Collin Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Danke für die ausführliche Erklärung. Hört sich wirklich interessant an. Die Serie steht auch auf meiner Liste. Ich hab nur absolut keine Interesse an Mysterie und unlogischen Dingen. Daher befürchte ich die Serie wird mir nicht gefallen und deshalb zögere ich auch damit anzufangen. Dann solltest Du Akte-X wieder von Deiner Liste streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Wo wir schon mal beim Thema sind. [url=https://www.youtube.com/watch?v=YKFxAJ8yH-8]THE X-FILES | Ready | FOX BROADCASTING - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich finde den neuen Star Wars Trailer nicht so prickelnd. Der Trailer bestand nur aus Anspielungen um Nostalgie bei den alten Fans zu erzeugen, dabei ist das doch gar nicht mehr nötig. Ich hätte lieber etwas neues gesehen. Alte Fans müssen sie doch auch gar nicht mehr überzeugen, stattdessen sollten die Trailer lieber versuchen Neulinge anzusprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ein Kumpel hat mich heute darauf hingewiesen. Schaut bei dem neuen Star Wars Trailer mal bei Minute 1:49 -1:50. Sieht aus wie Jon Schnee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Dass Luke nicht auf dem Filmplakat und in den Trailern (seine künstliche Hand mal außen vor) zu sehen ist, könnte ein Hinweis darauf sein, dass er zur dunklen Seite der Macht gewechselt ist. Han Solo, Chewbacca und Prinzessin Leia sind ja auch drauf und von Mark Hamill weiß man, dass er auch im neuen Star Wars mit dabei ist. Welchen Grund gibt es also, gerade Luke Skywalker nicht aufs Poster zu packen? Ich entdecke hier Ähnlichkeiten zur Werbestrategie beim Film Sieben. Wenn Luke die Seiten gewechselt hat, dann kann man ihn auf dem Poster nicht als Sith zeigen, dann wäre die Katze aus dem Sack. Als Jedi könnte man ihn aber auch nicht zeigen, weil das im im Nachhinein, wenn er denn im Film nicht mehr auf der hellen Seite steht, keinen Sinn machen würde. Ich würde mich freuen, wenn Luke die Seiten gewechselt hat. Ich fand die Sith schon immer interessanter und besser als die Jedi. Gespannt ich bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Luke Skywalker ist ja doch im Star Wars Trailer zu sehen. Wie konnte ich ihn anfangs nur übersehen, wo es doch eigentlich keine Szene ohne ihn gibt? [url=https://www.youtube.com/watch?v=W6P5cL1kpZc]Star Wars: The Force Awakens Trailer (LUKE SKYWALKER SPOTTED!) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Lillyhammer - Staffel 3 - 8/10Die Serie steigert sich von der ersten bis zur letzten Staffel, was ich schon positiv finde. Leider gibt es hier und da mal ein Plot Hole, aber dann nur in Nebensträngen. Die Serie ist unterhaltsam und hat diesen skandinavischen Charm. Kann man gucken, verpasst aber auch nichts wenn man es nicht tut. Als die letzte Folge vorbei war fand ich es schon schade. Hätte die Serie auch noch gerne weiter geguckt. Ich finde Lillyhammer auch ganz unterhatsam und mag den skandinavischen Charm. Wie Du schon sagst, man verpasst nichts, wenn man die Serie ignoriert, aber sie ist durchaus unterhaltsam. Oft auch witzig durch die Dödels, die Frank Tagliano/Giovanni Henriksen da an seiner Seite hat. Das sind aber auch teilweise ein paar düsige Trottel. Das es einen abschließenden Film gibt ist großartig und merkwürdig zugleich. Aufgrund schlechter Quoten wird die Serie eingestellt, erhält dann aber noch einen Film? Irgendwie widersprüchlich und kenne ich von anderen eingestellten Serien auch nicht. Das soll mal jemand nachvollziehen können. Nicht das ich mich beschweren will. Die Serie wurde aufgrund schlechter Quoten eingestellt, aber auf DVD verkaufte sie sich später so gut, dass ein abschließender Film in Auftrag gegeben wurde. Man kann sich einen Schauspieler oder Neubesetzungen in einer Rolle oft nicht vorstellen, bis man sie dann sieht. Es passt natürlich nicht immer. Aber keiner konnte sich Ledger als Joker vorstellen und ähnlich ist es mit Lethow als neuen Joker oder Stiller als neuen Batman. Meinst Du Ben Stiller? Habe ich da was verpasst, oder meinst Du Affleck. Es soll ja in Batman vs Superman um einen älteren, gebrochenen, abgefuckten Batman gehen und ich denke mittlerweile, dass Affleck doch keine so schlechte Wahl war. In den Trailern kam er bisher ganz anständig rüber. Früher konnte ich mit Batman nicht so viel anfangen, später entwickelte er sich zu einem meiner liebsten Superhelden. Oft von Selbstzweifel geplagt, übt Selbstjustiz aus und ist oft auch nicht zimperlich im Umgang mit den Bösen Jungs. Ich mag das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Game of Thrones Season 6: Tease (HBO) Nicht öffnen, wenn man noch nicht mit Staffel 5 durch ist. [url=https://www.youtube.com/watch?v=IxI8aPISq8I]Game of Thrones Season 6: Tease (HBO) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 [...] The Wire scheint auch in richtung schlüprig zu gehen.[...] Nein, The Wire geht nicht in diese Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Dass Mad Max auch in der Kategorie ''Bester Film'' nominiert ist, verwundert mich etwas. Ich konnte dem Film nicht so viel abgewinnen, aber ich denke seine Chancen in dieser Kategorie tendieren gegen Null. ''Bester Hauptdarsteller'' - Diesmal bin ich mir ziemlich sicher (), obwohl ich den Film dazu erst am Samstag sehen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ich komme mit Leto-Joker einfach garnicht klar... Diese Grills und dazu die Tattoos, das sieht einfach nur falsch aus, da kann er ihn so gut schauspielern wie er will. Auch Will Smith als Deadshot passt für mich nicht bisher. Harley ist okay... Aber so ist das beste am Trailer die Musik ^^ Margot Robbie als Harley finde ich klasse. Ich mag Margot Robbie und finde sie passt hier ganz gut. Jared Leto als Joker könnte interessant werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die SW-Filme jedes oder alle drei Jahre im Dezember kommen, sowie's üblich ist. Gar nicht mitbekommen, dass die Idee zur Debatte stand, den ganzen Krempel schon im halb Jahres- Takt zu veröffentlichen... Im Halbjahres Takt wollten sie die Teile auch nicht veröffentlichen. SW VIII sollte ursprünglich nächstes Jahr im Mai, also ca. eineinhalb Jahre nach SW VII in den Kinos laufen, wurde aber jetzt um 7 Monate nach hinten verschoben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 @Deus Ich kann Deine Wertungen alle nachvollziehen, besonders die zu The Dark Knight Rises. Mich würde aber mal interessieren, warum Du Memento stärker als Inception siehst? Ich weiß, es ist nur 1 Punkt, würde mich aber in dem Fall interessieren. Habe ich es richtig in Erinnerung, dass Inception bei Dir mal ein 10er war? Wenn ja, warum hast Du ihn runtergestuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 und ich habe die dvd und die bluray von robocop. und da werde ich mir garantiert nicht die box mit allen drei teilen holen, zumal für mich der dritte teil nicht existiert. teil zwei von predator ist richtig gut. ist an für sich wie der erste teil nur in der großstatt, mit nick nolte, danny glover und sehr vielen bekannten schauspieler in den nebenrollen sehr gut besetzt. kein vergleich zum mittelmäßigen dritten teil. bei prodetar habe ich das selbe problem wie bei robocop. habe da auch teil eins auf dvd und bluray, da werde ich mir auch nicht die bluray box holen. Ich glaube Du verwechselst hier Nick Nolte mit Gary Busey. Die sehen sich aber auch beide durchaus ähnlich, wahrscheinlich deshalb.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich fand das Ende von Lost klasse, aber ich weiß dass ich damit recht alleine bin ^^ Joar, denke ich auch. Das könntest in dem Fall Du sein.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=OmrA8nOZF2Q]Game of Thrones Season 6: Hall of Faces Tease (HBO) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Wenn ihr Akte X immer auf deutsch geschaut habt, muss Mulders Stimme im O-Ton, wenn ihr euch Staffel 10 auf englisch anschaut, doch für euch genauso befremdlich wirken, wie seine neue deutsche Stimme. Oder liegt es beim neuen deutschen Sprecher nicht an der neuen, und somit ungewohnten Stimme, sondern an seiner eher gelangweilten Aussprache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 stell dir vor dir verpasst jemand einfach so neue Stimmbänder, die deutsche Synchro wurde einfach geändert weil der alte deutsche Synchronist entweder aufgehört hat oder in Rente ist, eins von beiden, also musste ein neuer Synchronsprecher her. Das beantwortet in keinster Weise meine Frage. Dass der alte Synchronsprecher von Mulder aufgehört hat, ist nicht der Grund, warum Mulder in der 10. Staffel einen neuen Synchronsprecher hat. Danach hatte ich aber auch gar nicht gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Die Original-Stimme von David Duchovny kenne ich schon aus diversen Interviews und auch weil ich schon einige alte Folgen im Original (mit Untertiteln ) angeschaut habe. Das Problem ist ja herbei nicht nur die andere deutsche Stimme, sondern auch die allgemein blecherne Synchro. Man merkt der Synchro die wenige Vorbereitungszeit einfach an. Ich finde die neue Stimme von Mulder extrem gewöhnungsbedürftig, habe mich nach 2 Folgen auch nicht daran gewöhnt und werde es auch bis zum Staffelende nicht schaffen. Ich finde auch, dass sich der neue Sprecher ziemlich gelangweilt anhört. Ich hatte überlegt, mir den Rest der Staffel auf englisch anzuschauen, aber das fühlt sich für mich auch komisch an. Mulders Stimme klingt da für mich auch befremdlich, aber David Duchovny spricht das Ganze zumindest besser als sein neuer deutscher Synchronsprecher. Da kommt aber für mich noch hinzu, dass im englischen auch Dana Scully eine mir völlig neue Stimme hat. Ich finde ihre Originalstimme nicht schlecht, aber ihre deutsche markante Stimme war über all die Jahre Akte X so prägend, dass Dana für mich mit einer anderen Stimme nicht mehr ''funktioniert''. Für mich ist die neue Synchronstimme von Mulder also irgendwie ein bissel, wie ein Schlag ins Gesicht. ^^ Ich kann das jetzt weder mit deutscher Synchro, noch im Original genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Das Rätsel konnten nicht mal die Macher selber lösen Die Macher der Serie haben sich bei einigen Sachen auch ganz offensichtlich mittendrin total verfranzt, weshalb sie einiges dann auch selber nicht mehr vernünftig aufklären konnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.