Warci Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich würde es auch sehr gerne sehen aber ich habe wegen Pastewka so meine Zweifel. Ich kenne ihn nur als Komiker. Ist er in den ersten Rolle ernst zu nehmen? Das finde ich schon. Und trotzdem gibt es auch viel Situationskomik. Ist aber bei weitem kein Klamauk. Ein zweites Breaking Bad würde ich aber nicht erwarten. Für ne deutsche Miniserie ist es bisher nicht schlecht und in etwa das, was ich mir auch davon "erhofft" habe. Aber wie gesagt, hier schreibt ein Pastewka-Fan^^ Schau einfach mal rein, dann wirst du schnell merken ob es dir taugt. Oder du schaust dir dieses Remake an. Walter Blanco (Spoiler Gefahr für die, die BB nicht kennen) https://youtu.be/hqz4szCVQ14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 vor einer Stunde schrieb G-JoeManiac: Moin zusammen, ich wusste nicht wohin mit meiner Frage und dachte dass sie daher hier am besten aufgehoben sei. Meine Freundinn ist Fan von der Serie O. C. Kalifornia und ist grade bei der letzten Staffel. Jetzt ist das gejammere schon da dass sie bald nichts mehr zum schauen hat und daher meine Frage: Könnt ihr eine Serie empfehlen die ähnlich aufgebaut ist wie O. C. Kalifornia? Nehme jeden Ratschlag gerne an! Danke euch! "One Tree Hill" und "Dawson' Creek" sind ähnlich. Letzteres ist schon etwas älter und um einiges schmalziger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.