Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Jap, mit 10 fand ich auch noch alles geil...

Darauf wollte ich hinaus. ;)

Wenn Deus jetzt nicht 40 + oder so ist, dürfte er in den 90ern noch ein Kind gewesen sein.

Zum einen kann mir keiner erzählen, dass er als Kind schon hohe Ansprüche an Filme hatte und zum anderen ist klar, dass man früher kaum Enttäuschungen dabei hatte, weil der Anspruch an Filme als Kind wohl eher sehr niedrig sein dürfte. Als Kind fand ich auch fast alles toll. Ich kann mich auch nicht mehr gross an enttäuschende Filme aus meiner Kindheit erinnern.

@Der_ROBMEISTER90

Warum willst Du da unbedingt noch ein Zusatztitel hinten dran haben? Klingt bei Filmen die keinen Vorgänger haben meist total bescheuert. Ausserdem heisst die Romanvorlage zum Film ''Die Wolke'', da macht es durchaus Sinn, dass der Film zum Roman ''Die Wolke'' heisst.

Anbei: Ich würde in Star Wars Vll gehen. Aber nicht, weil Du da noch ein Zusatztitel hinten angehangen hast, sondern weil vorne Star Wars Vll steht.

Dem gegenüber stelle ich mal die These: Man muss schon viel Zeit und Langeweile haben, wenn man seine Zeit mit Zocken verschwendet.

Da Du Dich so angegriffen fühlst gehe ich mal davon aus, dass Du Dir dieses ganze Harz 4 TV reinziehst. Kannst Du ja auch, bringt mich trotzdem nicht von meiner Meinung ab, dass man viel Zeit und Langeweile haben muss, wenn man sich freiwillig son Dünnpfiff antut.

hoffe es passt hier in diesem thread :)

Der Trailer zu Iron Man 3 ist hier :D

Also was ich da sehen schaut sehr geil aus und ich freue mich schon auf den Mai 8)

Wie findet ihr den Trailer?

Der Trailer erweckt den Eindruck, als wenn Teil 3 ein wenig düsterer wird, als Teil 1 und 2. Ich hoffe Tony Stark wirft auch in Teil 3 ordentlich mit lockeren Sprüchen um sich. ^^ Ich freu mich auf jeden Fall auf den neuen Iron Man. Hoffentlich kommt Teil 3 an die Qualität von Teil 1 ran. Teil 2 war ja nicht so dolle. Der wurde ja quasi nur durch die One Man Show Robert Downey Jr. gerettet.

Naja, die "Enstehung" des Iron Man wurde wirklich ganz gut dargestellt, aber ansonsten kann ich mich auch kaum an den Film erinnern, ich fand ihn einfach nicht besonders. Außerdem finde ich Robert Downey Jr. als Schauspieler totlangweilig.

Echt? Und dass, obwohl er z.B. den Tony Stark und Sherlock Holmes absolut genial spielt?

Naja, wenn es was wird, dann wird es was, wenn nicht, dann ist doch auch egal :D

Wenn da jetzt 3 Teile kommen die scheisse sind ist das nicht egal. Zieht die Saga dann nur runter und das darf bei Star Wars nicht sein.

Vielleicht hatte ja DARTH VADER über seine Machtjahre hinweg, heimlich und still ein drittes Kind gezeugt, was er irgendwo untergebracht hat.

Gezeugt wohl eher weniger. Bis auf seinen Kopf war er doch quasi nur noch Maschiene.

Was soll danach kommen Indiana Jones mit Shia LaBeouf als neuer Indie und ohne Ford?

Ich sag´s Dir, so wird es wohl kommen. Teil 5 ist geplannt und von einer neuen Trilogie wurde ebenfalls schon gesprochen, also sprich auch noch Teil 6. Und Harrison Ford kann ja nicht mit 90 noch die Peitsche schwingen. (Obwohl in Hollywood nehmen sie ''Stars'' ja so lange für Actionfilme bis diese am Rollator gehen). Dieser Shia Dingsbum wird Ford bestimmt mal als Indie ablösen.

So sehe ich das nie. Ich sehe Star Wars als die großartige klassische Trilogie von damals an, das ist für mich Star Wars. Die anderen Teile waren Versuche diese zu erweitern, naja, was daraus geworden ist wissen wir ja. Stinknormales Popcornkino mit zwar geilen Effekten und Kämpfen, abre Story und Charaktere... mööööp :D Ich fand diese auch garnicht soooo schlecht wie die meisten, sie haben mich immerhin unterhalten, aber naja^^

Deswegen grenze ich diese für mich halt aus, genauso wie ich es bei den neuen Final Fantasy Teilen von SE mache^^

Ich sag mir ganz pragmatisch: der Versuch kann nicht schaden, Millionen von Leuten werden sich das angucken, vielleicht ist es genial, vielleicht auch Käse, Gewinn machen sie auf jeden Fall und alleine wieder Lichtschwerter auf der Kinoleinwand zu sehen, reicht mir schon zu Freude :D

Anschauen werde ich mir die neuen Episoden auch, gar keine Frage.

Bis jetzt ist Star Wars immer noch unantastbar. Trotz durchschnittlicher zweiter Trilogie in seiner Gesamtheit über jede Kritik erhaben. Mit einer erneuten durchschnittlichen Trilogie würde Star Wars in seiner Gesamtheit dann eben nicht mehr über jede Kritik erhaben und unantastbar sein. Die original Trilogie kann das dann nicht mehr auffangen. Dann würde zwar die original Trilogie für immer und alle Zeit unantasbar sein, aber eben nicht mehr die ganze Saga. Und das würde ich irgendwie schade finden. Es würde mir zwar nicht die original Trilogie versauen, das könnte und wird nie passieren, aber schade wäre es trotzdem, wenn Star Wars jetzt immer nur noch durchschnittlich weitergeführt wird.

Ich bin da momentan noch zwiegespalten, was weitere Episoden betrifft. Ich hoffe sie machen was draus. ^^

Ich habe mir die letzten Tage die erste hälfte der 5. Staffel von Breaking Bad angeschaut und muss sagen, wenn die 2. hälfte das Level der ersten hält, wirds die beste Staffel der Serie. Nur muss man bis zu den nächsten 8 Folgen leider noch bis nächstes Jahr warten. Ganz, ganz starke Serie! Die Leute, die sich hier die Handlungen ausdenken und die Drehbücher schreiben machen einen tollen Job.

Generell gibt es seit Dexter keine Serie mehr die mich gepackt hat, vielleicht überzeugt mich Braking Bad ja, habe da nur die ersten 3 oder 4 Folgen gesehen und es scheint wirklich gut zu sein.

Wenn Du die ersten 3 bis 4 Folgen schon ganz gut fandest, wird die Serie Dich wohl früher oder später überzeugen. Alle die ich persönlich kenne, fanden die erste Staffel eigentlich nur ganz ok oder haben sogar gesagt, dass es net so ihr Ding ist. Und die Serie hat sie alle in der 2. Staffel bekommen. So war das bei mir auch. Die erste Staffel fand ich noch nicht so dolle, aber da sie nur aus 7 Folgen bestand, dachte ich mir, dass ich der Serie noch ne Chance gebe und ich war auch ein wenig neugierig, wie es weiter geht. Mich hat die Serie dann auch in der 2. Staffel bekommen. Die Serie zieht in der 2. Staffel sowas von an, wird unglaublich interessant und spannend und erreicht ein sehr hohes Niveau. Kein Vergleich mehr mit Staffel 1. Die 3. Staffel kann dieses hohe Niveau mit jeder Folge locker halten und hier gab es dann für mich auch keinen Zweifel mehr daran, dass ich da gerade eine der besten Serien aller Zeiten schaue.

Die 4. Staffel hatte dann leider 7-8 langweilige Folgen mit dabei. Hier gab es eine sehr gute erste Folge und ein fantastisches Staffelfinale bestehend aus den letzten 3-4 Folgen die dann aber allemal für die etwas langweiligen 7-8 Folgen davor entschädigt haben.

Bei Staffel 5 habe ich das Gefühl, dass man das unglaublich hohe Niveau der Serie noch weiter nach oben hiefen konnte, denn die erste hälfte der 5. Staffel war unglaublich stark.

Die Entwicklung von Walter ist ja mal bärenstark. Der Typ ist einfach nur noch krass.

Definitiv eine der 4 besten Serien aller Zeiten für mich und je nachdem, wie die Serie endet und wie es bei Dexter weiter geht, werde ich mich dann entscheiden, ob Dexter bei mir auf der 3 landet oder Breaking Bad. Aber ich glaube, es könnte das unmögliche passieren und der grösste Dexter Fan auf Erden, das bin ich ^^, stellt Breaking Bad noch über seinen Lieblingsserienkiller Dexter.

Was sind denn bei dir 1+2?

Haste eigentlich schon Staffel 6 bei Dexter gesehn?

Ich muss sagen diese Staffel hat gegenüber der fünften, zugleich für mich auch schwächsten enorm zugelegt und hat ein ähnliches WTF-Finale wie die vierte :) Zudem noch einen Twist den ich nicht vorhergesehen habe. Wurde super verpackt.

Ich bin schon so scharf auf die 7 und hoffe die verhauen das Potential nicht so sehr wie bei der 5 :/

1 - Lost

2 - Akte X

Bei Dexter habe ich die ersten 6 Staffeln gesehen und bei mir gehts dann auch mit Staffel 7 weiter. Staffel 5 war bei Dexter auch für mich die schwächste, aber zum Glück haben sie sich bei Staffel 6 wieder gesteigert. Ja, das Finale der 6 Staffel war ein echter Hammer!!! Ich habe die letzten Sekunden mehrmals zurückgespult und bestimmt an die 15 mal geschaut. Und jedesmal habe ich gedacht, Oh mein Gott, WTF!

Mit dem nicht vorhersehbaren Twist meinst Du bestimmt den Debra Twist? Den konnte man beim besten Willen nicht vorhersehen.

Das auch, aber eigentlich meinte ich

das Travis Schizo ist. Okay, ab Folge 7+8 konnte man durchaus darauf schließen, aber ich muss zugeben mich hat das echt unerwartet getroffen!

Ach das meintest Du. Ja da habe auch nicht schlecht gestaunt.

Aber das Debra

jetzt Gefühle für Dexter entwickelt hat, die über ihre bisherigen geschwisterlichen hinausgehen fand ich auch ganz schön krass. Sie sind zwar keine leiblichen Geschwister, aber immerhin von klein auf als solche aufgewachsen. Bin mal gespannt, wie das weitergeht. Auch, nachdem sie gesehen hat, wie Dexter dem Travis das Messer in die Brust gerammt hat. Wahnsinns Finale!

@Deus

Ich bin auch echt gespannt darauf, wie Dexter Debra das, was sie da gesehen hat verkaufen will. Auf Notwehr kann er ja schlecht ausweichen, immerhin liegt Travis da nackt in Folie eingewickelt auf'm Tisch. Ob er ihr alles erzählt, oder nur einen Teil. Auf das, was unmittelbar nach dem Ende von Staffel 6 passiert bin ich unglaublich gespannt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...