Aber man muss sich ja nicht alles merken... ^^ Zitieren
Steph Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Ben Affleck als Batman? Ich hätte ehrlich gesagt mit "Schlimmeren" gerechnet. Ich bin jedenfalls über die ersten Infos des Films gespannt und wie sie die Kurve zu den Nolan Batman-Filmen bekommen wollen oder ob hier wirklich eine total andere Batman-Interpretation an den Tag gelegt wird Mal eine andere Frage, was hält die Allgemeinheit hier eigentlich von Johnny Depp? Auf die Gefahr hin, dass ich gleich gesteinigt werde, aber so langsam gehen mir seine Filme ein wenig auf die Nerven. Hier würde ich mir mal wieder eine andere Rollenauswahl wünschen. Zitieren
Steph Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Würde mich jetzt mal interessieren welchen Film bzw. Filme du für den/die besten hältst? Würde mich auch bei dir interessieren Mir fällt die Entscheidung da recht leicht, bester Film aller Zeiten ist ganz klar Der Pate. Zitieren
Steph Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Bei Deus würde ich auf Forrest Gump tippen. Stimmt, kann man auch völlig nachvollziehen Zitieren
Steph Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ich habe es damals im TV verfolgt. Gerade das fand ich sogar besser als mir eine Folge nach der anderen rein zu ziehen. Die Wartezeit hat meine Vorfreude immer weiter erhöht. Ich weiß noch das das warten nach dem Staffelfinale der ersten echt die Hölle war Damals habe ich das auch im TV verfolgt, gerade die Teilung der 3. Staffel war eine Qual Die verdammte Winterpause habe ich damals verflucht! Zitieren
Steph Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Btw, Breaking Bad steht jetzt auch im Guinessbuch der Rekorde als beliebteste TV Serie. Was waren bzw. sind hier die Aufnahmekriterien? Einschaltquoten, Umfragen oder DVD/Blu Ray-Verkäufe? Zitieren
Steph Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Was meinst Du unter Highscores anschaut?Sowas ist sowieso schlecht zu messen, aber so, wie BB von Kritikern abgefeiert wird und wie die Serie auch bei z.B. IMDb wegkommt https://www.imdb.com/title/tt0903747/ https://www.imdb.com/search/title?num_votes=5000,&sort=user_rating,desc&title_type=tv_series kann das schon hinkommen, dass sie so unglaublich beliebt ist. Ich finde sie großartig. ^^ Hilfe, Walking Dead ist in der Liste vor Boardwalk Empire :'> .. okay, haben aber beide 8.7 Punkte Zitieren
Steph Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Gestern habe ich aus Interesse die Pilotfolge von Mad Men angeschaut. Zu meiner Freude konnte ich mit Aaron Staton gleich einen mir bekannten Schauspieler entdecken. Sprich, das Gesicht von Cole Phelps aus L.A. Noire hat in Mad Men eine kleine Nebenrolle, dies aber nur so nebenbei erwähnt Das Ganze dreht sich um eine Werbe-/Marketingagentur, die ihre Haupteinahmen der Zigarettenindustrie zu verdanken hat. Diese Agentur wird noch strickt von Männern beherrscht und Frauen dienen hier nur als Sekretärinnen. Die Serie versucht dadurch den Zeitgeist der 60er einzufangen. Dies gelingt meiner Meinung nach auch ziemlich gut, soweit ich dies zumindest beurteilen kann. Sowohl Setting, als auch gesellschaftliche Gegebenheiten der 60er werden hier also den Zuschauer nah gebracht. Nach einer Pilotfolge kann man sicherlich noch nicht allzu viel sagen, aber es ist schon mal ein gutes Zeichen, dass ich das Ganze auf jedenfall weiter schauen mcöhte Da die Serie auch schon 5 Staffeln vorweisen kann, habe ich noch einiges vor mir. Gibt es hier eventuell jemanden, der die Serie schon gesehen hat? Zitieren
Steph Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Da das Jahr 2013 nun endgültig vorbei ist, wollte ich euch Fragen, was eure Top 5 Filme im vergangen Jahr waren? Gerade zum Ende hin gab es doch einige Filme, die das Kinojahr nochmal besonders machten. Hier meine Top 5. 1. Captain Phillips 2. The Prisoners 3. Gravity 4. The Conjuring 5. Rush Zitieren
Steph Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Bin gerade mit der dritten Staffel Boardwalk Empire fertig geworden. Einfach nur wow. Weiß man schon, wann's die vierte Staffel hier geben wird? Schön dass du dich dieser Serie angenommen hast, obwohl du doch eher wenig im Seriendschungel unterwegs bist Mit House of Cards ist Boardwalk Empire meine persönliche "Serienentdeckung" der letzten Jahre. Was den Kauf von Serien angeht, warte ich meist, bis das Ganze abgeschlossen ist. Eine Ausnahme machte hier damals nur Lost. Hier habe ich die Staffeln schon meist nach Release gekauft. In meinen Regal wird es auf jedenfall Boardwalk Empire schaffen, zumindest sobald diese Serie abgeschlossen ist und es eine schöne Complete Box dazu gibt. Auch Akte-X würde sofort in meine Sammlung einziehen, wenn es endlich mal auf Blu-ay gepresst werden würde (was ja angeblich auch noch geschehen wird). Ich bin da aber recht "wählerisch", weil das Ganze ja auch finanziert werden muss und ich neben dem Hobby Film & Serie ja auch noch zocke Zitieren
Steph Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 @IceCreaM, da gibt es Einiges, was man an Serien empfehlen kann Boardwalk Empire (bisher drei Staffeln, die 4. ist aber schon angelaufen) Dexter (bereits beendet) House of Cards (bisher eine Staffel) Shameless [uS] (bisher drei Staffeln) The Shield (bereits beendet) Dies waren aber nur ein paar persönliche Favoriten, die ich aber jeden ans Herz legen kann. Zitieren
Steph Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ihr wisst aber schon, dass es auch Serien wie "logo" gibt? Zusätzlich gibt es auch Trickserien, die die selben Werte, wie schon zu meiner Kindheit vermitteln. In welchen Programmen seid ihr bitte unterwegs? Es gibt heute genau so viel Schrott, wie auch schon zu meiner Zeit und umgekehrt auch genau so viel Gutes wie damals. Ich finde es wirklich erstaunlich, wie hier über das Kinderfernsehen gesprochen wird, das erinnert mich an die Worte meiner Großeltern, die damals ebenfalls meine Serien verteufelt haben :'> Ich selbst bin übrigens auch vornehmlich mit RTL2 und den damaligen Animes aufgewachsen (Eine fröhliche Familie, Lady Oscar, Katzenauge, Kickers, Georgie, Die Schatzinsel ♥, etc.). Zitieren
Steph Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Da ich schon seit geraumer Zeit kein Fernsehen mehr schaue, würden mich hier mal konkrete Beispiele interessieren. Gerade in Bezug auf "Gutes" was im Kinderfernsehen läuft. Ein Beispiel mit der Sendung logo habe ich ja schon genannt. Zusätzlich gibt es auf den Ersten oder Zweiten auch weiterhin solche Serien wie Bibi Blocksberg oder Benjamin Blümchen. Ähnliches hatte ich damals auch als Hörspielkassetten, daher nehme ich an, dass die Trickserien dazu nicht völliger blödsinn ist. Weiterhin gibt es immer noch das Sandmännchen und Sendung mit der Maus, auch das halte ich nicht für den allergrößten Nonsens. Beurteilen kann ich dies aber auch kaum, da ich selbst seit Jahren kein Fernsehen mehr schaue. Das ein oder andere bekomme ich aber dennoch mit. Über die meisten Animes von heute möchte ich nicht urteilen, da bin ich einfach zu sehr raus aus dem Thema. Ich kann jeden verstehen, der mit dem heutigen TV-Programm nicht klar kommt, allerdings finde ich eine Vorverurteilung bestimmter Sparten falsch. Bevor ich gleich den Teufel an die Wand male, informiere ich mich erstmal über das heutige Programm Zitieren
Steph Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Mit der fünften Staffel Boardwalk Empire endet diese geniale Serie leider. https://www.imdb.com/news/ni56642203/ Ich weiß nicht so recht ob ich darüber traurig oder doch erleichtert sein soll. Im Grunde begrüße ich es aber, wenn eine Serie nicht unnötig in die Länge gestreckt wird. Akte-X hätte für mich zum Beispiel nach 6 oder 7 Staffeln enden sollen. Boardwalk Empire kann man auf Grund der Thematik und des Budgets zwar nicht mit Akte X vergleichen, dennoch habe ich Angst, dass auch hier die Qualität sinken könnte. Nicht dass ich hier Martin Scorsese nicht vertraue, aber man weiß ja nie Heute Nacht läuft ab 2.00 Uhr die Golden Globes-Verleihung auf Pro7. Ich habe mir schon überlegt, dass Ganze ein wenig zu verfolgen. Leider kollidiert dass aber etwas mit meinen Arbeitstag Zitieren
Steph Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Vorschlafen. ^^ Oder musst du so füh ran? 7.30 Uhr muss ich aus den Federn, ich schau einfach mal, wie lange meine Augen dies heute mitmachen. Ausgeruht habe ich mich ja heute schon den Ganzen Tag Zitieren
Steph Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Dann will ich mich bezüglich der Golden Globe-Verleihung auch noch zu Wort melden Etwas über eine Stunde habe ich mir die Verleihung auch live angeschaut, nach dem Christoph Waltz den Besten Nebendarsteller genannt hat, bin ich aber dann auch ins Bett. Hier hätte ich natürlich auf Daniel Brühl gehofft. Zum einen fand ich ihn in Rush extrem gut, zum anderen bin ich hier ein wenig patriotisch eingestellt. Wie Leto seine Sache in Dallas Buyers Club gemeistert hat, kann ich aber (noch) nicht beurteilen, da der Film ja hierzulande erst im Februar kommt. Was mich gleich zu Matthew McConaughey bringt, da Captain Philips mein Filmhighlight 2013 war, hätte ich mir hier natürlich Tom Hanks als Preisträger gewünscht. Gefreut haben sich mein Freund und ich wohl am meisten für Robin Wright, die in House of Cards überragend ist. Wir hätten hier zusätzlich Spacey noch den Preis gegönnt, aber die Konkurrenz mit Bryan Cranston war hier doch etwas hoch. Eventuell kann aber Spacey im nächsten Jahr abräumen. Letztendlich stand ich aber bei vielen Nominierungen und Preisträgern auch ein wenig im Regen da. Filme wie Her, 12 Years a Slave, The Wolf of Wall Street und American Hustle habe ich ja ebenfalls noch nicht gesehen. Daher konnte ich fast keinen der Preisträger irgendwie voraussehen^^ Zitieren
Steph Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Oscar-Nominierungen: https://www.imdb.com/oscars/nominations/ Schade, keine Nominierung für Tom Hanks. Letztendlich ist die Konkurrenz aber auch recht stark. Ich muss auf jedenfall noch schnell ein paar Filme nachholen Zitieren
Steph Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 True Detective werde ich mir auf jedenfall anschauen, darauf habe ich schon sehnsüchtig gewartet Ich bin gespannt wie sich Matthew McConaughey in der Serie so schlägt, momentan ist der Gute ja richtig im Aufwind. Die Serie soll übrigens, ähnlich wie bei American Horror Story, jede Staffel neue Fälle mit neuen Charakteren erzählen. Zitieren
Steph Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Wirklich attraktiv finde ich jetzt Jason Sudeikis zwar nicht, aber das kann man schon gelten lassen Sehe ich auch so. Sieht halt aus wie ein "normaler Mann", was ich sehr sympathisch finde. Es muss ja nicht immer jemand mit perfektem Gesicht und Traumkörper sein. Das Aussehen ist ja auch wirklich irrelevant Tom Hanks ist auch ein normaler Kerl, aber einer der besten Schauspieler unserer Zeit und allein dafür Liebe ich ihn schon <3 Zitieren
Steph Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Ich finde jetzt auch nicht, dass die beiden äußerlich weit auseinander liegen. So toll finde ich sie außerdem nicht. Ist aber Geschmackssache. Es gab ja mal das Gerücht, dass Charlize Theron mit Eric Stonestreet (Cameron aus Modern Family) zusammen ist. Fand ich großartig^^ Soweit ich weiß hat sich Sean Penn jetzt Charlize Theron geschnappt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.