Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

um noch deutlicher zu werden die Amys sind heute schlimmer als alle Nazis im 2 WK ZUSAMMEN!!!!

Sry aber du bist ja wohl nicht ganz sauber was du da schreibst ! Wenn man keine ahnung von etwas hat sollte man einfach die klappe halten!

An alle anderen tut mir leid für den tonfall... Aber das geht ja gar net

Under the Dome: Ach du schande war das ein geiler Satz der gerade gefallen ist nämlich.

Person A: Was bin ich denn, ein Verbrecher ?

Person B: Nein noch schlimmer, ein Politiker !

Ha ha also mit dem Satz konnte man in dieser Situation nicht rechnen :biggrin5:

Echt klasse das Finale BISHER. Also man weis jetzt wer die Kuppel nach Chestersmill gebracht hat, mehr kann ich nicht sagen ohne zu spoilern. Bin mal gespannt wie die Serie endet. Aber allein von der Zeitspanne gesehen kann das NICHT die letzte Folge sein AUF GAR KEIN FALL.

Hoffe wirklich nicht das die Serie heute so ,,endet,, wie damals LOST:smile:.

EDIT: Ach du Schande, gerade erfahren das die 2 Staffel von UTD erst SOMMER nächsten Jahres in denn USA laufen wird und somit wird es noch länger dauern bis die Staffel dann wieder in Deutschland läuft.

Soll heisen der extreme Cliffhanger wird erst in etwas mehr als 12-15 Monaten aufgeklärt WOW!!!!!!!!

Ja bis jetzt ziemlich gut! Leider wird man ab der 2.Staffel sich fast komplett vom Roman "entfernen"

Was mich zu Haptism bringt:biggrin5:

Wer Under The Dome gut findet, soll sich mit der Buchvorlage befassen. Ist imho um Längen besser als die Serie.

Da hast du recht!

Finde die Serie dennoch gut, da man sich NOCH relativ nah an der Romanvorlage orientiert.

Was sich dann ab der 2. Folge der 2.Staffel ändern wird...Der Staffelauftakt wird noch von S.King selbst mit Produziert!

Danach wird man sich vorallem was das ende angeht wohl ziemlich vom Roman abwenden:facepalm:

So wurde es bis jetzt mal angekündigt..

FRAGE AN ALLE !!!!!

Wer von euch hatte das Glück und konnte denn Teaser Trailer von Godzilla sehen. Denn dieser Trailer kam schon 2012 raus hat es aber NIE ins Internet geschafft und JETZT hat Warner Brothers selbst denn Teaser endlich veröffentlicht aber schlagartig wieder raus genommen.

Und zwar so schnell das man in nirgendswo mehr findet !!!!!!!!:banghead:

Wer von euch hat denn Trailer gesehen denn witziger weise findet man auf Youtube mehr als genug Fakes und sehen kann an ihn nicht sondern nur hören weil es ein paar Clips gibt da haben Leute ihre Reaktionen gefilmt als sie denn Trailer gesehen haben:facepalm: ALTER LEUTE ich will ihn sehen und nicht hören. Das ist unfassbar das es möglich ist ein Video komplett aus dem INTERNET!!!!!! zu löschen hätte ich nie gedacht:emot-raise:

Schreib mich mal privat an hab den Teaser in HD;)

Edit: bekommst gleich ne PN

Den Hype um BB kann ich persönlich auch nicht verstehn... Mich hat die Serie 0 gepackt, hab die erste Staffel nicht mal zu Ende geschaut :D

Ist aber eben nur meine persönliche Meinung.

Dagegen bin ich von Homeland absolut begeistert! Tolle Characktere, absolut spannende Handlung. Das ist für mich zurzeit die beste Serie im TV:)

Staffel 1+2 von Homeland waren super, umso mehr schmerzt die dritte Staffel gerade, denn die ersten beiden Folgen waren da massiv langweilig... mal schaun wie die nächste morgen wird, denn sehr viel mehr davon ertrag ich nicht...

Soweit bin ich noch nicht ^^

Bin erst mitte 2. Staffel:smile:

Die meisten hat's auch erst in Staffel 2 gepackt. :biggrin5:

Du hast zu früh abgebrochen. Hab nach Staffel 1 auch überlegen müssen, ob ich BB weiterschau, weil es mich einfach nicht gepackt hat. Zum Glück hab ich weitergeschaut, denn sonst wäre mir die drittbeste Serie aller Zeiten durch die Lappen gegangen. BB zieht ab Staffel 2 nochmal ordentlich an. Aber sowas von ordentlich ...

Ok:smile:

Du bist nicht der erste der mir das sagt, das problem ist, ich kann mich echt nur schwer überwinden etwas zu schauen was ich nicht soooo toll fand/find...

Mal sehn, muss einfach über meinen Schatten springen :biggrin5:

Breaking Bad bietet

- Charakterentwicklung in Perfektion

- Kameraeinstellungen in Perfektion

- musikalische Untermalung in Perfektion

- das beste Duo der Film- und Seriengeschichte

- WOW und WTF Momente am Laufenden Band

- Cliffhangar perfektioniert

- Butterflyeffect perfektioniert

- Perfektes Ende

- Serie hat genau die richtige Länge

- Sympathien können sich bei den Charakteren fließend verschieben

- jede Gefühlslage wird durch die Serie ausgelöst

Breaking Bad = Perfektion

KEINE andere serie bietet das alles zusammen, wirklich keine. das macht für mich BB eben zur besten serie aller zeiten. ;)

Objektiv ist das aber keineswegs:biggrin5:

Genau so hab ich damals über Prison Break geredet heute sehe ich das komplett anders...

Da hab ich ja eine diskussion los getreten:xD:

Gestern die 2. Staffel von Homeland abgeschlossen.

Was soll ich sagen, dieser echt "krasse" Turn in der letzten Folge war für mich so überhaupt nicht ab zu sehn...(so sollte es auch sein:biggrin5:)

Gab leider einen großen Logik fehler, worüber ich jetzt mal mit Zwei zu gekniffenen Augen hinwegseh ;)

Für mich und das ist komplett subjektiv, ist Homeland die beste Serie überhaupt!

Das Thema, die Story und auch die Characktere haben mich von der ersten Minute der ersten Staffel in ihren bann gezogen.

Für den total peinlichen und auch großen Logikfehler gibt es und muss es einfach doch einen Punkt abzug geben!!! Egal wiel viel Fanboy ich bin... Ich kann echt nicht verstehn warum das denen nicht selbst auffällt:dozey:

Homeland

Season 1 10/10

Season 2 09/10

edit: hab meinen Post mal korrigiert, das war übel:xD:

Was für ein Logikfehler ??

Vorsicht ich Spoiler jetzt extrem also wer Staffel 2 noch nicht gesehn hat sollte den Spoiler NICHT öffnen !!!

Als Carrie von Abu Nazier gefangen gehalten wird telefoniert dieser über Skype mit Brody was an sich kein ding ist, aber:

Brody wird 24/7 von der CIA überwacht auch sein Telefon (Klar erkennbar in der letzten Folge als Carrie Brody's Handy aus dem Wagen schmeißt) Somit hätte das irgendeiner mitbekommen müssen das er Vize-Presidenten Walden mit umgebracht hat, auch das gespräch nach der befreiung zwischen Brody und Carrie wäre 100% aufgezeichnet worden....

Für mich ein rießen Logikfehler

casting news für man of steel2

jeremy irons soll wohl alfred spielen und für die rolle für lex luther wird wohl jesse eisenberg genommen. nachdem ben affleck seine batmanpremiere und gal gadot als wonder woman startet,nun noch ne überraschung bei der wahl für lex luther..

entweder wird der film grandios oder ne totale gurke.

Eisenberg als Lex kann ich mir bis jetzt auch nur schwer vorstellen...

Wobei das für mich immer noch nicht ganz so absurd klingt wie Affleck als Batman! Ich werd mit dem gedanken leider nicht warm:emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...