LordRabertus Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Das ist wohl das Hauptproblem, die verstrickte Geschichte, die sicherlich nur für Fans zu Anfang ersichtlich war.Allerdings kann es auch ruhig solche Filme geben, warum nicht auch mal Spieleverfilmungen, die vor allem die Fans ansprechen? Schließlich gibt es genügend, die den Mainstream ansprechen wollen und dadurch das Spiel eher verfremden. Da mich dann hier zumindest eher meine Meinung zu dem Film interessiert und weniger, ob er für die Masse verständlich ist, finde ich ihn einfach super! Habe kaum ein Film so oft geschaut, wie diesen. Bei anderen Filmen geh ich da objektiver an die Sache ran, aber hier wäre das für mich Blashpemie! Hallo! Ich kann dem was du schreibst auch voll und ganz zustimmen!! Für mich ist Silent Hill mit abstand die beste Videospiel verfilmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Da geht es mir wie dir, auch wenn Episode I ja ganz sicher die schlechterste Episode ist. Klar ist sie die schlechteste aber man muss sagen das schlecht bei Star Wars noch auf einem sehr hohem Niveau ist!! Im gegensatz zu sooo vielen anderen Filmen Heutzutage. welches remake war denn bisher überhaupt "besser" als das original??ist doch fast immer so,das das remake schlechter ist The Shining zum Beispiel ist besser als das Orginal und (muss ich Leider zugeben) auch die Ami Version von the Ring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Der beste Film wie ich finde die eine 10/10 Bewertung kriegen sollte ist:Die Schlümpfe: Der Film bietet eine grossartige Atmosphäre, super Darsteller und und und... Der ist wirklich besser als Star Wars, Terminator, Alien, Forrest Gump, Herr der Ringe. Und dann erst der Regisseur Raya Gosnell, der ist besser als James Cameron, Ridley Scott und und und... Der ist echt gut der Film, nur zu empfehlen! :biggrin5::biggrin5: Die Schlümpfe?!!!!! Du machst doch Witze!!!!!!! Du vergleichst sowas mit Star Wars das schon meine Eltern danach meine Generation und jetzt selbst die Jungend in seinen Bann zieht mit einem Film der Schlümpfe?!!!! Star Wars ist nun mehr als 30zig Jahre alt und trotzdem redet noch jeder darüber und auch in weiteren 30zig Jahren wird jeder Star Wars noch kennen aber sicher keinen Film der Schlümpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Und nur mal interessehalber die Frage, warum du "30zig" schreibst? Soll jetzt wirklich keine Klugscheißerfrage sein, es interessiert mich halt. Hat das ne ganz bestimmte Bedeutung oder meinst du tatsächlich nur "30 Jahre" damit? Sorry, wenn ich so blöd frage, ich habs echt nicht verstanden. Oh man da hast du aber Recht! So was blödes aber auch:facepalm:. Naja das kommt davon wenn man am 1.1. gleich weiter feiert:emot-what:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hab ich euch auf den letzten Seiten richtig verstanden die haben Stieg Larssons Verblendung neu verfilmt?? Na da bin ich ja mal gespannt was die Amis aus der genialen vorlage gemacht haben. Ich will es aber nicht von vornherein verteufeln ich werd ihn mir erstmal ansehen und wenn er schlecht ist kann ich nachher immernoch meckern. Aber wer das Orginal noch nicht gesehen hat sollte das unbedingt auch noch machen ist echt sehenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich hatte den Schweden eigentlich keine guten Filme zugetraut und hatte auch aus diesem Grund einen großen weiten Bogen um diese Reihe gemacht. Sind die Filme tatsächlich so gut? Also ich finde sie sehr gut!! Aber das kannst du für dich natürlich nur rausfinden wenn du die Filme dir anschaust. Und ich wüsste auch nicht das die Schweden jemals vergleichsweise Filme gemacht hätten:dozey:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.