Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Die Spoiler zu GoT... wie weit fortgeschritten sind die Aussagen darin? Hab Angst die zu öffnen und mich gerade bei dieser Serie spoilern zu lassen

Den ersten Spoiler von nazaam (#3895) würde ich zulassen, wenn Du die 3. Staffel noch nicht gesehen hast, genauso wie den von Deus (#3902). Den letzten von nazaam (#3903) kannst Du ruhig öffnen. ^^

Spacey hat's einfach drauf ...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0FzIo_wZBRM]Impersonations by Kevin Spacey (Full Video) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3YVV8wEpjd8]CBS Late Show - Al Pacino & Kevin Spacey's Al Pacino Impression - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8KooaRwGO40]Kevin Spacey Impersonates Christopher Walken & Jack Nicholson - YouTube[/url]

Klein Arya mochte ich von Anfang an. Auch, wenn se noch ein kleiner Keks ist, ist sie verdammt taff und auch recht clever, noch dazu ein niedlicher Fratz. Arya ist einer meiner Lieblingscharaktere aus GoT. Eigentlich habe ich hier ziemlich viele Lieblingscharaktere. :J:

Ich bin mal gespannt, ob der größte WTF Moment aus Staffel 4 die rote Hochzeit aus Staffel 3 toppen kann.

Und ich hab aus Versehen das Ende von ,,Die Sopranos,, gelesen (Die Serie kann ich mir jetzt schenken).

Wir sind beide in den Ar... gekniffen:biggrin5::frown:

Die Serie kannst Du trotzdem noch schauen. Das Ende ist ja relativ offen, frei interpretierbar und wird für Dich wohl auch keinen Unterschied machen, ob Du es jetzt kennst oder nicht, wenn Du sie Dir noch anschauen solltest.

Wie liest man sich aus Versehen das Ende einer Serie durch die man noch anschauen möchte?

Ich schau mir gerade die 6 Staffel von Californication an und was das die versauten Dialoge und Situationen angeht, trifft es auch hier wieder genau meinen Geschmack. Zuletzt habe ich hier die Folge gesehen wo sie im Flugzeug unterwegs sind und die Dialoge und Situationen waren mal wieder spitze, super Folge. Die Autoren schaffen es auch hier wieder mit dem versauten nicht über's Ziel hinaus zu schießen, sondern bis genau an die Grenze zu gehen, die ich noch lustig finde. Bei solchen Sachen schießen einige ja über das Ziel hinaus und dann ist es nicht mehr lustig, sondern peinlich. Das Ding ist ja, bis genau an diese Grenze zu kommen. Nicht ein Stück darunter, das wäre zu zahm und nicht darüber hinaus, das wär dann wie gesagt nur peinlich und nicht lustig. In Staffel 5 und bisher auch in Staffel 6 haben sie das super hinbekommen. Bisher kann die Serie anstandslos das gute Niveau halten und macht einfach nur Spass.

Californication ist angenehm leichte, aber gute Unterhaltung. Beide Daumen hoch!

Erst war ich auch skeptisch, aber dann hab ich mir gedacht, dass es auf keinen Fall schlimmer werden kann als Episode I. Von daher sehe ich der neuen Episode jetzt einfach mal ganz entspannt entgegen und lasse mich mal überraschen. Mittlerweile freue ich mich sogar schon auf neues Star Wars Material auf der großen Leinwand.

@Seltheus

Dein Post, den Du im besoffenen Zustand verfasst hast, war doch noch gut lesbar. Hier im Forum wurden schon Posts verfasst, wo ich jetzt mal davon ausgehe, dass die Verfasser nüchtern waren, bei denen ich selbst nach 2 maligem lesen nicht gerafft habe, was diejenigen eigentlich zum Ausdruck bringen wollten.

Und irgendwie war Dein Post auch unterhaltsam. Am besten fand ich

Califnhornataion

:biggrin5:

[...]Aber über Joffrey geht nix, höchstens Frank Underwood :D

Wobei Underwood im Gegensatz zu Joffrey durch sein Charisma aber auch irgendwie fast schon wieder sympathisch erscheint. Ich zumindest höre Underwood immer sehr gerne zu, während ich Joffrey, auch, wenn er noch ein Kind ist, die Pest an den Hals wünsche. :biggrin5:

Fatman, Du hast bei der angegebenen Spieldauer von Sinister mit 101 Min. bestimmt bei der DVD geschaut. Diese ist bei Amazon mit 101 angegeben, während der Film auf der Blu-ray mit 110 Min. angegeben ist. Die DVD bietet deshalb aber nicht weniger Inhalt. Das liegt daran, dass Filme auf DVD mit 25 Bildern pro Sekunde laufen und Filme auf Blu-ray mit 24 Bildern pro Sekunde. Wobei der Film auf DVD, wenn er auf Blu-ray 110 Min. Laufzeit hat, auf DVD eine Laufzeit von 105,6 Min. haben müsste. Dann ist die Laufzeit der DVD von Amazon nicht richtig angegeben, ist aber trotzdem uncut.

Das ist eines der Lieder, was gespielt wird, wenn eine Folge beginnt und man sieht die Skyline von New York und dann kurz darauf einen der beiden Protagonisten locker iwas machen (durch die Stadt gehen... joggen.. was weiß ich) ..

Ich bin mir sicher, dass ein Großteil des Refrains gepfiffen wird... :lol:

Naja ich werde mal suchen und euch bescheidgeben, danke trotzdem!

Suits, bekanntes Lied, joggen, pfeifen

Das muss es sein ...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SDTZ7iX4vTQ]Foster The People - Pumped up Kicks - YouTube[/url]

Alternativ, wurde auch in Suits am Anfang einer Folge gespielt und da wird auch gepfiffen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5oCUs0VLosU]Fitz and The Tantrums The Walker Lyrics - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...