GoldWolf Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hallo Leute Ich wollte mal fragen, wieviel ihre Wertungen sammeln oder ihre Stimmen wo abgeben. Ich zum Beispiel habe jetzt mein digitales System, auf Karteikartensystem umgestellt. Wollte da mal nach eurer Meinung fragen, wie ihr das macht und ob ihr überhaupt sowas macht grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich bewerte einmalig hier im Forum und damit hat sichs Ich bin zwar begeisteter Film Kritiker...und ich glaub ich hab da auch ne recht objektive Meinung zu allem, aber so wichtig is es mir nich, dass ichs irgendwo katalogisieren würde^^ Anfangs habe ich es auch nicht gemacht aber irgendwann wollte ich doch mal mich selber vergleichen können. Die Lieblinge kenne ich aber alles was eben nur noch gut ist und schlechter, da war ich einfach selber neugierig geworden. Finde das bei dir aber charmant, mit hier im Forum schreiben und gut ist ^^ Ich bewerte jeden Film den ich gesehen habe bei IMDB.Dann weiß ich auch welchen ich bereits gesehen habe Überlegte ich mir auch schon, ob ich den tatsächlich zu Imdb gehe, könnte es eine gute katalogisierung sein, es macht ja ein anderer und spart viel Zeit Aber mein System enthält aber auch noch Bücher und Musik, das geht leider weniger bei Imdb Ich hab 'ne Bewertungsdatei angelegt, einmal chronologisch und dann noch eine alphabetisch, damit ich 'ne bessere Übersicht habe, was ich schon bewertet habe. Karteikarten stell ich mir eher unpraktisch vor. Tatsächlich läuft es noch zweigleisig, weil ich und Freundeskreis, eben das führen. Doch die Karteikarten sind nicht direkt übersichtlicher aber man kann sie schnell nehmen und sind einfach robuster, meine Liste ist auch nicht kurz, wobei deine bestimmt auch länger ist als meine. Wobei ich betone, dieses System läuft nur für mich alleine, mit mehreren, wie gesagt, würde ich natürlich Dateien nehmen, per Hand rechnen und schreiben über einer Person, kann man vergessen ^^ Und ich muss nicht ständig BackUps machen, ich dann die Karteikarten auf den Boden schmeißen, die halten stand :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Schaue gerade "American Horror Story" Staffel 1, bin echt hin und her gerissen, soll ich das nun gut, merkwürdig oder schlecht finden , als großer Horrorfilmfreund ist es schon was besonderes aber ... ach ich weiß auch noch nicht, habe wohl aktuell 2/5 gesehen, wobei nach dieser Zeit schon viel und stark bei mir geprägt wurde. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Breaking Bad Staffel 1-5 nur 6/10 Staffel 1-4 wäre 9/10 Banal ausgedrückt, ich apzeptiere nicht die fünfte Staffel + das Ende, finde ich nicht gut! Kalkofes Mattscheibe Rekalked Staffel 1 und 2, immer 7.5/10 Ich finde den Typen großartig, so ein kleines Juwel in der deutschen Kritikerszene. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Darf man fragen was dich an Staffel 5 so arg stört? Ich für meinen teil fand das Ende inkl Staffel 5 sehr gut Klar sehr gerne sogar, in der Regel schreibe ich auch mehr aber man weiß nie wirklich wer etwas davon lesen möchte ^^ aber jetzt geht es im Spoiler weiter , wobei ich nun auch nur die Eckpunkte nenne, eine volle Kritik wäre viel zu lang. Ich finde das Ende mit Gustavo großartig, das schließt für mich den Kreis, mit Mexico und der Gesamten Vorgeschichte, das ist für mich Rund. Ich dachte dann, das es in der 5 Staffel, so weiter geht, das Walter White zum neune Baron wird und er dann gestürtzt werden soll. Finde das dort zuviel sinnlos Hauptchars noch getötet werden und die Nazis viel zu spät gekommen sind oder überhaupt sowas noch gebraucht wurde, das die dort noch die "Endgegner" werden. Das passt für mich nicht noch nach 4 Staffeln, wo andere gewrikt hatten. Ebenso ging mir dann doch Walter White auf den Sack, den hätte ruhig schonmal früher jemand erschießen können, man hatte doch dann das GEfühl, der hat mehr Glück als Verstand. Die Szenen, wo er eine Waffe an den Kopf gehalten bekommt und dann wieder nicht erschossen wurde, das häufte sich dann doch zu oft. Auch die Wandlung von Walter, nachdem er das große Geld gesehen hat und sich zum Schluss doch noch sichert, das seine Familie, das Drogengeld bekommt, mag ich überhaupt nicht. Wobei das letzte Bild, das er als Koch stirbt, ist finde ich ok aber kann und will aus Überzeugung nicht mehr geben. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Aktuell habe ich ca 2/3 von American Horror Story gesehen, Staffel 1! Ich bin nun wohl voll in der Materie und jetzt fängt es aber so ein bisschen an, vor sich hin zu plätschern. Bleibt spannend und interessant aber mal schauen, nach wie vor bin ich aber über die Gesamtsituation und doch das relativ hohe NIveau, schon beeindruckt. Hätte nicht gedacht, das es als Serie doch so gut klappt aber mehr und endgültiges, natürlich nach der ersten Staffel . grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 American Horror Story - Staffel 1 - 6.5/10 Es ist finde ich gelungen, zumindest die Grundidee hat mich überzeugt, besonders da ich auch schon ganz kurz die zweite Staffel angefangen habe und mir dort der Ort sogar noch besser gefällt. Aber zu ersten Staffel, auch wenn sie bis zum Schluss was besonderes bleibt, geht ihr meiner Meinung nach etwas die Luft aus aber alles in allem, würde ich mich ein Freund dieser Serie bezeichnen, trotz der nicht so guten Wertung, wenn jemand eine lange und expizite Kritik möchte, einfach fragen. Nicht falsch verstehen, will nciht gebettelt werden, nur will ich keine langen Texte mehr schreiben, wenn es eben keinen interessiert, zumindest genaueres. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Heute mit Caprica begonnen, befürchte diese Serie wir mir nicht wirklich gefallen. Ich kann auch noch nicht so richtig sagen, was mir nicht gefällt, bis auf, das ich diesen "trockenen" Erzählstil nicht mag. Hoffe nur das ich sie zumindest durchhalte, gar keine Ahnung ob es mehr als eine Staffel gibt. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 So... wir haben nun Staffeln 2 und 3 von Breaking Bad zuende geguckt. Muss sagen dass wir bisher insgesamt die 1. Staffel noch am interessantesten fanden (im Gegensatz der scheinbar allgemein vertetenen Meinung). Aber momentan wird es scheinbar wieder etwas spanndender ab Mitte Staffel 4. Also ich fand Staffel 2 auch besser als die Staffel 3 (was auch wieder die meisten wohl anders sehen - aber das ist unsere Meinung). Aber es ist trotz alledem für unseren Geschmack eine sehr gute Serie.Wir würden bis jetzt zumindest ne 8/10 geben. Tendenz nach oben, da es mittlerweiler immer gefährlicher für die beteiligten "Guten" wird... was wieder mehr Spannung verspricht. In ein paar Tagen werden wir wohl auch mit Walking Dead Staffel 4 weitermachen oder zumindest dann, wenn wir Breaking Bad fertig gesehen haben. Breaking Bad ist aber objektiv und auch subjektiv gesehen für uns die bessere Serie. Game of Thrones finden wir allerdings bis jetzt immer noch am besten (abgesehen von LOST). Kann ich nur so zustimmen, Staffel 1 ist sehr gut bei BB, 2 & 3 bauen gut auf, würde ich aber nicht nochmal sehen wollen, nur dann gibt es wieder einen extremen Aufwind in BB4, dürft euch da gerne freuen und die 5, müsst ihr schauen, finde ich ist Geschmackssache. Ist auch merkwürdig, Game of Thrones könnte ich mir mehrmals anschauen, BB eben nicht :emot-raise:. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=rct8l4_ezJs]Before They Were On Game Of Thrones - YouTube[/url] Ich finde das passt mal ganz geil ^^, achso, hier wird gezeigt, wo die Schauspieler, einige, aus GoT sonst so mal spielten. Ist aber eine echte Deluxe Auswahl, direkt gespoilert wird nicht, also man erfährt nicht relevantes von der Story nur könnte sein, das man dann manche Charaktere vielleicht mit ganz anderen Augen sieht, also, sagt nicht, ich hätte euch nciht gewarnt. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Wenn ich solche Listen sehe, werde ich immer ganz traurig, so viele Film wollen noch geschaut werde. Wobei dort auch viele Filme dabei sind, wo ich denke, das der Kultfaktor etwas zu groß mit hinein interpretiert wurde. Aber sonst, eigendlich eine unglaublich "schwere" Liste, danke dir Deus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ist "Buffy-Im Bann der Dämonen" abgeschlossen oder wurde es einfach abgesetzt ohne Ende? Ist die Serie überhaupt gut?^^ Würde dir von Buffy abraten. Sie ist wohl sehr kultig für viele aber wenn man den Standard von den letzten Serienjahren gewohnt ist, wird das bei dir wohl eher zum Kulturschock werden ^^. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 @ Seltheus: Würde dir Carnivale empfehlen, geht um einen Zirkus aus den 30er oder 20er und eben deren Probleme. Schaue gerade Game of Thrones Staffel 3 und muss immer wieder betonen, wie grandios es als Serie funktoniert. Bin zwar schon noch um einiges weiter, bei den Büchern aber es ist einfach bisher die Serie, die mir am meisten Spaß macht. Was zwar den mini Kritikpunkt angeht, das eben die einzelnen Schauspieler nicht so viel zu tun haben aber dies macht die Atmo + Intensität locker wieder weg. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ich glaube, ich habe mich entschieden, die Bücher von Game of Thrones abzubrechen und nur noch auf die Serie zu gehen. Ich bedauere es so extrem, das diese Serie mich nicht überaschen kann, zumindest aktuell. Dürfte durch meine Bücher zwar auch noch die komplette 4 Staffel gespoilert sein aber ich will das mich die 5 Staffel wieder überaschen kann. Bin jetzt fast fertig mit der Staffel 3 und es ist für mich die beste Serie die ich kenne, auch besser als Breaking Bad. Ist natürlich aber schade für die Bücher, denn die werde ich dann gar nicht mehr lesen, mir fehlt nicht nur die Zeit, besonders der Umstand das ich mich durch Bücher arbeiten müsste, wo ich das Ende kennen würde, macht es extrem unattraktiv. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 @ Mark_Aurel: Finde das ja toll das du mich sozuasgen bemitleidest aber ich kann dich beruhigen, mir geht es gut ^.^! So mal als Gegenbeispiel, ich breche die Bücher ja nun ab (3 1/2) und konzentriere mich nur noch auf die Serie. Zweifelsohne sind die Bücher gut, für Leute die auf Macht/Fantasy (trockene Fantasy) stehen aber so unglaublich "Awesome" sind sie nun auch nicht. Wer des Englisch gut bemächtigt ist, der sollte sie Original lesen aber vom Inahlt kann man auch schnell herauswachsen und zum Beispiel würde ich mir nie die Bücher ein zweites mal geben, weil sie viel zu zäh und langatmig dann wären. Die Serie steht den Büchern in nichts nach, wenn man den Bücherfanstatus des einzelnen mal ausen vor lässt. Bin sogar extrem froh, das man vieles aus den Büchern weg lässt, einfach weil mir das dort schon zu viel wurde und oft Dinge einfach belanglos waren. Wobei ich in dem Punkt mit Wölfin übereinstimme, was sie gerade aus den Weisen Wanderern machen, gefällt mir auch nicht, der Rest aber, großartige Unterhaltung, Betonung liegt auf dem Wort Unterhaltung ! grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Entwachsen? Wie kann man den der Bücher entwachsen? Gerade in den späteren Teilen ist die Geschichte so verzwickt und so voller Verat, Intriegen, Drama, dass einem der Kopf kirre wird. Als Buch für Heranwachsende würde ich es da eher weniger einstufen. Aber bei 3 1/2 Büchern warst ja noch am Anfang. Schon mal Herr der Ringe gelesen? Die drei Teile sind furchtbar zu lesen ... selten einen Schreiber gelesen, der z. B. erst mal 30 Seiten über die Lebensart und Traditionen der Hobbits schreibt, und sich so oft widerholt. Oder die Umgebung so deteilreich ... und gezogen ... darstellt. In dem Vergleich liest sich Das Lied von Eis und Feuer extrem flüssig. Belanglos in Buch 3, wichtig in Buch 5 So kann man Martins Reihe gut beschreiben. In dem einen Buch mag eine Info belanglos sein, in einem späteren Buch wird darauf wieder bezug genommen und die Info ist auf einmal wichtig. Gerade diese Twists aus "jeder kann sterben" und "alle kann wichtig sein" machen die Reihe so interessant, finde ich. Mit der Serie hast du vollkommen Recht. Es ist eine gute Unterhaltung. Aber eine nicht so tiefgründige, verzwisckte, nachdenkliche Unterhaltung, sondern schöne TV-Kost. Das ist nicht schlecht. Aber es fehlt der tiefe Anspruch der Bücher. Gerade mit den Weißen Wanderern ... da erkennt wohl auch jemand, der die Bücher nicht kennt, dass das nicht passt. ... Genau wie beim Hobbit und der erfundenen "Liebesgeschichte" zwischen dem Zwerg und der Elbe ... selbst Bücher-Nichtkenner fanden das zum Teil unpassend und "komisch". Und ich finde es schade, wenn selbst "Original-Nicht-Kenner" merken, dass da was nicht passt. LG Das mit den 3 1/2 meinte ich aber die englischen, hoffe du hast mich da nicht falsch verstanden. Im deutschen habe ich 7 Bücher sozusagen gelesen. Oder noch anders ausgedrückt, Staffel 4 und die hälfte von der 5 kenne ich durch die Bücher schon. Mit herauswachsen meine ich die Länge, kenne viele die hören einfach auf, nach dem dritten, fünften oder was weiß ich Buch, auf, einfach weil die Geschichte zu lang wird. Muss aber auch betonen das ich eher der Bücherleser von 100-150 Seiten bin, so richtige dicke Romane lese ich eher selten. Aber recht haste, so wirklich für Kinder sind sie nicht geschrieben, die Serie ja auch nicht wirklich ^.^! Ja, ich habe den Herr des Ringes gelesen und die Bücher fand ich sehr "lang" ^^, meine Fresse hat Tolkien einen Faible für deine angesprochenen Punkte. Wobei er auch sehr tiefen Anspruch hatte und die Biografie über ihn sehr viel aussagte. Tolkien schrieb das ja aus anderen Grundvoraussetzungen, Martin ist ja in der Medienwelt zwar nicht geboren, schreibt aber für sie und man merkt aber auch bei den Büchern, das viel mehr Unterhaltung als Schwerpunkt gewählt wurde. Würde ich aber so wirklich furchtbar finden, ist in Buch 3 unwichtig und Buch 5 wichtig, den Nerv habe ich da nicht, um mir das alles merken zu wollen. Was der Autor da an Chars in den Büchern fordert ist zu gewaltig, zu viel des Guten und ganz böse Zungen würden sagen, der Junge hat zuviel Freizeit und könnte endlich die verdammte Geschichte zu ende bringen und nicht ewig alles hinaus zögern ^^, da bleiben dann nur Fans hängen und viele andere (mich eingeschlossen) überlesen vieles und man achtet eher auf die großen Namen. Aber bitte reduziere nciht meine Worte runter, ich habe geschrieben "großartige Unterhaltung", ist für mich ein gewaltiger Unterschied zu nur "guter Unterhaltung" . Der Reiz des Buches, bin da mit dir einer Meinung, niemand (bis auf ein paar Ausnahmen ^^) ist sicher und es liest sich ein sehr gut und spannend . grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Verflucht. Ich bin tatsächlich von den deutschen Büchern ausgegangen. Verzeih, mein Fehler.Aber gerade Buch 5 (englisch) fand ich wieder höchst interessant. Buch 3 und 4 zogen sich tatsächlich etwas, da der Fokus auch verlagert wurde von den Charakteren. Damit hast du wohl vollkommen Recht, es benötigt ein gewisses Durchhaltevermögen für die Bücher. Und nicht jeder hat dieses oder gar die Geduld dafür. Ist ja auch absolut in Ordnung, gibt ja genug Unterhaltung, die auch mit weniger Seiten faszinieren kann. Kinder würde ich weder die Bücher lesen, noch die Serie gucken lassen. Natürlich muss man Tolkins Hintergrund beachten. Dennoch sind diese Bücher ein Paradebeispiel für das Ausarbeiten einer ganzen Welt in Detailtreue sonder gleichen. Auch wenn es sich liest wie alter, zäher Kaugummi.... G. R. R. Martin ist selbst ja nicht nur Schriftsteller, sondern auch Drehbuchautor und Produzent. Und seine Geschichte sollte auch nie so lange werden, er selbst meinte ja einmal, dass es sich so ergab, da es einfach so verdammt viel zu sagen gäbe. Aber ob der Hauptpunkt die reine Unterhaltung ist, weiß ich nicht. Ist es nicht etwas zu komplex, um weitestgehend Unterhaltung zu sein? Ja, Martin hat eine ziemlich komplexe Welt mit seinen Büchern aufgebaut. Oftmals musste ich auch mehrmals überlegen, wann ich dies oder jenes schon mal ge"hört" hatte. Kann da vollkommen verstehen, dass es nicht jedermanns Sache ist. Entschuldigung, das war nicht meine Absicht, deine Worte zu reduzieren. Aber auch bei großartiger Unterhaltung kann ich dir fast ausnahmslos zustimmen. Und selbst bei den Hauptcharakteren, bei dennen man denkt, ihnen passiert nie was, kann man sich nicht sicher sein. *hust* Buch 10 (dt.) - Buch 5 (engl) */hust* Gerade diesen Punkt finde ich am wertvollsten in der gesamten Reihe, denn es hebt die Bücher von den meisten anderen Büchern dieses Genres ab. Bei Herr der Ringe wusste man schon ziemlich früh, wer alles überlebt ... beim Hobbit sowieso. Auch bei den meisten anderen Büchern liest man den Anfang und weiß meist schon: Egal was passiert, dieser Charakter überlebt. Bei Martin kann man sich da nie sicher sein. Und mit den Kapitelsprüngen bei "heißen" Punkten ... was ich da manchmal schon geflucht habe. Nicht so schlimm, konnte mir das fast schon denken ^^ und nun machst du mich doch wieder neugierig, verdammt . Denke auch, das bei dir der große Vorteil war, du hast mit den Büchern angefangen, ich mit der Serie. Denke dann würde ich bestimmt auch etwas anderes denken. Ein paar Dinge habe ich ja auch, ich die Bücher viel lieber habe, als irgend eine Verfilmung, hüst, siehe Parfum - die Geschichte eine Mörders. Ich glaube nicht, das die Bücher nur auf Unterhaltung sind aber da ich eben aktuell nur bei solchen langen Werken danach Suche, befürchte ich wieder, mir erschließt sich eben nicht alles von den Büchern. Denke bin dort einfach zu sehr befangen . Naja, klang bestimmt dramatischer als es ist von mir, mit dem "reduzieren" ^^ Ich überlege es mir einfach mal mit den Büchern, vielleicht hole ich mir doch Band 8, mal schauen ^^ Aber zur Serie, nicht das uns jeamand meldet , es gibt da einfach die drei Chars, Arya, Daenerys und Tyrion, finde die grandios besetzt. Bin dort aber gespannt, wenn man Aryas Alter nicht mehr so gut verstecken kann ^.^ aber Tyrion wurde für diese Rolle förmlich geboren. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 @Deus: Darf ich fragen wie du das Ende von Hannibal Staffel 2 gefunden hast, speziell die allerletzte Folge. Ich weiß das du insgesamt eine 9 gegeben hast. Ich tuhe mich gerade etwas schwer mit der Bewertung. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 erstaunlich, so langsam gefällt mir "The Vampire Diaries" (Staffel 1), hätte ich nciht geacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 ein kumpel von mir liegt mir auch schon die ganze zeit im ohr, dass ich die mir doch mal anschauen soll.hab aber angst, dass es nur so ein romance mist wie twilight ist. würde mich mal interessieren, wie du das siehst oder stehst du vllt auf so vampir-romanzen ? ^^ Zumindest kann ich dich beruhigen, nur Romantik Mist ist es nicht aber zuviel ist dann davon leider immer noch drinne. Besonders ist dieser Romantik Teil sehr bedächtig gehalten und hätte ruhig für meine Verhältnisse erwachsener sein können aber bin bei der Serie eh nicht die Zielgruppe. Was aber gar nicht so verkehr ist, der gewisse Horror/Thriller Anteil und besonders mag ich aktuell die beiden Brüder und die Hauptdarstellerin. Empfehlen, jein, ich finde die Serie auf alle Fälle inelligenter gemacht als Twilight und denke die erste Staffel kann man sicher sich mal geben. Aber man sollte denke ich wissen, das es eine genau, gezielte Serienzielgruppe ansprechen soll. Nein, ich bin eigentlich nicht der total Vampirromanzenfan ^^ aber ich suche einfach eine Serie, die das NIveau von Breaking Bad, trifft Game of Thrones hat, nur eben im HorrorGenre spielt, jaaaaa, ist mir klar, gibt es noch nicht, also muss ich leider da mit weniger auskommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.