Steph Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ..Du meinst als Bruce Banner! Achja, Bruce Banner natürlich Witzig find ich ja die Sache mit Fury: Für die Ultimate-Comics haben sie eindeutig Samuel als Vorlage genommen und nun spielt er ihn. Haben die das eigentlich schon damals so abgesprochen? Mhhh, waren die Ultimate-Comics nicht eher, als das erste Auftauchen von Samual Jackson als Nick Fury? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Zum Schluss eines Marvel-Films sieht man immer eine Szene, die einen neuen Marvel-Film einleiten soll. Bei Hulk war es eine Anspielung auf "Iron Man", bei "Iron Man 2" eine Anspielung auf "The Avengers", bei "Captain America" ebenfalls. Dies ist aber nicht in allen Marvel-Filmen so, in "X-Men" ist dies zum Beispiel nicht der Fall. Man kann daher grob sagen, dass in den Verfilmungen eine Verbindung zu allen Superhelden von "The Avengers" hergestellt werden sollte, darunter fallen: "Iron Man", "Thor", "Hulk" und "Captain America". Und darunter fällt auch die Gruppierung S.H.I.E.L.D.! Nick Fury gehört unter anderem zu S.H.I.E.L.D (Supreme Headquarters International Espionage Law-enforcement Division, dt. Übersetzung im Film Iron Man: Strategische Heimat-Interventions-, Einsatz- und Logistik-Division). Dies ist einfach eine Organisation, die ebenfalls gegen das "Böse" im Marvel-Universum kämpft. Diese hat auch die Superheldengruppierung "The Avenger" ins Leben gerufen. Aus diesem Grund sind einige S.H.I.E.L.D.-Mitglieder auch in den Marvel-Verfilmungen zu sehen. Weitere Fragen versuch ich auch gerne zu beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Am Ende des Films stürtzt Captain Amerika ins ewige Eis und eines Tages wacht er in unserer Zeit in New York auf ôO Klingt blöd, aber so war es >> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Oh, sorry. Ich denke, da auch alle PS3-Spiele Regionfree sind, gilt dies auch für Filme. Daher ist meine Meinung, dass du auch importierte Blu-Ray-Filme mit der PS3 genießen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 piranha 3DD mit the Hoff???was will man mehr ??? Noch mehr Trash geht nicht! Herrlich :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ... da wir gerade bei Schund sind! Ich habe mir tatsächlich im Kino "Die drei Musketiere" angeschaut Ich möchte erwähnen, dass es ein Frauenabend war und wir spontan ins Kino sind... zur Auswahl standen "Johnny English" und eben "Die drei Musketiere". Keins der beiden Filme hätte ich mir alleine angetan! Naja... Anderson hat jedenfalls wieder herrlich bei anderen Filmen geklaut und ähnliche Szenen aus Resident Evil nochmal verwurstet! Der Film war überspitzt und kitchig ohne Ende. Christoph Waltz völlig fehl am Platz, damit hat er sich sicher kein gefallen getan! Milla Jovovich hatte wieder nur 1,5 Gesichtzüge drauf! Warum ist die Schauspielerin? Ach ja, weil sie immer mit den Regisseuren liert ist -.-' Alles in allem, der Film war bescheuert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Und du hast es echt bis zum Ende ausgehalten Starke Leistung Den würde ich mir wirklich niemals freiwillig anschauen wollen, alleine schon die Werbung und dieser unfassbar schlechte Spruch mit den es waren nur 40 wegen dem freien Tag, da musste ich mir jedesmal an den Kopf fassen Der Höhepunkt dieses Miesterwerkes war sicherlich der Auftritt von Til Schweiger Die Dialoge waren teilweise so dämlich, dass ich mich nicht halten konnte und im Kino angefangen habe zu lachen und zu lästern ôO Ich kann froh sein, dass nicht viele in dem Saal saßen... ... gott sei Dank war an dem Tag Kinotag, ansonsten hätte ich mich echt geärgert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Kuckt Ihr Euch "Real Steel" an? Der Film hat ja ziemlich gut Kritiken bekommen. Als ich den Trailer gesehen habe dachte ich: :emot-what:....Wirkte auf mich wie ne Mischung aus Rocky und Transformers. Aber Evangeline Lilly aka Kate aus Lost spielt mit! ...ach ja....Wolverine aka Hugh Jackman auch! Ich denke, ich werde den Film anschauen. Eben wegen Lilly aka Kate 8D Aber ja, die Story ansich wirkt etwas strange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 schaut hier auch jemand "the walking dead"?habe heut grade die 3te folge aus staffel2 gesehen.. kann nur sagen ooohh je da macht ein charakter aber ne ganz schöne wandlung durch.. Gestern habe ich auch die 3. Folge gesehen Ich bin gespannt wie das mit Shane noch weiter geht. Das Opfer dass er bringen musste, hat ja wohl eine krasse Wandlung in ihm hervorgerufen. Weiterhin bin ich gespannt, wann die Gruppe weiterzieht und ob sie Sophia noch finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wie lang wird die aktuelle Staffel von Walking Dead überhaupt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich hab was von 13 Episoden in Staffel 2 gelesen. Danke! Stimmt wohl auch, habe ich auch gerade nochmal nachgelesen Ich habe mir gestern Folge 5 angeschaut und ich hatte zwischenzeitlich ein wenig Angst... ... dass Daryl stirbt >> Aber gott sei Dank ist er so hart im nehmen Ich frage mich allerdings gerade, warum in der Scheune die Zombies aufbewahrt werden und vor allem, warum dass bisher noch keiner gehört hat ôO Man könnte spekulieren, dass es eventuell Familienmitlglieder sind. Aber mal abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 habe die folge gestern auch gesehen und habe da 2fragen.. als daryl benommen im wasser liegt knabbert doch der eine zombie schon an seinem fuss rum.. oder sah das nur so aus?? als andrea auf darly geschossen hat,is das halsband mit seinen "trophäen" ihm in den mund gefallen? das wären doch 2 situation,in der er sich infiziert haben könnte..oder?? ich wills nicht hoffen aber dran denken musst ich sofort.. ach und das mit der scheune ist sicher wieder dieses "familienmitglieder werden zu zombies,aber wir können sie nicht töten" szenario.total schwachsinnig aber kommt ja öfters in solchen filmen vor.hatte eh gelesen,das irgendwann die farm angegriffen wird.dieser angriff wird dann wohl von den zombies aus der scheune kommen. die sache mit der sophia wird aber langsam echt haarig.. wie so ne kleines mädchen etliche tage alleine klarkommen soll,würde ich gerne wissen Wieder alles im Spoiler... Ich denke dass der Zombie hier nur an der Hose von Daryl knappern konnte. Die "Trophäen" von Daryl hat dann Rick eingesteckt, damit der Farmer wohl nicht stutzig wird. Für mich sah es nicht so aus, als hätte er diese kurz in den Mund bekommen. Allerdings ging dass alles auch ziemlich schnell, daher kann ich es nicht mit Sicherheit sagen. Das mit den Zombies in der Scheune fande ich schon fast zu Klischeebehaftet >> Wie du schon sagtest, man kennt sowas aus etlichen Filmen in einer ähnlichen Art. Wäre aber ganz froh, wenn die Gruppe mal weiterziehen würde, denn das Szenario in der Farm wird langsam eintönig, für mich jedenfalls. Dennoch hoffe ich, dass Sophia noch aufgefunden wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ... walking dead ... Zwischenmenschliches gab es auch bei LOST zu hauf, allerdings war da die Balance zwischen Action und Dialogen um einiges besser. Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, wann die Gruppe endlich weiterzieht. Schlimm finde ich die Staffel bisher nicht, aber herausragend auch nicht >> Was mich hier sehr wurmt ist, dass jede Folge und jede Situation so vorhersehbar ist >.< Es war mir sofort klar, dass sich in der Scheune Familienmitglieder befinden, es war mir bei Folge 6 auch klar, dass es zwischen Andrea und Shane heiß hergehen wird. Die Brunnenaktion mit dem Walker war ebenfalls klar, das konnte nicht gut gehen.... usw... Kaum noch Überraschungseffekt -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich bin vielleicht etwas spät, aber ich habe endlich die 7. Folge von Walking Dead gesehen und diese war eindeutig der Höhepunkt der 2. Staffel! Das Ende der Folge fand ich super inszeniert, zudem wurde ich endlich mal wieder überrascht Die Balance zwischen Action und Dialogen war ebenfalls wieder stimmig. Eine gelungene Folge, ich hoffe, dass das Niveau ab Februar so beibehalten wird Zu Insidious... Nach den ganzen positiven Kritiken in der Presse und in anderen Foren, war ich zumindest ein bisschen enttäuscht. Mag wohl hauptsächlich daran liegen, dass mir der Film zu sehr ins Fantastische abgekleidet ist. Anfangs war ich noch recht gut dabei und der Film hat mich durchaus gepackt und das Adrenalin ging schnell hoch! Dann kam die Wende und der Film zeigte seine deutlich fiktive Ader. Jeder Gruselfaktor ist quasi für mich gestorben! Die Geschichte war ansich aber sehr Interessant gestaltet, mit vielen kleinen Details, die man so nicht unbedingt erwartet hätte. Zumindest wurde ich des öfteren überrascht und das ist doch auch was! Zumindest erfrischend abwechslungsreich im Gegensatz zu anderen Genre-Vertretern. Auch wenn viele nichts mit Paranormal Activity anfangen können und dies als grottenlangweilig abstempeln, fande ich zumindest diesen bedeutend "grusliger" als Insidious. Der Streifen hat leider sein Pulver in den ersten 30 Minuten verschossen, danach wirkte es zu aufgesetzt. Es gab sogar einige "Geisterszenen" wo ich Schmunzeln musste - kein gutes Zeichen für einen Horrofilm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich hab eigentlich schon hohe Erwartungen fand alle neue Marvelverfilmungen ( ausser Captain America ) absolut super. Sehr schade find ich nur, dass Hawkeye als einziger keinen eigenen Film bekommen hatt. Dann müsste aber auch Nick Fury oder andere S.H.I.E.L.D-Agenten eine Verfilmung bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Auch The Ring finde ich deutlich, ja sogar mega deutlich besser als das Japanische Original. Aber das ist wie gesagt nur mein persönlicher Geschmack. Selbst wenn die Originale der beiden Filme anderen besser gefallen, so kann man zumindest über die Qualität der Remakes echt nicht meckern, die ist super! So langsam habe ich geglaubt, dass ich mit dieser Meinung alleine da stehe ôO Ich kenne so viele Leute, die das Original aus Japan verfechten ohne Ende und die amerikanische Version mit Füßen treten... aber warum!? Für mich ist das Remake aus den USA auch um einiges sehenswerter als das japanische Original.Ich habe weder die bücher davon gelesen, noch habe ich die schwedischen Filme gesehen. Und da David Fincher mein lieblings Regisseur ist, ist der film ohnehin Pflicht für mich. Also ein komplett neues Erlebnis.Ob es jetzt Sinn gemacht hat den zu remaken, lass ich mal so dahingestellt.. Sehe ich nicht anders. Die Kritiken klingen dazu noch verdammt viel versprechend. Ich denke daher, dass David Fincher hier ein gutes Händchen hatte.Ich denke die Leute haben eine allgemeine Abneigung gegen das Handeln von Hollywood. Was heißt hier aber Ideenlosigkeit!? Bei Verblendung geht es sowieso um eine Buchvorlage, da haben auch schon die Schweden nicht mit eigenen Ideen geglänzt x.X Ich versteh die Abneigung gegen einige Remakes und Hollywood nicht, schließlich bekommen wir so wenigstens anständige Filme zu sehen.... wenn ich mir da das deutsche Kino anschau, bekomme ich das Kotzen >> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 @ Napstärhead, Kult-Status bedeutet nicht gleich, dass der Film Qualitativ gut ist! Oder willst du mir jetzt weiß machen, dass die Twilight-Saga gut ist, nur weil sie schon in gewissen Kreisen einen Kult-Status erlangt hat und dieser sicher immer größer wird mit der Zeit? Ich denke sowieso nicht, dass wir hier auf einen Nenner kommen. Mir ist es relativ egal, wenn die Amerikana ein Film neu auflegen, so lange dieser an das Original ranreicht oder sogar übertrifft, befürworte ich das sogar. Ausnahmen bestätigen die Regel! Bei der Masse an Filmen, sind natürlich auch viele Blindschleichen dabei, die gibt es aber auch schon im Ursprungsland bzw. sind bei den "Originalen" zu finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 mit ideenlosigkeit meinte ich,das hier gesehen wurde,wie gut die schwedische trilogie funktioniert hat und dann muss mann ja auch ne stk vom kuchen abhaben...das die kritiken sich bisher gut anhören,ist ja auch kein pluspunkt für die ami version,da die kritiken bei der schwedischen version ja schon ordentlich waren.da mann ja 1zu1 kopiert waren solche kritiken zu erwarten...trotzdem bleib ich bei meiner meinung,das das reine abzocke is.. bei filmen wie total recall konnte mann ja wenigstens noch den "vorwand" bringen "der film is ja schon steinalt"..aber hier ist das original noch aktuell.. Ich sehe hier aber auch einfach die Möglichkeit, den Film und das Buch dem amerikanischen Publikum näher zu bringen. Denn ich glaube kaum, dass die Masse die schwedische Verfilmung gesehen hat, geschweige denn davon Kenntnis genommen hat. Warum dies also wieder als Abzocke abstempeln? Es ist hier kein Blockbuster Kino von dem wir hier sprechen, sondern schon etwas anspruchsvollere Kost. Wenn David Fincher es nötig hätte, hier Geld zu machen, hätte er sicherlich auf einen anderen Film gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich finde immer noch Hot Shots unter all diesen Paroiden am Besten Ja darüber kann ich noch heute herrlich lachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 nochmals zu the walking dead:habe ja bisher die serie "verteidigt" gegen jedemöglich kritik,aber nachdem ich grade folge 11 gesehen habe,kann ich doch so einige kritiken verstehen.. also die folge hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen.. lag aber nicht an zu wenig zombies oder zuviel gelabber,sondern die handlung ansich.. wie sich der carl momentan entwicklet mag ich gar nicht..sei es dieses dumme in den wald laufen und ne zombie verarschen wollen..oder wie er sein vater anfeuert,das er doch den randall erschiessen soll.. das wird mir bisschen zu psycho.. das nun dale gestorben is,finde ich die falsche entscheidung.. der charakter hat in meinen augen viel zur serie beigetragen und den nun wegfallen zu lassen is dumm.. die allgemeine debatte,ob mann den randall nun töten soll oder nicht,empfand ich auch als sehr komisch..da rick ihn dann ja auch gleich hätte liegen lassen können in der situation,wo sie ihn gerettet haben.. wie gesagt,nach der folge kann ich doch einige kritiken hier nachvollziehen... bin gespannt,wie das nun weiterläuft Die Folge fande ich zu Anfangs gar nicht so schlecht. Aber dann... Sorry, aber so viel dummheit die Carl da an den Tag legt, kann doch nicht angehen. Jetzt ist dieser nervige Junge auch noch schuld, dass mein Lieblingscharakter in der Serie total unerwartet gestorben ist >> Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Das hat mich so angestunken. ... dennoch finde ich, dass die Staffel mehr und mehr an Schwung gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.