elduderino Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 ehrlich gesagt kann ich mich an das ende schon gar nicht mehr einnern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 dann schauts etwas düster aus ^^ achja The Monuments Men gibt es da noch, aber der ist totall langweilig, fand ich zumindest, aber vllt. ist er ja trotzdem was für dich. kann ich nur zustimmen. war ich wirklich sehr enttäuscht von. war gestern in the hateful 8 im kino. mir hat er wieder sehr gefallen und hat mich gut unterhalten. am anfang dachte ich erst er ist ein bisschen lang gezogen, aber so im nachhinein fand ich es ganz gut, weil man so die charaktere näher beleuchtet hat, was ja in der heutigen zeit bei den meisten filmen eher fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 hey dante, wenn du auf so kriegszeug stehst kann ich dir stalag 17 wärmstens empfehlen! ich mag eigentlich kriegsfilme weniger. diesen hab ich durch zufall mal im tv gesehen und direkt auf dvd bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich fand nicht nur das Ende schlecht. Generell wurde die Serie ab Staffel 3/4 recht merkwürdig und nahm stark an Qualität ab meiner Meinung nach. Ich war am Anfang echt begeistert und dann kam das böse Erwachen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 jo da freu ich mich so drauf. hab schon karten und klamotten für die vorpremiere am mittwoch gekauft hätte auch gedacht der ist ab 18, aber wenn er uncut ist, dann ists ja egal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Das wurde doch schon lange angekündigt. Vor nem halben Jahr bestimmt wenn nicht schon länger Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich werde es zwar sicher gucken aber man braucht es eigentlich nicht... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 ja der erste war wirklich grandios. vor allem krass, mit dem niedrigen budget und der kurzen drehzeit. da sieht man, dass auch "kleine" produktionen richtig gute filme werden können, wenn die richtigen leute am werk sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 ich werde deadpool heute abend sehen und kann dan ja schreiben ob es zu zimperlich oder derb genug war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 So komme aus deadpool. Definitiv uncut würde ich sagen. Für mich traumhafter Film, hätte noch 3 Stunden länger gehen können Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Better call Saul ist wieder da ;-) die komplette staffel oder wieder nur folge für folge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 ok danke. dann warte ich bis alle draussen sind. ist bei daredevil besser. da kommen alle folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.