Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe, Andrea und Carol gehen in der dritten Staffel drauf :xd::'> Andrea mit ihrem Ich-heul-gleich-wieder-los-Gesicht und Carol mit ihrer Art haben mich richtig genervt. (Wehe einer spoilert jetzt!)

Ist ja dann noch einige Zeit hin bis zum DVD Start.. aber da kann sich wenigstens auf was freuen :)

Hat jemand einen Serien-Tip für mich? Kenne bis auf Lost nichts und ich hab jetzt irgendwie Lust auf eine Serie ^^

Endlich komm ich mal dazu hier zu antworten, ganz schön stressig die letzten Tage :o

Breaking Bad, Dexter, Sopranos, Californication, Shameless US, Homeland, Prison Break....

EDIT: 24 ganz vergessen :D

da gibt es echt viel:

breaking bad , board walk empire , the walking dead , game of thrones , the wire , dexter z.b.

Kann auch ganz besonders Game of Thrones empfehlen. Wenn man z.B. GoT gesehen hat, merkt man, wie schlecht Walking Dead im Vergleich dazu ist. :D (Und ja, ich bin selbst eigentlich ein Fan der Serie ^^)
ich mag got nicht :(

achja, kann aber noch Spartacus empfehlen :)

Mit Breaking Bad, Dexter und Prison Break kann man nicht viel falsch machen. Die solltest Du mal ins Auge fassen. Ich finde auch Game of Thrones mehr als genial, ist aber aufgrund des Settings und der Dialoglastigkeit schon spezieller. Zurzeit bin ich aber hin und weg von GoT, eine brutal starke Serie. :smile:

Danke für eure vielen Tipps, so kennt man die Community :)

Werde mein Augenmerk vor allem auf Dexter und Breaking Bad legen, die wurden mir auch schon von Freunden öfters empfohlen. Muss mal gucken, dass ich genug Geld zusammen bekomme. Bis dahin werde ich mir die erste Staffel 24 ansehen, ich meine die hab ich irgendwann mal bekommen.

Ein Wort noch zu TWD: Dass die Qualität der schauspielerischen leistung nicht riesig ist, merkt man ziehmlich schnell. Trotzdem hab ich jede Sekunde mitgefiebert: ich fands einfach klasse, dass man jede Position in einem Konflikt nachvollziehen konnte und sich nach und nach mit jeder person ein Stück weit identifiziert hat oder halt auch überhaupt nicht :)

Hab vor ein par Tagen die ersten beiden Staffeln Breaking Bad gekauft, weil mich der Hype um die Serie doch zu neugierig gemacht hat. Bin bald mit der zweiten Staffel fertig und ich finde die Serie bisher echt gut, aber so grandios wie sie oft gepriesen wird finde ich sie (noch?) nicht. Beste Serie bisher immer noch Dexter für mich :)

Hat sich jemand von euch Homeland angesehen und kann was zu der Serie sagen? Soll wohl ziehmlich gut sein und wie es der Zufall will, hab ich die erste Staffel hier :J:

Oh, ich hab ja ganz schön was aufgewirbelt mit meinem Post ^^

Bin jetzt mit der zweiten Staffel fertig und muss zugeben, dass die Serie echt noch interessanter wird. Das Ende hat auf jeden Fall auf Mehr scharf gemacht :P

Aber bevor ich mir die nächsten Staffeln hole, muss ich erstmal die 4. und 5. von 24 gucken. An die, die die Serie auch sehen/gesehen haben: Geht es euch auch so auf den Sack, dass es in jeder Staffel neue Charaktere gibt und alte einfach weg sind?

Ganz schön nervig mMn..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...