elduderino Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 habe mir eben den neuen apocalypse vom neuen x-men film angeschaut... das geht ja mal gar nicht... nach den letzten beiden guten filmen voll die enttäuschung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Vor 2 Tagen mal Staffel 5 von Dexter fertig geguckt.... immer noch sehr gute Serie! 7 von 10 Punkten! Von den Grausamkeiten her war diese Staffel finde ich echt am krassesten, auch wenn (zum Glück) nicht allzu genaues gezeigt wurde... Abartig. Kennt man zwar schon von Filmen, aber für ne Serie fand ich das schon deftig! dexter fand ich auch ne geniale serie! schade das die coole bluray box so teuer ist... jetzt schaue ich gerade suits. gefällt mir auch sehr gut. leider nur 3 staffeln bis jetzt draußen. davor habe ich die from dusk till dawn serie geschaut. hat mir irgendwie nicht gefallen. die wurde ja gut bewertet aber irgendwie war das für mich nur der film in die länge gezogen mit schlechten darstellern und schrecklichen synchronstimmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 hast du narcos zu ende geschaut? bleibt es bei vielen untertiteln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 ok, dann muss ich mir mal zeit nehmen das zu schauen. wenn ich nebenbei ps4 zocke wird das nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 netflix hat noch mehr exklusive serien. wenn man marvel fan ist zb daredevil und bald auch jessica jones. ich bin mehr als zufrieden mit netflix. schaue fast nix anderes mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 also ich finde netflix besser als amazon da dort halt wirklich alles kostenlos ist. wenn ich bock hab was zu schauen und such bei amazon und sehe dann die haben es zwar drin, aber ich muss noch bezahlen kotzt mich das immer an... meine freundin guckt immer mal noch ab und an über amazon, aber auch seltener als früher seit wir netflix haben. und auch das angebot bei netflix erweitert sich ja ständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 ja sehe ich auch so, fdtd wurde ja sehr gelobt, aber ich fand die echt schlecht... better call saul war sehr cool. fargo muss ich noch gucken. orange is the new black ist auch ganz gut, aber da bin ich erst bei staffel 2. und daredevil war echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 ja das muss ich auch noch schauen. muss nur mal gucken, dass ich da nebenbei nix anderes mache wegen den ut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 so sehe ich das auch^^ sag mal weiss jemand vllt ob ich irgendwo die serie "im land der fantastischen drachen" (originaltitel dungeons & dragons) auf deutsch als dvd herbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 ja bei pro7 und rtl ist das schlimm. die schneiden, damit es in ihre sendezeit passt. haben auch mal nachmittags bei hancock die szene geschnitten als charlize theron ihn mit dem kühlschrank aus dem haus haut und dann hat man kein plan, wieso es in der nächsten szene darum geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 hancock ist fsk 12 und kann somit zu jeder sendezeit ungeschnitten laufen sie haben auch einfach ein stück vom ende weggeschnitten, weil schon der nächste film anlief... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Freigabe ab 12 Jahren - Sendezeitbeschränkung ab 20.00 Uhr, wenn der Film an der Grenze zu einer Freigabe ab 16 Jahren liegt und bin jetzt nicht der meinung, dass es an der grenze zu fsk 16 ist... naja ist ja auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 bin in der regel bis 19 uhr arbeiten und dann zock ich ps4^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 wo kann man op, dbz und conan denn schauen? bei netflix und amazon gibt es das leider net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 ok cool danke. ja will es auch komplett schauen. bei pro7 maxx ist man ja mittendrin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 hab ich noch gar nicht so drauf geachtet, bzw ist mir nicht aufgefallen. finde die serie auch ganz gut. ich sehe nur net so gern frauen in hauptrollen... aber wenn man darüber hinweg schaut gefällt es mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ich muss dazu sagen, wäre nicht Krysten Ritter in der Hauptrolle, hätte ich die Serie gar nicht begonnen. Ich hab persönlich auch Null Interesse an Daredevil und The Flash z.B. Interessieren mich einfach nicht. Aber ich mag Krysten Ritter, schon seit Veronica Mars(nich erst seit Breaking Bad), und David Tennant is dann en Plus, wobei ich ja persönlich in Doctor Who Matt Smith bevorzuge ich wiederum mag krysten ritter irgendwie gar nicht aber sie macht ihre sache in der serie gut. hab jetzt noch die finale folge übrig daredevil kann ich dir allerdings nur wärmstens empfehlen. fand die staffel sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 ja ich hatte wenig erwartungen und fand mad max großartig. der film geht die ganze zeit vorwärts und es kommt null langeweile auf finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 naja aber er war hauptsächlich auch so erfolgreich weil paul walker kurz vorher gestorben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 ja das ging mir damals auch so. mit hat die serie immer noch gefallen, aber es war irgendwie nicht mehr so stark wie am an anfang und ich habe es dann mehr geschaut um zu wissen wie sie es zu ende geschrieben haben um die serie für mich auch einfach ab zu schließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.