Warci Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Könnt ihr mir helfen ? Ich suche Mindfuck Filme & Filme (meistens Horror) die in der Perspektive von REC oder The Blair Witch Projekt spielen. Weis jetzt nicht wie die Bezeichnung heist. Also wo die Schauspieler selbst filmen. Diese Filme kenne ich schon Mindfuck: Inception, Donnie Darko, Shutter Island, Fight Club, Selbst-Film-Perspektive:skep:, kein Plan wie das heist:biggrin5:: Rec-Reihe,Blair Witch Project, Paranormal Activity, Bei Lust nach Mindfuck mal was von David Lynch anschauen (Mulholland Drive z.B. ... ^^). Ansonsten fallen mir spontan Magnolia, Reservoir Dogs und Vergiss mein nicht ein. Kann man denke ich in dieser Richtung ansiedeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 TWD S5E01 hätte nich erwartet, dass die da schon in der ersten folge fliehen können. aber ich denke mal, dass die sicherlich noch mal aufeinander treffen werden. bin mal gespannt wo die jetz landen. in der vorschau war das nich so ganz ersichtlich. Deswegen hasse ich Tapatalk: Man kann in der Aboübersicht auch Teile des Spoilers lesen. Hat schon sein Gründe, weshalb ich hier regelmäßig das Abo deaktiviere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Lol ja okay, in Sachen Serien bin ich evtl. nich die einfachste Person der man Empfehlungen geben kann^^ Aber vielleicht kennt ja jemand was, was ich noch nich gehört/mitbekommen hab was mir gefallen würde @Birdie: Silicon Valley bin ich auch mit Season 1 durch^^ PS: Hab aber vorerst glaub was gefunden was mir die nächsten Tage bis die Mid Season Premiere Zeit beginnt Beschäftigung gibt The League, gibt auch schon 6 Staffeln, die erste is schon durch(waren aber auch nur 6 Episoden^^), aber sollte bis zum Auftakt von Shameless, Banshee, Workaholics und Cougar Town locker ausreichen Bin aber dennoch für Vorschläge offen Für die, denen es was sagt, Jon Lajoje spielt in The League mit^^(aka Show me your genitals) "....cooking, cleaning and vaginas. Großartig der Typ. Bei sitcoms weiß ich bald auch nicht mehr, was ich mir antun soll. Das meiste ist mir einfach zu überzeichnet. Hab als es rauskam gerne" The Sarah Silverman Program" und "The Hard Times of RJ Berger" gesehen. Serien wie My nanme is Earl wirst du ja sicherlich schon kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hey Leute, welcher Anbieter lohnt sich eig am meisten, vorallem bei der AuswahlAmazon Prime, Maxdome, Watchever oder Netflix? Bzgl. der Streaming/PayTV Anbieter. Seit dem Netflix hier aufm Markt ist hat Maxdome ja ordentlich angezogen was Preis/Leistungsverhältnis angeht, trotz allem würde ich Netflix immer noch vorziehen. Im Bestfall über Proxy/DNS Server IP en US Account machen und US Netflix abonieren^^ Laut Aussage von einem Kumpel kann man sich auch mit seinen deutschen Login Daten via Proxy im US Netflix anmelden. Es gibt wohl auch ein etwas teureres Paket, dass einem dann aber erlaubt, den Account mit zwei oder drei weiteren Personen zu sharen. Was das ganze wiederum sehr günstig macht, wenn sich alle beteiligen. Ist aber auch nur ne Info von außerhalb, die bei Interesse zur Bestätigung nochmal ergoogelt werden sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Bald geht's los, wer schaut? ^^ Hier, ich^^ Die meisten der nominierten Filme habe ich allerdings noch nicht gesehen. Bin mal gespannt, wie sich Grand Budapest Hotel so schlägt. Den fand ich super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich hoffe auch, dass er was gewinnt. Kostüm- und Produktionsdesign könnte er holen, denke ich. Optisch war der wirklich grandios. Ich fand aber auch den Humor super. Hat genau meinen Geschmack getroffen. Auf Pro7 habe ich gerade von "Boyhood" gehört. Den hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Story erstreckt sich über 12 Jahre und wurde ebenso lange gedreht? Allein deshalb will ich den jetzt unbedingt sehen. Finde das auch immer bei Serien, vor allem wenn Kinder mitspielen, interessant zu verfolgen, wie die Schauspieler buchstäblich mit ihren Rollen wachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 https://forum.trophies-ps3.de/film-and-fernsehen-buecher-and-comics-und-musik/23651-welchen-film-habt-ihr-zuletzt-gesehen-bewertung-1520.html#post6398420Bin jetzt schon müde, meh. Ich bin zu alt für diesen Scheiß. ^^ Hehe, danke dir. Joar, ist halt die Frage ob beim Regie- Oscar die außergewöhnliche Dauer der Dreharbeiten ne Rolle spielen darf. Organisatorisch ist es schon ein riesen Projekt. Als Zünglein an der Waage fände ichs in Ordnung, wenn das dann bei ähnlicher Konkurrenz den Ausschlag gibt. Aber hauptsächlich deshalb wäre ich nicht dafür. Aber ich kenne den Film ja auch nicht und weiß nicht, wie gut da gearbeitet wurde. Bei Schauspielern ist es nicht anders. Wenn jemand extrem zu- oder angenommen oder Mut zur Hässlichkeit bewiesen hat, hat das für mich mit der eigentlichen Leistung nicht viel zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Fand die Show auch nicht so prickelnd. Was hatte es eigentlich mit diesem Koffer in der Vitrine auf sich? Die Erklärung am Anfang hat Pro7 ja verkackt und am Ende hab ich wohl was verpasst oder es kam nichts mehr dazu. Naja, muss jetzt pennen und wünsche allen eine gute "Nacht". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 hab nur kurz vorm mittagessen das ende gesehn, aber ich denke du meist diese aktentaschenähnliche handtasche in der neil's vorhersagen waren. haste nich viel verpasst. die jokes waren nich so der burner^^ Koffer...^^ Genau, die Tasche meinte ich. Ok, dann hab ich nichts verpasst, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Puh, gerade Prison Break zu Ende geschaut. Krasses Ende.Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Hast du auch das alternative Ende samt zusätzlicher Doppelfolge gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Allgemeine Frage an alle.Ich würd rein aus Interesse wissen wollen wie ihr es mit den Extras auf DVDs/BRs handhabt? Schaut ihr euch die Extras an (also nicht nur Deleted, oder Extended Scenes), sondern auch Making Ofs, Film mit Commentary etc. Würde mich einfach interessieren wie ihr das so seht und ob ihr für sowas Verwendung habt, oder ob euch das allgemein gar nicht interessiert Berechtigte Frage. Deleted Scenes schaue ich mir an. Aber meistens auch nur, wenn der Film mir gefiel. Ansonsten "freue" ich mich über Spielereien wie Goofs oder kurze Dokumentation, wenn der Film auf einer wahren Begebenheit beruht. Regie Kommentare sind für eingefleischte Cineasten bestimmt ein prima Extra. Mir persönlich wäre das zu nerdig. Die Meinung interessiert mich zwar schon auch, nur müsste ich das dann zügig nach dem ersten mal anschauen machen und zweimal hintereinander habe ich erst ganz selten einen Film geguckt. Wenn ich zuviel Zeit vergehen lassen würde interessiert es mich nicht mehr oder ich bin schon wieder so heiß auf den Film, dass ich ihn im Original schauen will. Dazu kommt, dass mein Englisch nicht dass beste ist und mir 90 Minuten UT lesen auch eher zu anstrengend wären. Im Grunde sind mir die Extras aber egal. Nice to have, vermissen würde ich sie aber nicht. Lass mich raten, du ziehst dir alles rein?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 An Shameless habe ich auch gedacht. Wobei mMn das Thema Drogen nicht wirklich im Mittelpunkt steht, auch wenn gefühlt in jeder Folge welche konsumiert werden. Bei Nurse Jackie hat das schon noch einen ganz anderen Stellenwert. Nichts desto trotz ist es auf jeden Fall zu empfehlen. Gehört definitiv zu meinen Lieblingserien. Hat zufällig einer das englische Original von Shameless gesehen und kann etwas zu Parallelen erzählen? Also ob die Story eins zu eins umgesetzt wurde oder ob es sich nur vereinzelt ähnelt? Ich weiß nur, dass die Familie im original ebenso "Gallagher" heißt. Mehr wollte ich mir aus Angst vor Spoilern nicht durchlesen. Ich bin z.Zt. in Staffel 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 @Warci: Das US Remake von Shameless bedient sich überwigend am UK Original was die Story anbelangt. Sprich ein Großteil der Charaktere wurden 1:1 übernommen, nur deren Geschichte wurde im Verlauf der Serie verändert. Aber fast alle Charaktere aus dem US Remake, existieren auch im UK Original, nur wurde deren Geschichte geändert. Aber ansonsten gibt es SEHR viele Parallelen zwischen den beiden Serien. Mir persönlich gefällt die US Version aber besser. Danke dir. Nach Funny Games halte ich alles für möglich. Der wurde ja eins zu eins nachgedreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) So wie sich das las, würde es mich nicht überraschen wenn sie Michael irgendwie wiederbeleben... Vermutlich wird das dann ein Retcon und er hat seinen Tod nur vorgetäuscht um seine Freunde zu beschützen oder ein ähnlicher Mist. Kann mir nicht vorstellen dass das plausibel wird. Sie sagten zumindest sowas wie "Keine Sorge, wir haben eine gute Erklärung". Haben aber jetzt nicht speziell gesagt dass sie Michael wiederbringen. Auf Focus Online war es glaube ich, stand, dass beide Brüder wieder am Start sein sollen. Sara hatten sie damals ja auch wiederbelebt. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren Fanproteste der Auslöser. Hoffentlich ist T-Bag mit von der Partie. Der hatte nach Prison Break übrigens nen Cameo- Auftritt in "Breakout Kings". Bearbeitet 14. August 2015 von Warci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hat jemand die HBO Serie "Oz" gesehen und kann etwas über die Dynamik sagen? Wenn es etwas langatmiger ist werde ich noch mit warten. Da fehlt mir im Moment die Konzentration. Obwohl mich Knast- Settings selten enttäuschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Oz hat en eher ruhiges Erzählschema. Viel wird auch aus der 3 Perspektive mit Erzählstimme erzählt zwischen Szenen. Ist etwas "gewöhnungsbedürftig", aber mir persönlich hats gefallen.Man sollte sich nur drauf einstellen, dass Oz eher "authentischen Knast" darstellen soll mit etwas Comedy reingemixt. Sprich Arian Brotherhood Anführer (J.K. Simmons) vergewaltigt die "schwachen", Schwarze und Hispanics werden abgestochen, viel Nudity, vor allem in Dusch Szenen...also man sieht Full Frontal Shots links und rechts, auch von bekannten Schauspielern (Christopher Meloni) und dergleichen. Dabei sind die Production Valuers sehr gering gehalten um dem ganzen en authentischen "Doku" Look zu geben. Also sowas wie Orange is the New Black, oder Prison Break kann man mit Oz z.B. nich wirklich vergleichen. Super, danke für die ausführliche Antwort! Realismus, Doku Style und Erzähler war mir bekannt. Letzteres stelle ich mir auch gewöhnungsbedürftig vor, schreckt mich aber nicht ab. Das andere sollte super passen. Flucht von Alcatraz war mein erster Lieblingsfilm. Die Verurteilten kam dazu und entsprechende Dokus schaue ich auch gerne. Falls Oz teilweise in diese Richtung gehen würde, wäre ich mehr als zufrieden. Prison Break war auch großartig (die ersten beiden Staffeln). So einen perversen Spannungsbogen erwarte ich aber eh nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Bin gerade über dieses geniale Video gestolpert. Mit der coolste Film-Mash-Up, den ich je gesehen habe. Echt sehr gut gemacht. Schön, dass für a night at the Roxbury ein kleiner Platz über war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Nein. Allerdings gehört Hank Moody zu meinen Lieblings Seriencharakteren. Kannst ja dann in meine Hank Moody StudiVZ- Gruppe kommen. StudiVZ.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hat zufällig jemand die Serie Danger 5 gesehen? Für das, was es repräsentiert echt sehr gut gemacht. Ob man darauf klarkommt ist die andere Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hat schon jemand das deutsche Breaking Bad gesehen? Morgen höre ich auf, oder so? Die Parallelen, nicht nur storytechnisch, sind nicht von der Hand zu weisen. Ich schau es trotzdem und finde es nicht schlecht. Sehe es aber auch mit meiner Pastewka-Fan-Brille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.