Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe gestern Breaking Bad zu Ende gesehen und bin restlos begeistert. Soweit ist mir auch alles klar. Aber eine Frage habe ich doch:

Gibt es iwo eine Szene wie man sieht (weiter im Spoiler damit ich anderen nichts verrate)

das Walter bzw Saul den Jungen Brocke vergiftet? Jedesmal wenn die 2 sich begegnen wirft Brocke ihm komische Blicke zu und bisher wurde (außer ich habe geschlafen) nicht gezeigt wie der Junge vergiftet wurde.

Danke schonmal im voraus.

Edit:

Ist evtl eine kurz Episode geplant was mit Jesse nach dem Ende geschieht? Ob er sich Brock holt oder was auch immer?

Nope gibt es nicht,es wird nur aufgedeckt das es Walter war aba richt ne Szene sieht man nicht,i habe mich nur gewundert wohin das Gift verschwand u dann kommt halt dieser "Überraschungsmoment",weswegen es wohl so eine Szene nich gibt denk i mal sonst wäre dieser Mom ja nicht da gewesen :)

Und zu deinem Edit: Also nicht das i wüsste

Hätte ja sein können das es noch iwo an den letzten Folgen als Absapnn angehängt wurde. Naja. Schade :( Aber danke dir für die Info.

Ich fand es eig ganz gut so,da ich sowas in Serien o Filmen liebe

Man nehme mal die Szene wo Gus bei der Explosion gestorben is,zu erst dacht ich neee das kann nich sein u dann wurde man doch heftig überrascht

Des war der Hammer und auch recht brutal dargestellt!

Am heftigesten war aber immernoch die Szene bei der

Andrea umgebracht wurde... Da hatte ich richtig mitleid mit Jesse und Brocke, dazu noch der Satz "ist nichts persönliches". Und natürlich als Hank getötet wurde. Ein super Charakter in der Serie.

Die Serie ist alleine schon gut, weil zum richtigen Zeitpunkt endete und nicht wie heutzutage alles andere unnötig weiter produziert wurde bis es nur noch nervt das es diese Serie gibt *hust 2 and a Half man hust* ;).

Jaja Two and a half men,schade das die einfach nur so ausgelutscht wird bis zum geht nicht mehr,das beste Ende wäre wirkl die letzte Folge mit Sheen gewesen,mich nerven diese Anspielungen auf Charlie die ab u an vorkommen u das jz ne Tochter v ihm auftaucht finde ich genauso blödsinnig :facepalm:

Aber anscheinend lohnt es sich noch. Auch wenn ich niemanden kenne der sich die Folgen noch anschaut.

Bin mal gespannt auf die Serie "Better call Saul". Ein Vogel vom andern Stern :biggrin5:

Servus beinander,

seit Mittwoch läuft auf SYFY die Serie "Z Nation". Da diese eine Antwort auf "Walking Dead" sein soll habe ich mir mal die ersten 2 Folgen angeschaut. Jetzt bin ich hin und her gerissen.

Pro:

- es geht schnell zur Sache

- Mehr Action als bei Walking Dead (in Bezug auf Stafel 1-3)

- es gibt eine Story (Walking Dead hat m.M.n. keine "richtige" Story sondern nur kleine Abschnitte)

- einer der Protagonisten hat einen Hund :)

Kontra:

- unendlich Munition ist aktiviert ;)

- Farben sind blass (ist wahrscheinlich absicht, schaut aber net so toll aus)

Bin mal gespannt wie es weiter geht. Es erinnert so n bissal an 2 Spiele die ich hier nicht nennen darf weil diese in D-Land nicht verkauft werden dürfen. Ich denke ihr wisst welche ich meine.

Hat noch jmd die Serie gesehen?

Auf Netflix gibt es "Video Game High School". Es geht darum das Zocken ein weltweit annerkannter Beruf ist und es auch Spezielle Schule dafür gibt. Ein mittelmäßiger Spieler bekommt ein Stipendium weil er den besten Spieler der Welt besiegt hat. Sau lustig :)

Zu Z-Nation. Am anfang fand ich es recht komisch. Mittlerweile gefällt es mir. Wenn man dann mal merkt das es eher eine B-Serie ist, macht es auch laune zu schauen.

Brooklyn 99 ist auch zu empfehlen. Witzige Polizeiserie in NY mit dem Hauptdarsteller aus Chaos Dad (Han Solo Burger in dem Film).

Edit: Weiß schon jmd wann "The Fear of Walking Dead" in D kommen soll?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...