Warci Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Staffel 3 war definitiv etwas zu abgedreht, dennoch genial. Bin auch schon gespannt wie es weitergeht. Mein Lieblingszitat aus Season 3: "Das ist ein ganz normaler Mädchen-Penis!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Für zwischendurch ist Psych super. Bin jetzt fast mit Season 5 durch und Season 6 läuft auch "schon" an. Die Amis sind dort deutlich weiter, das daran liegt, dass die Serie hier schon zweimal so gut wie abgesetzt wurde. Pakt der Rache: 4,5 Von der Idee her nicht schlecht. Eigentlich... Wenn man alle unnötigen, da sinnlosen Scenen entfernen würde, könnte man diese Geschichte in 30 Minuten erzählen. Da ich eh müde war und Nic Cage Fan bin hab ichs durchgezogen. Für was für Filme sich dieser charismatische Kerl aber prostituiert, gibt mir nicht erst seit heute zu denken. Im Prinzip wie bei Samuel L. Jackson. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Die 6. Staffel läuft doch gerade auf RTL. Hab ich doch gesagt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Wie geil sieht denn bitte diese Dexter Box aus Seeeehr geil!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 und ne breaking bad box kommt dann als tüte mit blauen kristallen? oder doch eher in nem los pollos hermanos eimer? Aus der zweiten Idee könnte man wirklich was machen. Schnell Patent anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 so bin mal wieder auf der suche nach einer guten serie. bin offen für jedes genre.gesehen hab ich bisher: game of thrones, boardwalk empire, chuck, breaking bad , dexter(abgebrochen), the walking dead, flashforward, prison break was haltet ihr von falling skies und arrow ? Shameless US, Californication, Sopranos, 24. Falling Skies hab ich zwar da, allerdings noch nicht gesehen. Ich verspreche mir jedoch nicht all zuviel davon. Abwarten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 hab es nun zu ende geguckt, und kann es nur empfehlen Hast du endlich mal "Die Verurteilten" gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ich weiß, sagte mir Warci schon jetzt du auch noch? jetzt will ich den noch unbedingter sehen/haben Ziel erreicht Ist meine absolute #1. Schon oft gesehen. Nach dem ersten Mal sogar direkt ein zweites Mal angeworfen. Kannte ihn vor dem Kauf noch nicht und war hinterher so froh ihn damals für 5€ am Wühltisch gefunden zu haben Ist nicht umsonst oftmals als bester/ beliebtester Film aller Zeiten gelistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Seit zig Jahren bei IMDB auf Platz 1 und das mit Abstand das aussagekräftigste Rating im Internet. Glaub kurzzeitig (für paar Wochen) konnte Batman Dark Knight ihn vom Thron schubsen, aber das hat sich schnell wieder eingependelt. Legendär der Film. Jup ich weiß. Pflichtseite für mich. Mit Batman hast du auch recht. Hatte Die Verurteilten zu meiner #1 gekürt bevor ich imdb kannte. Volltreffer.^^ Warum hab ich die Seite nicht genannt?... IMDB ? ... Deshalb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 okok ok und nochmal ok^^ Die Händler freuen sich schon jetzt auf deine Kohle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Habe gestern zum ersten Mal "2001 - Odyssee im Weltraum" gesehen. Abgedrehter Film^^. Es passiert ja eigentlich nicht viel, dennoch vergingen die 2,5 Stunden "wie im Flug" . Ich weiß auch echt nicht wie ich den Film bewerten sollte. Auf jeden Fall ist er genial gemacht. Man muss sich nur immer vor Augen halten, dass er aus dem Jahr '68 ist und Kubrick laut Credits das meiste allein geschaffen hat. Keine Ahnung wie er das ohne gescheite Computer bewerkstelligt hat... Und der Soundtrack... Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Staffel 3 von Walking Dead fängt verdammt stark an, verschenkt dann aber Unmengen an Potenzial, und das Ende ist einfach nur schwach. Kann ich so unterschreiben. Leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Beim Fettmarkierten musste ich doch schmunzeln.Es ist ja allseits bekannt das ich wenig von der Serie halte, aber eines ist TWD nun wirklich: Vorhersehbar ohne Ende! Es sei denn man hat allgemein wenig Serien und Filmerfahrung, dann kann einen die Serie unter Umständen tatsächlich überraschen. Unvorhersehbar war da z.B. viel eher Lost, da man nie wusste woran man jetzt ist Naja, die Charakterentwicklung, bis hin zum Serientod , finde ich gerade bei der Serie oftmals unvorhersehbar. Ich weiß was du meinst, aber Überraschungen gibt es dennoch einige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Bin seit gestern auch mit [br] [ba] durch. Jetzt kann ich den Thread hier wieder ruhigen Gewissens abonnieren Wurde zum Glück nicht einmal gespoilert. Puh^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hey, gespoilert wird hier ja nicht, dass Abonnement kann also bleiben Bisschen spät mein Post, ich weiß^^ Dass hier nicht gespoilert wird ist unter Serienjunkies ja Ehrensache. Mein Problem war und ist eher, dass ich sehr viel Tapatalk nutze. Dort wird immer der letzte Post in der Übersicht angezeigt. Allerdings auch das, was in der Spoilerfunktion geschrieben wird. Und um mich dieser Gefahr () nicht auszusetzen habe ich das Abo gekündigt, damit der Thread nicht mehr unter meinen Favoriten auftaucht. Ich bin da echt sehr pingelig. Kennt ihr eigentlich das offizielle (auf Youtube gibt es einige von Fans selbst kreierte) alternative Ende von Breaking Bad? Dieses soll wohl auf der Bluray von S05 vorhanden sein. Hatte vor ein paar Wochen schon von gehört und auf Youtube leider nur Ausschnitte gesehen. Hier jetzt das komplette Video. Großartig https://www.mediaite.com/tv/watch-it-was-all-a-dream-in-this-leaked-breaking-bad-alternate-ending/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Kennt eigentlich jemand hier Honest Trailers? Soll wohl recht bekannt sein, aber für mich war es bis vor kurzem neu und ich finde es genial Kannte den Trailer von "Grown ups". Die sind schon gut gemacht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich werde auch langsam zum Serienjunkie. Habe jetzt LOST, Prison Break, Breaking Bad, The Walking Dead und seit gestern Dexter durch. Was gibt es noch sehenswertes an fortlaufenden Serien, Comedy und Science Fiction mal ausgeschlossen? Shameless (US) und Californication z.B.. Da gibt es aber unweigerlich viele Lacher, auch wenn sie keine Comedies sind. Bei letzterer bin ich mir zudem nicht ganz sicher, ob Frau es gefällt Ansonsten 24 - Twenty Four, Sopranos & Homeland. Die von dir genannten Serien gehören mMn jedenfalls schon zur Crème de la Crème. Auf meiner Watch List stehen u.A. noch Boardwalk Empire, Suits, House of Cards und Entourage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Könnt ihr die Serie Chuck empfehlen? Bin mir noch unsicher ob das Konzept fünf Staffeln hält. Ist die Serie mit der fünften Staffel dann auch abgeschlossen oder nur wieder abgesetzt?Was haltet ihr von Greys Anatomy? Ist das wirklich wie alle sagen nur Soap-gewäsch? Chuck hab ich auch noch vor mir. Nen Kracher erwarte ich nicht. Mal schauen. Ich erwarte etwas in der Kategorie Psych. Nichts gegen Psych, schaue es sehr gerne. Ist aber halt keine Premium Serie. Mit meiner Meinung zu Grey's Anatomy stehe ich als Mann hier bestimmt alleine da. Ich liebe die Serie. Bin von Anfang an dabei. Die Serie ist natürlich sehr soapig und wohl doch eher für Frauen gedacht (Mc Dreamy, Mc Sexy, Thema Gynäkologie usw.). Aber gerade die ersten 5,6 Staffeln fand ich grandios. Ne Menge Drama und nicht selten fiel mir am Ende einer Folge die Kinnlade runter und ich hab mir gedacht wie gut die Serie ist. Manchmal brauche ich diese Art Serie einfach.^^ Ich muss dazu sagen, dass mir auch Serien wie One Tree Hill, O.C. California und Dawsons Creek sehr gefallen haben. Einfach mal den Kopf ausschalten. Und jetzt bitte nicht lachen. Das machen meine Freunde schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Keine Sorge, ich bin da mit im Boot. Fand OC California auch klasse. Oder Gilmore Girls. Durfte mir deswegen auch schon einiges anhören von Freunden, aber mir wurscht...mir müssen die Serien ja gefallen Da bin ich ja beruhigt^^ OC hat aber auch in meinem Freundeskreis komischerweise ein gutes Standing. Ich frag mich nur wieso. Die Serie macht in meinen Augen nichts besser oder schlechter als One Tree Hill zum Beispiel. Die Charaktere sind in solchen besseren Soaps ja immer ähnlich. Es wird Drama produziert an Stellen, die so leicht zu lösen wären, wenn die Chars nur mal eine Minute vernünftig miteinander reden würden. Furchtbar, aber diesen Zündstoff brauchts halt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hab jetzt die (leider zu kurze) erste Staffel fertig. Bisher echt gut die Serie. Morgen geht es direkt mit der zweiten weiter. Danke nochmal Das freut mich In den letzten Posts durfte ich ja erfreut lesen feststellen, dass ich nicht der einzige männliche GA Fan bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.