Collin Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 @ Fatman Was heißt Vader soll tief in seinem Inneren böse bleiben? Vader alias Anakin war tief in seinem Inneren gut. Dass er sich auf die dunkle Seite hat ziehen lassen, dass hatte für mich nachvollziehbare Gründe und hat nichts damit zu tun, dass er tief im Inneren böse war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 OMG, das wäre beides furchtbar schlimm und Luke auf der dunklen Seite würde so gar keinen Sinn ergeben. ''Luke ist einfach kein Farmer, Owen. Es steckt einfach zu viel von seinem Vater in ihm.'' So wie sich schon sein Vater auf die dunkle Seite hat ziehen lassen, so hat auch Luke sich nach Episode VI für einige Zeit auf die dunkle Seite ziehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 @Seltheus Es ist aber auch schwer Dir was zu empfehlen, weil Du schon so viele Serien und somit das meiste gesehen hast. Eigentlich können wir DICH nur nach Empfehlungen fragen, sollten WIR mal wieder auf der Suche sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Bei uns im Kino läuft Birdman leider auch nicht. Nach Deus klarster 10 in diesem Jahrtausend bin ich nur noch schärfer auf den Film und dann läuft der hier nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hat man mit X-Men: Erste Entscheidung nicht eine neue Trilogie (X-Men: Erste Entscheidung, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit und dem 2016 erscheinenden X-Men: Apocalypse) begonnen, wo man die Timeline komplett verändert hat und die Ereignisse aus X-Men, X-Men 2 u 3 ignoriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Die X-Akten werden wieder geöffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Neuer Film? Kein neuer Film aber 6 neue Folgen mit Gillian Anderson und David Duchovny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Akte-X war damals für mich DIE Serie. Erst Lost konnte sie später vom Thron stoßen. Momentan wackelt aber auch Lost auf meiner persönlichen 1. Wird wohl demnächst von Game of Thrones gekickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Kennt Jemand zufällig denn Unterschied zwischen der DVD und der Blue Ray Version von Django Unchained ? Bei der DVD steht 159 Minuten aber bei der Blue Ray 165 Minuten:emot-raise:. Sind diese 6 Minuten Bonus Material oder tatsächlich Film-Material ? Wenn das Film-Material sein sollte dann ist das mal wieder ne unglaubliche Frechheit die man gemacht hat. Was für ein Grund kann es geben 6 Minuten mehr in die BR rein zu packen als auf der DVD ???? Also, ist die DVD Version uncut ? Und machen die 6 MInuten Unterschied viel aus ? Soweit ich weiss, ist die Blu-ray von Django Unchained uncut. Wenn diese mit einer Lauflänge von 165 Minuten angegeben ist, dann kommen die 159 Minuten auf DVD schon hin. Gleicher Inhalt bei unterschiedlicher Lauflänge ... warum das so ist, dass habe ich Dir hier schon mal erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Mal so allgemein gefragt, wie kommt das zustande? Django Unchained läuft auf Blu-ray mit 24 Bildern pro Sekunde und auf DVD mit 25 Bildern pro Sekunde. Durch die Veränderung der Bildgeschwindigkeit hat der Film trotz Inhaltsgleichheit auf DVD eine kürzere Lauflänge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=4OfU7CGY5DQ]True Detective: Tease (HBO) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Interstellar 6/10Kann beim besten Willen nicht nachvollziehen warum dieser Film so hochgelobt wurde. Für mich war er einfach nur lang und am nächsten Tag hatte ich die Hälfte schon wieder vergessen. Das lag aber nicht daran daß ich unter Alsheimer leider sondern daß der Film streckenweise belanglos war. Ich hab mich auch gefragt was mit mir nicht stimmt daß der Film mir nicht so zusagt. Und dabei fand ich Inception grandios. Kein Pla...vielleicht muß ich ihn mir nochmal ansehen. Aber immerhin hatte er ein paar gute Bilder und spannend war er auch das eine oder andere mal. Keine Sorge Franz, mit Dir stimmt alles. Von mir hat dieser doch etwas überbewertete Streifen auch ''nur'' 7 Punkte bekommen. Ich fand Inception übrigens auch grandios. Bei Inception kann man, im Gegensatz zu Interstellar, wirklich von einem Meisterwerk reden. @Deus und Tanaka Mich würden eure Meinungen zu Interstellar ja noch brennend interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ich muss gestehen, ich habe ihn leider immer noch nicht gesehen. Das wird aber noch dringend nachgeholt. Er steht sehr weit oben auf meiner Watchlist.Ich denke da wir ähnlich ticken was unseren Filmgeschmack angeht, wird bei mir ne ähnliche Wertung rauskommen Ganz besonders auf Deine Meinung, was das Ende des Films betrifft bin ich mal gespannt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Habt ihr auch eine Erschütterung der Macht gespürt? Gestern als der neue Star Wars Trailer online ging, war es wieder zu spüren. Der Trailer hat bei mir geschafft, was Trailer sonst eigentlich nie schaffen. Er hat mich kurzzeitig in einen Hype verfallen lassen. Naja, es ist Star Wars <3 ...da werde halt auch ich schwach. Jetzt will ich einfach nur noch die neue Episode sehen. Ich hoffe die dunkle Seite ist stark in der neuen Episode. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ngElkyQ6Rhs]Star Wars: The Force Awakens Official Teaser #2 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ich fand beide bescheiden. Nur der 1. Teil hat was getaugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Shameless geht ja mal so gar nicht in die Richtung von Breaking Bad und The Wire. Wenn Shanks was in Richtung The Wire schauen will, dann ist er mit The Shield irgendwo am dichtesten dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Er hat ja auch gesagt er möchte ne Serie wo DROGEN im Mittelpunkt stehen und nicht die Erzählweise von BB, oder The Wire. Das is ja wohl en gravierender Unterschied. Bei Shanks sollte das ganze aber auch in RICHTUNG Breaking Bad und The Wire gehen und in die Richtung geht Shameless nicht ... nicht mal ansatzweise. Bei Shameless liegt das Hauptaugenmerk auch nicht auf Drogen. Ihm hat zuletzt The Wire ziemlich zugesagt und da ist er mit The Shield einfach am dichtesten dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Mich wundert dass hier niemand über das Staffelfinale von Game of Thrones redet Da nun die Serie zumindest in Jons Story am selben Punkt angelangt ist, wie die Bücher, ist es besonders spannend online Theorien darüber zu lesen ob er nun endültig tot ist, oder doch irgendwie wiederkommt/überlebt. Ich glaube fest daran dass Milisandre nun da sie erkannt hat dass Stannis nicht der Auserwählte ist, für den sie ihn gehalten hat, Jon versucht wiederzubeleben. Das Timing ihres Wiederauftauchens in der schwarzen Feste passt einfach zu gut und sie hat vorher schon Interesse an ihm gezeigt. Das ist ja genau mein Reden. Auch, wenn keiner der Charaktere save ist, sind es für mich dennoch Daenerys, Tyrion und Jon. Ich glaube nicht, dass Martin und auch die Serienmacher diese 3 Figuren vor dem Ende rausschreiben/sterben lassen. Wenn sich jetzt jemand fragt, wieso ich Jon immer noch für save halte, obwohl er doch gestorben ist ... naja, genau das glaube ich eben nicht. Milisandres Auftauch wird kein Zufall sein, ich denke sie wird da irgendetwas machen. Sie hatte ja zuvor schon etwas in ihm gesehen. Daenerys ist für mich save, weil es noch zur Konfrontation zwischen ihr, ihren Drachen und den anderen, also den weißen Wanderern kommen muß. Es kann eigentlich nur daraus hinauslaufen. Fanliebling Tyrion jetzt schon sterben lassen? Undenkbar! Für mich machte es lange den Eindruck, als sei Daenerys die Auserwählte. Eine Art Wiederauferstehung hat sie ja im Prinzip auch hinter sich, als sie quasi im Feuer wiedergeboren wurde. Später bekam ich immer mehr den Eindruck, als würde Jon diese Rolle einnehmen oder sich später mit Daenerys teilen. Wenn wir wirklich in Staffel 6 seine Wiederauferstehung sehen werden (ich gehe davon aus), dann würde das auch irgendwie für seine Messiasrolle sprechen. Ich glaube immer noch daran, zumindest daran, dass er noch sehr wichtig für die weitere Geschichte sein wird. Dazu kommt, dass er von allen verbliebenen männlichen Hauptcharakteren (Bran mal ausgenommen, der ist noch Kind) der einzige ist, der durch und durch anständig ist. Den einzigen seiner Sorte werden sie nicht einfach rausschreiben. Kann ich mir nicht vorstellen. Wer weiß wie es kommt, aber das sind so meine Gedanken um diese 3 Personen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ich meinte damit auch nur die Einschaltquote. Und diese ist für die Sender ja mit das wichtigste. https://www.dwdl.de/nachrichten/37971/the_walking_dead_nun_die_erfolgreichste_usserie/ Um zu untermauern, dass TWD die ''derzeit erfolgreichste Serie aller Zeiten'' ist, ziehst Du einen Artikel von 2012 heran, wo es um die Einschaltquote der Auftaktfolge der 3. Staffel geht. :'> Mich wundert, dass so viele Leute nach der 1. Staffel dran geblieben sind. Ich fand die 1. Staffel von TWD ziemlich billig und langweilig und habe danach auch abgebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.