Collin Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 so, was soll ich mir zuerst holen:24 - Die komplette Serie Die Sopranos - Die komplette Serie oder Lost - Die komplette Serie Da Du Dir offensichtlich eh alle 3 holen willst, ist es ja eigentlich egal. Aber, wenn Du Dir die beste zuerst holen willst, gibt es auch von mir ein: Ganz klar Lost! Für mich ist das die beste Serie aller Zeiten. Auch wenn die letzten beiden Staffeln nicht mehr das hohe Niveau der 4 ersten Staffeln hatten, bleibt Lost in seiner Gesamtheit immer noch unglaublich interessant, spannend und durch seine ganzen Geheimnisse und Mysterien unglaublich fesselnd. Wie LostSteph schon sagt, mehr Spannung und auch mehr Charaktertiefe geht kaum. Ich habe zuvor und auch danach keine Serie gesehen die mich mehr gefesselt hat als Lost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 du solltest doch lost nehmen kenn ich, liebe ich, hasse ich Wenn Du die kennst, warum haste dann auch nach der gefragt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 hangover war bei teil 1 noch klasse, seit teil 2 ist die serie wenn man sie denn so nennen möchte tot was gags betrifft. langweilig und genauso wie teil 1. mit dem 3er wirds nicht anders sein. schade. Das ist doch völliger Quatsch. Nur weil die Gags in Teil 2 nicht so reingehauen haben, muss das nicht automatisch bedeuten, dass sie keine guten Gags für Teil 3 schreiben konnten. Ausserdem ist das mit Humor immer so eine Sache. Ich kenne genug, die sich auch bei Teil 2 vor lachen weggeschmissen haben. Persönlich fand ich auch Teil 1 lustiger, werd mir aber auf jedenfall auch Teil 3 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 BB Walter ist ja aus dem Drogengeschäft ausgestiegen und lebt auch wieder mit Skyler zusammen. Er setzt das zusammemleben mit ihr bestimmt nicht wieder auf's Spiel indem er wieder ins Geschäft einseigt. Da wir ja wissen, dass die Anfangsszene zeitlich nach der Toilettenszene spielt, wo Hank ihm ja auf die Schliche zu kommen scheint, sieht das für mich auch eher nach Flucht als nach Big Boss aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Weis jemmand wann endlich Breaking Bad weiter gemacht wird den es werden ja nur noch 8 Folgen glaub ich gemacht, dan wiessen wir endlich wie diese GENIALE Serie endet:biggrin5: Im Juli geht es mit Folge 9 der 5. Staffel in den USA weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Habe mal eine Frage: Ich plane mir für die nächste Woche die erste Lost Staffel auszuleihen. Sind hier irgendwelche Experten, die mir sagen können ob es sich lohnt ? Wenn man eine Serie sucht die unglaublich spannend ist, auf hohem Niveau gedreht wurde, gute Schauspieler hat und die mit viel Charaktertiefe aufwarten kann lohnt es sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 das finale ist eine riesen enttäuschung Nicht für jeden. Einige konnten damit ganz gut leben. Vieleicht auch er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 für alle die breaking bad schauen. amazon hat jetzt die 5.staffel gelistet. für blu-ray am 2.juni und dvd am 20.juni. sry falls es schon jemand gepostet hat. Da sind aber nur die ersten 8 Folgen der 5. Staffel drauf. Die komplette 5. Staffel ist das natürlich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Die letzte Staffel für meinen Lieblingsserienkiller. Ein bisschen traurig macht mich das schon. Ich mochte nie eine Serienfigur lieber als Dexter. [url=https://www.youtube.com/watch?v=q3t7YSv_v6k]Dexter Season 8: Tease - The Full Picture - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich bin ehrlich gesagt froh darüber, obwohl Dexter auch mein absoluter Favorit ist. Ich habe lieber ein super Ende als eine endlose Weiterführung wo die Qualität dann massiv sinkt. Und Staffel 7 lässt ja auf ein grandioses Ende hoffen Nicht falsch verstehen, ich möchte auch nicht, dass man die Serie endlos weiterführt was dann irgendwann zweifelsohne einen massiven Qualitätsverlust nach sich ziehen würde. Man soll ja immer aufhören, wenn es am schönsten ist. Ich möchte auch, dass man das auf einem richtig guten Level mit einem richtigen Knaller beendet, aber wenn es dann dieses Jahr soweit ist, wird es erstmal ein kleines Serienloch in mein Dexterherz reißen. Die Serie, vor allem die Serienfigur Dexter ist, als wäre sie extra für mich geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 jungs, gute nachrichten: nachm abi leiht mir sein kumpel alle zurzeit erhältlichen dexter-staffeln - d.h. nachm abi werde ich dexter mit nem kasten bier durchsuchten ik freue mir! Viel Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich fand das Ende auch OK! Wer zu sehr enttäuscht war, hatte einfach zu große Erwartungen und hätte schon im Verlauf der Serie merken müssen daß diese niemals erfüllt werden konnten. Das stimmt allerdings. Ab einem gewissen Zeitpunkt in der Serie war es doch offenkundig, dass niemals alle Fragen beantwortet werden können und das auch niemals alles zufriedenstellend aufgelöst werden kann. Dafür hat man sich dann doch in zu viele Fragen verstrickt und verzettelt. Hätten sie es am Ende doch geschafft, käme das schon fast einem Geniestreich gleich. Aber auf die wichtigsten Fragen hat man ja grösstenteils Antworten bekommen. Die beste Serie aller Zeiten bleibt Lost aber vorerst immer noch. Also für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Also ihr seid mir ja welche...! Also wenn man wirklich objektiv ist dann kann man jeder Serie die Dinge vorwerfen die ihr TWD vorwerft. Lost hatte zB nicht nur einige Lücken sondern die Lücken waren nachher das Thema der Serie. Es gibt wohl keine Serie in der man sich häufiger die Frage "Warum?" gestellt hat. Und schwache Hauptcharaktere...Dexter, Staffel 3 (Sorry Deus;)) aber dieer Miguel ging gar nicht! Ich war von Staffel 2 echt begeistert aber bei Staffel 3 mußte ich mich echt zwingen am Ball zu bleiben und das vor Allem wegen diesem bekloppten Staatsanwalt. Unglaubwürdiger ginsg nicht. Ach was hab ich diese Diskussionen vermisst...ich glaub ich komm jetzt wieder öfter! Hey Franz! Klar gibt es keine andere Serie in der man sich öfter gefragt hat: Warum? Das liegt daran, dass es keine andere Serie so sehr darauf abgezielt hat, dass man sich so oft fragt: Warum? Das war unter anderem ein Konzept der Serie. Bei TWD habe ich ja damals nur die erste Staffel gesehen, fand die total langweilig und habe die Serie danach nie mehr weitergeschaut, kann also zu TWD nicht wirklich meinen Senf dazugeben. Aber was schwache Charaktere betrifft, da hat man diesem Miguel mehr Charaktertiefe verliehen, als allen TWD Charakteren aus der ersten Staffel zusammen. Ich kann mich spontan an keine Serie erinnern, in der die Charaktere blasser waren, als in TWD. Und mit blass meine ich nicht ihre Hautfarbe. Klar kommst Du jetzt wieder öfter! Wo warst Du überhaupt so lange? @hambach-finezt Was für krasse Fehler in BB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Die Wörter Shit, Bastard und F#ck sind wohl die am häufigsten benutzten in Game of Thrones. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 @Seft85 Um den Hype einer Serie nachvollziehen zu können, solltest Du vieleicht mehr als nur 1 oder 2 Folgen schauen. Wenn ich das bei Lost gemacht hätte, wäre mir die beste Serie aller Zeiten entgangen. Oder BB, da haben mich die ersten 7 Folgen auch noch nicht vom Hocker gerissen. Erst ab Folge 8 hatte die Serie mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Zurzeit 4. Staffel Breaking Bad, dann 4. Staffel Dexter, 1. Staffel Homeland...was hälst Du davon? Und bald wenn ich die alle durch habe geht's sicher bald mit THD weiter. Ach und Lost wollte ich mir auch nochmal komplett reinziehen. So schlecht kann Deus TWD ja nicht finden, wenn er es immer noch schaut. Ich fand TWD auch schlecht, bin aber auch nach der ersten Staffel ausgestiegen und war so konsequent mir das auch nicht mehr weiter anzuschauen. Ich kenne niemanden, der eine Serie angeblich so schlecht findet und sie dann trotzdem immer und immer weiter schaut. Die 4. Staffel von Dexter wirst Du wieder mögen, nachdem Du ja die 3. Staffel nicht so toll fandest. Von den 4 die Du dann geschaut hast ganz klar die beste. Lost wollte ich mir dieses Jahr auch noch mal komplett geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Da scheiden sich wieder die Geister Ich finde Debra richtig klasse als Charakter, ich weiß, sie kann manchmal nerven, aber sie ist halt so die typische kleine Schwester, die man aber mMn. gern haben muss :'> Die vulgäre Sprache und das maskuline Getue ist dann noch ein Bonus, sorgt immer für Lacher, keine Ahnung Das ist es was viele an ihr nicht mögen. Ich selbst finde sie nicht unbedingt klasse, aber ich finde sie auch nicht unsympathisch. Ich hab jetzt nicht son Probem damit, wenn eine Frau auch mal ein Bier aus der Flasche trinkt. Aber bei Dexter sind sich alle einig Alle mögen den Serienkiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Puh, zum Glück weißt du nicht mehr was ich dem in unserem Wertungsspielchen damals gegeben habe :'> Komm raus mit der Sprache, wie hast Du den damals bewertet? Du kannst die Bewertung auch in einen Spoiler packen, den nur ich entspoilern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich hab mir diese Woche jeweils die erste Staffel von Lost und Boardwalk Empire auf Blu Ray bestellt, hab dann heute mal die ersten beiden Folgen von Lost geguckt, nachdem man hier ja auch immer wieder viel Gutes über Lost liest. Scheint ganz interessant, aber hat mich auch nicht übertrieben geballert, aber ich bin trotzdem recht zuversichtlich, dass das noch wird. Das kommt noch. Der Pilot (die ersten beiden Folgen) haben mich damals auch noch nicht ''geballert''. Und auf welchem Platz im Serienranking Lost bei mir steht, dürfte ja bekannt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Lost ballert. Ich sagte ja das kommt noch. Und ich sage Dir auch, es wird Dich noch mehr ballern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.