Warci Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich kann "Californication" auch sehr empfehlen. Ist eine meiner Lieblingsserien.Und wird zum Glück demnächst fortgesetzt! Hank Moody ist mein Gott^^ Sopranos hab ich hier auch noch nicht gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ist aber auch kein muss. Gehört nicht zu den topserien, nur zu den guten.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Na da bin ich zum Glück anderer Meinung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Und dann gab's noch so tolle Serien wie "Es war einmal das Leben" & "Es war einmal der Mensch". Kinderfernsehen hat spätestens seit den Teletubbies kaum noch Werte zu bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Bin auf der Suche nach ein paar Comedy Empfehlungen. Hab in letzter Zeit mehr Lust auf seichte Unterhaltung und ein wenig schmunzeln(im Bestfall lachen ).Wer hier regelmäßig postet sollte grob ne Vorstellung davon haben was mir gefallen könnte, falls nicht hier ein paar Beispiele was ich als "geleungene" Komödie empfinde und was nicht.(anhand relativ aktueller Beispiele) Gelungen: - 21 Jump Street - The Heat - Identity Thief - We're the Millers Mist: - 21 and Over - Grown Ups 1/2 - Hangover 3 - fast alles von/mit Adam Sandler etc. Bin für alle Vorschläge dankbar. Zeitlich wär ich für alles von frühen 2000ern bis jetzt zu haben^^ Also keine Monthy Python Empfehlungen etc.^^ Allgemein bitte von britischen Komödien absehen, ausser sie sind nicht "typisch" britisch. Bin persönlich kein Fan des britischen Humors Sind dir wahrscheinlich alle zu plump, aber hier trotzdem mal eine Liste jener Filme, die ich schon mehrfach gesehen habe und immer noch super finde. Wobei ich auch denke, dass du sie schon kennst. A night at the Roxbury (meine #1 Comedy) Old School Super Troopers Harold and Kumar Superbad Schule () Die Eisprinzen Anchorman Dodgeball Zombieland Juno (wirst du kennen, ich ordne ihn einfach mal unter Comedy ein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich finde jetzt auch nicht, dass die beiden äußerlich weit auseinander liegen. So toll finde ich sie außerdem nicht. Ist aber Geschmackssache. Es gab ja mal das Gerücht, dass Charlize Theron mit Eric Stonestreet (Cameron aus Modern Family) zusammen ist. Fand ich großartig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Soweit ich weiß hat sich Sean Penn jetzt Charlize Theron geschnappt Auch nicht schlecht. Gönne ich einem meiner Lieblingsschauspieler. Ich warte ja noch auf Evangeline Lilly und Scarlett Johansson <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wenn es danach geht, kann Mark Ruffalo oder Ryan Reynolds gerne mal vorbeikommen - gegen Fassbender hätte ich auch nichts ... aber schweife vollkommen ab hier :'> Ajo, man wird ja mal träumen dürfen.^^ Hat zufällig jemand die Serie Friday Night Lights gesehen und kann was darüber sagen? Hab mir nur ganz wenig darüber durchgelesen, da ich hoffe, dass sie mir zusagt. Die Rahmenbedingungen erinnern mich stark an One Tree Hill. Zumindest hoffe ich das Ich stehe halt gelegentlich auf diese Highschool- Soaps. Wenn wie bei One Tree Hill ne Prise Sport mit bei ist befürworte ich das. Das ist aber kein Muss. Dawsons Creek war auch ohne "gut" . Ansonsten fällt mir in der Richtung nicht mehr viel ein. Beverly Hills 90210 wäre mir wahrscheinlich zu altbacken. Obwohl ich auch schon Serien wie Alf und Roseanne vor ein paar Jahren ausgegraben habe und derzeit Baywatch schaue. Da spielt aber der Nostalgiefaktor die größte Rolle und zu Beverly Hills habe ich einfach keinen Bezug. Vlt habt ihr ja noch Empfehlungen? Kann auch in die Richtung Desperate Housewives gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Die befinden sich selbstverständlich schon in meiner Sammlung In die Restlichen werde ich aufjedenfall mal reinschauen, Danke! Habe letztens noch überlegt mir The Tall Man zu holen, da der Trailer relativ vielversprechend war. Hat den schon jemand gesehen und lohnt der sich? Achja .. Disturbia und Shining fand ich eigentlich auch ganz spannend. Oder auch Mindhunters Misery solltest du mMn auf jeden Fall gesehen haben! Fand den ganz groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich habe des öfteren gelesen, dass The Big Bang Theory zum Englisch lernen zu empfehlen ist. Das Gegenargument, dass man das ganze Fachgequatsche nicht verstehen würde wurde dadurch widerlegt, dass man es auf deutsch ja auch nicht versteht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Von "The IT Crowd" gabs auch eine sensationell gute deutsche Fassung. Nannte sich "Das iTeam - Die Jungs an der Maus". U.A. mit Sky du Mont. Die Serie hats aber nicht lange gegeben, obwohl sie so großartig war^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich hoffe das war jetzt Sarkasmus Warci, denn die Serie war kompletter Müll. Die haben 1 zu 1 die witze geklaut/kopiert. 0 Wertschöpfung. Einfach unnötig. Gott sei dank hielt die Serie nicht lange. Edit: ok das war anscheinend doch sarkasmus von dir. glück gehabt mein freundchen^^ Ich? Sarkastisch? Wie Homer sagen würde: NIEMALS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich überlege gerade, wie ein Film hieß, den ich damals mal gesehen hatte.Darin ging es um einen Anwalt/Anwältin oderso, der/die einen Häftling retten wollte und am Ende des Films gewinnt sie, er kommt frei, bedankt sich und gesteht ihr, dass er tatsächlich schuldig war. Klingt stark nach "Das Leben des David Gale" mit Kevin Spacey. Vlt packst du nen Teil der Frage noch schnell in nen spoiler falls ich richtig liege. Edit: Kate Winslet wollte ich jetzt nicht unterschlagen^^. Hatte ich nicht mehr in Erinnerung. Edit02: Ach ich rede Unsinn. Hab etwas verdreht, sodass der Film doch nicht zu deiner Frage passt. Ich kenn aber dieses Gefühl ganz gut. Als kleiner Junge habe ich im Urlaub bei meinem Opa heimlich eine Horrorkomödie im PayTV gesehen. Und nicht nur einmal.^^ Die letzten 20 Jahre musste ich immer mal wieder an ihn denken (positiv, nicht traumatisch), hatte aber nur noch ein, zwei unpräzise Szenen im Gedächtnis. Irgendwann hab ichs dann doch rausbekommen: Killer Klowns from outer space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald gehts weiter :drool5::drool5: Ich schau grad Season 6. Hat ne gefühlte Ewigkeit gedauert bis es weiter ging. Finds mal wieder top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich muss ernsthaft sagen...dieses Jahr war mit unter das einzige wo ich mit allen Oscars konform gegangen bin.Die Leute dies verdient haben, haben gewonnen. So muss es jedes Jahr sein Eins muss ich jedoch sagen...Matthew McConaugheys Rede war "scheisse" und Steve McQueen is mir mega unsympathisch Das war jetzt das erste Mal, dass ich McConaughey hab im originalen sprechen hören. Kann es sein, dass er ein wenig "bekloppt" ist? Ob im positiven oder negativen Sinne kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht kenne. Ich fand die Rede etwas merkwürdig. Und auch wenn er den Oscar wohl verdient hat, hätte ich es trotzdem Leo gegönnt. Vielleicht beim nächsten Mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Endlich mal den richtigen Thread dazu gefunden: Kannte jemand die Serie Jericho und hat sie auch gesehen? Wenn ich mich recht erinnere wurde die Serie sehr früh mit nem schönen Cliffhanger abgesetzt. Kann sein, dass ich mich irre, hab das aber noch so von einer Erzählung eines Freundes im Kopf. Er fand die Serie aber gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Samuel L. Jackson wird doch bei den Oscars ständig übergangen. Er wird von seinen Schauspielkollegen (bis auf Pulp Fiction) nie nominiert. Kann ja eigentlich nicht angehen.Ne Quatsch, der Typ hat in gefühlt 500 Filmen mitgespielt, aber da war jetzt für mich auch nie was Oscarreifes mit dabei. Gibt genug Schauspieler, die es verdient haben sich den Oscar als Türstopper ins Badezimmer zu stellen, aber nicht Samuel L. Jackson. Ich liebe Samuel L. Jackson, aber er macht wirklich leider eine Meeenge, großzügig gesagt, Durchschnittsfilme. Ähnlich sehe ich es bei Nic Cage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Holy Sh%§...ich mein dito.10 Staffeln... ich hoffe es endet nicht so wie bei HIMYM wo man sich schon seit mehreren Staffeln wünscht es würde nun doch endlich enden... Aber bei den Ratings, ist es nicht sehr überraschend. Also ich z.B. sehe HIMYM weiterhin sehr gerne. Auch wenn es nur konsequent war die Serie enden zu lassen, bevor es jemand anderes tat. Weiß man eigentlich für wieviele Staffeln diese Serie ursprünglich geplant war? Zu Big Bang: Yaaay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Leute gibts eine irgendeine Serie wie Psych und Monk ? Die Krimi mit Komödie vermischt ist Was durchaus auch Witz hat wäre "Lie to me". Ist aber dem Hauptchar geschuldet, denn die Serie geht nicht ins alberne. Wirklich vergleichen kann man es also nicht, aber vlt gefällts dir ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich hab mir jetzt die ersten 5 Folgen von Terminator angeschaut und es war auf keinen Fall verschwendete Zeit. Auch wenn die Serie nicht das non-plus-ultra ist, sehr solide ist sie dennoch und ich werd sie mir komplett (sind ja nur 2 Staffeln) ansehen. Californication und Lost kann ich uneingeschränkt empfehlen. Kenn zwar auch Meinungen, die von den letzten Staffeln Californication nicht mehr begeistert sind, ich finds aber nach wie vor super und die Kritiker schauen es trotzdem auch noch RJ Berger hat mir auch sehr gefallen. Frag mich, ob das jemals weiter geht. Sind glaube ich nur zwei Staffeln und seit einer gefühlten Ewigkeit kam da nichts mehr. Zumindest auf deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Habt ihr das schon gelesen? https://www.filmstarts.de/nachrichten/18488918.html Hab ich auch schon gelesen. Dann bin ich mal gespannt, wie episch der wird. Michael Bay führt Regie und nach jedem Tetris gibt's spektakuläre Explosionen. Die Hauptrolle spielt Joko - Der Lange von Tetris - Winterscheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.