GoldWolf Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich habe die Serie selber mal sehr gerne geguckt, vornehmlich wegen Nina Dobrev Die wird je länger sie läuft, aber so dermaßen albern, dass es echt nicht mehr witzig war und so hab ich nach der vierten Staffel endgültig abgebrochen. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn Staffel 1 nicht ein ultra geiles Ende hat, werde ich sicher auch nichmal ansatzweise Staffel zwei probieren. Manches treibt mich da jetzt schon zu sehr zum Kopfschütteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Fargo (2014) 8/10 Shamless (2011), True Blood (2008) angefangen und Ersteindruck 7/10, Tendez aber nach oben (aber teilweise auch nach unten) grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 True Blood fing mMn ganz gut an. Was dann aber später kommt (Ab Staffel 3,4) war für mich nicht zu mehr zu ertragen. Es entstand für mich so ein Fremdschämfaktor, der irgendwann einfach zu groß wurde. Hehe, das glaube ich dir aufs Wort ^^, wobei ich aber überhaupt kein Typ für Serien bin, die mehrere Staffeln brauchen, um ein Ende zu finden. Mag Serien, die ansich entweder komplett sind, siehe Fargo oder True Detective und dann ein Ende haben oder Serien die nur auf Unterhaltung gehen u der verknüpfte Plot eh egal ist. Die haben es dann aber auch schwer, hohe Wertungen von mir zu bekommen. Gibt da einfach Filme, die können die selbe Emotion auch in 120 Minunten schaffen u keine 500 Minuten. Also soll heißen, ich schaue eh nur auf Serien Staffel eins, dann zwei, wenn eins gut war und dann höchstens noch eine dritte Staffel aber dann ist eigentlich immer die Luft raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Dann sind wir zumindest was Serien angeht sehr ähnlich gestrickt. Serien schaffen es fast nie mich durchgehend zu überzeugen oder zu fesseln. Serien die an sich nur ein Thema/Ziel haben dann aber kein Ende finden, halte ich auch nicht lange aus. Irgendwann denke ich mir: jetzt wird nur noch rumgeeiert um möglichst viele Staffeln zu produzieren. Fand ich zB ziemlich offensichtlich bei Prison Break. Die erste Staffel war gut und danach wurde es immer schlechter. Hab nach der zweiten Staffel nur hier und da einige Folgen gesehen und das reichte mir dann auch. Shameless finde ich auch Anfang der 4. Staffel noch gut (bin dabei sie zu ende zu gucken) weil ich da nie das Gefühl habe die Serie wird unnötig in die Länge gezogen. Ob das was da passiert einen anspricht oder nicht, ist ne andere Geschichte, bzw. Geschmackssache. Serien wie Black List zB kann ich nicht lange gucken. Die sind nach einer Staffel nicht viel weiter als am Anfang der Serie. Mit GoT habe ich auch so meine Probleme weil so viel unnützes Zeug passiert und gelabert wird, dass es mir schwer fällt ein Interesse zu entwickeln. Und wichtige und spannende Sachen werde oft schnell abgehandelt ohne viel Zeit zu verlieren. Dann sind wir uns da wirklich ähnlich, wobei ich aber gar nicht gegen diese endlos Staffeln direkt bin, schafft immerhin Arbeit für die Schauspieler u die meisten wissen eh, wir können nur noch eine 5-6 (Wertung) Staffel für jederman machen u die Fans vielleicht auf 7-8 NIveau halten. Shameless bin ich aber etwas gespannt, weil durch den Status, das wenn die Schauspieler theoretisch mitaltern, könnte man durch Anpassung, einige Staffeln hohes NIveau halten, auch für mich ^^ Breaking Bad ist da ein schönes, kuriose Beispiel, S1 8/10 S2 & S3 6-7/10 S4 9/10 (Krönung) S5 4/10 (kann die überhaupt nicht ab ^^) war bisher die Serie, die mich am längsten, zusammenhängend halten konnte, mal sehen, ob ich eine Serie finde, die das länger schafft ^^ GoT, schwierig, ich finde sie ist ok aber bin wohl einer der wenigen, der weder die Bücher, noch die Serie groß feiert aber einfach meinen "kleinen" Spaß damit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Da kannst dich dann auf Staffel 4+5 freuen. Da rücken Carl und Debbie auch mehr in den Vordergrund durch ihre "Teenager" Jahre. Teilweise kommen dadurch super lustige Situationen zu Stande (Carl), teilweise is es eher "komisch" (Debbie). Ohne dass es was spoilert...Carl versucht z.B. mit Absicht in den Knast zu gehen, weils seiner "Credibility" als zukünftiger Gangster helfen würde und redet die Richterin bei ner Verhandlung mit Bitch an und so Zeug, während Debbie unter allen Umständen versucht ihre Unschuld zu verlieren, was so weit geht dass sie en Jungen Drogen unterjubelt und ihn in seiner Bewusstlosigkeit "vergewaltigt" Das hört sich doch schon verlockend an ^^ also bisher, ein kleines juwel entdeckt, ich habe große Hoffnung u mal schauen was s1 so bis zum ende bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ich glaube es immer noch nicht aber Vampire Diaries hat einen echt guten Cliffhanger, scheiße nochmal, ich werde mir Staffel 2 kaufen, will wissen wie es weiter geht ... die Serie ist ok, für HorrorRomance Freunde sicherlich 7.5/10, für alle anderen eher 5-6, je nachdem wie hart man urteilt grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hast du kein prime? Da sollten alle drin sein... durfte ich mir auch schon geben. Gibt schlimmeres, aber auch durchaus besseres. Kaufen würde ich sie mir jedenfalls nicht... ?Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Nope, irgend ein Film Abo besitze ich nicht, das würde sich bei meinem Schauverhalten nicht lohnen. Bei uns gibt es die aktuell für 9.99 pro Staffel, das ist ein fairer Preis, besonders da ich unregelmäßig schaue u ich zumindest es mag, die dann immer irgendwann total chillig aus dem Regal zu greifen u ich gehöre ja zur Horror/Freund Fraktion, da passt es schon ganz gut zu mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Naruto sollte man in der Reinform genossen haben, also dem Manga, finde den Anime nicht pralle aber Naruto hat genauso wie OP das Mangazeitalter großartig geprägt. Und man kann auch nur schwer Ruffy u Naruto miteinander vergleichen, dort herschen ja wirklich Welten, bei den beiden Charakteren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ts, ich lese überall das Firefly so gut sein soll u sie liegt schon ewig bei mir rum, ungesehen, nach all den gute Review sollte man wohl wirklich der Serie eine Chance geben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ok, bin mit Firefly Episode 1+2 durch und schon jetzt kann ich sagen, es ist eine ganz besondere Serie, besonders da der Hauptchar aus Castle eine Hauptrolle hat, beeindruckt mich doch sehr, mag sein "Spiel" ^^ Ansonsten muss ich schauen, die Serie macht Spaß und lebt von der pure SciFantasy Outlaw Unterhaltung, bin gespannt wie es weiter geht. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hm, bei Firefly gerade beim Ende von Episode 05 und hoffe ernsthaft, das diese Problemgeschichte von dem Arzt u seiner Schwester, langsam mal "besser" wird, den seine Führsorge u ständiges, weinerliches bemuttern geht mir schon auf dem Sack, das macht der jetzt schon seit Episode 1 und das nervt. Ansonsten, Serie macht weiter Spaß, hat viele gute Momente, die ich in aktuellen Serien vermisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Dass Mad Max auch in der Kategorie ''Bester Film'' nominiert ist, verwundert mich etwas. Ich konnte dem Film nicht so viel abgewinnen, aber ich denke seine Chancen in dieser Kategorie tendieren gegen Null. ''Bester Hauptdarsteller'' - Diesmal bin ich mir ziemlich sicher (), obwohl ich den Film dazu erst am Samstag sehen werde. Ich befürchte, da stehst du etwas alleine da, MMFR ist ein großartiger Film u alle, Presse, Kritiker u "Normalos" bestätigen das, der hat in allen drei bereichen großartige Kritiken bekommen, das er gewinnt, glaube ich auch nciht aber gegen Null, ne, das ist zu hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ich komme mit Leto-Joker einfach garnicht klar... Diese Grills und dazu die Tattoos, das sieht einfach nur falsch aus, da kann er ihn so gut schauspielern wie er will. Auch Will Smith als Deadshot passt für mich nicht bisher. Harley ist okay... Aber so ist das beste am Trailer die Musik ^^ Was ich persönlich noch krimineller finde, ist die deutsche Stimme vom Joker ... meine Fresse ist die scheiße u ich bin nicht gut in englisch u wenn ich das sage, hat das was zu bedeuten ... ansonsten, der Leto-Joker könnte dem Original am ehesten kommen, so wie er immer in den Comis dargestellt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 ja die 11 staffeln a 24 folgen finde ich auch etwas übertrieben. auch eine serie muss irgendwann man zu ende gehn und im falle von die simpsons, hoffe ich seit jahren jedes aufs neue das das sarg namens simpson endlich zu grabe getragen wird. Wird nicht passieren, Simpson hat keine Ende, sondern will durch den Witz jedes Jahr oder aller zwei, drei Jahre die Ereignisse filtern. Die sollen ja bewusst immer wieder das aufarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Scully wird immer viel zu sehr unterschätzt. Geht es allein um die Charakterentwicklung, ist Scully sogar der "stärkere" Charakter. Alles in allem geht Akte X für mich weder ohne Mulder, noch Scully. Die Folgen, in denen hauptsächlich Agent Doggett und Agent Reyes ermittelt haben, waren für mich auch die Schlechtesten. Wobei Agent Doggett sogar ein relativ interessanter Charakter war.Das die Beiden mittlerweile etwas alt aussehen, mag wohl daran liegen, dass sie nun auch nicht mehr die Jüngsten sin. Wobei Gillian Anderson das Botox auch hätte weglassen können (zumindest sieht es so danach aus) ' Aber warum sollte eine Serie nicht auch mit älteren Charakteren funktionieren? ôO Sofern sie noch in einem diensttauglichen Alter sind, halte ich das für völlig legitim^^ Wäre ja auch Blödsinn, wenn es bei sowas eine Altersbegrenzung gebe. Andernfalls wären uns so tolle Klassiker wie Columbo durch die Lappen gegangen btw, als Akte-X Allswissende ^^, inwieweit ist Akte-X auf Aliens bezogen, damit meine ich auch jetzt die kompletten 10 Staffel. Ich kenne das Ende von Staffel 10 aber da hier soviel geredet wurde, fragte ich Freund, ob er mir seine Sammlung mal leiht u will das auch machen, nun frage ich mich nur, wieweit ist die Serie auf Alien oder "nur" Mystery getrimmt? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Danke dir (und ja, Fehler unterlaufen ^^, meine natürlich Staffel 9, zuviel einfach hier gelsen) und weiß jetzt auch wieder, wo ich die Serie als Genre bei mir einsortieren würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Heute mit American Horror Story 3 angefangen, ich muss sagen, es ist bisher zwar popiger aber irgendwie finde ihc es bisher ziemlich geil <.< (u bin schockiert u erfreut das es sechs Staffel gibt) grüße Edit: Vergesst was ich sagte, AHS Folge vier baut schon stark ab u leisten sich grobe Schnitzer ... Bearbeitet 25. Februar 2016 von GoldWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 AHS ist GANZ ganz schwierig.Als alter Fleetwoodmac Fan liebe ich die 3. Staffel trotzdem abgöttisch bis zum schluss. (Jaaaa mit ausnahmen) Warte auf die 5. Die geht richtig ab. Ich mochte die erste ja gern. Die 2. fand ich schrecklich obwohl sie erst interessant klang. und in der 4. ging mir dann auch die Jessica Lange SO auf den keks, da kannste nix mehr retten. Entsprechend hatte ich dann ganz niedrige erwrtungen. Aber die 5. ist meine LIeblingsstaffel geworden und ich finde jede Folge super bis hin zu einem Klasse Finale. Jetzt wünsch ich mir ne Fortsetzung von Hotel, die sollen gar keine neue Geschichte machen ^^" Der ersten Staffel ging meiner Meinung einfach die Luft zum Schluss aus. Wäre es 3-4 Folgen weniger gewesen, wäre es eine rundum gute, erste Staffel geworden, drehten sich dann aber etwas im Kreis. Zweite war mir dann sogar noch eher die Luft ausgegangen u zum Schluss gab es da einfach zuviel von allem u die war dann schon grenzwertig zäh. Aktuell hat Staffel 3 immer wieder Höhen u Tiefen, besonder missfallen tut mir aber leider auch schon in Staffel 3 Jessica Lange, ich befürchte, die Frau wird mir zuviel ... aber das Taissa Farmiga dabei ist, freut mich, auch wenn jetzt keine Mörderleistung kommt, ist mir sehr symphatisch. Ansonsten, es gibt wiegesagt immerwieder gute Szenen, Kettensäge+Zombies ^^ zB, bin ja auch gerade in Folge 7. Was ist denn das Grundthema in Staffel 5? Wenn du mich nun schon so neugierig machst ^^ grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ich werde auf alle Fälle weiter AHS schauen, also auch S4 u S5, ich finde ja auch, die Serie hat was u traut sich einfach vieles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Zur Legende darf man oder muss man gar nun Emmanuel Lubezki zählen, 3x hintereinander den OScar nun gewonnen, Rekordhalter, überlege auch, ob ich ihn zu meiner Geburtstagsfeier engagier ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.