Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Ryan Gosling finde ich persönlich recht attraktiv, aber auch ich stehe mehr auf "kernigere" Männer, daher stehen bei mir Mark Ruffalo und Fassbender so hoch im Kurs.

Absolute unattraktiv finde ich persönlich Männer wie Tobey Maguire oder auch Matthias Schweighöfer. Ich denke auch das Alter macht sie nicht attraktiver :xd::'> Im Gegensatz zu Leonardo DiCaprio, den ich heute deutlich anziehender finde, als noch zu Titanic-Zeiten :D

Ein begnadeter Schauspieler. Auch ich habe ihn zu schnell in die Teenie-Schublade gesteckt, aber die letzten Jahre haben gezeigt das er es drauf hat!

Er war auch schon zu Titanic ein sehr guter Schauspieler, der Film "lastet" ihn nur zu sehr an, was ich bis heute nicht verstehen kann. Spätestens seit 2004/2005 ist das Image des Teeniestars abgefallen. Selbst davor hat er schon mit Gangs of New York und Catch Me If You Can großartige Filme abgedreht. Jim Carroll – In den Straßen von New York fand ich zudem auch nicht schlecht und dieser Film war noch vor Titanic :)

Ich suche ne gute neue Serie die vielleicht in die Genrerichtung von Dexter oder Breaking Bad gehen soll. Habt ihr Anregungen für mich? :)

Aktuell würde ich jeden Boardwalk Empire und House of Cards empfehlen, für mich der Zeit die besten Serien. Das Niveau ist hier, wie auch bei Dexter und Breaking Bad, sehr hoch.

Alternativ kannst du dir auch Hannibal zu Gemüte führen, die Serie ähnelt in gewisser Weise Dexter. Ich habe hier zwar zwei bis drei Folgen gebraucht, bis ich mit der Serie warm geworden bin, am Ende hat mich Mads Mikkelsen als Hannibal Lecter aber so fasziniert, dass ich von der Serie nicht mehr abgekommen bin.

Auch hier nochmal, für alle Akte X-Fans...

Erste Berichte, dass an einer Blu-ray-Box gearbeitet wird, gab es schon 2012. Jetzt werden erste Folgen in HD, auch im deutschen Fernsehen, ausgestrahlt.

Akte X kehrt ins deutsche Fernsehen zurück

Am 20. Januar 2014 wird die Kultserie Akte X wieder im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Zum Start wird Pro7Maxx ab 20:15 Uhr gleich 6 Folgen am Stück ausstrahlen, ab dem 27. Januar wird es dann jeweils ein Doppelpack gegen 22:30 Uhr. Dabei wird der Sender auf eine nachbearbeitete HD-Version zurückgreifen können.

Quelle: schnitteberichte.com

Sie haben zwar "nur" 5 Folgen am Stück aufgezeigt, aber egal :D

Ich denke auf eine Box müssen wir dann nicht mehr all zulange warten. Diese werde ich mir dann auch auf keinen Fall entgehen lassen :)

Das ist cool, über ne Blu-Ray Box würde ich mich freuen wenn du Qualität stimmt.

Ich habe mir die erste Folge angeschaut und selbst die TV-Ausstrahlung hat schon gut was her gemacht. Zur momentanen DVD-Qualität ist das aber auch einfach ein riesen Unterschied^^ Richtig kann man das aber wohl nur nebeneinander vergleichen, auch was Farbe & Kontrast des Bildes angeht.

Ich hoffe jedenfalls, dass man sich hier was schönes für Fans & Sammler einfallen lässt. Für eine aufwendige Box mit allen Staffeln würde ich auch richtig in den Geldbeutel langen :D

Sat 1 gibt die Serie "Homeland" wegen schlechter Quoten ab der dritten Staffel an Kabel 1 weiter. Dort ab 15. März jeweils um 23.15 uhr im Doppelpack. So wird man garantiert keine neue Zuschauer gewinnen können.

Quelle

Im "normalen" Fernsehprogramm haben solche Serien leider kaum noch eine Chance. Die Hauptzielgruppe schaut sich die Serien meist schon vorher im Pay-TV, via iTunes oder über Maxdome & Co an. Dadurch sinken die Quoten hier enorm. Nicht nur Homeland hat damit zu kämpfen. Netflix hat mit House of Cards gezeigt, welche Richtung das Ganze zukünftig annehmen könnte. Auch in Deutschland soll der Onlinedienst wohl demnächst starten.

Samuel L. Jackson is doch mittlerweile nur noch ne Hure Hollywoods. Alles was geht nimmt er mit. Ich finds nicht schlimm, nur war er noch nie der riesen Schauspieler xD

Er is sowas wie der "schwarze" Danny Trejo. Wird bewusst für Trash Rollen genommen.

Den Vergleich finde ich dann doch etwas hart. Sicherlich übernimmt er kaum noch "ernsthaftere" Rollen. Aber sein Mitwirken in den Marvel- oder Star Wars-Filmen, würde ich nicht als Trash Rollen bezeichnen, dafür sind die Filme einfach nicht "trashig" genug^^ Auch hat er mit Filmen wie Die Jury oder Verhandlungssache schon einen anderen Eindruck hinterlassen, als Danny Trejo :D

Mir selbst würde aber auch keine Rolle einfallen, für die er den Oscar verdient hätte :skep:

Holy Shit...gerade gesehen dass Danny Trejo heut Geburtstag hat und das der schon 70 is o.O Ich wusst ja dass er nich der Jüngste is...aber 70 hät ich jetzt nie gedacht xD

Und dass er nur 1,67m groß is hät ich au nich gedacht lol

Was zum.... ôO Der Typ ist nur 1,67m? Überrascht mich jetzt auch.

Hat schon jemand die Gelegenheit gehabt, True Detective anzuschauen? Ich selbst bin jetzt bei Folge 5 und dermaßen geflasht. Der Spannungsaufbau und die Charaktere sind einfach grandios. Vor allem Rust (Matthew McConaughey) hat es mir hier angetan. Noch kann ich nicht einschätzen, welche und ob sich überhaupt weitere Abgründe hinter diesen Charakter verbergen, aber dies zu entdecken zieht einen förmlich in den Bann.

Am Wochenende habe ich mit Twin Peaks angefangen. Die Charaktere sind ja noch überspitzter, als ich dies in Erinnerung hatte. Die Serie hat so viele skurrile Momente, dass dies einer Entdeckungstour gleicht :D Schade, dass ich die Serie damals nur so halbherzig angeschaut habe und nicht Mal bis zum Schluss :o

Gibt es hier ein paar Twin Peaks-Fans? :)

Jurassic Park kann man doch ohnehin seit Teil 2 in die Tonne kloppen. Für mich existiert nur der erste, ein absolut wunderbarer Film. Den Rest braucht man einfach nicht.

Abgesehen davon, ist ein Film doch nicht "nur" gut, weil er mit bekannten Schauspielern aufwarten kann :skep: Zudem ist Chris Pratt jetzt auch nicht gerade unbekannt...

Jurrassic Park 2 fand ich persönlich gar nicht so übel. Über Teil 1 geht aber natürlich nichts! :)

Ich mein wer kommt bitte auf die Idee, eine fertig erzählte Geschichte weiter zu erzählen?! :xd::'>

Ich bin zwar kein Star Wars-Fan und mich interessiert das Ganze eher weniger bis gar nicht, aber die "bescheuerten" Geschichten im Star Wars-Universum sind doch nie zu Ende erzählt. Ist es nicht sogar so, dass es ein Zyklus im Star Wars Universum gibt, in dem jedesmal das "Böse" wieder erwacht (Macht im Gleichgewicht halten und so)? Geht man danach, kann man das Franchise noch in 200 Jahren ausschlachten...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...