Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Kenne ich leider beides nicht.

Ich mochte die American Pie Filme ziemlich (also die ersten drei), sonst finde ich solche Sachen von Adam Sandler und Kevin James sehr unterhaltsam.

Vielleicht solltest du dir die genannten von Erdbeerschorsch mal anschauen oder auch Filme wie Die Royal Tenenbaums, wobei dies eher eine Tragikomödie ist, die sicherlich nicht jedermanns Geschmack trifft. Der Humor ist hier aber ein deutlich Anderer ;)

Wo ich hier mal was über Lost gelesen hab.

Kann mir jemand seine Erfahrungen darüber berichten?

Habe bisher keine einzige Folge gesehen und wollte wissen ob sich die Serie lohnt.

Ich gucke eigentlich alles quer Beet, aber am liebsten mag ich doch noch Serien à la Dexter, Bones, Criminal Minds, etc. ;)

EDIT: Achja, und natürlich Greys Anatomy :drool5:

Da werde ich mich doch auch mal zur Wort melden, um meinen Namen auch gerecht zu werden :D

Lost ist für mich persönlich die Nummer 1 aller Serien. Vor allem Staffel 1-3 fesseln so sehr, dass ich hier gar keinen Vergleich zu anderen Serien ziehen könnte. Sie bietet sowohl Drama, Action als auch Humor. Die Story ist unglaublich interessant erzählt, vor allem Dank den Flashbacks oder später den Flashforwards. Die Charaktertiefe ist ebenfalls beispiellos, da kommt ebenfalls keine andere Serie für mich ran. Auch lohnt es sich die Serie mehr als einmal anzuschauen, allein schon wegen dem Aufkommen der Zahlen. Es gibt so viel Mysterien die diese Serie bietet, dass es sich allein deswegen schon lohnt diese anzuschauen. Leider fand ich Staffel 5, 6 und das dazugehörige Ende nicht gerade befriedigend :/ Ich kann die Serie nur jeden ans Herz legen <3

genau deswegen habe ich aufgehört die serie zu schauen... also ich finde die auflösung alles andere als doll.. da wurde viel zu viel hype aufgebaut,den die serie am ende nicht mehr erreichen konnte..
Das ändert nichts an der Tatsache (zumindest für mich), dass Staffel 1-3 das Beste bisher war, was ich im Fernsehen je gesehen habe. Auch heute kann ich mir diese Staffeln immer und immer wieder anschauen :cool2: Ich finde im Gegensatz zu vielen anderen Serien, wie zum Beispiel Supernatural, wird Lost dem Hype durchaus gerecht. Aber das ist auch alles Geschmackssache :)

@LostSteph - Du guckst doch gar kein Fernsehen?! :emot-psyduck: :biggrin5:

Das lief noch zu der Zeit, wo ich dies noch tat :biggrin5:

Von Heroes habe ich auch nur die erste Staffel gesehen, aber schon ab der Mitte dieser Staffel das Interesse verloren. Alles weitere habe ich mir daher erst gar nicht angeschaut.

Vor kurzem habe ich übrigens die 4. Staffel von Dexter beendet :J: Was für ein Fucking Ende :cry2: Aber eine geile Staffel! Bin auf die 5. gespannt.

Was mich hingegen aber extrem stört, ist wenn die deutschen Synchronsprecher auf einmal mitten in der Serie wechseln.

Sowas stört mich auch extrem :/ Bei Lost wechselte mitten in der 3. Staffel der Synchronsprecher von Locke :emot-what:

Ich habe mir heute ein paar Kritiken zu Der Hobbit durchgelesen und ich habe echt Angst heute ins Kino zu gehen :cry2:

Mich stört die häufige Kritik an der 3D-Technik und das der Film in 48fps abläuft. Die Szenen sollen dadurch wie eine Art Theaterstück wirken. Was die Länge/Langatmigkeit betrifft stören mich die negativen Kritiken aber weniger - das empfinde ich sicherlich bei diesen Film als eingefleichter Herr der Ringe Fan sowieso anders :D Der Film ist aber nicht völlig durchgefallen, die Wertungen liegen hier zwischen 6-8 :) Wobei alles unter einer 9 schon eine Enttäuschung ist, Dank der grandiosen Herr der Ringe Trilogie!

Und 3D kann ich mir nicht antun, einmal probiert und nie wieder >.>
Kommt immer darauf an, ich streube mich ja in der Regel nicht gegen die neue Technik, solange der Einsatz sinnvoll geschiet. In Dredd zum Beispiel fand ich die 3D-Effekte sehr nice, diese haben den Film auch zusätzlich aufgewertet und etwas besonderes verliehen.

Mittlerweile habe ich mich an die Brille auf der Brille gewöhnt. Aufdringlich ist es nur, wenn man keine Wahl zwischen 2D und 3D hat. Im Fall von Der Hobbit ist dies leider so bei uns im Kino :/ Diesen würde ich mir auch lieber in 2D anschauen. Aber bei Dredd wie gesagt haben die 3D-Effekte einfach ins Schwarze getroffen, ich hoffe daher auf mehr solche Filme :)

Es gibt wirklich nicht viel was ich an Filmen verpasse, aber ich war gerade geschockt zu lesen, dass es schon sieben Teile von Saw gibt (?) :skep: Ich konnte die Reihe anscheinend so gut ignorieren, dass mir nicht mal mehr die Plakate im Kino ins Auge gesprungen sind. Wobei ich sagen muss, das Saw I mich wirklich gut unterhalten hat :) Da ich aber dann nur noch Saw II gesehen habe und den dritten Teil nur mit dem halben Arsch bei Freunden, kann ich nicht wirklich viel über die Reihe sagen, außer dass sie mich wohl schlichtweg nicht interessiert :)

Was mich ebenfalls geschockt hat, war die Tatsache dass ein fünfter Teil der Scary Movie-Reihe erscheinen wird :J::facepalm: Was haltet ihr von dieser Reihe?

Ich habe tatsächlich alle 4 Teile von Scary Movie gesehen, einfach weil ich die Anspielungen insbesondere zu den Horror-Filmen ganz amüsant fande. Aber wirklich vom Hocker hat mich das auch nicht gehauen und der Trailer zum 5. Teil hat mich keine Sekunde zum Schmunzeln gebracht, eher zum Fremdschämen, allein wegen dem Cast^^

Wenn man schon über Filmreihen wie SAW disk. sollte man doch auch Scream und Düstere Legenden nicht ausschliessen. Was für mich gar nicht ging war die Reihe "Ich weiss noch immer was du vor 4Jahren im Sommer nach Ostern gatan hast" fand das Kitsch aller letzter Klasse.
Die genannten Filme sind Slasher-Filme und haben daher nicht allzu viel mit der Saw-Reihe gemein, ausgenommen natürlich Blut/Gewalt im Überfluss :J: Mit Scream bin ich aufgewachsen und fand vor allem Teil 1 extrem unterhaltsam und würde ihn auch heute noch empfehlen. Die späteren Teile haben das Ganze meiner Meinung nach zu sehr ins Lächerliche gezogen, sodass ich keinen wirklichen Gefallen mehr daran finden konnte. Frühere Filme dieses Genres wie die Nightmare-Teile oder Halloween fand ich ebenfalls nur bedingt ansehnlich, mag zwar heute alles Kult sein, aber die Qualität der verschiedenen Teile schwankt da einfach zu stark. Ich schau mir dennoch gerne Filme dieser Art zur Unterhaltung an, auch wenn der Anspruch hier etwas geringer ist. Ich werde mir sicherlich auch die Neuverfilmung zu Texas Chainsaw Massacre reinziehen :xd::'>

Werd ich mir auch reinzwitschern.

Btw wurden heute die Oscar-Nominierungen bekannt gegeben. Schaut das hier jemand? Golden Globes sind ja bereits diesen Sonntag, freu mich schon.

https://www.imdb.com/oscars/nominations/

Ui, Danke :) Werde mir sicher nur ein paar Zusammenfassungen anschauen. Wobei ich das früher öfters live verfolgt habe, allerdings ist die Zeit ja auch etwas unmenschlich :D

Ehrlich gesagt bin ich kein großer Denzel Washington-Fan, aber in "Flight" kann er mal wieder richtig zeigen, was er drauf hat. War ja in seinen Filmen in letzter Zeit nicht immer so. Allererste Sahne.
Whut? Ich find Denzel ja klasse, auch wenn seine Filmauswahl sich nicht so gut lesen lässt, wie bei manch anderen Schauspielern. Aber viele Filme in denen er mitgewirkt hat, gehören zu meinen absoluten Favoriten. Sei es Philadelphia, Training Day oder American Gangster. Auch in Unstoppable – Außer Kontrolle fand ich ihn klasse. Flight habe ich noch nicht gesehen, wird aber auf jedenfall noch angeschaut.

Denzel ♥

Uh, der "Gangster Squad" wurde von der Presse ja ganz schon zerrissen. :D
Ich freu mich auf den Film schon seit über einen halben Jahr und dann musste ich gestern Wertungen von knapp 40% lesen :facepalm: Viele sind zwar der Meinung, dass man den Kritiken nie vertrauen kann, dennoch geben sie eine gute Tendenz (meistens). Tja, da nützt auch so ein toller Cast nichts. Anschauen werde ich ihn mir aber dennoch :biggrin5:

Na ja und TDKR wäre eher ein Kandidat für die goldene Himbeere :emot-xD:
Da wir gerade dabei sind, gibt es dafür schon eine Liste der Nominierten? :biggrin5:

// Edit: Liste gefunden...

Schlechtester Film:

"Battleship"

"The Oogieloves in the Big Balloon Adventure"

"Der Chaos-Dad"

"Noch tausend Worte"

"Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)"

Schlechtester Regisseur:

Sean Anders – "Der Chaos-Dad"

Peter Berg – "Battleship"

Bill Condon - "Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)"

Tyler Perry - "Good Deeds" / "Madea's Witness Protection"

John Putch - "Atlas Shrugged: Part II"

Schlechteste Schauspielerin

Katherine Heigl - "Einmal ist keinmal"

Milla Jovovich - "Resident Evil 5: Retribution"

Tyler Perry - "Madea's Witness Protection"

Kristen Stewart - "Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" / "Snow White & the Huntsman"

Barbra Streisand - "Unterwegs mit Mum"

Schlechtester Schauspieler

Nicolas Cage - "Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance" / "Pakt der Rache "

Eddie Murphy - "Noch tausend Worte"

Robert Pattinson - "Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)"

Tyler Perry - "Alex Cross" / "Good Deeds"

Adam Sandler - "Der Chaos-Dad"

Schlechteste Nebendarstellerin

Jessica Biel - "Kiss the Coach" / "Total Recall"

Brooklyn Decker - "Battleship" / "Was passiert, wenn's passiert ist"

Ashley Greene - "Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)"

Jennifer Lopez - "Was passiert, wenn's passiert ist "

Rihanna - "Battleship"

Schlechtester Nebendarsteller

David Hasselhoff - "Piranha 2"

Taylor Lautner - "Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)"

Liam Neeson - "Battleship" / "Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2"

Nick Swardson - "Der Chaos-Dad"

Vanilla Ice - "Der Chaos-Dad "

Schlechtestes Ensemble:

"Battleship"

"The Oogieloves in the Big Balloon Adventure"

"Der Chaos-Dad"

"Madea's Witness Protection"

Schlechtestes Drehbuch

"Atlas Shrugged Part II"

"Battleship"

"Der Chaos-Dad"

"Noch tausend Worte"

Schlechtestes Prequel, Remake, Kopie oder Sequel:

"Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance"

"Piranha 2"

"Red Dawn"

"Madea's Witness Protection"

Schlechtestes Film-Paar:

Jedes zweite Cast-Mitglied von "Jersey Shore" in "Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab"

Mackenzie Foy und Taylor Lautner in "Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)"

Robert Pattinson und Kristen Stewart in "Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)"

Tyler Perry und Tyler Perry in Frauenkleidern in "Madea's Witness Protection"

Adam Sandler und Andy Samberg, Leighton Meester, oder Susan Sarandon in "Der Chaos-Dad"

Quelle: https://www.filmstarts.de/nachrichten/18476596.html

^^

Ich seh dies auch als Spaßveranstaltung, dennoch finde ich die dortige "Würdigung" einiger Schauspielrgrößen manchmal sehr berechtigt ;) Allen voran Eddie Murphy.

... weil sehr berechnend.
Ist es bei den Oscars etwa anders? :skep:;) Schon bevor ich den Film Lincoln gesehen habe, wußte bzw. konnte ich mir nach den Kritiken/Trailern denken, dass der einige Nominierungen einfahren würde. Auch die meisten nominierten Schauspieler sind nicht unbedingt ein Überraschung und dass obwohl einige Filme in Deutschland gerade erst angelaufen sind. Aber mit der Zeit weiß man doch, welche Art von Film überzeugt, ohne diesen überhaupt gesehen zu haben. Daher sind meiner Meinung nach die Oscar-Nominierungen berechenbarer als so manche Lovestory von Matthias Schweighöfer :J:

Bei The Shield fand ich eigentlich nur Danny (Danielle) wirklich "nervig". Selbst Charaktere mit weniger Tiefgang, wie zum Beispiel Ronny Cardocki fand ich hoch interessant. Auch Aceveda mit seinen ganzen Macken und Fehlern fand ich klasse. Wobei das auch ein schmaler Gard bei The Shield zwischen Hass und Liebe der Charaktere ist. The Shield ist aber auch einfach eine grandiose Serie!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...